Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: J-Stars Victory VS+

    Erstes englisches Gameplay + Interview + Roster.





    https://www.youtube.com/watch?v=iAskt03AKJE

    ShonenGameZ: J-Stars Victory VS. + Interview (Menus & Character Roster Revealed) - ShonenGameZ.com

  2. Anzeige

    AW: J-Stars Victory VS+

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: J-Stars Victory VS+

    Ich freue mich, dass es kommt
    Werde dann auf jeden Fall mit Toriko, Gon, Madara und Killua spielen

  4. #23
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Werds mir auf jeden Fall holen! Bisher hats ja doch sehr viel gute Kritik gegeben

  5. #24
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Der neue Arcade-Modus wird wohl ein Modus sein, indem man gegen 6 Gegner nacheinander kämpft, die irgendwie miteinander zutun haben. Also zum Beispiel neue Charakter, deren Mangas so um 2010 liefen, oder Charaktere mit großer Stärke und Ausdauer ect. Ich kann mir auch vorstellen, dass es dann auch Themen wie Schwertkämpfer oder mit Muskeln bepackte Chars gibt. Oder Oldschool-Serien wie Dragonball, Saint Seiya, Otokojuku, Hokuto no Ken ect. Hach, da kann man echt einige verschiedene Arcade-Routen draus machen ^^

    Hier noch neue Gameplay-Videos:

    1 vs 1

    Gon (Son Goku Support) vs Ichigo Part 1:


    Gon (Son Goku Support) vs Ichigo Part 2:

  6. #25
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    2 vs 2

    Medaka und Koro-sensei (Kumagawa Support) vs Gintoki & Ichigo (Toriko Support):


  7. #26
    Nevixx

    AW: J-Stars Victory VS+

    Wie sieht es eigentlich mit der Charakteranzahl aus? Da die Charaktere ja so individuell wie in keinem anderen Spiel gemacht sind, kann ich mir vorstellen, dass es eher wenige gibt.

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit der Charakteranzahl aus? Da die Charaktere ja so individuell wie in keinem anderen Spiel gemacht sind, kann ich mir vorstellen, dass es eher wenige gibt.
    39 spielbare und 13 Support Only.

    Aber vielleicht kommen jetzt noch welche dazu bei unserer Fassung.

  9. #28
    Cao Cao

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen

    Aber vielleicht kommen jetzt noch welche dazu bei unserer Fassung.
    Wurde das schon irgendwie bestätigt?

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wurde das schon irgendwie bestätigt?
    Nein. Deswegen schrieb ich vielleicht.

  11. #30
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: J-Stars Victory VS+

    Was ist eigentlich der Unterschied zu der alten Fassung? Das sieht bislang genau exakt gleich aus gibt es neue Veränderungen was das Gameplay betrifft?

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Karizma Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zu der alten Fassung? Das sieht bislang genau exakt gleich aus gibt es neue Veränderungen was das Gameplay betrifft?
    Ein Arcade Modus, PS4 Version, ein Release bei uns und vielleicht neue Charaktere. Reicht doch

  13. #32
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ein Arcade Modus, PS4 Version, ein Release bei uns und vielleicht neue Charaktere. Reicht doch
    Vermutlich. Aber wahrscheinlich wird man paar Combos veröffentlichen/herausfinden. Ich komm bislang immer noch nicht hinter diese Combo und das findet man auch nicht im Netz, leider.


  14. #33
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Karizma Beitrag anzeigen
    Ich komm bislang immer noch nicht hinter diese Combo und das findet man auch nicht im Netz, leider.

    Diese Kombo mit Goku kann ich nur teilweise.
    Ich fang da immer bei den Schlägen aus dem Sprint bei 0:11 an. Mach dann 2 Schläge in der Luft und dann Dreieck gedrückt für den Teleport-Schlag. Dann 3 mal Viereck drücken, dann portet der sich direkt hinterher und gibt 3 Schläge, aber die Kombo nicht zuende führen, sondern kurz warten, bis du fällst und kurz bevor du auf dem Boden aufkommst und während der Gegner noch in der Luft ist direkt 3 Viereck-Schläge, um ihn in der Luft zu halten. Aber auch diese Kombo nicht zuende führen, sondern vor dem letzen Schlag unterbrechen und sofort wieder Dreieck gedrückt halten für den Teleport-Schlag. Hier ist das Timing besonders schwierig, weil wenn du zu früh Dreieck drückst, dann zählt das noch zu der Viereck-Viereck-Viereck-Dreieck-Kombo und wenn du zu langsam bist, dann liegt der Gegner auf dem Boden und fliegt nach dem Schlag nicht mehr weg. Wenn du das aber geschafft hast, kannst du die ganzen Schritte ab dem Teleport-Schlag wiederholen, nur das du nach den 3 Schlägen, wenn du wieder am Boden bist und der Gegner noch in der Luft vorne+Kreis für die automatische Kombo drückst und dann danach Kreis für Kamehameha, um zu beenden.

    Mich würde echt interessieren, wie man diesen Teleport-Schlag von oben, nachdem er die Kombo mit dem Block-Dreieck-Schlag angefangen hat, macht (bei 0:09-0:10) und dann dahinterportet für eine Kombo knapp über dem Boden. Ist das eine andere Version von dem Dreieck-gedrückt-Teleport-schlag am Boden?
    Weil, wenn man das wüsste, dann müsste man ja nur noch nach diesen beiden Kombos in den Sprint canceln und das was ich geschrieben habe dranhängen.

  15. #34
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: J-Stars Victory VS+

    Ist schon etwas zum release bekannt?

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: J-Stars Victory VS+

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Ist schon etwas zum release bekannt?
    Wie auf Seite 1 schon gesagt nur Sommer.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: J-Stars Victory VS+

    Internationale Seite und 3 Charakter Clips





    https://www.youtube.com/watch?v=XJ3E5wtcA3Q

    J-Stars Victory VS+

  18. #37
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Fans of manga and anime, gather around! Submit your questions for J-Stars Victory VS+’s producer, Nakajima-san, by commenting below or on Twitter using ‪#‎JStarsVS‬ and ‪#‎AskNakajima‬. What would you like to know about the ultimate manga fan’s video game?
    https://www.facebook.com/bandainamco...75191079208644

  19. #38
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Jetzt auch auf deutsch. Hier könnt ihr eure Fragen an den Entwickler stellen:

    Fans von Manga und Anime, versammelt euch! Denn ihr könnt Fragen für Nakajima-san, den Entwickler von J-Stars Victory VS+, einreichen. Kommentiert diesen Beitrag oder nutzt Twitter! ‪#‎JStarsVS‬ und ‪#‎AskNakajima‬
    Link: https://www.facebook.com/bandainamco...482680/?type=1

  20. #39
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Morgen erster Livestream!

    Our first #JStarsVS livestream is happening tomorrow at 6PM Central European Time
    Auf dem Bild steht noch "Focus on Arcade Mode and Vegeta". Also sehen wir morgen endlich mal wie der Arcade Modus gestaltet ist!

    Link zum Livestream: http://www.twitch.tv/bandainamcogame...ource=facebook

    Quelle: https://www.facebook.com/bandainamcogames.europe/photos/a.233302696730822.59518.233213603406398/885054528222299/?type=1

  21. #40
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: J-Stars Victory VS+

    Stream wird auf morgen (01.04) verschoben:

    Hi guys, we have an issue with the Stream and we will have to postpone it until tomorrow (same hour, same place). Sooooorry!
    The game is just amazing in HD and you simply can't miss that!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. J Stars Victory VS - Charakter Überblick: Für alle, die sich für das Spiel "J Stars Victory VS" interessieren, werde ich hier einen Überblick über die verschiedenen Manga-Charaktere, die in...

  3. J-Stars Victory Vs - Project Versus J: Ein neues Crossover-Game von Namco-Bandai wurde heute in der Shonen Jump angekündigt. Das Spiel wird die drei Animeserien Dragon Ball Z , One Piece...

  4. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  5. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

j-stars victory versus story koop

j stars j individuell

j star victory vs story modus splitscreen

j star victory vs split screen ps4

j star Victory Vs ps3 story koop

j stars individuell

j stars victory vs koop

jstars vs Unterschied jstars vs

j-stars victory vs gegen freund spielen

j stars victory vs j individuell

kann man j stars victory vs zu 3 spielen coop ps3

J stars victory vs coop

j stars victory vs coop spielen

j stars story koop

j stars victory vs ps4 mit freund im team

j individuell jstars

J Stars Victory VS blocken

j-Stars Victory vs koopmodus

ps4 j-stars koop

How to do offline koop story mode ps4 jstars

J-Stars Victory Vs Kommen dlcs

j stars koop Kampagne

j star victory