Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 350
  1. #161
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Na da bin ich doch auf deine Meinung gespannt.

    Gestern bin ich noch etwas zum Spielen gekommen.
    Eine Frage an die Leute, die weiter sind: Wenn ich auf den Knopf für das Warten mit der Zeit klicke und es erwähnt wird, dass ich mir keine Zeit lassen soll, muss ich mich dann beeilen? Also auch in der Hauptquest? Ging noch immer um das selbe, also das ich von der Burg...
    Spoiler öffnen

    Auf einmal durfte ich nicht mehr Speichern, weil ich mich beeilen sollte und habe daher auch nicht die optionale Quest und eine andere gesehene Quest angefangen und bin dann schnell durchgerusht. Allerdings hatte ich danach das Gefühl, dass ich die Stelle eh hätte machen müssen und daher die Zeit keine Rolle gespielt hätte. Ist das so?


    Zum Speichern auch eine Frage.
    Man kann ja anscheinend Speichern, wenn man
    - Retterschnaps trinkt
    - Automatisch wenn man gewisse Stellen in der Story/Quests erreicht hat
    - man schlafen oder ins Badehaus geht

    Gestern habe ich lange gespielt und wollte pennen. Letzter Speicherstand war eine Stunde her und egal, ob ich schlafen war oder mein ganzes Geld für ein Badehaus ausgegeben habe (passiert da echt nichts, keine Sequenz?), ich konnte nicht speichern. Habe dann die Hauptquests weiter gemacht, obwohl ich erst Nebenquests machen wollte, bis er dann endlich automatisch gespeichert hat. Warum hat es beim Schlafen und Badehaus nicht gespeichert?

    Habe gestern das Türschloss-Knacken dann bei einem NPC geübt und gleich auf Stufe 3 oder 4 gebracht, weil ich einfach weiter geübt habe. Wer also an dieser Stelle kommt: Einfach weiter üben. Beim Taschendiebstahl habe ich es nicht einmal hinbekommen. Irgendwann ist er anpepisst abhauen, weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe O.o Schnalle ich noch nicht ganz.
    Ich bin auch sehr gespannt, hatte bei meinem Bruder schon mal reingeschaut und dann das Lets Play von Bruuger.

    Was das speichern angeht, angeblich speichert man auch wenn man aus dem Spiel geht. Also zusätzlich zu den Punkten die du schon genannt hast. Aber vllt klappt das auch nur nicht so recht wegen den Bugs.

  2. Anzeige

    Kingdom Come: Deliverance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ... und dann das Lets Play von Bruuger.
    Das schlimmste was man bei so einem Spiel machen kann.
    Da kommt keine Atmosphäre rüber, damit macht man sich höchstens die Atmosphäre kaputt, weil man weiß, was geschieht.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was das speichern angeht, angeblich speichert man auch wenn man aus dem Spiel geht.
    Ich habe keinen Punkt gefunden, wie ich aus dem Spiel gehen kann.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also zusätzlich zu den Punkten die du schon genannt hast. Aber vllt klappt das auch nur nicht so recht wegen den Bugs.
    Bugs habe ich ja bisher keine. Da wurde einfach vieles hoch gekocht, weil die Versionen gespielt haben, in denen der Patch noch nicht da war.
    Meiner Vermutung nach hängt das Speichern auch davon ab, wie lange man schläft und vermutlich auch davon ab, in welcher Situation man sich gerade befindet. Aber dafür fehlen mir noch die passenden Aussagen.

  4. #163
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das schlimmste was man bei so einem Spiel machen kann.
    Da kommt keine Atmosphäre rüber, damit macht man sich höchstens die Atmosphäre kaputt, weil man weiß, was geschieht.


    Ich habe keinen Punkt gefunden, wie ich aus dem Spiel gehen kann.


    Bugs habe ich ja bisher keine. Da wurde einfach vieles hoch gekocht, weil die Versionen gespielt haben, in denen der Patch noch nicht da war.
    Meiner Vermutung nach hängt das Speichern auch davon ab, wie lange man schläft und vermutlich auch davon ab, in welcher Situation man sich gerade befindet. Aber dafür fehlen mir noch die passenden Aussagen.
    Naja um einen Endruck von Spiel zu bekommen und zu sheen wie was funktioniert, schaue ich mir gerne LPs an. Zumindest die ersten 2-3 Folgen, weiter war ich auch nicht. Das ist eig auch das was ich bei meinem Bruder gesehen hab, nur das er sich sehr schwer getan hat mit dem ien oder anderem. Er ist auch nicht grade der geduldigste und liest auch nie. Kein Wunder das man dann Wutausbrüche hat. Also mein Bruder...Er hat wegen CoD WW II 3 Controller zerstört und davon hat einer 150 Euro gekostet.

    Wo das geht weiß ich leider nicht. Habe es nur gehört und gelesen. Das man beim herausgehen vom Spiel speichert.

    Speichern ist mri schon wichtig. Ich töte wenn das nicht richtig geht...

  5. #164
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Na da bin ich doch auf deine Meinung gespannt.

    Gestern bin ich noch etwas zum Spielen gekommen.
    Eine Frage an die Leute, die weiter sind: Wenn ich auf den Knopf für das Warten mit der Zeit klicke und es erwähnt wird, dass ich mir keine Zeit lassen soll, muss ich mich dann beeilen? Also auch in der Hauptquest? Ging noch immer um das selbe, also das ich von der Burg...
    Spoiler öffnen

    Auf einmal durfte ich nicht mehr Speichern, weil ich mich beeilen sollte und habe daher auch nicht die optionale Quest und eine andere gesehene Quest angefangen und bin dann schnell durchgerusht. Allerdings hatte ich danach das Gefühl, dass ich die Stelle eh hätte machen müssen und daher die Zeit keine Rolle gespielt hätte. Ist das so?


    Zum Speichern auch eine Frage.
    Man kann ja anscheinend Speichern, wenn man
    - Retterschnaps trinkt
    - Automatisch wenn man gewisse Stellen in der Story/Quests erreicht hat
    - man schlafen oder ins Badehaus geht

    Gestern habe ich lange gespielt und wollte pennen. Letzter Speicherstand war eine Stunde her und egal, ob ich schlafen war oder mein ganzes Geld für ein Badehaus ausgegeben habe (passiert da echt nichts, keine Sequenz?), ich konnte nicht speichern. Habe dann die Hauptquests weiter gemacht, obwohl ich erst Nebenquests machen wollte, bis er dann endlich automatisch gespeichert hat. Warum hat es beim Schlafen und Badehaus nicht gespeichert?

    Habe gestern das Türschloss-Knacken dann bei einem NPC geübt und gleich auf Stufe 3 oder 4 gebracht, weil ich einfach weiter geübt habe. Wer also an dieser Stelle kommt: Einfach weiter üben. Beim Taschendiebstahl habe ich es nicht einmal hinbekommen. Irgendwann ist er anpepisst abhauen, weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe O.o Schnalle ich noch nicht ganz.
    Eigentlich muss das alles funktionieren. Schlafen muss man mindestens 1 Stunde und nicht vorher abbrechen. Und nur in Betten, die einem zugewiesen wurden.
    Ich habe jetzt aber schon ein paar Mal gelesen, dass Leute auf der Xbox Probleme mit dem Speichern hatten. Hilft wohl nur auf den Patch zu warten, der das Speichersystem verbessern soll, falls es häufiger vorkommt.

    Manchmal hängen Hauptquests so zusammen, dass man keine Zeit verlieren darf dazwischen. Dann kann man auch nicht schlafen. Das wird dir aber auch im Dialog gesagt, wenn du sofort zu X oder Y gehen sollst. Hatte ich aber auch nur einmal bisher, an der Stelle, an der du gerade bist. Dann macht man am besten die Hauptquests einfach weiter, weil man sonst auch irgendwann Energieprobleme bekommt, schätze ich.

  6. #165
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wo das geht weiß ich leider nicht. Habe es nur gehört und gelesen. Das man beim herausgehen vom Spiel speichert.
    Eine "Speichern und Beenden"-Funktion soll mit Patch 1.3 eingeführt werden. Denke daher nicht, dass das aktuell schon geht. Außerdem soll das Schlösserknacken mit dem Controller und der Taschendiebstahl verbessert werden und Quest-Bezogene Bugs sollen behoben werden. Ich finde das wirklich super. Alles Punkte, die bislang nachvollziehbar in der Kritik stehen und anstatt das zu ignorieren oder sich dafür zu rechtfertigen, packt Warhorse das Problem an und löst es. Sollte so manchen anderen Entwicklern als Beispiel dienen, wie es gemacht wird. Ich gehe davon aus, dass das Spiel in ein paar Wochen/Monaten dann wirklich richtig rund läuft.

    Mittlerweile muss ich richtig dagegen ankämpfen, es nicht jetzt zu kaufen, aber einen Monat vor Klausuren sollte ich das wiiirklich nicht machen.

  7. #166
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Was das Speichern angeht, hatte ich zuletzt auch Probleme bekommen. Ich habe da manchmal das Gefühl, dass das tatsächlich verbugt ist. Nachdem ich jetzt wirklich hauptsächlich tonnenweise Nebenquests gemacht habe, war ich nun mit der Haupquest etwas weiter gekommen. Ich bin dort jetzt aktuell an der Mission mit dem Kloster
    Spoiler öffnen
    Bereits kurz davor, hatte ich das Gefühl, dass es jetzt doch mehr Bugs werden. Ich habe jetzt zunehmend das Problem, dass ich nicht durch geöffnete Türen gehen (unsichtbare Wand). Was besonders blöd ist, wenn man bereits in einem Gebäude mit nur einer Tür drin ist, oder die anderen Türen die Quest versauen würden). Manchmal schaffe ich es dann noch mich durch die Tür durchzuglitchen (springen, ducken, hin und herdrehen) aber manchmal hilft auch nur das Spie zu verlassen. Auch insgesamt die Quest scheinen plötzlich ein paar Bugs aufzuweisen. Da wird nicht mehr korrekt auf der Karte angezeigt, wo ich hingehen soll oder ich erreiche die Positionen nicht. Z.B. wolle ich neulich wegen einer Quest zum Lehensherren. Dieser war gerade auf der Burg eine Treppe hochgegangen. Das seltsame war, dass ich bei der Hälfte der Treppe ne unsichtbare Wand hatte und zusätzlich ganz viele Wachen ankamen, die sich auch zu Lehensherren hinbewegten. Da standen dann alle Wachen der Burg auf der Treppe und versuchten zum Lehensherrn zu kommen (definitiv ein Bug). Ich selbst kam aber nicht mehr ran. Auflösen konnte ich das ganze nur, weil ich eine Pfeil an die Wand neben der Treppe schoss. Da liefen dann endlich alle vom Turm runter, allerdings hat mich die Wache dann auch gleich festgenommen und mir Kerker aufgebrummt, weil ich mit dem Bogen rumgeschossen habe.

    In der Klostermission, bin ich auch nicht in der Lage zu Speicher. Die Quest zieht sich ewig, wenn man den Weg gehen möchte wo man
    Spoiler öffnen
    Aber trotz Retterschnaps ist Abspeichern nicht möglich. Wäre ja wirklich blöd, wenn man sich 2-4 Stunden für diese Quest freihalten muss, weil man nicht abspeichern kann.

    Zitat Jean Grey Beitrag anzeigen
    Mittlerweile muss ich richtig dagegen ankämpfen, es nicht jetzt zu kaufen, aber einen Monat vor Klausuren sollte ich das wiiirklich nicht machen.
    Sehr vernünftige Einstellung! Ich hatte letzte Woche paar Tage Urlaub, wo ich auch noch krank war. Da kam das Spiel sehr gelegen. Aber es hat mich so in den Bann gezogen, dass ich in der kurzen Zeit fast 60 Spielstundne auf die Uhr bekomen habe. Enormer Suchtfaktor.
    Also lieber erstmal die Klausuren und dann eventuell als Belohnung

  8. #167
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Jean Grey Beitrag anzeigen
    Mittlerweile muss ich richtig dagegen ankämpfen, es nicht jetzt zu kaufen, aber einen Monat vor Klausuren sollte ich das wiiirklich nicht machen.

    Das Gefühl kenne ich, aber ich bin da schwach. Ich muss es dann doch haben

  9. #168
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Ich kann nur jedem, der auf PC spielt, raten sich die Unlimited Saves Mod zu holen. Die erleichtert das Leben enorm, man kann zusätzlich zu den automatischen Speicherpunkten jederzeit im Menü speichern und ich hatte seitdem auch nie Probleme damit. Hilft den Konsoleros zwar gerade nichts, aber da hier auch PC-Spieler mitlesen, wollte ich es mal erwähnen.

    Bei mir stehe ich gerade vor dem Zwiespalt wo ich weitermachen soll. Eigentlich hätte ich noch in Rattay ein paar Nebenquests, aber in Sasau und Ushitz tauchen auch überall Quests auf, und man ist so versucht alle aufzusaugen.
    Aber ich versuche immer nur wenige Quests anzunehmen, weil die Leute sonst manchmal ungeduldig werden, wenn man eine Aufgabe zu lange warten lässt. Ist euch das schon passiert, dass Quests dann weg waren nach einer Zeit?

  10. #169
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Aber ich versuche immer nur wenige Quests anzunehmen, weil die Leute sonst manchmal ungeduldig werden, wenn man eine Aufgabe zu lange warten lässt. Ist euch das schon passiert, dass Quests dann weg waren nach einer Zeit?
    Also ich habe definitiv schon 2 Quest wegen Zeitmangel nicht geschafft. Das problem war da aber vor allem, dass ich die hierür notwendigen Charakterwerte nicht hoch genug hatte und diese auch nicht in der Zeit die Zur Verfügung stand soweit ausbauen konnte, dass ich die Quest, zumindets auf dem mir offensichtlichem Weg zu lösen. Wer insbesondere die Werte "Heimlichkeit", "Schlossknacken" und "Taschendiebstahl" sollte ggf. mit folgendne Quest noch etwas warten, bevor er sie annimmt:

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    In Uschitze gibt es übrigens auch ein paar geniale Sidequests. Allerdings war ich mit dem Ausgang nicht ganz zufrieden. Lasst mal wissen, wie Ihr die Quest dort mit der Hexensalbe und die Quest mit den Ketzern gelöst habt. Bei mir war das Ergebnis etwas unbefriedigend, weshalb ich jeweils nochmal nen Speicherstand lud und einen anderen Ausgang forcierte, welcher aber auch jeweils unbefriedigend war

  11. #170
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Ich muss nochmal zu meinem Bug-Problem ein kleines Update schreiben. Ich hatte ja geschrieben, dass ich nicht mehr speichern konnte. Nachdem ich ein paar alte Speicherstännde geladen hatte, konnte ich feststellen, dass dieser und weitere Bugs genau mit dem Phenomen auftraten, was ich auch schon beschrieb:

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    wolle ich neulich wegen einer Quest zum Lehensherren. Dieser war gerade auf der Burg eine Treppe hochgegangen. Das seltsame war, dass ich bei der Hälfte der Treppe ne unsichtbare Wand hatte und zusätzlich ganz viele Wachen ankamen, die sich auch zu Lehensherren hinbewegten. Da standen dann alle Wachen der Burg auf der Treppe und versuchten zum Lehensherrn zu kommen (definitiv ein Bug). Ich selbst kam aber nicht mehr ran. Auflösen konnte ich das ganze nur, weil ich eine Pfeil an die Wand neben der Treppe schoss. Da liefen dann endlich alle vom Turm runter, allerdings hat mich die Wache dann auch gleich festgenommen und mir Kerker aufgebrummt, weil ich mit dem Bogen rumgeschossen habe.
    Das witzige war, dass das Treppenproblem so reproduzierbar war, wenn ich zu einer bestimmten Tageszeit zu dem Burgfried ging. Da ist offenbar Wachwechsel und es rennen ca. 6 Wachen den Turm hoch, um sich schlafen zu legen, wärend ca. 6 Wachen runterlaufen, um den Wachdiesnt anzufangen. Die NPCs hatten sich da offenbar auf der Treppe verharkt und das Abschießen des Pfeils hat es noch schlimmer gemacht, weil die mich verhaften wollten, aber nicht konnten.
    Ich musste dann nochmals einen etwas älteren Speicherstand laden. Dort gingen die Wachen dann aneinander vorbei und ich konnte den Lehensherren ganz normal ansprechen. Nun funktioniert auch das Speichern wieder. Etwas ärgerlich ist, dass ich dadurch ca. 2-3 Stunden Spielzeit nochmal machen muss.

    Ich kann daher momentan empfehlen immer mal wieder auf verschiedenen Speicherständen zu speichern. In eine Fall war ich froh, dass ich die entsprechenden Speicherstände kurz vor Auftreten des Bugs hatte.

    Grundsätzlich halte ich eine solchen Bug aber als verzeihbar, denn sowas ist sicher nicht leicht zu entdecken.

  12. #171
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Ja, das ist ein grundsätzliches Problem bei Open World Spielen. Je mehr Möglichkeiten man hat und je mehr Variablen durch NPCs, Entscheidungen, Items etc. dazukommen, desto schwieriger wird es alle nur denkbaren Varianten mal durchgetestet zu haben.

    Ich habe momentan häufig einen Bug, dass "Spiel gespeichert" auf dem Bildschirm stehenbleibt und nicht mehr weggeht. Nur Neustart des Spiels hilft dann. Ist jetzt nicht so tragisch, startet schnell und man hat ja gerade gespeichert, aber ich weiß auch nicht wie ich mir den eingefangen habe.

  13. #172
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Gestern durfte ich dann auch mit dem ersten Bug kämpfen.
    Habe ein wenig gespielt, die Stadt ein wenig Erkundet, die Nachtigallen-Quest angekommen und diese schlussendlich erledigt.
    Da es Nachts war, konnte ich diese Quest nicht beenden da Kollege Jäger am pennen war.
    Also bei den Schänken geschaut aber dort konnte man nirgends was kaufen, geschweige denn ein Bett mieten. Waren ja alle am pennen.
    Also per Schnellreise zurück zum Müller, wo mein Bett ist.

    Der Müller war am pennen und ich wollte ebenfalls ins Bett gehen. Doch er hat nicht darauf reagiert.
    Habe gewartet, bin mit der Schnellreise von A nach B und zurück und wieder zum Bett. Das selbe Problem. Mittlerweile war der Charakter erschöpft, wegen zu wenig Schlaf und auch speichern ging nicht. Bin dann ins Badehaus, dort bezahlt und es hat auch dort nicht gespeichert (und auch keine Sequenz oder irgend etwas, was ich schade finde). Also habe ich gewartet bis es Tags war und die Quest erledigt. Dann habe ich irgendwo versucht zu pennen oder zu speichern. Aber nichts, bis dann das Spiel abgestürzt ist (das erste Mal) und der letzte Speicherstand beim annehmen der Quest des Jägers war.
    Ja - so etwas ist nervig -.-
    Kann den Frust gut nachvollziehen, wenn dies vor Release dann noch häufiger aufgetreten ist.

    Weiß jemand, wann der nächste Patch kommen soll?

  14. #173
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Weiß jemand, wann der nächste Patch kommen soll?
    Am 13.02. habe ich eine Nachricht gelesen in der es heißt "...in den nächsten 2 Wochen..." Also nächte Woche spätestens...hoffen wir mal...

  15. #174
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Am 13.02. habe ich eine Nachricht gelesen in der es heißt "...in den nächsten 2 Wochen..." Also nächte Woche spätestens...hoffen wir mal...
    Alle Systeme?

  16. #175
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Alle Systeme?
    So wie ich es verstanden habe ist der für den PC schon vorhanden und für die Konsolen kommt dieser jetzt die Tage.

    Kingdom Come: Deliverance - Der nächste Patch soll in zwei Wochen erscheinen - play3.de

  17. #176
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Kingdom Come: Deliverance

    Der nächste Patch ist 1.2.5, der einige Questspezifische Bugs beheben soll. Der ging vorgestern zur Zertifizierung an MS und Sony und sollte (stand vorgestern) in Kürze erscheinen. Ich habe jetzt keine Nachrichten gefunden, dass er mittlerweile draußen ist. Danach kommt dann 1.3 an dem sie gerade arbeiten, der unter anderem "Save & Exit" sowie die Verbesserungen am Schlösserknacken und Taschendiebstahl mitbringen wird und weitere Quest-Bugs beheben soll. Auch da habe ich aber noch kein fixes Release-Datum gelesen.

  18. #177
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Patch 1.2.5. kam gestern für PC, wurde aber heute wieder zurückgezogen wegen Problemen (wobei ich selbst gestern beim Spielen keine bemerkt hatte). Könnte also noch etwas dauern.

  19. #178
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der Müller war am pennen und ich wollte ebenfalls ins Bett gehen. Doch er hat nicht darauf reagiert.
    Aber beim Müller gibt es 3 Betten (Müller, Theresa und man selbst). 2 unten und eines die Leiter hoch.

    Tatsächlich scheint das mit dem Abspeichern aber irgendwie ein Problem zu sein, wenn irgendwas unvorhergesehenes mit den NPCs passiert. Bei mir warens ja die Wachen, die sich auf der Treppe verhakt hatten.

    Wie gesagt, öfters mal speichern und unterschiedliche Speicherplätze verwenden. Der Fehler trat bei mir nach 78 Spielstunden auf. Wenn Du den Retterschnaps nicht direkt trinkst sondern über die "Start"-Taste auf Speichern gehst, kannst Du den Speicherplatz auswählen. Das verbraucht dann auch einen Retterschnaps.

    Hat von Euch schonmal jemand Tollkirsche gesammelt. Im Herbarium steht, dass diese bevorzugt auf Lichtuungen von Laubwäldern wächst. Hab diese Pflanze aber noch nie gefunden. Musste Tollkirsche immer bei Apotheker kaufen.

  20. #179
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Aber beim Müller gibt es 3 Betten (Müller, Theresa und man selbst). 2 unten und eines die Leiter hoch.
    Das weiß ich.
    Ich wollte in das leere Bett aber auf den A Knopf - wie es dort stand - keine Reaktion.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, öfters mal speichern und unterschiedliche Speicherplätze verwenden.
    Das war ja mein Problem. Kein Retterschnaps (und auch kein Geld dafür), Bett funktionierte nicht und Badehaus hat auch nichts gespeichert (keine Ahnung ob das überhaupt geht).

  21. #180
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das war ja mein Problem. Kein Retterschnaps (und auch kein Geld dafür), Bett funktionierte nicht und Badehaus hat auch nichts gespeichert (keine Ahnung ob das überhaupt geht).
    Ach OK, Du hattest gar keinen Retterschnaps. Du kannst im Übrigen auchh überall auf diesen Strohlagern (draußen) schlafen. Z.B. dort wo die ganzen Asylanten in Rattay hausen, sind immer welche frei oder in diesen Lagern (Köhler, Jäger) in der Landschaft verteilt. Geren findet man in den kleineren Dörfern in den Scheunen mal solche Stroh-Schlafmöglichkeiten. Wenn alle Stränge reißen, kannst Du auch in irgendeinem fremdne Haus in einem fremden Bett schlafen. Wenn die Wachen gerufen werden udn dich verhaften kostet das 15 Groschen. Normal Gasthofübernachtung im übrigen 2 Groschen. Aber die Schankwirte machen die Kneipe meist gegen 24 uhr zu und gehen selbst schlafen.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Come: Deliverance: http://www.youtube.com/watch?v=MefZfhxgpZE Quelle: Kingdom Come: Deliverance: Kickstarter-Kampagne: Ambitioniertes Rollenspiel mit realistischen...

  2. Kingdom Come: Deliverance: Titel: Kingdom Come: Deliverance Publisher: Warhorse Studios Entwickler: Warhorse Studios Release: 2015 Trailer:...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. BloodRayne 2: Deliverance: Action/Fantasy Deutschland/Kanada 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Splendid Erscheinungstermin: 30. November 2007 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom come deliverance angeln

kingdome come deliverance angeln

ps4 spielstand kingdom come

kingdom come 4 discs

kingdom come forelle

Kcd angeln