Seite 46 von 46 ErsteErste ... 26364546
Ergebnis 901 bis 908 von 908
  1. #901
    Eskild Eskild ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich verpassbare Quests? Bzw wenn man zb paar Nebenquests liegen lässt, kann man diese dann später spielen?
    Du kannst alle Nebenquests jederzeit spielen, sie sind nicht verpassbar.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #902
    TheBRS TheBRS ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch echt seltsam das ich mit zwei treffern bereits down bin.

    Ich verliere mit einen Schlag bestimmt 60 HP.

    Ich finde die Kämpfe auch langweilig einfach nur den Pfeil und Bogen nehmen und auf die Schwachstelle des Tieres zielen.
    Das ändert sich auch kaum im Laufe des Spiels. Ich empfand das System von Rüstungen & Waffen als gut gemeint aber suboptimal umgesetzt. Nach einigen Versuchen mit drei verschiedenen Rüstungen kam ich zu dem Ergebnis, dass es unterm Strich keine wahnsinnig tollen Unterschiede gibt. Auch die Idee mit den Fallen fand ich am Anfang wirklich spannend und hatte mich irre drauf gefreut die Fallen einzusetzen aber das eigentliche Spiel empfand ich immer als viel zu hektisch, als dass man wirklich taktisch Fallen platzieren konnte bzw. einen Vorteil erzielte. Anders formuliert, es endete zu 85% in wildem Ausweichen.

    Bin auch der Meinung, dass es dem Hype nicht gerecht wurde. Fühlte mich eigentlich permanent wie in einer hübscheren Version von Far Cry.

  4. #903
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    das eigentliche Spiel empfand ich immer als viel zu hektisch, als dass man wirklich taktisch Fallen platzieren konnte bzw. einen Vorteil erzielte. .

    .
    Ist aber definitiv möglich

  5. #904
    Nakai Nakai ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist aber definitiv möglich
    Ohja, aber nur wenn du nicht von den Gegnern Überrascht wirst :-)

  6. #905
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Ohja, aber nur wenn du nicht von den Gegnern Überrascht wirst :-)
    Das ist was anderes
    Aber selbst da habe ich sie in Fallen gelockt da ich mich auch oft zurück gezogen hab in Engpäase für die Gegner. Geht natürlich nicht immer

  7. #906
    TheBRS TheBRS ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist aber definitiv möglich
    Klar aber sobald es mehrere Gegner sind wird es unübersichtlich und bei größeren Feinden bewirken Fallen einfach zu wenig. Ich dachte mir z.B. wie cool wäre es wenn man einen Stolperdraht hat der Feind auch nachhaltig an einem Bein lähmt. Aber die Gegner kämpfen im Prinzip unbeirrt weiter bis sie eben tot sind. Daher empfand ich Fallen immer als "Nice to Have" aber verzichtbar.

  8. #907
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Klar aber sobald es mehrere Gegner sind wird es unübersichtlich und bei größeren Feinden bewirken Fallen einfach zu wenig. Ich dachte mir z.B. wie cool wäre es wenn man einen Stolperdraht hat der Feind auch nachhaltig an einem Bein lähmt. Aber die Gegner kämpfen im Prinzip unbeirrt weiter bis sie eben tot sind. Daher empfand ich Fallen immer als "Nice to Have" aber verzichtbar.
    Beim Yeilwerfer sind sie zumindest unfähig

  9. #908
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Der Seilwerfer taugt gut um einen Gegner ne Weile fest zu "tackern". Allerdings reisst der sich sofort wieder los, wenn man ihn angreift, also taugt der eher wenn man mal einen heftigen Schlag auf ein empfindliches Teil machen will, oder um einen grösseren Gegner ne Weile fest zu machen um sich um kleinere zu kümmern, oder so. Aber sobald sie Schaden nehmen, reissen sie sich los.

    Die Stolperfalle kann auch sehr nützlich sein, wenn man mal eine Stelle findet an der man sie überhaupt platzieren kann, dann ist der ein oder andere Gegner schon für ne gute Zeit geschockt. Allgemen lassen sich Fallen am besten platzieren, bevor ein Kampf begonnen hat und der Schaden ist leider schon fast vernachlässigbar irgendwie. :/ Ich bin selber allgemein nicht so gut damit zurecht gekommen und habe am liebsten auf Pfeile zurückgegriffen. Der Scharfschussbogen ist meiner Meinung nach echt unschlagbar mit seinen Zersprengpfeilen und die normalen Pfeile machen schon recht heftigen Schaden. Nur Muni muss man genug haben, also Taschen aufrüsten ist absolute Pflicht. Geile Spulen mit einem nennenswerten Effekt findet man auch erst recht spät. Das hätte man ein wenig besser ballancieren können, dass man am Anfang nicht nur 6% -15% findet und später dann plötzlich 45% usw. Ich hatte auf jeden Fall nicht den Eindruck, dass es da schlechte, mittelgute und gute gibt, sondern eher einfach schlechte und dann gleich die ganz tollen und die hatten auch immer etwa die gleichen Effekte. Z.B. habe ich viel Eis Zeugs bekommen, es aber eigentlich gar nie gebraucht.

    Horizon ist nicht so ein Taktikwunder, aber es hilft schon wenn man weiss, wie man die Waffen einsetzt und welche Muni für was taugt. Ausserdem sollte man nur Sachen Skillen, die man im Spiel dann auch einsetzt. Die Gegner sind auch auf unterschiedliche Elemente anfällig usw. Aber generell arten die meisten Kämpfe schon in unaufhörliches Ausweichen aus und man muss auch die Umgebung gut nutzen und man kann sich auch mitten im Gefecht verstecken, wenn man dabe nicht gerade gesehen wird. Als ich in einer Art Steinbruch oder so, gegen zwei Verderber und haufenweise Okultisten antreten musste, bin ich in der Gegend herumgerannt und so hoch geklettert wie möglich, damit die mich nicht mit ihren Raketen treffen konnten. Der Scharfschussbogen hat auch eine sehr grosse Reichweite und glücklicherweise macht das Ding auch auf grosse Distanzen noch ordentlich Schaden. ^^

    Also die Kämpfe sind auf den ersten Blick banal, aber sobald man mal ein paar stärkere Gegner trifft die einem mit ein, zwei Hieben platt Walzen, kann es schon ein wenig taktisch werden. Allgemein finde ich das schon ganz gut gemacht, gerade wenn man bedenkt dass es Guerillas erstes Spiel in die Richtung ist.
    Geändert von s.dizioli (vor 4 Tagen um 22:54 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

horizon zero dawn items lagern

content

horizon zero dawn was kann man verkaufen

horizon leistung bevorzugen

horizon zero dawn eisbogen

Kann man in Horizon Zero Dawn nach der Story weiterspielen

Horizon abriss wert

kann man nach dem ende von horizon zero dawn weiterspielen

horizon zero dawn leistung bevorzugen

Horizon ueberbrueckungsgeraet benutzen