Seite 54 von 54 ErsteErste ... 34445354
Ergebnis 1.061 bis 1.073 von 1073
  1. #1061
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Kommt man da im laufe der Story bzw Nebenquests nicht eh mal hoch? Aber da musste ich auch kurz inne halten xD
    Das weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, dass ich recht früh im DLC mir die Aufgabe gesetzt habe, den höchstmöglichen Punkt zu erreichen.
    Eine Angewohnheit, die sich bis Zelda BotW durchgezogen hat. x)

  2. Anzeige

    Horizon: Zero Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1062
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Horizon: Zero Dawn

    Ich hatte wirklich vor die 100% zu erreichen, habs aber schnell wieder gelassen....trotzdem für mich eins der besten Spiele, viele Stunden mit rumrennen und irgendwelche Geheimnisse finden verbracht

  4. #1063
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Horizon: Zero Dawn

    Wurde iwie nicht ganz war mit dem Spiel, obwohl es ja echt ne Bombe ist.

    Bin glaub in dieses Wüstengebiet (oder wars bei ner Oase?) Zur Hauptquest gegangen, die Gegner waren aber so stark sodass ich keine Chance hatte. Seither nicht mehr angerührt xD

  5. #1064
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Horizon: Zero Dawn

    Horizon gehört noch zu den Spielen auf meiner: to do List..

    Hab bisher nur positives darüber gehört aber irgendwie haben sich das Spiel und ich noch nicht gefunden

  6. #1065
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Horizon: Zero Dawn

    Ich hab für das Spiel auch zwei Anläufe gebraucht... beim ersten mal zum Release hab ich nach zwei, drei Stunden aufgehört. Das Spiel war toll und sah gigantisch aus, aber ich hatte einfach Open World Müdigkeit und hätte mich damals zwingen müssen zum weiterspielen und das wollte ich weder mir, noch dem Spiel antun.

    Habs dann aber vor kurzem doch nochmal angefangen und dann auch begeistert durchgezockt. Teil 2 kann definitiv kommen (auch wenn ich vorher mit einem neuen Killzone rechne).

  7. #1066
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich hab für das Spiel auch zwei Anläufe gebraucht... beim ersten mal zum Release hab ich nach zwei, drei Stunden aufgehört. Das Spiel war toll und sah gigantisch aus, aber ich hatte einfach Open World Müdigkeit und hätte mich damals zwingen müssen zum weiterspielen und das wollte ich weder mir, noch dem Spiel antun.

    Habs dann aber vor kurzem doch nochmal angefangen und dann auch begeistert durchgezockt. Teil 2 kann definitiv kommen (auch wenn ich vorher mit einem neuen Killzone rechne).
    Ich glaube auch bei mir war es so.
    Habe jetzt sehr lange Indie-Games oder Metroidvania-Spiele gespielt und langsam wieder nach etwas gesucht, was länger und größer ist. Bin derzeit btw. bei Zelda BotW dran und bin mehr als nur überrascht und begeistert.
    Dabei ist mir zufälligerweise gestern auch Horizon Zero Dawn wieder eingefallen. Werde es dann wohl definitiv erneut versuchen.

    Mein Problem: neu anfangen oder weiter machen? Habe sicher 10-20 Stunden bereits investiert gehabt (bin ein langsamer Spieler und erkunde sehr viel und mache auch immer gleich ein paar Dungeons).
    Erinnere mich aber nicht mehr an so vieles >.<

  8. #1067
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Horizon: Zero Dawn

    Ich mache in so einem Fall meist weiter, weil 20h für mich schon viel investierte Zeit in ein Spiel sind und ich mich auch schnell wieder an alles erinnere. Aber, jeder Spieler ist anders. ^^

  9. #1068
    DerTitan DerTitan ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch bei mir war es so.
    Habe jetzt sehr lange Indie-Games oder Metroidvania-Spiele gespielt und langsam wieder nach etwas gesucht, was länger und größer ist. Bin derzeit btw. bei Zelda BotW dran und bin mehr als nur überrascht und begeistert.
    Dabei ist mir zufälligerweise gestern auch Horizon Zero Dawn wieder eingefallen. Werde es dann wohl definitiv erneut versuchen.

    Mein Problem: neu anfangen oder weiter machen? Habe sicher 10-20 Stunden bereits investiert gehabt (bin ein langsamer Spieler und erkunde sehr viel und mache auch immer gleich ein paar Dungeons).
    Erinnere mich aber nicht mehr an so vieles >.<
    Ich stehe bald vor der gleichen, schwierigen Entscheidung. Tendiere eher dazu, neu anzufangen, damit ich auch wieder voll in der Story und im Gameplay bin.

  10. #1069
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Horizon: Zero Dawn

    Hab das die Tage auch mal angefangen, ist ganz nice und sieht toll aus, aber irgendwie holt es mich nicht ganz ab.
    Evtl wird es ja noch besser, mal schauen.

  11. #1070
    DerTitan DerTitan ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Das Spiel lebt von seiner Welt und den Kämpfen gegen die vielen verschiedenen Roboterdinosaurier und taktischen Möglichkeiten imo. Warte erstmal ab bis du gegen die größeren Dinos kämpfst.

  12. #1071
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Horizon: Zero Dawn

    Aufgeben tu ich noch nicht

  13. #1072
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Kotaku: Horizon: Zero Dawn kommt dieses Jahr für PC!
    PC Version ist bestätigt!
    https://blog.eu.playstation.com/2020...dwide-studios/
    Speaking of experimentation, there have been rumors of a Horizon Zero Dawn complete edition that might be coming to PC… can you confirm or deny that?

    Yes, I can confirm that Horizon Zero Dawn is coming to PC this summer…. There will be more information coming from Guerrilla, from the new studio directors [Michiel van der Leeuw, JB van Beek, and Angie Smets] pretty soon.
    https://www.play3.de/2020/03/10/hori...plete-edition/

  14. #1073
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Horizon: Zero Dawn

    Die Steam-Seite ist schon online!

    Horizon: Zero Dawn

    https://store.steampowered.com/app/1...plete_Edition/


    Ich freu mich... ich versteh's nur nicht wirklich!

    Vor allem würde es mich aber interessieren, was das für die Zukunft bedeutet?! Die Leute sagen ja immer, dass das nicht der erste Ex-Exclusivtitel ist, der jetzt auf dem PC erscheint... Aber ich behaupte sehr wohl, dass Horizon dennoch einzigartig ist. Es ist ein sehr erfolgreicher AAA-Exclusivtitel, der von einem waschechten Sony-Studio entwickelt wurde. Keine "Second-Party"-Entwicklung, wie von unabhängigen Studios wie z.B. von Quantic Dream, oder eben Kojima Productions... auch kein Timed-Exclusive, oder dergleichen.

    Es ist auch kein "experimenteller" Titel, wie z.B. Dreams, wo eine PC-Version sehr viel Sinn machen würde und wovon auch die Konsolen-Version unheimlich profitieren würde. Dreams lebt vom User-Generated Content und die kreative Modding-Community ist einfach am stärksten auf dem PC vertreten.


    Ich würde behaupten, nachdem man mit KojiPro die Decima Engine fit für den PC gemacht hat, war Horizon: ZD wohl so extrem einfach zu porten, dass wohl praktisch jede verkaufte Einheit fast purer Gewinn ist. Netter Nebeneffekt: PC-User werden dadurch vielleicht heiß auf Teil 2 und indirekt auch auf die PS5. Im Großen und Ganzen denke ich aber, der Port war eher ein "Nebenprodukt" und keine Notwendigkeit, die man jetzt aktiv und aufwenidg für PC entwickelt hat.

    Oder das nächste Projekt von Guerilla ist so übertrieben teuer, dass sie jeden Cent brauchen.

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 34445354

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

horizon zero dawn items lagern

horizon zero dawn leistung bevorzugen

horizon zero dawn lagern

content

Horizon zero dawn keine Fackel

horizon zero dawn Lager

horizon zero dawn Bilder

horizon zero dawn spielzeit

horizon zero dawnverderbnispfeile horizonhorizon zero dawn halstuchHorizon zero items lagernwie viele verschiedene Rohstoffegibt es in horizon zero dawnhorizon zero dawn schleuder Reichweite horizon Scherben todjorizen schleuder reichweitehorizon waffenhorizon zero dawn eispfeileHorizont zero downn eispfeilehorizon zero dawn letzte mission wiederholt sichHorizon waffen lagernhorizon zero dawn Leistung Horizon zero dawn Rohstoff voll quest Eber HautKann man horizon nach der hauptquest noch weiter spielen horizon zero dawn wie bekommt man level 51