Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 599 von 599

Thema: Far Cry 5

  1. #581
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Far Cry 5

    So hab das Spiel jetzt auch durch. Naja bis auf die wirklich Abwechlungsreichen Missionen (ehrlich die haben mir besser gefallen als bei AC Origin z,b) und der tollen grafik/Welt und das die Welt verglichen mit anderen ubisoft Spielen nicht so unnötig überfüllt anfühlt bleibt mir nicht wirklich was "gutes" in Erinnerung. Eher das ich immer denken werde "Mensch ubisoft wieso hbat ihr nicht mehr daraus gemacht" Aber vieles wirkt auf mich unfertig und nicht bis Ende durchdacht. Von den Bugs & schlechten Gunplay ganz zu schweigen. Aber am meisten tut es mir mit der Story leid daraus hätte man so viel mehr machen können. Alleine Josepf Seed...Vass frisst den zum Frühstück

    Am Ende waren es wirklich die Missionen die mich an der stange gehalten habe. Da war ja quais alles dabei wie Töte Person XY,Bringe Item von A nach b bis zu verrückten Sachen wie die ganze "Stunts Missionen" oder BullenHODEN!!! sammeln Also hier und da hat mich das Spiel wirklich zum schmunzeln gebracht ;D

    Aber alles in einen nicht DAS Farcry was ich mir erhofft bzw gewünscht hatte.

  2. Anzeige

    Far Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Far Cry 5

    Far Cry 5: Lost On Mars-Teaser-Trailer | Ubisoft [DE]

  4. #583
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 5

    Ich liebe es wenn @r0b den letzten Beitrag geschrieben hat, da gibts immer Infos

  5. #584
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Far Cry 5: Space Weapons, Arachnids, and Exploding Farm Animals | Lost on Mars News | Ubisoft [NA]


    Far Cry 5: Lost on Mars DLC angezockt! | PS4 Pro Gameplay deutsch

  6. #585
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Far Cry 5

    Far Cry 5 Mars DLC - Opening Cutscene and Gameplay


    Far Cry 5 Lost on Mars - Larry's House Gameplay

  7. #586
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    The First 21 Minutes of Far Cry 5: Lost on Mars Gameplay


    Far Cry 5: Fighting a Queen Alien - Lost on Mars Gameplay

  8. #587
    Audionymous

    Far Cry 5

    Bin gespannt auf morgen.

  9. #588
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 5

    Ok ganz cool aber das ständige respawnen der Fiecher is stressig

  10. #589
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Far Cry 5

    Soundtrack-Link (Spotify, Amazon, Google usw) https://idol.lnk.to/FarCry5_Lost_On_Mars

    Far Cry 5: Lost On Mars (Original Game Soundtrack) | Anthony Marinelli


    Far Cry 5: Lost On Mars-Launch-Trailer | Ubisoft [DE]

  11. #590
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 5

    Ich hatte ja mit FC5 sehr viel spaß und hab mir dann spontan auch den Season Pass geholt (der erste meines Lebens haha) der sich nach wie vor auch gelohnt hat, also keine Fehlinvestition war, alleine dafür dass auch FC3 dabei war, dass ich bisher nie gezockt hatte.

    Allerdings hatte ich mir von der Mars Geschichte dann doch etwas mehr erwartet. Die Map ist nochmal kleiner als bei Vietnam, allerdings wenn ichs richtig sehe nicht so schlauchförmig. "Quest"technisch geht es meiner Meinung nach nur um folgendes. 1. Sammle Energiezellen, 2. Töte alle Spinnen auf deinem Weg (die ständig respawnen, was dazu führt dass man zum Zielpunkt öfter mal durchrennen muss um eine Chance zu haben), 3. Aktiviere eine von 15 Antennen und 4. Töte die Königin (dann verschwinden alle Gegner in diesem Gebiet).
    Nebenbei kannst du dann noch Körperteile von dem Typen suchen (was das für einen Sinn hat - keine Ahnung)

    Bei Vietnam gabs zwar auch nicht mehr Abwechslung, allerdings hat mir hier das Dschungel Setting sowie die Verbindung mit Stealth echt laune gemacht - hier ist es halt wirklich stumpfes Spinnen abballern.

    Also nach wie vor bin ich der Meinung dass hier alles über 7,99 Euro zu teuer ist. Ich erwarte kein volles Spiel, keine unglaubliche Abwechslung, aber ich glaube das Mars Ding wird extremst eintönig. Ich hatte gestern nach 1 Stunden, 3 Antennen und einer Königin erstmal genug. Das ist so ein DLC/Spiel was ich mal zwischendurch für ne Stunde einwerfen würde um mich abzureagieren oder so

  12. #591
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Far Cry 5: Dead Living Zombies-Teaser Trailer | Ubisoft [DE]

  13. #592
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Far Cry 5

    Far Cry 5: Dead Living Zombies Launch-Trailer | Ubisoft | Ubisoft [DE]





  14. #593
    Audionymous

    Far Cry 5

    Gestern mal reingeholt, war wirklich ganz cool und bisher gefällt es mir am besten.

  15. #594
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 5

    Durch den Season Pass (war übrigens mein erster und letzter haha) gestern direkt geladen.

    Ich war dann etwas überrascht dass der Zombie DLC quasi aus 7 Kapiteln besteht, welche an Filme angelehnt sind - die Idee finde ich ansich sehr genial. Sowas ist dann für Zwischendurch zocken genau das richtige aaaber... Ich hab gestern den ersten "Film" gespielt und es war genau das erwartete. Sprich es gibt keinerlei Änderungen gegenüber dem normalen Gameplay von FC außer eben die Zombies.

    Im ersten Kapitel/Film musste man aber lediglich 5 Kanister zerstören aus denen Zombies spawnen - hat mich sage und schreibe 15 Minuten gekostet. Wenn jedes Kapitel/Film so kurz ist reden wir hier von nicht mal 2 Stunden und das wäre nicht akzeptabel.

    Werde mir heute Abend das nächste Kapitel geben und sehen ob hier vielleicht noch iwie frisches Gameplay dazu kommt (ich meine im Mars DLC wars die Schwerkraft, und bei Vietnam die Stealth Features.

    Alles in allem hat sich der Season Pass aber wirklich nur wegen Far Cry 3 gelohnt. Ich glaube jeder DLC kostet 13 Euro und dafür kann man dann schon mehr erwarten aber wie gesagt, da ich ein volles Spiel noch dazu bekommen habe was ich noch nie hatte passt das

  16. #595
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Far Cry 5

    Hab mit die Delux Edition Edition damals auch nur wegen dem SP geholt damit ich FC3 bekomme, habe das vorher nie gespielt. Wenn man keinen SO hat, dann lohnt sich meiner Meinung nach nur der Mars dlc (den Zombie habe ich nicht nicht gespielt).

  17. #596
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 5

    Letztendlich hätten sie einfach so leicht so viel mehr aus den DLCs machen können...

    Auf den Mars DLC hab ich mich im Vorfeld am meisten gefreut, auf die anderen beiden eigentlich garnicht weil ich weder der Kriegsshooterzocker bin noch Zombies mag die rennen können
    Aktuell würde ich den Mars DLC aber sogar als schlechtesten hinstellen - aber ein SciFi Alien Fan erwartet wohl auch unterbewusst einfach mehr als einen Gegnertypen

  18. #597
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Letztendlich hätten sie einfach so leicht so viel mehr aus den DLCs machen können...

    Auf den Mars DLC hab ich mich im Vorfeld am meisten gefreut, auf die anderen beiden eigentlich garnicht weil ich weder der Kriegsshooterzocker bin noch Zombies mag die rennen können
    Aktuell würde ich den Mars DLC aber sogar als schlechtesten hinstellen - aber ein SciFi Alien Fan erwartet wohl auch unterbewusst einfach mehr als einen Gegnertypen
    Generell hat man aber schon das Hauptspiel leider in eine völlig falsche Richtung gelenkt.

  19. #598
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Generell hat man aber schon das Hauptspiel leider in eine völlig falsche Richtung gelenkt.
    Sprichst du jetzt von der Story, dem Gameplay oder was genau? Ich zumindest (Far Cry 5 war mein erstes) habe im Spiel nichts vermisst wo ich jetzt sagen würde "oh das fehlt aber" oder so. Die Story hätte man wesentlich besser/intensiver ausschmücken können etc. aber sonst hat mir eigentlich nichts gefehlt was bei den DLCs eben doch anders ist. Da springt einem das förmlich ins Auge.

    Vietnam: Sie geben uns neben typischen Waffen einen Bambusstock?! Einen Bambusstock statt einem Messer für Takedowns, in einem DLC der sich auf Stealth konzentriert? In der Schule wäre das Thema verfehlt. (Hatte dennoch meinen spaß aber das meine ich mit "so leicht". Ein Messer alleine hätte das soviel besser gemacht )
    Mars: Sie geben uns Antigravitation auf einem fremden Planeten mit Aliens aber bauen dann nur Türme darauf und schicken Spinnen um uns zu töten? Ein paar Höhlen, ein paar Gegner und vor allem etwas mit höherer Intelligenz und entsprechenden Waffen/Fahrzeugen wäre hier angebracht gewesen.

    Den Zombie DLC muss ich wie gesagt erstmal noch weiter spielen.

    Aber naja - schade wie unterschiedlich doch die Qualität im Hause Ubisoft ist, selbst wenn identische Studios entwickeln (wenn auch verschiedene Teams). Ich hab mich von den AC DLCs blenden lassen die einfach eine ganz andere Hausnummer waren.

  20. #599
    Cao Cao

    Far Cry 5

    Habe mir nun auch den Seasonpass gegönnt und muss sagen, das ich vom Preis/Leistungsverhältnis zufrieden bin
    Muss langsam aber auch mal wieder die Story weitermachen

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 3: Ubisoft bringt uns zusammen mit Jason Brody zurück auf die tropische Insel. Far Cry 3 soll im September 2012 erscheinen. Übersicht Plattformen:...

  2. Far Cry 4: Ubisoft hat Far Cry 4 enthüllt. Das Spiel erscheint u.a. für Playstation 3 am 20 November. Es spielt in Kyrat (einer fiktiven Region im Himalaya)...
  3. Spiele Far Cry 3

    Far Cry 3: Hallo, da es hier im XBox 360 Bereich kein Thread über Far Cry 3 gibt, dacht ich mir, mach ich doch einen auf. Hier sehen wir XBox 360...

  4. bitte Neues Far Cry *cry*: Ich weis das einige von euch jetzt schon die Stirn runzeln , noch so ein schlechtes FAR CRY für Wii , ja , Far Cry dt. für Wii war echt ein FLOP!...
  5. PC
    Far Cry

    Far Cry: Hi, wenn ich mich bei Far Cry mit einem Server verbinden will, kommt immer "Entfernt worden!". Das ist bei jedem Server so. Hoffe da kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-far-cry-5-a-229758page12

far cry 5 flugzeuge nerven

far cry 5 only you zu schwer

far cry 5 befrei dich verpasst