Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 275
  1. #241
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Ghost of Tsushima

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Es müssen mehr Füchse gestreichelt werden!
    Liegt daran das manche schreine so blöd plaziert wurden das der Fuchs dich zwar hinbringt aber sobald du gebetet hast is der dann abgehauen. ^^ hätte auch lieber nach jedem Schrein den Fuchs gestreichelt xD

  2. Anzeige

    Ghost of Tsushima

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Ghost of Tsushima

    Mittlerweile bin ich im 3. Akt und nun ist es doch langsam etwas dröge. Ich mache jetzt nur noch Hauptmissionen, damit ich das Spiel beenden kann. Unter der schönen Fassade und dem wirklich guten Kampfsystem versteckt sich eben leider nur eine absolut rudimentäre Open World, die aus reinem Abarbeiten von Wegpunkten besteht.

    Ich finde es amüsant, dass sowas bei Ubisoft hart kritisiert wird, aber bei GoT scheint es niemanden zu stören. Liegt vielleicht am unverbrauchten Setting.

    Ich rolle mittlerweile jedes Mal nur noch die Augen, wenn ich einen Fuchs sehe oder ein goldener Vogel durch's Bild fliegt. Und auch die Quests machen kaum noch Spaß, weil sie wirklich immer dem absoluten Videospiel-Klischee entsprechen. Ich muss zu Punkt A etwas holen / jemanden finden. Dort heißt es dann, dass ich aber erst mal zu Punkt B muss, wo ich dann zu Punkt C geleitet werde, damit ich wieder zurück zu A kann um die Quest abzuschließen.

    Es bleibt ein gutes Spiel und ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Aber es ist bei weitem nicht das, was es hätte sein können. Und ich finde, inhaltlich ist es auch nicht auf dem Niveau von AC Origins oder Odyssey.

  4. #243
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Ghost of Tsushima

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich im 3. Akt und nun ist es doch langsam etwas dröge. Ich mache jetzt nur noch Hauptmissionen, damit ich das Spiel beenden kann. Unter der schönen Fassade und dem wirklich guten Kampfsystem versteckt sich eben leider nur eine absolut rudimentäre Open World, die aus reinem Abarbeiten von Wegpunkten besteht.

    Ich finde es amüsant, dass sowas bei Ubisoft hart kritisiert wird, aber bei GoT scheint es niemanden zu stören. Liegt vielleicht am unverbrauchten Setting.
    Weil es bei Ubisoft/AC gang und gebe ist.
    Und gemeckert über das von dir genannte wird und wurde durchaus.

  5. #244
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Ghost of Tsushima

    Ich habe es mir heute geordert, weil ich heute wohl The Last of Us 2 beenden werde.
    Bin schon sehr gespannt. Die bisherigen Erzählungen und die dazu passende Romantik gefällt mir.

  6. #245
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Ghost of Tsushima

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Weil es bei Ubisoft/AC gang und gebe ist.
    Und gemeckert über das von dir genannte wird und wurde durchaus.
    Und weil ich bei Ubisoft aus den meisten Dingen keinerlei Nutzen ziehe. Bzw. AC.
    Diese Wegpunkt in GOT geben mir Entschlossenheit, mehr Leben, Waffenskins... Das lohnt sich teilweise schon und hilft mir als Spieler unter Umständen, im Spiel voranzukommen. Oder es mir einfacher zu machen, wie auch immer.

    Bevor die AC-Reihe umgestaltet wurde, hatten diese Collectibles meiner Erinnerung nach 0 Nutzen für mich. Ab Origins gab es ja zumindest EP oder auch mal Skillpunkte, das war schon wesentlich besser. Aber in GOT wurde das meiner Meinung nach besser gelöst.

    Was nicht heißen soll, dass ich das System gut finde. Mittlerweile nach 1 1/2 Inseln hängt mir der Sammel-Krimskrams auch schon zum Hals raus.

  7. #246
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Ghost of Tsushima

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    hätte auch lieber nach jedem Schrein den Fuchs gestreichelt
    Vor langer Zeit habe ich auch mal einen Fuchs gestreichelt.

  8. #247
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ghost of Tsushima

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Ich finde es amüsant, dass sowas bei Ubisoft hart kritisiert wird, aber bei GoT scheint es niemanden zu stören. Liegt vielleicht am unverbrauchten Setting.
    Bei mir persönlich war es eher die Größe und Menge. Eine kleine Insel bei AC Odyssey war wohl zugemüllter also ein Abschnitt in GoT. Zudem half mir auch das komplett fehlende HUD weswegen ich wirklich auf Wind und Rauch eingegangen bin.

  9. #248
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Ghost of Tsushima

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei mir persönlich war es eher die Größe und Menge. Eine kleine Insel bei AC Odyssey war wohl zugemüllter also ein Abschnitt in GoT. Zudem half mir auch das komplett fehlende HUD weswegen ich wirklich auf Wind und Rauch eingegangen bin.
    Klar, GoT macht vieles richtig. Insbesondere das fehlende HUD finde ich großartig. Habe auch schon God of War so gespielt, bei RDR2 hat man es meine ich ja auch annähernd ausblenden können. Ich bin sowieso ein Fan davon, den Spieler auch mal selbst ein bissl suchen und navigieren zu lassen.

    Beim ersten Legend of Zelda auf dem NES habe ich noch selber die Karte angefertigt, indem ich jeden einzelnen Bildschirm/Raum abgemalt habe DAS würde ich jetzt heute nicht mehr machen wollen, aber die Intention meiner Aussage sollte klar sein

  10. #249
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ghost of Tsushima

    Natürlich. Wollte nur sagen woran es bei mir lag das ich Odyssey (Speziell den Teil weils einfach zuviel war) eher kritisieren würde und GoT nicht. Origins z.B hatte für mich noch eine passendere Welt und Größe.
    GoT wäre wahrscheinlich so 2014 bei Ubisoft erschienen. Weil sie da noch kleiner gestapelt haben

  11. #250
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Ghost of Tsushima

    Ich muss sagen ich fand es bei odyssey aber auch angenehmer war als jetzt bei Ghost of Tsushima, liegt aber daran das die story länge von Ghost of tsushima echt winzig ist und bei odyssey jede nebenaufgabe zur hauptaufgabe gehört sobalt halt ein kultist drin vorkam. zum glück hatte jeder char nochmal ne eigene geschichte sonst wäre es für mich echt öde gewesen mehr als 50% des spiels nur fragezeichen abzugrasen

  12. #251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich fand es bei odyssey aber auch angenehmer war als jetzt bei Ghost of Tsushima, liegt aber daran das die story länge von Ghost of tsushima echt winzig ist und bei odyssey jede nebenaufgabe zur hauptaufgabe gehört sobalt halt ein kultist drin vorkam. zum glück hatte jeder char nochmal ne eigene geschichte sonst wäre es für mich echt öde gewesen mehr als 50% des spiels nur fragezeichen abzugrasen
    Und die Nebenaufgaben der Charaktere aus Ghost of Tshushima gehören nicht zur Story?

  13. #252
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Ghost of Tsushima

    In letzter Zeit hänge ich ja immer ein wenig hinterher, wenn es um aktuelle Spiele geht.
    Nachdem mich Ghost of Tsushima überhaupt nicht interessiert hat, waren es vor allem die Berichte im Bezug auf die Atmosphäre und die Romantik, die dieses Spiel ausmachen soll, weshalb ich es mir dann doch geholt habe.

    Kurz und knapp: Es war definitiv kein Fehlkauf, es macht nämlich sehr viel Spaß.

    Doch es macht Spaß aufgrund anderer Gesichtspunkte. Denn so schön es teilweise auch aussieht, diese Romantik in der Form, wie ich sie erwartet habe, verspüre ich nicht. Viel mehr ist es ein echt gutes Open World Game, welches Spaß macht und je nach Situation wirklich schön ist. Zumeist wenn Licht und Umgebung eine tolle Atmosphäre schaffen. Denn toll ist die immer Mal wieder. Aber nicht in der Form, wie ich es nach den ganzen Kritiken erwartet hätte. Oft ist es, so finde ich, ein wenig zu viel des Guten. Wenn man gefühlt nur noch Blätter umher wehen sieht, fühlt es sich so an, als würde man bei einer Hochzeit einen Sack Reis ins Gesicht geworfen bekommen anstatt eine Hand voll Reis in die Luft.

    Macht aber alles nichts, das wäre meckern auf hohem Niveau. Denn es macht aktuell noch wirklich viel Spaß und motiviert.
    Das Kampfsystem ging mir zu Anfang gehörig auf den Keks, wurde dann aber schnell besser. Und passend dazu finde ich es sehr motivierend, was man alles lernen, finden und aufleveln kann. Da gibt es sehr viele sinnvolle Dinge, die motivieren. Genauso macht mir das Erkunden noch viel Spaß. Gut finde ich auch, dass die Quests bisher nicht so abgedroschen und platt wirken. Man bekommt da nicht einfach Mal so eine Rüstung geschenkt, sondern diese dann im Verlaufe einer Quest und es gibt dann auch eine Geschichte dazu. Das ist schon Mal gut.
    Was mich bisher kaum interessiert, ist die Story selbst. Die ist bisher uninteressant bzw. dafür ausreichend, um im Spiel voran zu kommen. Das reicht aus und macht das Spiel auch nicht schlechter.

    Ne, gefällt mir stand jetzt.
    Mal schauen wie lange es motivieren kann, denn ein wenig erinnert es mich an Far Cry mit anderem Setting. Und andere Open World Titel haben ebenfalls das Problem, bis zum Ende zu motivieren.

  14. #253
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Ghost of Tsushima

    Hatte zwischendurch nen durchhängen, hab dann nur noch die hauptmissionen gemacht und es hat mich wieder gepackt.
    Hab es jetzt durch und noch nebenmissionen übrig die ich aber auch noch mache.

  15. #254
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Ghost of Tsushima

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hatte zwischendurch nen durchhängen, hab dann nur noch die hauptmissionen gemacht und es hat mich wieder gepackt.
    Hab es jetzt durch und noch nebenmissionen übrig die ich aber auch noch mache.
    Diesen Durchhänger habe ich jetzt gerade Habe seit fast 2 Wochen nicht mehr gespielt. Das habe ich allerdings bei fast jedem Spiel. Irgendwann kommt bei mir immer der Punkt, an dem ich erstmal keinen Bock mehr habe, weil man im Prinzip im Spiel schon alles mal gemacht und erlebt hat. Dann ist der Reiz des Neuen erstmal weg. Ich brauche dann immer einige Zeit, um einige Woche später wieder einzusteigen. Zumeist bin ich dann auch wieder voll motiviert.

    Ging mir bei RDR2 genau so. Das habe ich zwischendurch mal 2 Monate gar nicht angefasst. Und trotzdem ist es für mich mindestens DAS Spiel dieser Generation, und ziemlich sicher auch in den Top 3 meiner besten Spiele aller Zeiten.

    Das hat also nichts zu sagen

    GoT gefiel mir die ersten 2 Stunden gar nicht, danach fand ich es grandios und so langsam freue ich mich auch wieder auf's Weitermachen!

  16. #255
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Ghost of Tsushima

    Ghost of Tsushima: Legends - Online-Coop angekündigt!



    Zwei bis Vier Spieler entweder mit Freunden oder Matchmaking.

    Kommt im Herbst als kostenloser Download.

  17. #256
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Ghost of Tsushima

    Habe jetzt nach gefühlt einer Ewigkeit mal wieder weiter gespielt.
    Bin aktuell relativ am ende von Akt II.
    Spoiler öffnen

  18. #257
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    So sehr ich diese Open World auch genieße, so sehr hasse ich diese wenn man da auf Platin aus ist. Jede Ecke nach den gefühlt 100 Fuchsbau abzusuchen ist dann doch ein wenig nervig.

  19. #258
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So sehr ich diese Open World auch genieße, so sehr hasse ich diese wenn man da auf Platin aus ist. Jede Ecke nach den gefühlt 100 Fuchsbau abzusuchen ist dann doch ein wenig nervig.
    Warum macht man es, wenn es keinen Spaß macht?

    Ich bin jetzt im Akt 2 angekommen und habe sämtliche Quests des erstens Parts, so glaube ich, beendet.
    Noch habe ich Spaß aber ich bin mir sicher, dass die Ermüdungserscheinungen kurz bevor stehen. Denn es ist und bleibt immer dasselbe.

  20. #259
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum macht man es, wenn es keinen Spaß macht?

    Ich bin jetzt im Akt 2 angekommen und habe sämtliche Quests des erstens Parts, so glaube ich, beendet.
    Noch habe ich Spaß aber ich bin mir sicher, dass die Ermüdungserscheinungen kurz bevor stehen. Denn es ist und bleibt immer dasselbe.
    Weil ich auf Platin aus bin und das dafür verlangt wird.

  21. #260
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Ghost of Tsushima

    Naja für Platin grinden ist aber nicht so selten Mage ich zwar auch nicht aber...entweder durchbeißen oder sein lassen. Soll ja am Ende Spaß machen alles.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  3. The Ghost: Thriller 2009 Regie: Roman Polanski Darsteller: Pierce Brosnan, Nicolas Cage Es gibt noch keine Termine! Quelle: Moviegod.de

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. I want to see a Ghost....: I WANT TO SEE A GHOST auf den Link (oben: *i want to see a ghost*) klicken, und dann mal diesen -->http://www.forumla.de/clear.gifButton auf der...