Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 284
  1. #261
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So sehr ich diese Open World auch genieße, so sehr hasse ich diese wenn man da auf Platin aus ist. Jede Ecke nach den gefühlt 100 Fuchsbau abzusuchen ist dann doch ein wenig nervig.
    dazu kann ich eigentlich nen tipp geben, denn jede ecke absuchen muss man nicht man kann auch gezielt suchen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Ghost of Tsushima

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Hab es jetzt beendet.
    Insgesamt ein sehr gutes Spiel, dass grade die Mentalität der Samurai sehr gut rüber bringt. Auch ist die Open World an sich wirklich sehr stimmig gestaltet, wobei am Ende dann doch einiges an Füllmaterial auftrat. Dennoch fand ich die Nebenquests sehr gelungen, auch wenn sie spielerisch nicht sonderlich abwechslungsreich waren. Es fühlte sich einfach richtig an den Bewohnern/Begleitern zu helfen und man machte das nicht wegen besonderen Loot oder XP.

  4. #263
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Ghost of Tsushima

    Bin nun bei Akt 3 angelangt..
    Spoiler öffnen

  5. #264
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ghost of Tsushima

    Ich bin nun durch mit dem Game. Hatte zuvor alle offenen Sidequests und unentdeckten Orte abgeklappert und so das Game ganz nach meinen Bedürfnissen ausgeschöpft.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Spielerlebnis und hatte eine schöne Zeit mit einer spannenden und obendrein emotional geladenen Geschichte, die sehr sensibel erzählt wurde. Jin ist ein wunderbarer Protagonist, der sehr gut ausgestaltet wurde und definitiv einen Platz in meinem Herzen gefunden hat. Den größten Eindruck hat bei mir nach wie vor das Setting und die aufwendig gestaltete Welt hinterlassen. Das Spiel fühlt sich an wie eine Liebeserklärung an die Schönheit Japans und die Optik konnte mich bis zum Ende in ihren Bann ziehen. Zusammen mit der Musik und der wirklich guten deutschen Synchro hat man hier ein kleines Kunstwerk erschaffen.
    Was das Gameplay anbelangt, hat es mir größtenteils Spaß gemacht. Abgesehen von den deutlichen Schwächen im Nahkampfsystem mit dem seltsamen Autofokus (wenn dann bitte einen selbstbestimmten Fokus oder GAR KEINEN) hat es mich gut unterhalten.
    Leider stinkt das Game aufgrund der klaren Redundanz bei den Missionen gegenüber anderen Spielen etwas ab. Vor allem gegen Ende wurde es einfach zu einseitig, wodurch sich meine Motivation eher in Grenzen hielt. Hier hätte ich mir etwas mehr Kreativität gewünscht.
    Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel, das ich sicher nicht so schnell vergessen werde.


    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bin nun bei Akt 3 angelangt..
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #265
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Ghost of Tsushima

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bin nun bei Akt 3 angelangt..
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #266
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Ghost of Tsushima

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Es ist einfach nicht das selbe. :-(

  8. #267
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Ghost of Tsushima

    Nachdem ich nach Release das Spiel gesuchtet hatte, hatte ich dann 3 Wochen nicht mehr gespielt. War wohl etwas zu viel. Bin jetzt fast mit Akt II durch und auch bei Nebenmissionen und dem ganzen Sammelkrams habe ich von Insel 2 fast alles erledigt.

    Bin gerade wieder sehr angetan von der Story etc. Die ganzen Nebengeschichten nehmen auch an Fahrt auf (Ishikawa, Yuna, Masako) und es macht echt Spaß zu sehen, wie sich die Geschichten dieser wichtigen Charaktere entwickeln. Platin bin ich auch gut auf Kurs, nur diese 10 versteckten Schreine muss ich im Nachhinein mal googeln. Da habe ich noch keinen einzigen.

  9. #268
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Ghost of Tsushima

    Mir hat das Spiel unglaublich viel Freude bereitet. Allein schon Jins Verwandlung zum Geist ist einfach wunderbar erzählt.

    Spoiler öffnen

  10. #269
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Mir hat das Spiel unglaublich viel Freude bereitet. Allein schon Jins Verwandlung zum Geist ist einfach wunderbar erzählt.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #270
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Ghost of Tsushima

    Spoiler öffnen

  12. #271
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Aus haargenau den genannten Gründen habe ich mich genau so entschieden!

    Kann aber auch die Argumentation von @Sephiloud nachvollziehen.

  13. #272
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Ghost of Tsushima

    Bin jetzt kurz vorm Ende und ich grase gerade alles für Platin ab (soweit möglich) um dann zum Schluss die Story zu beenden.
    Was ich aber sagen kann: Die Map der 3. Insel bzw. des dritten Parts der Insel gefällt mir gar nicht. Sieht teilweise ganz nett aus mit dem Schnee, aber ist mir zu zerklüftet, felsig, whatever. Gerade wenn ich von einem "?" zum nächsten reiten will, kommen mir sooooo oft Felsen, Abhänge etc. in die Quere, das nervt hart.

    Spoiler öffnen

  14. #273
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Bin jetzt kurz vorm Ende und ich grase gerade alles für Platin ab (soweit möglich) um dann zum Schluss die Story zu beenden.
    Was ich aber sagen kann: Die Map der 3. Insel bzw. des dritten Parts der Insel gefällt mir gar nicht. Sieht teilweise ganz nett aus mit dem Schnee, aber ist mir zu zerklüftet, felsig, whatever. Gerade wenn ich von einem "?" zum nächsten reiten will, kommen mir sooooo oft Felsen, Abhänge etc. in die Quere, das nervt hart.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #274
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Ghost of Tsushima

    So, fünf Haikus, eine Nebenmission und die Story, dann hab ich Platin und bin durch mit dem Spiel.
    Alles in allem bereue ich die investierte Zeit nicht. Mein GOTY bis dato.

  16. #275
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Ghost of Tsushima

    Bin jetzt seit Montag oder Dienstag durch und hab Platin. Das Ende war okay, hat mich allerdings jetzt nicht vom Hocker gehauen. Alles etwas vorhersehbar, da hätte ich mir noch irgendeine coole Wendung gewünscht.

    Davon ab aber bleibt mein Eindruck, absolut tolles Game, hat enorm viel Spaß gemacht und ich habe jede Minute genossen. Das Setting war grandios und fühlte sich frisch an, und trotz der vielen Sammelobjekte fühlte sich GoT nicht so künstlich aufgeblasen an wie ein Assassins Creed-Teil.

    Seitdem ich durch bin weiß ich nicht so recht, was ich als nächstes spielen soll. Am liebsten hätte ich noch weitergemacht.

  17. #276
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ghost of Tsushima

    Gott habe ich mich am Ende schwer getan....

  18. #277
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Ghost of Tsushima

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gott habe ich mich am Ende schwer getan....
    Ja hau raus.

  19. #278
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ghost of Tsushima

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ja hau raus.
    Spoiler öffnen


    Habe ich mir zu viele Gedanken gemacht? Vielleicht. Aber das macht ein gutes Game doch aus. Fand ich
    Spoiler öffnen


    Definitiv ein Top Spiel mit dem ich durchweg Spaß hatte. Nun noch den Rest erledigen. Und dann war es wohl ein toller Abschluss der PS4 Generation. Das war wirklich ein tolles letztes Exclusive dieser Gen.

  20. #279
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Ghost of Tsushima

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Habe ich mir zu viele Gedanken gemacht?
    Absolut nicht. Gehört doch dazu.

    Spoiler öffnen


    Wie du schon sagst, von diesen Emotionen lebt das Game. Den Rest unterschreib ich ebenfalls.

  21. #280
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ghost of Tsushima

    Trailer zum 1.1 Update was am 16 Oktober kommt.


Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  3. The Ghost: Thriller 2009 Regie: Roman Polanski Darsteller: Pierce Brosnan, Nicolas Cage Es gibt noch keine Termine! Quelle: Moviegod.de

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. I want to see a Ghost....: I WANT TO SEE A GHOST auf den Link (oben: *i want to see a ghost*) klicken, und dann mal diesen -->http://www.forumla.de/clear.gifButton auf der...