Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 175
  1. #121
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham Insurgency

    Aber Jim scheint auch gestorben zu sein. Also scheint es wohl nicht das Arkhamverse zu sein.

  2. Anzeige

    Batman: Arkham Insurgency

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Welche Aussage genau? Und welche Anspielungen meinst du?
    Die Aussage beim Zeitstempel den ich angegeben habe? Das klang ja so wie bei Arkham Knight?
    Na im Moment gibt es einige Argumente dafür und dagegen. Ich denke einfach abwarten?

  4. #123
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Batman: Arkham Insurgency

    Die Charakterdesigns waren schon innerhalb der Arkham-Reihe von Teil zu Teil starken Änderungen unterworfen. Mr. Freeze sah im Grunde in jedem Teil komplett anders aus, ebenso hatte Bane in AO ein Design, das ebenfalls stark von seinen Auftritten in den Rocksteady-Spielen abwich. Neben Barbara steht außerdem ein Rollstuhl, also wird sie den irgendwann mal gebraucht haben. In 'nem Comic wäre es nichts ungewöhnliches, wenn sie wieder laufen könnte. Experimentelle Therapie, Exo-Skelett, Spezialanzug. Das halte ich noch für den geringsten Widerspruch zur Arkham Reihe. Zumal ja auch nicht gesagt ist, dass sie das Video in dieser Szene zum ersten Mal gesehen hat. Es kann also gut einige Zeit zwischen Batmans vorgetäuschtem Tod und der Szene im Trailer vergangen sein. Vom Hintergrund her sieht der Uhrenturm auch stark nach dem aus AK aus.

    Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass Batman von Jims Tod spricht, was sich noch nicht so ganz in die bisherige Timeline einordnen lässt. Hoffe mal, das wird noch schlüssig aufgeklärt. Würde das Spiel nach fünf Jahren Wartezeit ungern abschreiben.

  5. #124
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham Insurgency

    Es erscheint übrigens noch für jetzige Konsolen und Next Gen

    https://www.gematsu.com/2020/08/goth...box-one-and-pc

  6. #125
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    ... und andererseits sitzt Barbara nicht im Rollstuhl.
    Der Rollstuhl ist allerdings in der Szene im Trailer zu sehen.

    Keine Ahnung, warum sie stehen kann. Da kenn ich vielleicht auch die Comics zu wenig. Vielleicht gibts da schon ne Erklärung.

  7. #126
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Aussage beim Zeitstempel den ich angegeben habe? Das klang ja so wie bei Arkham Knight?
    Na im Moment gibt es einige Argumente dafür und dagegen. Ich denke einfach abwarten?
    Es gibt ja 2 Videos, welche im Forum gepostet worden sind. Meinst du den Trailer oder das Gameplay? Beim Trailer finde ich bei Sekunde 40 überhaupt keine Aussage, da wird nichts gesagt. Und die Aussage beim Gameplay bei Sekunde 40 lässt mich keine Anspielung finden.

    Also es kann natürlich alles sein und ich schätze in den nächsten Tagen erfahren wir diesbezüglich mehr. Aber finde die Argumente die gegen ein Spiel im Arkhamverse sprechen deutlich stärker.

    Die Charakterdesigns sehen zwar von Teil zu Teil anders aus, dabei handelt es sich aber meistens um Design Entscheidungen bezüglich des Outfits. Bis auf Jim Gordon ist mir kein Charakter bekannt, der sich optisch grundsätzlich in seinem Gesicht verändert hat. Hier in dem Teil hat Barbare plötzlich eine andere Haarfarbe und Robin hat sich anscheinend die Haare wachsen lassen und ist einer Gesichts-OP unterlaufen (?)

    Btw.: Sollte das Spiel dann doch im Arkhamverse spielen wäre ich dem ganzen deutlich weniger abgeneigt. Dann hätte ich deutlich mehr Interesse für dieses Szenario. Handelt es sich aber nicht um ein Arkham Spiel, wär ich stand jetzt raus.

  8. #127
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Der Rollstuhl ist allerdings in der Szene im Trailer zu sehen.

    Keine Ahnung, warum sie stehen kann. Da kenn ich vielleicht auch die Comics zu wenig. Vielleicht gibts da schon ne Erklärung.
    Sie wird ja auch in den Comics, mal mehr, mal weniger innovativ behandelt. Da gäbe es also eine Vielzahl von Möglichkeiten.

  9. #128
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Batman: Arkham Insurgency

    https://comicbook.com/gaming/news/ba...ham-sequel-dc/

    Nun scheint tatsächlich bestätigt zu sein, dass es kein Teil der Arkham-Reihe ist. Ich für meinen Teil bin damit endgültig raus.

  10. #129
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham Insurgency

    Wüsste jetzt nicht was daran schlecht sein soll wenn es nicht im Arkhamvers spielt.

  11. #130
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Batman: Arkham Insurgency

    Weis nicht überzeugt mich jetzt auch nicht so. Und irgendwie ein Dämpfer hatte mich irgendwie auf ein richtiges Batman Spiel gefreut (Wie das jetzt rein Story Mässig ausgesehen hätte sei mal dahin gestellt) Aber die ganze Chara da...die habe ich schon in den anderen Teilen eher ungern gespielt.

  12. #131
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Batman: Arkham Insurgency

    Wow... bin gerade echt verdammt enttäuscht.

  13. #132
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham Insurgency

    Und warum ist das schlimm? Wie schon gefragt xD

  14. #133
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und warum ist das schlimm? Wie schon gefragt xD
    Für mich liegts am Spiel im Allgemeinen. Es gefällt mir irgendwie nicht. Sowohl die Charakterdesigns als auch Gameplayentscheidungen bzgl. des Kampfsystems. Auch die Atmosphäre und das allgemeine Story-Konzept gefallen mir überhaupt nicht. Ich bin da vielleicht zu altmodisch, aber ich würde schon gerne mit Batman spielen.
    Der einzige Reiz den ich im Spiel gesehen hätte, wäre eine Fortsetzung der Arkham Story. Da diese nun auch wegfällt, sehe ich bislang noch keine Kaufgründe.

  15. #134
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Der einzige Reiz den ich im Spiel gesehen hätte, wäre eine Fortsetzung der Arkham Story. Da diese nun auch wegfällt, sehe ich bislang noch keine Kaufgründe.
    Naja im Grunde ist es das gleiche Szenario wie das Ende von Knight. Bruce ist tot und andere müssen/können die Stadt beschützen.

  16. #135
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja im Grunde ist es das gleiche Szenario wie das Ende von Knight. Bruce ist tot und andere müssen/können die Stadt beschützen.
    Naja abwarten, es gibt durchaus Spielraum dafür. Grade die Ursprungsgeschichte hat ja Potenzial um so ein Szenario zu behandeln, wo
    Spoiler öffnen
    .

  17. #136
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Batman: Arkham Insurgency

    find es auch etwas enttäuschend, dass einfach umdesignt wird, als das bestehende noch weiterzuentwickeln..ein batman, in dem man nur mit seinen sidekicks unterwegs sein darf, und batman selbst offensichtlich gar nicht dabei ist, wäre so kein batman mehr und ein absolutes k.o.

    abgesehen davon wirken die 10 sekuden vom rat der eulen aber eig ganz konsequent...wenn man wenigstens da da gelunge handlung hinbekommt, könnte man das vllt irgendwie als eigenes batman definieren, das klappte ja auch bei the enemy within, auch ohne arkham

  18. #137
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ein batman, in dem man nur mit seinen sidekicks unterwegs sein darf, und batman selbst offensichtlich gar nicht dabei ist, wäre so kein batman mehr und ein absolutes k.o.
    Drum heißt das Spiel wohl auch nicht Batman Irgendwas, sondern Gotham Knights.

    Ein Mod könnte mal den Thread-Titel anpassen. Danke!

  19. #138
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Batman: Arkham Insurgency

    das könnte tatsächlich irgendwie zusammenhängen

  20. #139
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Für mich liegts am Spiel im Allgemeinen. Es gefällt mir irgendwie nicht. Sowohl die Charakterdesigns als auch Gameplayentscheidungen bzgl. des Kampfsystems. Auch die Atmosphäre und das allgemeine Story-Konzept gefallen mir überhaupt nicht. Ich bin da vielleicht zu altmodisch, aber ich würde schon gerne mit Batman spielen.
    Der einzige Reiz den ich im Spiel gesehen hätte, wäre eine Fortsetzung der Arkham Story. Da diese nun auch wegfällt, sehe ich bislang noch keine Kaufgründe.
    Ich bin nach dem Gezeigten jetzt auch komplett raus. Als ich im Gameplay-Video die Hitpoints über den Gegnern gesehen habe, wollte ich ausmachen. Dann noch Fokus auf Koop und kein Batman (vermutlich).. nö, das ist dann nichts für mich.

    Wirklich schade, denn die Arkham Spiele gehören für mich zum besten, was es in den letzten 15 Jahren gab. Die Entscheidung, dass man hier nicht Arkham weiterführt, sondern ein neues Universum etabliert, bei dem ich mir fast sicher bin, es wird ein GaaS Game, ist enttäuschend.

    Und ohne Batman ist es einfach eine komplett andere Atmosphäre. Die Geschichte von Bruce Wayne, das Verhältnis zu Alfred, die düstere und furchterregende Erscheinung, die jederzeitige Überlegenheit... das geht nur mit Batman. Der einzige in der Riege, den ich mir als Hauptcharakter vorstellen kann ist Red Hood.

  21. #140
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman: Arkham Insurgency

    Was mir aufgefallen ist beim Sichten des Gameplays :

    -Alfred steht Barbara zur Seite und das obwohl die Batcave explodiert ist? Könnte dann ja wirklich auf den Plottwist hinauslaufen, wie von mir angedacht=
    -Es wird oft von Character-Progression gesprochen. Man muss seinen Charakter aufrüsten bzw verbessern, etc. Könnte das ein Loot-System bedeuten? (was ich persönlich nicht hoffe, wobei ein Progressionsystem an sich in Ordnung wäre, man kann ja neue Techniken erlernen oder eine neue Rüstung in Auftrag geben, doch bitte nicht das man unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände sammeln muss)
    -Es wird einen optionalen Koop Modus geben, jedoch kann man die Story auch komplett einzeln spielen. Der Koop bedeutet auch nur einen weiteren Mitspieler. Auf dem Blatt Papier klingt das erstmal interessant, man muss natürlich sehen wie stark das ausgeprägt ist.
    -Den Bosskampf gegen Mister Freeze fand ich ziemlich lame und uninspiriert? Hatte irgendwie was von Dark Souls ?

    Dazu frage ich mich wie das mit den Charakteren gemeint ist? Soll man im Laufe der Story alle spielen, oder was ich etwas wahrscheinlicher finde, wählt man am Anfang einen aus?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Return to Arkham: 171285 INFOS: Titel: Batman: Return to Arkham Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment...

  2. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  3. Batman: Arkham City: http://www.youtube.com/watch?v=W73_hcyc6Dg Batman: Arkham Asylum 2: Offizielle Ankündigung und Debüt-Trailer Nun ist es amtlich, Batman ist...

  4. Batman Arkham download: Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem ich wollte Bm Arkham demo schon ein paar mal (bei exe)runterladen nachdem es fertig heruntergeladen...

  5. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham insurgency deutsch

Batman: Arkham Insurgency

batman arkham insurgency