Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Fairy Tail

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fairy Tail

    Koei Tecmo und Gust kündigen ein Fairy Tail RPG für 2020 an.
    Hiro Mashima überwacht die Entwicklung.

    Fairy Tail



    https://gematsu.com/2019/09/koei-tec...-switch-and-pc

  2. Anzeige

    Fairy Tail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Fairy Tail

    Hätte mir eher ein Dynasty Warriors Genre gewünscht. Aber hey immerhin Fairy Tail für die PS4!

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Fairy Tail

    RPG find ich interessant, hoffentlich wird es gut.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fairy Tail

    Rpg finde ich mal gar nicht schlecht gewählt. Man muss halt sehen wie sie es umsetzen, aber durchaus kann das gut funktionieren.

  6. #5
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Fairy Tail

    Endlich eine Fairy Tail game für PS4 und Switch, hatte so lange gewartet, mein traum geht endlich in erfüllung, ich fasse es nicht das ich es mal miterleben werde ❤

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fairy Tail

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Endlich eine Fairy Tail game für PS4 und Switch, hatte so lange gewartet, mein traum geht endlich in erfüllung, ich fasse es nicht das ich es mal miterleben werde ❤
    Naja dann solltest du mal abwarten. Ich kann das verstehen, aber ich verweise nur zu gerne an One Piece World Seeker. Das wurde auch abgefeiert, als es angekündigt wurde und dann bekam man ein bestenfalls mittelmäßiges Spiel.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fairy Tail

    Der Vergleich hinkt jedoch weil wir nicht wissen inwiefern das Game hier umgesetzt wird und der Entwickler Gust sich mit RPGs auskennt..weil sie im Grunde noch nie was anderes gemacht haben.

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Fairy Tail

    Hauptsache die haben auch ne Modi wo man sich gegenseitig aufs Fressbrett hauen kann

  10. #9
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fairy Tail

    Sollen lieber mal nen Hunter X Hunter spiel rausbringen

  11. #10
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Fairy Tail

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hauptsache die haben auch ne Modi wo man sich gegenseitig aufs Fressbrett hauen kann
    Wenn du es so dringend willst, mach ich das doch gerne

    Wäre ja witzig wenn man seinen eigenen Fairy Tail Char erstellen könnte. Ich würde mich aber auch mit Natsu zufrieden geben, auch wenn der nicht unbedingt mein bevorzugter Charakter aus der Serie ist.

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Fairy Tail

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn du es so dringend willst, mach ich das doch gerne
    Nah, du hast die Abreibung nicht verdient Natsu wollte ich aber schon immer verprügeln
    Ein eigener Charakter wäre auch nice, aber ich glaub das wird erstmal nichts werden ._.

  13. #12
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Fairy Tail

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nah, du hast die Abreibung nicht verdient
    Sag das mal den Leuten die ich geärgert hab

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Natsu wollte ich aber schon immer verprügeln
    Ein eigener Charakter wäre auch nice, aber ich glaub das wird erstmal nichts werden ._.
    Natsu verhauen wäre sicher auch lustig, aber bei einem RPG würde ich da weniger drauf hoffen. Es sei denn es gibt einen Storyabschnitt in dem man auch mal den Charakter wechseln kann.

  14. #13
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Fairy Tail

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sollen lieber mal nen Hunter X Hunter spiel rausbringen
    Definitiv! Vorallem Hunter x Hunter würde sich besser als RPG eignen.

  15. #14
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Fairy Tail

    Also mal ehrlich, ich habe auch immer hunter x hunter game gewünscht ,für PS4 und Switch wäre angemessen, am besten komplette erste staffel nachspielen mit eigener charakter, und später dann teil 2 rausbringen mit zweiter Staffel usw. Und bei fairy tail habe ich mir auch immer dasselbe gewünscht, lass uns alle hoffen das es nicht um Fairy Tail Warriors handelt -.-

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fairy Tail

    Ist es nicht. Weil Gust das Entwicklerstudio ist. Und die machen Action RPGs.

  17. #16
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Fairy Tail

    Ja aber trotzdem könnten sie eigene erstellbares charakter erstellen, ich möchte eine gilde beitreten, nur nicht zur fairy tail, es gibts gilde den ich als meiner favorit sehe

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fairy Tail

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ja aber trotzdem könnten sie eigene erstellbares charakter erstellen, ich möchte eine gilde beitreten, nur nicht zur fairy tail, es gibts gilde den ich als meiner favorit sehe
    Eigene Charaktere würden aber im Kanon null funktionieren, bzw gar keinen Stich sehen.
    Und das Spiel heißt Fairy Tail und nicht Sabre Tooth oder Lamia Scale. Das Ausgangswerk behandelt halt diese Gilde und das muss man dann auch akzeptieren.

  19. #18
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Fairy Tail

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Eigene Charaktere würden aber im Kanon null funktionieren, bzw gar keinen Stich sehen.
    Und das Spiel heißt Fairy Tail und nicht Sabre Tooth oder Lamia Scale. Das Ausgangswerk behandelt halt diese Gilde und das muss man dann auch akzeptieren.
    Auch ein Fairy Tail ist in der lage eine eigene erstellbares Charakter einzubauen, Dragonball Xenoverse und andere Spiele haben vorgemacht wie das geht, wäre ich eine entwickler von Fairy Tail, hätte ich es eingebaut...

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fairy Tail

    Bist du aber nicht. Ha!
    Spaß bei Seite. Ich kenn mich nicht gut genug mit Fairy Tail aus um das zu beurteilen. Aber ich zocke ungern mit selbst erstellten Charakteren weil die bis auf rumgeschreie oft stumm sind.

  21. #20
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Fairy Tail

    Fairy Tail Spiele gabs bis jetzt bez. Playstation auch nur auf der PSP und ansonsten auf Smartphones.
    Wenn jetzt ein Teil für die Hauptkonsole rauskommt, nehme ich nicht an das man jetzt schon einen eigenen Charakter bauen kann (Zumindest hab ich das bis jetzt bei keinen animebasierten Game erlebt dass das erste mal für die Konsole rauskam (Jump-Force mal außer Acht gelassen da Ableger)

    EDIT: Ich behaupte mal die werden es wie bei jeden anderen Spiel machen, das Neuland auf einer Plattform erlebt und das ganze langsam angehen. Insofern FairyTail dann auch ein Renner wird, werden wohl auch Fortsetzungen und/oder weitere Spiele kommen, wo man u.a. auch über mehr Extras nachdenkt, oder Ableger wie z.B. die Warriors-Games.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail - Deutschland: Die Serie wurde ja vor längerer Zeit von Kazé lizenziert und heute kam der erste Trailer zur deutschen Synchro. ...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  4. Fairy Tail: Zeref Awakens: Das 3te PSP Game der Fairy Tail serie wird ein Action Adventure so wie Naruto Impact. Es wird 35 Charaktere geben und die Story bezieht sich auf...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...