Seite 2 von 41 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 810
  1. #21
    Akira Akira ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Gab es nicht mal einen riesen shit storm bei Kill Zone öhm 2? war das nicht auch Gurillia Games?!

    Naja war vor meiner Playstation Zeit.

    Das problem was ich eher habe ist ebend Gurillia Games,Shadow Fall sieht sicher gut aus und hat ein Setting das mir gefällt aber so richtig guten shit haben die noch nie rausgehauen hoffe aber nur das beste!

    Ein guter grundstein ist gelegt besser als wieder ein neues Killzone!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Killzone ist für mich immer noch der beste MP-Shooter überhaupt. Die Kampagne war leider nur mittelmäßig beim Letzten. Alles Gezeigte von Shadow-Fall sah am Ende aber auch wirklich so aus.

    Killzone 2 war ein Target-Render. Das war damals schon mies, aber eigentlich auch offensichtlich, dass es nie so aussehen würde - wusste man zu dem Zeitpunkt natürlich nicht. Ich denke ab, gerade deswegen, können die sich das nicht mehr erlauben.

  4. #23
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Hier noch eine News zum Thema Guerillas Game und Downgrade!

    Im Gegensatz zur Ankündigung von “Killzone 2″ vor 10 Jahren handelte es sich bei den Szenen zu “Horizon” aber tatsächlich um In-Engine aufgenommenes Material und nicht um CGI-Target-Render-Videos, das versicherte Guerrillas Technical Director Michiel v.d. Leeuw.

    “Falls die Leute sich fragen, der Tailer wurde komplett In-Engine ohne CGI aufgenommen. Sind glücklich, es angekündigt zu haben!”, sagte er auf Twitter. Es handelt sich sogar tatsächlich um echtes In-Game-Material, wie er später deutlich machte: “Das Intro und Outro sind Cinematics, die in der Game-Engine gerendert werden. Der Mittelteil ist In-Game.”
    quelle: http://www.play3.de/2015/06/18/horiz...igt-guerrilla/

    Wird mit Sicherheit ein tolles Game! Der Trailer war schon genial!

  5. #24
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Dass man genau in im perfekten Moment durch zwei Felsen springt, der Schuss vom Gegner knapp an einem vorüberzieht, man in Slowmotion unter dem Roboter durchrutscht und dabei noch schön mit dem Bogen auf seine Schwachstelle zielt. Das ist einfach für die E3 angepasst worden in meinen Augen und wird so im Spiel wohl nicht ablaufen.

  6. #25
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dass man genau in im perfekten Moment durch zwei Felsen springt, der Schuss vom Gegner knapp an einem vorüberzieht, man in Slowmotion unter dem Roboter durchrutscht und dabei noch schön mit dem Bogen auf seine Schwachstelle zielt. Das ist einfach für die E3 angepasst worden in meinen Augen und wird so im Spiel wohl nicht ablaufen.
    Trotzdem sind es Gameplay Elemente die du selber so erreichen könntest. Selbst wenn es eben für die E3 extra so zusammengestellt wurde. Also ist das ein legitimer Gameplay Trailer.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dass man genau in im perfekten Moment durch zwei Felsen springt, der Schuss vom Gegner knapp an einem vorüberzieht, man in Slowmotion unter dem Roboter durchrutscht und dabei noch schön mit dem Bogen auf seine Schwachstelle zielt. Das ist einfach für die E3 angepasst worden in meinen Augen und wird so im Spiel wohl nicht ablaufen.
    Nun zähl mal keine Erbsen. So ein Kampf kann bestimmt vor kommen. Punkt. Aus.

    Das für einen Trailer In Game Aktionen perfekter aus sehen ist klar aber Gameplay kann genau so sein. Vor allem das rutschen in Slow Motion um eben den Schwachpunkt besser zu treffen. Schon mal was von Skilltrees gehört in RPGs

    Kann einer sein.
    Bei The Witcher 3 kann ich auch einen Skill leveln der beim zielen mit der Armbrust die Zeit verlangsamt.

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Klar wird das 'ne Stelle sein die derjenige 374 mal gespielt hat vorher, aber das heißt ja nicht, dass es nicht im Game so vorkommen kann. Es gab ja an verschiedenen Momenten so SlowMo-Effekte ohne die man diverse Schüsse sicher nicht hätte landen können. Das Felsen-Gespringe find ich jetzt auch null auffällig. Selbst wenn die das x mal aufgezeichnet und am Ende das beste genommen haben, heißt das ja noch nicht, dass es so nicht vorkommen kann. Mein Battlefield-MP-Gameplay sieht auch nie aus wie von Pros auf YouTube. Liegt ja aber nicht am Game.

  9. #28
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Ich zähle hier keine Erbsen, sondern ich möchte mehr Gameplay sehen, da ich noch nicht davon überzeugt bin, dass das Gameplay 1:1 so sein wird. Punkt. Aus. Und meine Meinung wirst du auch nicht ändern. Die werde ich mir mit mehr Content selbst machen. Eventuell sind andere Kämpfe um einiges langweiliger und eintöniger und nur gerade dieser bietet mal Abwechslung. Und sehr viel war auch nicht zu sehen.
    Geändert von Nevixx (18.06.2015 um 18:34 Uhr)

  10. #29
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn


  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Meines erachtens nach sieht es richtig klasse aus, frisches setting, eine Heldin, bomben Grafik und wirklich flüssiges Gameplay. Guerilla Games macht alles richtig kein weiterer Killzone ableger sondern Horizon das dutzende Games alt aussehen lässt!

    Ist gekauft ich kann mir kaum vorstellen das das hier floppt, beziehungsweise spielerische defizite bietet.

    Playstation Only!

  12. #31
    robbie robbie ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Ich habs mir nun auch extra nochmal angesehen, weil ich dachte, dass ich vielleicht im ersten Augenblick geblendet war.
    Aber ich sehe in dem Video absolut nix, was mich daran zweifeln lassen müsste, dass es sich dabei um "normales" Gameplay handelt.
    Das Durchspringen zwischen den beiden Felsen fand ich so gar nicht spektakulär. Klar wird der Player gewusst haben, dass man da nen coolen Move einbauen kann, wenn man sich beim Erscheinen des großen Monsters entsprechend positioniert. Aber ansonsten....
    Gerade bei Bogen und Weapon-Wheels gibts diese Zeitlupen-Effekte doch in jedem zweiten Spiel, nix Besonderes.

    Mir gefällt das Gesehene außerordentlich gut und in irgendeiner Weise erinnert mich das Setting entfernt an Enslaved, wenn das noch wer kennt. Das war bis auf kleinere technische Probleme auch recht gut und ich bin gespannt, wie sich Horizon noch entwickeln wird.
    Bei Guerilla Games bin ich mir ja nie so sicher, aber Exclusives behalte ich eigentlich immer im Auge.

  13. #32
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Ich find die Story hat was von einem filmreifen Setting. Macht richtig Laune, dem nachzugehen.

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Ja ich musste auch an das sehr gute Enslaved denken beim gucken.

  15. #34
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Bin schon richtig gespannt auf das Ding. Muss mir den Trailer immer wieder anschauen. ^^

    Das eine solche Gameplay Demo extra für die E3 inszeniert wird und der Spieler geübt ist versteht sich eigentlich von selber. Und die ganzen Diskussionen von wegen Downgrades kann ich irgendwie auch nicht mehr hören. Entweder kommt am Ende ein gutes Spiel raus, oder halt nicht. Man kann ja auch auf die Vorbesteller Bonis verzichten und die ersten Reviews abwarten bevor man sich ein Spiel bestellt.

    Die E3 ist für mich zum Gaffen und geniessen, da sind solche "perfekten" Trailer doch geil.

  16. #35
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn




    ich hoff das es kein grafik downgrade gibt
    wie KUV schon sagte sah Killzone SF nach allen e3 auch zuhause so aus

  17. #36
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Spiel wird im übrigen auf der PS4 mit 1080p und 30 FPS kommen und man wird nicht über ein Tutorial eingelernt sondern muss sich alles selbst beibringen

    LINK dazu

  18. #37
    Stay Hated Stay Hated ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Spiel wird im übrigen auf der PS4 mit 1080p und 30 FPS kommen und man wird nicht über ein Tutorial eingelernt sondern muss sich alles selbst beibringen

    LINK dazu

    Finde ich sogar gut, Tutorials sind für mich immer große Atmosphärenkiller. Und das "Unwissen" passt gerade in diesem Spiel richtig gut.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat Stay Hated Beitrag anzeigen
    Finde ich sogar gut, Tutorials sind für mich immer große Atmosphärenkiller. Und das "Unwissen" passt gerade in diesem Spiel richtig gut.
    Das Problem ist halt das man heutzutage eben das Internet zu Verfügung hat. In entsprechenden Foren oder auf entsprechenden Seiten findet man ja auch sehr schnell die Lösung.
    Aber ich denke auch es tut den Spiel gut und ich bin gespannt wie die Geschichte aufgebaut ist. Ich tippe ja ähnlich wie die eine Futurama Folge, die die Evolution mit Robotern durchspielt.

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt das man heutzutage eben das Internet zu Verfügung hat. In entsprechenden Foren oder auf entsprechenden Seiten findet man ja auch sehr schnell die Lösung.
    Aber ich denke auch es tut den Spiel gut und ich bin gespannt wie die Geschichte aufgebaut ist. Ich tippe ja ähnlich wie die eine Futurama Folge, die die Evolution mit Robotern durchspielt.
    Das ist leider ein riesen Problem, vorallem dieses ganze gespoilere ist schrecklich! Mann kann kaum noch ne Gamings-Seite/Facebook seite aufmachen ohne vollgeballert zu werden. Also ich zocke Prinzipiell ohne hilfen, brauche ich nicht und ist ein riesen Athmos-Killer.

    wär ne coole theorie

  21. #40
    KoN KoN ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Killzone hat mich nie wirklich interessiert, aber das liegt nicht daran, dass es schlecht war, sondern eher, dass ich nichts mit Ego-Shootern anfangen kann.
    Call of Duty, Counterstrike, Halo, Killzone, Resistance usw. ist einfach nichts für mich.

    Deswegen bin ich so froh, dass Guerilla dieses tolle, neue Projekt gezeigt hat. Action-RPGs sind mein absolutes Lieblingsgenre und dann noch Open-World. Besser geht es einfach nicht. ^^
    Ich finde es auch gut, dass es kein Multiplayer gibt, da es den ja heut zu tage in fast jedem Spiel gibt. Es muss auch ein bischen Abwechslung geben mit Spielen wie eben Horizon oder Fallout.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

horizon zero dawn leistung bevorzugen

kann man nach dem ende von horizon zero dawn weiterspielen