Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Fairy Tail - Deutschland

    Die Serie wurde ja vor längerer Zeit von Kazé lizenziert und heute kam der erste Trailer zur deutschen Synchro.



    Die Synchro gefällt mir schon mal ganz gut vom Trailer her. Bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze auf längere Zeit auswirkt bei einer Langzeitserie in Verbindung mit Kazé.

    Lustig ist auch, das der japanische Sprecher von Natsu "Tetsuya Kakihara" ebenfalls fließend deutsch spricht,
    wo wir schon mal beim Thema sind.


  2. Anzeige

    Fairy Tail - Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Fairy Tail - Deutschland

    Die Sprecherstimme von Natsu kommt mir irgendwie bekammt vor. Da ich noch nie so wirklich in Fairy Tail reingeschaut hab, kann ich das ja mal als Gelegenheit dazu betrachten

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Fairy Tail - Deutschland

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die Sprecherstimme von Natsu kommt mir irgendwie bekammt vor. Da ich noch nie so wirklich in Fairy Tail reingeschaut hab, kann ich das ja mal als Gelegenheit dazu betrachten
    Also die deutsche Stimme von Natsu "Julius Jellinek" im Anime ist derselbe Sprecher, der z.B. in Yu-Gi-Oh! GX Jaden Yuki gesprochen hatte, oder damals als Kind sprach er den jungen Simba in König der Löwen. Oder Caspar in...naja Caspar.

    Eine Stimme, die man öfter schon sicher hörte, aber nie registriert hatte. ^^

    Ich hab Fairy Tail schon ne ganze Weile nicht mehr weiter geschaut, aber auf deutsch würde ich wohl tatsächlich noch mal wieder rein schauen.
    Die Qualität im Gesamten erstmal abwägen, aber bislang macht es einen soliden Eindruck.

  5. #4
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Fairy Tail - Deutschland

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also die deutsche Stimme von Natsu "Julius Jellinek" im Anime ist derselbe Sprecher, der z.B. in Yu-Gi-Oh! GX Jaden Yuki gesprochen hatte, oder damals als Kind sprach er den jungen Simba in König der Löwen. Oder Caspar in...naja Caspar.
    Jaden Yuki, du hast Recht! Jetzt kann ich nicht anders, als Natsu nur noch mit Duel Disk zu sehen. Marcus Damon aus Digimon Data Squad hat er auch gesprochen. Da kommen Erinnerungen hoch

  6. #5
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Fairy Tail - Deutschland

    Ich find die Synchro bis jetzt schonmal großartig, nur bei erza bin ich mir nicht ganz so sicher, die stimme hätte etwas rauer gemusst, bin aber gespannt wie sie erza spricht und das geile ist auch noch sie wird im Anime Erza heißen und nicht Elsa
    Kann es sein das der erzähler die stimme von Benjamin Blümchen ist

  7. #6
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Fairy Tail - Deutschland

    Fairy Tail - Deutschland

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Fairy Tail - Deutschland

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1701.JPG 
Hits:	42 
Größe:	89,6 KB 
ID:	179867
    Danke für deine außerordentliche Teilnahme an unserer Diskussion, wie könnten wir uns ein Forum nur ohne dich vorstellen? :P
    Dieser Elan in deinen Beiträgen, diese Emotionen und vor allem der Satzbau mit verschlüsselten Wahrheiten zwischen den Zeilen.

    Gänzlich ein vollkommenes literarisches Genie seiner Zeit, ich neige mein Haupt vor so einem Geist unserer Epoche.
    Oh, Blondie, wie haben es die Menschen nur vor deiner Zeit geschafft einen Sinn in allem zu finden?

    Solch eine Kunst muss wahrlich mit einer positiven Bewertung entlohnt werden, das Mindeste, damit sich das Genie hinter solchen Meisterwerken bestätigt fühlt! :P

    ---

    @btt

    Hier mal eine Liste mit allen Sprechern.

    • Natsu Dragneel – Julius Jellinek (Barry Allen in The Flash)
    • Lucy Heartfilia – Lina Rabea Mohr (Liv Moore in iZombie)
    • Erza Scarlet – Marieke Oeffinger (dt. Stimme von Vanessa Hudgens)
    • Gray Fullbuster – René Dawn-Claude (Kenshin in Rurouni Kenshin)
    • Happy – Charlotte Uhlig (Momoe Okonogi aus Dusk Maiden of Amnesia)
    • Makarov Dreyar – Erich Räuker (Jack O’Neill aus den Stargate-TV-Serien)
    • Mirajane Strauss – Lisa Mitsching (Lisa Mishima aus Terror in Tokio)
    • Elfman Strauss – Peter Lontzek (Loki aus Thor / The Avengers)
    • Lisanna Strauss – Julia Fölster (Hinata Hyuga aus Naruto)
    • Laxus Dreyar – Jaron Löwenberg (Shinya Kogami in Psycho-Pass)
    • Levy McGarden – Samira Jakobs (Miho Nishizumi aus Girls und Panzer)
    • Macao Conbolt – Sven Fechner (Nobunaga aus Hunter x Hunter: Phantom Rouge)
    • Siegrain/Jellal – Tim Knauer (Fili aus Der Hobbit)
    • Ultear Milkovich – Giuliana Jakobeit (Ran Mori aus Detektiv Conan, dt. Stimme von Keira Knightley, Amy Adams, Aishwarya Rai Bachchan)
    • Ur – Mia Diekow (O-Ei aus Miss Hokusai)
    • Gajeel Redfox – Marios Gavrilis (Jesse Custer in Preacher)
    • Juvia Lockser – Josephine Schmidt (Hanji Zoe aus Attack on Titan)
    • Erzähler – Jürgen Kluckert (dt. Stimme von Chuck Norris; Mr. Krabs aus SpongeBob Schwammkopf)
    • Kana Alberona – Esra Vural (Sharpay Evans aus Highschool Musical)
    • Loke – Bastian Sierich (Jako aus Dragonball Z: Resurrection ‚F‘)
    • Wakaba Mine – Fritz Rott (Patrick Star in SpongeBob Schwammkopf)
    • Droy – Florian Clyde (Sergeant Neza in Valerian – Die Stadt der tausend Planeten)
    • Jet – Fabian Kluckert (Chris Manawa in Fear the Walking Dead)
    • Alzack Connell – Jannik Endemann (Sasuke Uchiha aus Naruto)
    • Bisca Mulan – Sandrine Mittelstädt (Emily Sweeney aus The Big Bang Theory)
    • Romeo Conbolt – Peggy Pollow (Ruka Urushibara aus Steins;Gate)
    • Reedus Jonah – Florian Hoffmann (Vegeta aus Dragonball Z Kai / Dragonball Super)
    • Laki Olietta – Anna Gamburg (Aoi aus Wish Upon the Pleiades)
    • Nab Lasaro – Nick Forsberg (Daiki Tasaki aus The Anthem of the Hearts)
    • Aquarius – Ann Vielhaben (Jessica Hamby aus True Blood)
    • Virgo – Jenny Maria Meyer (Aoko Nakamori aus Magic Kaito)
    • Taurus – Tim Moeseritz (C 16 aus Dragonball Z, Hannes aus Attack on Titan)
    • Horologium – Uwe Büschken (dt. Stimme von Steve Carell und Will Ferrell)
    • Cancer – Felix Spieß (Javier Esposito aus Castle, Bardroy aus Black Butler)
    • Lyra – Rieke Werner (Shiro aus Deadman Wonderland)
    • Plue – Sarah Madeleine Tusk (Silica aus Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale)
    • Bora – Thomas Schmuckert (Freezer aus Dragonball Z Kai)
    • Everlue – Uli Krohm (Gloin aus Der Hobbit)
    • Kirby Melon – Axel Lutter (Dr. Hank McCoy / Beast aus X-Men)
    • Zekua Melon – Thomas Kästner (Yoshimura aus Tokyo Ghoul)
    • Erigor – Martin Sabel (Vyv aus Final Fantasy XV)
    • Kageyama – Asad Schwarz (Makoto Tachibana aus Free!)
    • Karacka – Christian Gaul (William T. Spears aus Black Butler)
    • Rayule – Adam Nümm (Bala-Tik aus Star Wars: Das Erwachen der Macht)
    • Byard – Daniel Johannes (Banane in Pig Goat Banana Cricket)
    • Meister Bob – Michael Pan (Data aus Star Trek: The Next Generation)
    • Goldmine – Marlin Wick (Leomon aus Digimon Adventure tri.)
    • Snarl – Sven Plate (Wesley Crusher aus Star Trek: The Next Generation, Ken Scott aus Captain Future)
    • Lyon Vastia – Ricardo Richter (Peeta Mellark in Die Tribute von Panem 1-3)
    • Lyon Vastia (jung) – Laurine Betz (Anna aus Code Geass: Akito the Exiled)
    • Sherry Blendi – Inken Baxmeier (Kotomi Ichinose aus Clannad)
    • Yuka Suzuki – Amadeus Strobl (Hiro Hamada aus Baymax)
    • Toby – Tim Sander (Haku aus Chihiros Reise ins Zauberland)
    • Zalty – Andreas Hosang (Ronaldo Kuriki aus Devil Survivor 2)
    • Natsu Dragneel (jung) – Luisa Wietzorek (Hit-Girl aus Kick-Ass)
    • Gray Fullbuster (jung) – Melinda Rachfahl (Ryo Fujibayashi aus Clannad After Story)
    • Jose Porla – Joachim Kaps (Der Märzhase aus Tim Burtons Alice in Wunderland)
    • Totomaru – Tobias Müller (Shinichi/Conan aus Detekiv Conan)
    • Sol – Robert Missler (Gai Moto aus Naruto), Gerald Schaale (Pinocchio aus Shrek) Porlyusica
    • Porlyusica – Katrin Zimmermann (Claire Redfield aus Resident Evil 6)
    ---
    Quelle: https://www.manime.de/news/anime/kom...kannt/0020193/

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Fairy Tail - Deutschland

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Danke für deine außerordentliche Teilnahme an unserer Diskussion, wie könnten wir uns ein Forum nur ohne dich vorstellen? :P
    Dieser Elan in deinen Beiträgen, diese Emotionen und vor allem der Satzbau mit verschlüsselten Wahrheiten zwischen den Zeilen.

    Gänzlich ein vollkommenes literarisches Genie seiner Zeit, ich neige mein Haupt vor so einem Geist unserer Epoche.
    Oh, Blondie, wie haben es die Menschen nur vor deiner Zeit geschafft einen Sinn in allem zu finden?

    Solch eine Kunst muss wahrlich mit einer positiven Bewertung entlohnt werden, das Mindeste, damit sich das Genie hinter solchen Meisterwerken bestätigt fühlt! :P

    ---

    @btt

    Hier mal eine Liste mit allen Sprechern.



    ---
    Quelle: https://www.manime.de/news/anime/kom...kannt/0020193/
    Tja ich bin ein poet ich schreib nicht viel aber dafür mit komplexen, vielschichtigen, poetischen, mit einem auch melodramatik. Und das auch nur mit einem einzigen bild du darfst absofort sama zu mir sagen

  10. #9
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Fairy Tail - Deutschland

    Ich habe es bis jetzt auf Japanisch geschaut und finde daher die deutschen Stimmen einfach nur schrecklich... man hat aber ja noch nicht alle gehört.
    Werde es aber wohl trotzdem weiterhin in Japanisch schauen.

  11. #10
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Fairy Tail - Deutschland

    Hab jetzt endlich die erste DVD Box von Fairy Tail und finde die synchro Ok, wem die deutsche synchro nicht gefällt kann ja zum glück auf Japanisch mit untertitel schalten. Die einzigen Stimmen wo ich noch nicht ganz warm werd, sind Lucy und Happy. Aber an die werd ich mich bestimmt noch gewöhnen^^ Bei Erza hab ich auch meist das problem das ich wenn ich die stimme höre leider Clara aus Drawn Together vor augen hab Finde die sprecherin aber trotzdem gut, fand damals bei Akame aus Akame Ga Kill sie schon nicht schlecht^^ Grays und Makarovs stimmen finde ich übrigens perfekt.

  12. #11
    Banx Banx ist offline

    Fairy Tail - Deutschland

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Der Typ ganz rechts... ist das Ren aus Shaman King?

  13. #12
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Fairy Tail - Deutschland

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Der Typ ganz rechts... ist das Ren aus Shaman King?
    Nein,das ist Gray Fullbuster

  14. #13
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Fairy Tail - Deutschland

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Nein,das ist Gray Fullbuster
    Wissen +1
    Humor -100

  15. #14
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Fairy Tail - Deutschland

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wissen +1
    Humor -100
    Wow,netter downgrade

  16. #15
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Fairy Tail - Deutschland

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Wow,netter downgrade
    Er lügt !! Vorher war es over -9000!!!!

  17. #16
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Fairy Tail - Deutschland

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Er lügt !! Vorher war es over -9000!!!!
    Ich soll keinen Humor haben?http://www.millenniumforums.com/images/smilies/e5041655.gif

  18. #17
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Fairy Tail - Deutschland

    Over -9000 sogar

  19. #18
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Fairy Tail - Deutschland

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Er lügt !! Vorher war es over -9000!!!!
    JTG hat ein Herz für die Armen und Entrechteten

  20. #19
    ZuY ZuY ist offline

    Fairy Tail - Deutschland

    gute synchro, schlechter anime.

  21. #20
    Banx Banx ist offline

    Fairy Tail - Deutschland

    Also ich schaus zwar auf Jap. mit Untertitel aber ich poste mal hier her, da ich noch recht am Anfang bin.(Folge 36)
    Ich finde Erza sollte etwas älter aussehen, nicht alt aber halt älter oder größer, damit man mehr spürt dass sie ne Stufe über ihnen ist.

    Bisher bin ich ganz angetan vom Anime, würde es aber Stand jetzt als schwächsten Anime bezeichnen derer die ich schaue bzw. geschaut habe.

    Die Wären:
    DB/Z/S (Wenn man filler zählt auch GT )
    One Piece
    Naruto + shipppppppuuuuuuuddddddeeeeeennnnnn (so egal wieviele doppel u und d oder was auch immer dabei ist, ich habs erwischt )
    Boruto
    Hero Academia


    (Pokemon/Digimon usw. mal weggelassen)

    Am besten, ist ganz klar OP, dann das DB franchise und dann kommt glaub ich schon Boruto, dass ich mehr mag als Naruto und direkt danach Hero Academia (welches vlt. Boruto überholt).

    Es misst sich also mit Naru und da hat Naru derzeit die Nase vorn. Story Mäßig ist FT gar nicht so schlecht, Background der Charaktere wird auch genutzt und es gab auch schon eine Wendung die ich so nicht erwartet hatte:

    Spoiler öffnen


    Mal sehen wie es weitergeht, die Comedy ist manchmal zu viel zu plump auf einmal...

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  2. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  3. Fairy Tail: Zeref Awakens: Das 3te PSP Game der Fairy Tail serie wird ein Action Adventure so wie Naruto Impact. Es wird 35 Charaktere geben und die Story bezieht sich auf...

  4. Fairy Tail: Portable Guild: http://www.forumla.de/bilder/2010/03/21200-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/03/21203-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/03/21202-1.jpg...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-fairy-tail-deutschland-230537