Seite 48 von 56 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1104
  1. #941
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Horizon: Zero Dawn

    Unravel the mysteries of a world ruled by machines with #HorizonZeroDawn Complete Edition, including The Frozen Wilds, releasing Dec 6th.

    Quelle: https://twitter.com/PlayStationEU/st...07602800848897




    Announcing Horizon Zero Dawn: Complete Edition launching December 5 for $49.99 MSRP. Includes The Frozen Wilds & all Digital Deluxe content.
    Quelle: https://twitter.com/PlayStation/stat...11755434401792

  2. Anzeige

    Horizon: Zero Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Horizon: Zero Dawn

    Kleines Video zum DLC


  4. #943
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Horizon: Zero Dawn

    The Frozen Wilds will be the only expansion for Horizon Zero Dawn.
    Quelle: https://twitter.com/Guerrilla/status/918526269922402306

  5. #944
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Horizon: Zero Dawn

    Na hoffentlich ist der DLC schön groß und bringt einige Stunden Spielspaß.
    Und dann alle verfügbaren Kräfte auf einen zweiten Teil für die Playstation 5 konzentrieren.

  6. #945
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich ist der DLC schön groß und bringt einige Stunden Spielspaß.
    Und dann alle verfügbaren Kräfte auf einen zweiten Teil für die Playstation 5 konzentrieren.
    Entweder das oder Guerilla Games fokussiert sich auf Killzone. Da müssen sie ja noch den Fehler von Shadow Fail wiedergutmachen.

  7. #946
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Entweder das oder Guerilla Games fokussiert sich auf Killzone. Da müssen sie ja noch den Fehler von Shadow Fail wiedergutmachen.
    Das können sie mit Horizon 2 wieder gut machen

  8. #947
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Horizon: Zero Dawn

    So viel Spaß ich auch mit Killzone 2 und Killzone 3 hatte (Shadow Fall nie gespielt und was man so liest und hört, habe ich da nicht viel verpasst), so wäre mir ein Horizon 2 sehr viel lieber. Horizon Zero Dawn hat mich mit dem Setting, der Story und der wunderschönen Welt so gefesselt, wie schon lange kein Spiel mehr. Habe auch im kompletten Spiel nicht ein einziges Mal die Schnellreise-Funktion genutzt, weil ich die Welt so toll fand und es einfach genossen habe mir so eine Maschine zu schnappen und von A nach B schön gemütlich zu reiten.

  9. #948
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Horizon: Zero Dawn

    shadow fall kann ich dir sehr ans herz legen gerade weil es kein 0815 shooter is! Jedes Level hat seine eigene kleine Gameplaymechanik. So wird dir immer was neues geboten und abschnitte wo du einen gegner nach dem anderne umballerst gibt es überraschenderweise sehr selten. Grafisch auch top, selbst heu8te noch (hab es selber erst vor gut einem halben Jahr durchgespielt).
    aber back2t. Freu mich sehr auf den DLC, brauch aber jetzt auch nicht zwingend einen zweiten teil. lieber so in 5-6 jahren

  10. #949
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    So viel Spaß ich auch mit Killzone 2 und Killzone 3 hatte (Shadow Fall nie gespielt und was man so liest und hört, habe ich da nicht viel verpasst), so wäre mir ein Horizon 2 sehr viel lieber. Horizon Zero Dawn hat mich mit dem Setting, der Story und der wunderschönen Welt so gefesselt, wie schon lange kein Spiel mehr. Habe auch im kompletten Spiel nicht ein einziges Mal die Schnellreise-Funktion genutzt, weil ich die Welt so toll fand und es einfach genossen habe mir so eine Maschine zu schnappen und von A nach B schön gemütlich zu reiten.
    Dem Stimme ich zu. Gut, ich habe irgendwann die Schnellreise genutzt. Aber erst als die Karte komplett aufgedeckt war. Und so viele Screenshots habe ich in noch keinem Spiel gemacht

    Definitiv mein GOTY

  11. #950
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Horizon: Zero Dawn

    K.A. was so viele gegen Shadow Fall haben, ich fand das Spiel eig richtig gut und auch recht abwechslungsreich mit meist schlauem Level Design, Gegner Aufkommen usw. Von der Story hab ich das meiste zwar wieder vergessen, aber im gossen und ganzen hab ich das Spiel positiv in Erinnerung. Aber gut, ich hab halt keinen Vergleich zu anderen Killzones.

    Um Frozen Wilds werde ich wohl nicht herumkommen, da mir das Hauptspiel schon richtig gut gefallen hat. Da noch etwas mehr Story zu erleben und noch inner grösseren, atmosphärischen Schneelandschaft, reizt mich schon extrem. Ich glaube, mit ihrer DLC Politik hat Guerilla da auch bei den richtigen Leuten was abgeguckt.

    Nur hab ich ein wenig das Problem, dass vieles was ich spielen will, so fast zur gleichen Zeit raus kommt, da muss ich mal noch ausgrübeln, was ich wirklich zum Release spielen will. ^^''

  12. #951
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Horizon: Zero Dawn

    Irgendwie holt mich das Spiel immer noch nicht ab. Habs jetzt nochmal versucht und neu angefangen. Bin wieder genauso weit gekommen wie letztes Mal. Hab den ersten Langhals erklimmt und meine Lust geht gegen null. Grafisch sieht das Spiel gut aus, aber abseits davon fehlt mir irgendwie zu viel. Die Welt wirkt auf mich einfach total leblos. Macht keinen Spaß da herumzulaufen. Alles so trocken und steril. Daher wird das Addol wohl nie den Weg auf meine Platte finden.

  13. #952
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Horizon: Zero Dawn

    Leblos kann ich teilweise ja noch nachvollziehen. Aber steril? Ist doch eine sehr detaillierte welt. Wirf mal einen Blick in den Screenshot Thread

  14. #953
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Irgendwie holt mich das Spiel immer noch nicht ab. Habs jetzt nochmal versucht und neu angefangen. Bin wieder genauso weit gekommen wie letztes Mal. Hab den ersten Langhals erklimmt und meine Lust geht gegen null. Grafisch sieht das Spiel gut aus, aber abseits davon fehlt mir irgendwie zu viel. Die Welt wirkt auf mich einfach total leblos. Macht keinen Spaß da herumzulaufen. Alles so trocken und steril. Daher wird das Addol wohl nie den Weg auf meine Platte finden.
    Spiel mal die Main Story weiter die hat mich dann doch gepackt und mir ging es ähnlich wie dir? Nur das mir das jagen und kämpfen bis zum Ende Mega Spaß gemacht hat

  15. #954
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Irgendwie holt mich das Spiel immer noch nicht ab. Habs jetzt nochmal versucht und neu angefangen. Bin wieder genauso weit gekommen wie letztes Mal. Hab den ersten Langhals erklimmt und meine Lust geht gegen null. Grafisch sieht das Spiel gut aus, aber abseits davon fehlt mir irgendwie zu viel. Die Welt wirkt auf mich einfach total leblos. Macht keinen Spaß da herumzulaufen. Alles so trocken und steril. Daher wird das Addol wohl nie den Weg auf meine Platte finden.
    Spiel mal weiter und komm nach Meridian, dann entwickelt sich die Geschichte ja erst richtig.

  16. #955
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Horizon: Zero Dawn

    Also ich logge immer mal wieder ein um einfach nur ein wenig rumzulaufen und ein paar Maschinen zu Jagen, farming ohne Sinn aber einfach hübsch.

  17. #956
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Horizon: Zero Dawn

    Ich hoffe man kriegt noch mal einen kleinen Crashlurs für die Steuerung XD

  18. #957
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man kriegt noch mal einen kleinen Crashlurs für die Steuerung XD
    Die hat man sicher schnell wieder drin. Ist ja recht einheitlich bei solchen Spielen.

    Ich finde Konsolenwechsel zwischendrin viel schlimmer. Sony zu Nintendo oder umgekehrt etwa, ich drück dann immer erstmal ständig Kreis statt X oder B statt A, furchtbar.

  19. #958
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Horizon: Zero Dawn

    Horizon öffnet seine Welt ja auch erst hinten raus richtig. Und auf einen Schlag wird auch die Variation an Monstern spürbar größer. Weiterspielen lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall. Spätestens beim ersten Donnerkiefer lacht man über alles, was einem bis zum ersten Langhals begegnet ist.

  20. #959
    Banx

    Horizon: Zero Dawn

    Ich hab den Langhals erst gestern/vorgestern bestiegen und hab nun den stealther und den feuerdingsbums entdeckt... leider beiden begegnet während ich auf Heilkräuter suche war... man war das knapp, wäre ja gern weggelaufen aber da werde ich immer eingeholt.

    Gefällt mir sehr gut das Spiel, hätte ich nicht gedacht.

    Ich will wissen wie die Old Ones lebten, wie ihre Gesellschaft genau aussieht, wie sie zu Fall kam und all das.
    Auch Rache will ich nehmen denn:
    Spoiler öffnen

  21. #960
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Horizon: Zero Dawn

    Hab mir das Spiel auch erst vor ein paar Wochen gekauft und muss sagen,mich hat das Spiel sofort gepackt, einzig allein die Asynchronität und die nicht so gut dargestellten Mimiken sind so für mich Negativpunkte, das konnte das ältere Witcher 3 schon besser, naja, trotzdem eine packende Welt, weil as Szenario gar nicht so weit hergeholt ist.

Seite 48 von 56 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

horizon zero dawn items lagern

horizon zero dawn leistung bevorzugen

horizon zero dawn lagern

content

Horizon zero dawn keine Fackel

horizon zero dawn Lager

horizon zero dawn Bilder

horizon zero dawn spielzeit

horizon zero dawnverderbnispfeile horizonhorizon zero dawn halstuchHorizon zero items lagernwie viele verschiedene Rohstoffegibt es in horizon zero dawnhorizon zero dawn schleuder Reichweite horizon Scherben todjorizen schleuder reichweitehorizon waffenhorizon zero dawn eispfeileHorizont zero downn eispfeilehorizon zero dawn letzte mission wiederholt sichHorizon waffen lagernhorizon zero dawn Leistung Horizon zero dawn Rohstoff voll quest Eber HautKann man horizon nach der hauptquest noch weiter spielen horizon zero dawn wie bekommt man level 51