Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 196
  1. #61
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry Primal

    80 Minuten Stream


  2. Anzeige

    AW: Far Cry Primal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry Primal

    101 Trailer


  4. #63
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Far Cry Primal

    Gerade vorbestellt
    Hab total Bock auf das Setting. Wird der Serie hoffentlich gut tun.

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry Primal

    Die Legende des Mammuts (vorbestell Bonus)


  6. #65
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Far Cry Primal

    Sieben Tage noch...ich freue mich schon
    Gestern mal aus Neugier einen Trailer angeschaut und nur noch heißer darauf geworden (hab mir kaum Trailer bis jetzt angeschaut um nicht enttäuscht zu werden und nicht alles vorher zu sehen.)

    Finde die Idee mit dem Dorf,der freien Wahl welche Mission man angehen mag und die Lösung mit den Skilltrees sehr vielversprechend.
    Mal sehen, wie gut man sneaken kann und wie die ID reagiert,wenn man im Stealth-Mode Welle macht
    Freue mich auch extrem auf den Bogen der Zwei Pfeile abschießt.

  7. #66
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Far Cry Primal


  8. #67
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Far Cry Primal

    Das Spiel sieht aus wie ein DLC für Far Cry 4 da werde ich wohl ein Bogen drum machen.

  9. #68
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Far Cry Primal

    Tatsächlich sieht es weniger wie ein DLC für Far Cry 4 aus, als Far Cry 4 wie einer für Far Cry 3 aussah.

    Sieht wie ich finde doch ganz interessant aus und wird bestimmt wieder für einige durchzockte Nächte sorgen. Nur der Antagonist wird dieses Mal wohl nicht ganz so charismatisch ausfallen.

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry Primal

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sieht es weniger wie ein DLC für Far Cry 4 aus, als Far Cry 4 wie einer für Far Cry 3 aussah.

    Sieht wie ich finde doch ganz interessant aus und wird bestimmt wieder für einige durchzockte Nächte sorgen. Nur der Antagonist wird dieses Mal wohl nicht ganz so charismatisch ausfallen.
    Sicherlich sind da ein paar Gameplay Mechaniken wieder verwendet worden, aber Far Cry Primal sieht nicht aus wie ein DLC. Grade durch die neuen Tiere die man ja auch zähmen kann und das Setting unterscheidet es sich sehr stark von Far Cry 4. Abgesehen davon haben mir die Far Cry Spiele auch viel Spaß bereitet. Ich brauche nicht immer was Neues was sich übelst von den Vorgängern unterscheidet.

  11. #70
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Far Cry Primal

    Wenn man sich die Collectors Edition aus AT holt, kann man dann die Codes im deutschen PSN Store einlösen?

  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry Primal

    Sofern es keine Unterschiede in den Versionen hat könnte das der Fall sein. Ist aber auch kein Thema sich ein AT Account zu erstellen.

  13. #72
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Far Cry Primal

    Hab ja einen AT Account. Hätte aber alles unter einem Dach :-) ... Aber so wie ich das sehe, soll es keine Unterschiede haben.

  14. #73
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Far Cry Primal

    Mein Exemplar ist eben eingetroffen. Kann heute also noch zurück in die Steinzeit

  15. #74
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Far Cry Primal

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar ist eben eingetroffen. Kann heute also noch zurück in die Steinzeit
    AT Import, oder?
    Ich habe meines bei GameStop vorbestellt und muss noch etwas warten.
    Freu mich schon wahnsinnig drauf.

    Werde es vermutlich direkt durchsuchten

  16. #75
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Far Cry Primal

    Nein, Spielegrotte


    Habs bisher nur knapp 30 Min. angespielt, macht aber schon ordentlich was her. Das Setting ist richtig geil. Ich kann auch schon Bogen und Keule bauen^^

  17. #76
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry Primal

    Habe jetzt ca. 5 Stunden gespielt und was soll ich sagen, der erste Hit 2016!
    Grafik ist eine Wucht, der Sound erzeugt in der Wildnis Angst und Hilflosigkeit!
    Die Sprache passt perfekt zum Spiel und gibt ihm ein eigenes Feeling.
    Oros ist unglaublich vielfältig von der Natur und Landschaft. Ein Mix aus allen Far Cry Titeln.
    Die Natur ist neben den anderen Völkern auch ein gelungener Gegner, vor allem in der Nacht fühlt man sich, nur mit seiner Keule bewaffnet, sehr hilflos.
    Das Jagen und Sammeln steht im Vordergrund, seine Waffen aufrüsten, das Dorf vergrößern, Ressourcen herstellen usw.
    Das Bestienmeister-Feature finde ich auch gelungen und es macht Spass mit einem Höhlen-Tiger einen anderen Stamm anzugreifen.
    Man kann die Tiere taktisch einsetzen, da jedes bestimmte Vorteile hat. Auch die Eule hilft ungemein, sich einen Überblick zu verschaffen!

    Für mich klar ein Tophit 2016
    So muss jetzt weiter Oros erkunden und Wenja Stämme befreien!

  18. #77
    Cao Cao

    AW: Far Cry Primal

    Das Spiel wird mein nächstes Ziel sein
    Wann hatte man schon mal die Möglichkeit in der Steinzeit aktiv zu spielen?
    Viele Bewertungen gehen für Far Cry Primal schon sehr gut aus.

  19. #78
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry Primal

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird mein nächstes Ziel sein
    Wann hatte man schon mal die Möglichkeit in der Steinzeit aktiv zu spielen?
    Viele Bewertungen gehen für Far Cry Primal schon sehr gut aus.
    Ach echt?Ich dachte das Testembargo fällt erst morgen?

  20. #79
    Cao Cao

    AW: Far Cry Primal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ach echt?Ich dachte das Testembargo fällt erst morgen?
    Jetzt keine "offiziellen" Wertungen

  21. #80
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Far Cry Primal

    Ich kann mich Kreizi auch nur anschließen. Sehr geniales Spiel.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry primal drei zinnen

far cry primal ps4

farcry primal logo

Farcry primal

far cry primal 3 zinnen

far cry primal logo

far cry primal oros Berge

far cry primal forumla

Far cry primal dolomiten

far cry primal doloniten

far cry primal dolomites

bilder Far cry Primal

ps4 far cry primal

primal

far cry primal berge

drei zinnen oros

far cry primal ist geil

far cry primal

far cry primal hintergrundbilder

drei zinnen far cry primal