Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 350
  1. #201
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kingdom Come: Deliverance

    Kann man in dem Spiel eig angeln? Es gibt ja Angelplätze...

  2. Anzeige

    Kingdom Come: Deliverance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Ich glaube nicht, zumindest hätte ich es noch nicht gefunden. An den Angelplätzen findet man in den Netzen aber manchmal Forellen.

  4. #203
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, zumindest hätte ich es noch nicht gefunden. An den Angelplätzen findet man in den Netzen aber manchmal Forellen.
    Jo das hatte ich auch schon mal gehabt.

    Ich bekomme immer noch das kotzen beim Schlösserknacken, das geht so gut wie gar nicht...

  5. #204
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Jo das hatte ich auch schon mal gehabt.

    Ich bekomme immer noch das kotzen beim Schlösserknacken, das geht so gut wie gar nicht...
    Ich habe das Schlösserknacken direkt beim Müller wieder und immer wieder geübt.
    Dadurch bin ich dann direkt einige Stufe gestiegen, da ich habe ohne den Verlust von Dietrichen üben konnte.
    Beim üben konnte ich schon merken, dass ich es selbst am Ende gut hinbekommen habe.
    Nur vorher - wo ich eine Truhe unbedingt öffnen wollte - nach jedem Versuch neu laden... das war natürlich kappes. Immer wieder neu laden und dann hin laufen, katastrophe.

  6. #205
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Kingdom Come: Deliverance

    Ich hatte bisher glücklicherweise noch keine gamebraking Bugs. Hielt sich alles im Rahmen, habe mittlerweile über 20 h gespielt. In einem Dorf wurde ich von Bergarbeitern direkt dumm angeranzt und von einigen auch angegriffen, es wird auch das Hinweisfenster eingeblendet, welches erklärt, dass man eben durch diverse Aktionen seinen Ruf verschlechtern kann. Wüsste aber absolut nicht, was ich da gemacht haben soll. Wachen gibt es in dem Ort keine, lediglich Bergarbeiter. Habe dann 3-4 von denen, die mich angingen, KO geschlagen, dann war erst Mal Ruhe. Ein anderer Bug war, dass mich ein Bandit im Kampf mit seinem Schlag 30 Meter in die Luft befördert hat, nach dem Aufprall habe ich glücklicherweise gerade so noch gelebt. Anschließend ergab er sich aber direkt, hat sich wohl über meine übermenschliche Sprungkraft gewundert. Es kommt auch öfter mal vor, dass Gegner, die eigentlich tot sind, und die ich auch exekutiert habe, immernoch auf den Beinen sind und durch die Welt laufen. Sie sterben einfach nicht.

    Ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren darüber, was man sich bei dem Kampfsystem gedacht hat. Es will ja irgendwie schon realistisch sein, d.h. wenn ich mal 2 oder mehrere Gegner gleichzeitig bekämpfen muss, stehen die Chancen einfach sehr schlecht. So weit, so gut. Leider gibt es im Spiel eben doch einige Situationen, in welchen man zwei Gegnern oder gleich ganzen Gruppen gegenüber steht, ohne das groß verhindern zu können. Und da wirds halt richtig frustrierend, da man nur versuchen kann von Anfang an von einzelnen Gegner die Aggro zu ziehen -was aber oftmals gar nicht möglich ist, da sie so eng zusammenstehen- oder indem man die komplette Gruppe anlockt, einige hundert Meter weit wegrennt und darauf hofft, dass nicht alle Gegner den ganzen Weg mitlaufen. Oder man attackiert aus der Distanz mit dem Bogen, reitet mit dem Pferd weg, schießt wieder mit dem Boden etc..das artet dann im Endeffekt im Trial & Error aus. Ich bin im Kampf und in Stärke recht fortgeschritten, aber sobald ich 2 Gegner auf ein Mal direkt vor mir habe, habe ich oftmals keine Chance. Nur wenn ich den ersten Gegner zufällig mit den ersten Schlägen direkt ausknocke (Fähigkeit Schädelbrecher). Auch das Anvisieren ist ein Krampf, da das Fadenkreuz willkürlich zwischen den Gegnern herspringt. Für mich alles andere als gut gelöst.

    Ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem Spiel, da die Quests und vor allem die Hauptstory sehr gut inszeniert sind.

  7. #206
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Kann man in dem Spiel eig angeln? Es gibt ja Angelplätze...
    Ich vermute, dass das mal geplant war das Angeln mit einzubauen. Man kann ja auch die Fische beobachten und sich am Angelplatz auf so nen Hocker setzen. Aber eien Angel hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht wird das ja auch noch mal nachgereicht.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren darüber, was man sich bei dem Kampfsystem gedacht hat.
    Du musst auf jeden Fall darauf achten nur Waffen zu verwenden, für die Deine jeweiligen Fähigkeiten schon genügen, ansonsten sind diese extrem wikrungslos und du triffst die Gegner kaum. Ich hab Schwert auf Stufe 11 (oder sogar noch höher), Verteidigung auch schon auf 10 und Stärke auf 17. Die meisten Gegner sind jetzt nur noch Frühstück, selbst wenn diese zu dritt sind, wobei manche da sogar recht schnell die Flucht ergreifen. Auch solltest Du auf die Rüstung der Gegner achten. Wenn diese eien Plattenrüstung haben, sind Waffen, die eine hohen Schlagschadenswert haben (wie Morgensterne) besser, weil diese die Rüstung eindellen und schnell kaputt machen.
    Mit einem hohhen Heimlichkeitswert, kannst Du die Fähigkeit "Meuscheln" freischalten, dann kann man sich auch an Gegner von hinten ranschleichen (auch an schlafende) und die mit einem Dolch instant killen.

    Ansonsten halt viel in Bewegung bleiben, hier sind aber dann auch wieder die jeweiligen Perks bei Agilität nützlich.


    Was die Bugs angeht, komme ich nach wie vor nicht so recht weiter. Um die Mission (Hauptquest) zu absolvieren, wo man Mönch werden kann muss bzw. kann man
    Spoiler öffnen
    Mann, das frustet mich echt, wei man wieder einiges an Spielzeit verloren hat. Ich könnte die zwar nachts beklauen oder meucheln, aber das will ich nicht.
    Na mal sehen, wann mich wieder die Lust packt, nochmals mit demm alten Spielstand anzufangen, ich hatte nämlich zwischendruch auch schon wieder Sidequests gemacht, die dann wieder weg wären.

  8. #207
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe das Schlösserknacken direkt beim Müller wieder und immer wieder geübt.
    Dadurch bin ich dann direkt einige Stufe gestiegen, da ich habe ohne den Verlust von Dietrichen üben konnte.
    Beim üben konnte ich schon merken, dass ich es selbst am Ende gut hinbekommen habe.
    Nur vorher - wo ich eine Truhe unbedingt öffnen wollte - nach jedem Versuch neu laden... das war natürlich kappes. Immer wieder neu laden und dann hin laufen, katastrophe.
    das hatte ich bei dem auch versucht zu üben. Aber es nicht einmal geschafft. Ich weiß genau was ich tun muss. Aber das ist mit dem Stick ein nasch nur ne quälerei.

  9. #208
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    das hatte ich bei dem auch versucht zu üben. Aber es nicht einmal geschafft. Ich weiß genau was ich tun muss. Aber das ist mit dem Stick ein nasch nur ne quälerei.
    Ach, mit ein wenig Übung geht das irgendwann ganz leicht. Ich hatte irgendwan sogar dei sehr schweren Schlösser knacken können, obwohl dort noch der Hinweis kam, dass meine Fertigkeiten für dieses Schloss noch zu niedrig sind. Die leichten Schlösser mach ich jetzt fast blidn auf, dauert nichtmal mehr ne Sekunde. Ist wirklich nur ne Übung, mit diesem Bewegungsablauf. Zwei möglichst perfekte Kreise mit unterschiedlichen Radien an den beiden Sticks ziehen

  10. #209
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ach, mit ein wenig Übung geht das irgendwann ganz leicht. Ich hatte irgendwan sogar dei sehr schweren Schlösser knacken können, obwohl dort noch der Hinweis kam, dass meine Fertigkeiten für dieses Schloss noch zu niedrig sind. Die leichten Schlösser mach ich jetzt fast blidn auf, dauert nichtmal mehr ne Sekunde. Ist wirklich nur ne Übung, mit diesem Bewegungsablauf. Zwei möglichst perfekte Kreise mit unterschiedlichen Radien an den beiden Sticks ziehen
    Ich bekomme das nicht richtig hin, weil ich mich nur auf einen Stick konzentrieren kann. Ich kann einfach nicht beide gleichzeitig bewegen. Das verwirrt mich total^^

    Und der Alchemietisch gibt mir auch noch Rätsel auf. Da muss ich mal ne ruhige Minute über haben. Das scheint ja auch nicht unbedigt einfach zu sein...

  11. #210
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das nicht richtig hin, weil ich mich nur auf einen Stick konzentrieren kann. Ich kann einfach nicht beide gleichzeitig bewegen. Das verwirrt mich total^^

    Und der Alchemietisch gibt mir auch noch Rätsel auf. Da muss ich mal ne ruhige Minute über haben. Das scheint ja auch nicht unbedigt einfach zu sein...
    Also die Flüssigkeiten, die in dem jeweilige rezept angegeben sind, werden vom Alchemietisch automatisch gestellt (Wasser, Wein, Öl oder Alkohol). Du liest jetzt im Rezeptbuch (beim Alchemietisch) und bei dem Rezept, was Du kochen willst, wählst Du "Vorbereiten". Dadurch werden die jeweiligen Kräuter die Du für das Rezept brauchst in Säcken auf dem Regal bereitgestellt. Jetzt musst Du dich nur noch an das Rezept halten. Du kannst aber zwischendurch imer wieder ins Rezeptbuch schauen.
    Also wenn da steht zuerst eine Hand Ringelblume in Wein für eine Sanduhr kochen lassen: Klickst Du zuerst links auf Wein, dadurch füllt es den Kessel mit Wein. Jetzt klickst Du rechts einmal (eine Hand) auf den Sack mit Ringelblume (dadurch nimmt er eine Hand in die Hand haha). Jetzt klickst Du auf den Kessel, dadurch wirft er es in den Kessel zum Wein. Jetzt betätigst Du den Blasebalg (L2) solange bis die Suppe kochst. Und sobal die kocht drehst du mit R2 die Sanduhr um. Jetzt vielleicht noch einmal kurz den Blasebalg betätigen und dann sollte die Sanduhr auch schon abgelaufen sein. Es macht nichts, wenn es minimal länger oder kürzer kocht. Und so geht es dan weiter mit etwaigen weiteren Schritten im Rezept. Wenn du alles wie i Rezept gemacht hast nimmst Du links eine Phiole weg (R2) und hälts am Kessel R2 gedrückt, wodurch der Trank abgefüllt wird... fertig.
    Manchmal musst Du allerdings noch destillieren, dazu hältst Du mit der Phiole einfach am Destillierkolben R2 gedrückt udn betätigst nochmal kurz den Blasebalg, den Rest macht er automatisch.

    Wenn Du dann die Fertigkeit verbesserst (also immer wieder tränke brauen), bekommst Du mit einem mal auch mehrere Tränke.

  12. #211
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Also ich bin da mit der Geduld am Ende.
    Das Spiel kommt jetzt definitiv weg.
    Der neuste Patch ist installiert. Vorher konnte ich nicht schlafen, was es ja kaum spielbar macht. Jetzt kann ich nicht mal mehr einen der Spielstände laden.
    Jeden der letzten Spielstände startet und zieht dann - egal wo er vorher war - den Charakter wie am Seil gezogen in den Himmel wo es so aussieht, als würde er klettern. Machen kann ich NICHTS und damit ist es jetzt sogar wirklich Unspielbar.

    Das macht mich schon echt traurig, weil ich bis dahin super viel Spaß hatte und auch gerne hätte.
    Es hat schon seinen Grund, warum ich dem PC den Rücken früher gekehrt habe. Auf solche Probleme habe ich einfach keine Lust und auch nicht auf diverses hin und her probieren.

  13. #212
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jeden der letzten Spielstände startet und zieht dann - egal wo er vorher war - den Charakter wie am Seil gezogen in den Himmel wo es so aussieht, als würde er klettern. Machen kann ich NICHTS und damit ist es jetzt sogar wirklich Unspielbar.
    Ich habe heute leider von vielen Leuten gelesen, dass sie seit dem neusten Patch Probleme mit Savegames haben. Nicht konkret mit deinem Bug, aber von Abstürzen beim Laden bis zu unsichtbaren Mauern um den Charakter war vieles dabei. Ein paar konnten das lösen, in dem sie ein paar der ältesten Savegames gelöscht haben. Falls du viele Savegames hast, wäre das vielleicht noch einen Versuch wert.

    Scheinbar ist die Anzahl der Savegames manchmal auch Schuld an dem Bug, dass man nicht mehr speichern kann. Es gibt wohl eine Maximalanzahl an Savegames; ist die erreicht, sollte eigentlich eine entsprechende Meldung angezeigt werden, wenn man versucht zu speichern. Das scheint aber auch buggy zu sein weshalb bei Erreichen des Limits evtl. keine Meldung angezeigt wird, speichern ist aber trotzdem nicht mehr möglich. Und wenn man dann nichts von dem Limit weiß, kann man das Problem natürlich nicht lösen, obwohl es eigentlich so simpel ist...

  14. #213
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es hat schon seinen Grund, warum ich dem PC den Rücken früher gekehrt habe. Auf solche Probleme habe ich einfach keine Lust und auch nicht auf diverses hin und her probieren.
    Ironischerweise würde dir gerade bei solchen Spielen die PC Version helfen. Schnellere Patches und Mods für die längerdauernden Probleme. Kingdom Come Deliverance merkt man sehr an, dass es für PC konzipiert wurde und die Konsolenversionen so ihre Probleme mit der Optimierung haben.

    Ich spiele seit knapp 40 Stunden ohne große Probleme.

  15. #214
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ironischerweise würde dir gerade bei solchen Spielen die PC Version helfen. Schnellere Patches und Mods für die längerdauernden Probleme. Kingdom Come Deliverance merkt man sehr an, dass es für PC konzipiert wurde und die Konsolenversionen so ihre Probleme mit der Optimierung haben.
    Nein, es würde eben nicht helfen, denn mit solchen Dingen will ich mich nicht auseinandersetzen müssen.
    Ich möchte ein Spiel starten und meinen Kopf abschalten. Und nicht mehr.
    Da möchte ich mir keine Gedanken über Performance, Mods oder andere Optimierungen machen müssen. Das mache ich auf meinem Job zu Genüge. Da will ich ein Spiel einlegen, von dem ich weiß, dass es auch funktioniert. Und das ist zu 99% der Fall auf Konsole.
    Ich glaube in dieser Generation ist es das erste Spiel, welches wegen Bugs für mich Unspielbar war. Alles andere waren Bugs, die nie weiter schlimm waren.

  16. #215
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nein, es würde eben nicht helfen, denn mit solchen Dingen will ich mich nicht auseinandersetzen müssen.
    Ich möchte ein Spiel starten und meinen Kopf abschalten. Und nicht mehr.
    Da möchte ich mir keine Gedanken über Performance, Mods oder andere Optimierungen machen müssen. Das mache ich auf meinem Job zu Genüge. Da will ich ein Spiel einlegen, von dem ich weiß, dass es auch funktioniert. Und das ist zu 99% der Fall auf Konsole.
    Ich glaube in dieser Generation ist es das erste Spiel, welches wegen Bugs für mich Unspielbar war. Alles andere waren Bugs, die nie weiter schlimm waren.
    Viele Indies sind für PC optimiert und laufen dort besser beziehungsweise haben schnelleren Support. Deshalb würde es dir helfen, weil du dich nicht damit auseinandersetzen müsstest und so viele Probleme wie jetzt hättest.

    Ich habe mir keinen Kopf gemacht, ich habe installiert, auf die Mod geklickt und fertig. Die Patches kommen von ganz alleine. Seitdem spiele ich problemlos vor mich hin. Aber wenn dann mal etwas schief läuft, hat man zumindest die Chance noch etwas daran zu basteln. Auf der Konsole bleibt dir nur warten oder aufgeben, wie du siehst.

    Aber ich will die Diskussion nicht weiter vertiefen, wäre der falsche Ort dafür.

  17. #216
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Kingdom Come: Deliverance

    Du musst aber bedenken, das ist jetzt dieses eine Mal so. Bei KCD wäre es jetzt dieses eine Mal von Vorteil, die PC Version zu haben, weil solch ein Problem dort schneller zu lösen wäre. Ansonsten kann ich mich absolut nicht erinnern, dass es auch nur ein einziges Mal in den vergangenen Jahren vorgekommen wäre, dass ein Spiel nen Gamebreaking Bug gehabt hätte. Sieht man von grafischen und performancetechnischen Nachteilen auf Konsolen ab, sind es fast immer die PC Versionen, die die größeren Probleme machen. Auch wenn sie sich in der Regel mit sowas leicht beheben lassen, ist es doch irgendwo ein Mehraufwand, wenn auch ein kleiner. Genau dieses nicht vorhanden sein der Möglichkeit, selbst an einem Spiel rumzubasteln ist auch bei mir der Grund, warum ich ausschließlich auf Konsole spiele, weil man es in der Regel dort auch nicht braucht. Das hier ist die absolute Ausnahme. Von daher kann ich das sehr gut nachvollziehen

  18. #217
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Deshalb sprach ich von "solchen Spielen", also Indies und kein AAA-Budget. Die haben ihren Ursprung fast alle auf PC und viele erscheinen nicht mal für Konsole. Es ist einfach etwas widersprüchlich, wenn man so eines als Beispiel hernimmt, wieso man keine PC Spiele mehr mag, wo man gerade hier auf PC viel weniger Probleme damit hätte.

  19. #218
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kingdom Come: Deliverance

    Ob PC oder Konsolen Version. Das Spiel hat auf beiden Systemen sauber zu laufen wenn die Entwickler dafür Geld verlangen. Es kann z,B nicht angehen das wenn ich 60€ für eine PC Version ausgebe und diese teils unspielbar ist weil der Entwickler hier geschlampt hat oder die nötige Zeit gefehlt hat (Batman AK z.B jetzt) und ich dafür ggf die Plattform wechslen muss. Eben so umkehrt kann man nicht verlangen das ein Konsolen Spieler auf einmal auf den PC Spielen muss nur weil das Spiel da besser läuft.

  20. #219
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Es ist einfach etwas widersprüchlich, wenn man so eines als Beispiel hernimmt, wieso man keine PC Spiele mehr mag, wo man gerade hier auf PC viel weniger Probleme damit hätte.
    Auf einer Konsole wird in der Regel kein Spiel veröffentlicht, welches nicht einen gewissen Qualitätsstandard erreicht hat.
    Es gibt nur wenige Ausnahmen an Spielen, die derartige Probleme haben. So etwas kommt auf dem PC häufiger vor, was aufgrund der ganzen unterschiedlichen Hardware Architekturen auch nicht verwunderlich ist. Und auf Mods und c.o. habe ich kein Bock. Ich möchte ein Spiel in die Konsole einlegen und spielen können. Ohne Einstellungen, herumtesten und anderen hickhack. Schafft es ein Spiel nicht - und dieses ist das erster dieser Generation - hat der Entwickler sein Ziel nicht erreicht.
    Es ist da egal ob AAA oder Indie Titel. Denn meiner Erfahrung nach haben die Indie Titel meist die weniger schlimmen Bugs, da dort oft nicht der Druck seitens der Publisher steckt und weniger Entwickler auch weniger Fehler machen.

    Aber am Ende ist es vollkommen Latte, da jeder andere Anforderungen hat und dieses Spiel hat mit diesen Bugs nicht meinen Anforderungen genügt. Es wurde verkauft.
    Da ich aber derart fasziniert von dem Spiel gewesen bin, werde ich vielleicht Ausnahmsweise das Spiel später nachholen. So etwas mache ich in der Regel auch nicht, da das Interesse irgendwann für mich einfach weg ist.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat auf beiden Systemen sauber zu laufen wenn die Entwickler dafür Geld verlangen.
    Das ist der Knackpunkt.
    In allen anderen Fällen hätte man auf Early Access/Preview Programm zurückgreifen können/müssen.

  21. #220
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Diese dummen Entwickler. Hätten sich mal einen großen Publisher suchen sollen, dann wär es zwar ideenlos aber wenigstens bugfrei, damit man für seine Euros auch was hat.

    Ich geh es mal weiterspielen.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Come: Deliverance: http://www.youtube.com/watch?v=MefZfhxgpZE Quelle: Kingdom Come: Deliverance: Kickstarter-Kampagne: Ambitioniertes Rollenspiel mit realistischen...

  2. Kingdom Come: Deliverance: Titel: Kingdom Come: Deliverance Publisher: Warhorse Studios Entwickler: Warhorse Studios Release: 2015 Trailer:...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. BloodRayne 2: Deliverance: Action/Fantasy Deutschland/Kanada 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Splendid Erscheinungstermin: 30. November 2007 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom come deliverance angeln

kingdome come deliverance angeln

ps4 spielstand kingdom come

kingdom come 4 discs

kingdom come forelle

Kcd angeln