Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 283
  1. #21
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    Auf Instagram hat Neil Druckmann einen peinlichen Meltdown gehabt. Er postete einen Beitrag, in welchem er enttäuschte Fans als frauenfeindlich & homophob bezeichnet und ihnen sinngemäß sagt: "wenn euch mein Spiel nicht passt, dann go fuck yourself, pech gehabt".





    Der Mann merkt nicht oder ignoriert ganz bewusst, weshalb die Leute über TLoU 2 tatsächlich verärgert sind. Er stellt es so dar, als ob es daran liegt das Ellie eine Frau ist und die poehsen poehsen Gamer ein Problem mit starken Frauenfiguren haben, obwohl der Unmut einen ganz anderen und offensichtlichen Grund hat (den ich aus Spoilergründen nicht nenne).

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Nette Story. Aber muss man nun jedesmal versuchen über das Game jetzt herzuziehen oder über dessen Entwickler nur weil man illegale Leaks kennt über die die meisten hier nix wissen wollen?
    Wenn er meint das so zu sagen soll er es halt. Wir wissen trotzdem nicht warum die "Fans" jetzt so wütend sind. Und ich habe keine Lust das jetzt immer lesen zu müssen.

    Naja..ich setzt dich einfach auf die Ignor Liste. Problem also erstmal gelöst

  4. #23
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    @Sn@keEater wollte doch einen Spoilerthread erstellen? Ich schlage vor alle Diskussionen bzgl. des Leaks dorthin zu verschieben und wer nix von wissen will, schaut einfach nicht rein. Problem gelöst!

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Aber gerade bei so einem Leak hab ich immer die Befürchtung, dass sich das eh nur Leute ansehen, die sowieso schon irgendwas gegen das Spiel haben.
    Gab es nicht mal eine Studie, die belegt hat, dass Leute, die auf Leaks zurückgreifen, bereitwilliger sind mehr Geld in das Produkt (zB in ein Franchise) zu invertieren als anders rum?

  5. #24
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Der Mann merkt nicht oder ignoriert ganz bewusst, weshalb die Leute über TLoU 2 tatsächlich verärgert sind. Er stellt es so dar, als ob es daran liegt das Ellie eine Frau ist und die poehsen poehsen Gamer ein Problem mit starken Frauenfiguren haben, obwohl der Unmut einen ganz anderen und offensichtlichen Grund hat (den ich aus Spoilergründen nicht nenne).
    So kann man sich das schön drehen, das wirkt wie so'n letzter Rettungsversuch, um Zweifler rumzukriegen. Aber gut, dann f*ck off, Neil.

  6. #25
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Wer jedoch hier über die Spoiler inhaltlich diskutiert, ohne sie in einen Spoilerkasten zu packen, hat ein Jahr Sperre verdient

  7. #26
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Naughty Dog and Sony Attempt To Quash Last of Us Part 2 Leaks And Silence Anyone Discussing Them

    Sony und ND missbrauchen das Copyright-System um Leute zum schweigen zu bringen. Auf YT werden jetzt nicht nur die Leaks gelöscht, sondern auch Videos die kein Footage, keine Bilder oder irgendwelche spezifischen Details zum Leak enthalten. Lediglich Leute die vor einer Kamera sitzen und in Monologen ihre Enttäuschung zum Ausdruck bringen - also nur ihre Meinung sagen. Das versuchen Sony und ND mit dem Urheberrecht als Vorwand zu unterbinden, um die damit einhergehende negative Mundpropaganda im Keim zu ersticken.



  8. #27
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Haltet euch fest: Anita Sarkeesian fungierte bei TLoU 2 als Beraterin. Neil Druckmann hat Frau Sarkeesian konsultiert und sie ins Projekt miteinbezogen, um TLoU 2 so Gendergerecht und Female Empowered wie möglich zu kreieren. Dies wiederum hat jegliche Kreativität und Originalität im Keim erstickt, was viele Entwickler bei ND frustriert hat.

    Mit anderen Worten: TLoU 2 folgt Druckmanns persönlicher Ideologie, nicht der einer guten Geschichte. Die politische Botschaft ist Druckmann viel wichtiger als ein gutes und fesselndes Spielerlebnis.



    Ich kann hier jedem nur dringend empfehlen die Spoiler einzusehen. Ich bin mir sicher, dass ein gewisser Prozentsatz es im nachhinein bereuen wird 70 Euro für dieses Machwerk bezahlt zu haben. Man sollte wissen was man hier mit seinem hart erarbeiteten Geld unterstütz. Vor einer Woche hätte ich das Spiel blind gekauft. Nach den Spoilern nicht mehr.

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Anita Sarkeesian? Ach du Scheiße da kommen sofort unschöne Erinnerung hoch

  10. #29
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Wie kann ich die vergessen? Sie hat sich bei mir total unbeliebt gemacht

  11. #30
    The Filth The Filth ist offline

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Auf Instagram hat Neil Druckmann einen peinlichen Meltdown gehabt. Er postete einen Beitrag, in welchem er enttäuschte Fans als frauenfeindlich & homophob bezeichnet und ihnen sinngemäß sagt: "wenn euch mein Spiel nicht passt, dann go fuck yourself, pech gehabt".





    Der Mann merkt nicht oder ignoriert ganz bewusst, weshalb die Leute über TLoU 2 tatsächlich verärgert sind. Er stellt es so dar, als ob es daran liegt das Ellie eine Frau ist und die poehsen poehsen Gamer ein Problem mit starken Frauenfiguren haben, obwohl der Unmut einen ganz anderen und offensichtlichen Grund hat (den ich aus Spoilergründen nicht nenne).
    Erinnert mich an die damalige Aussage des Chefentwicklers bei EA,der auch meinte dass diejenigen denen der Look des damals neuen Battlefield 4 nicht passt es schlichtweg nicht kaufen soll. Der wurde dann nach dem Einbrechen der Aktien zum Gehen bewegt. Wenn es gut läuft darf der Gentlemen hier auch seinen Hut nehmen und in seiner arbeitslosen Freizeit zeigen was für ein guter Mensch er ist.

    Schade nur, dass noch ein Unternehmen das in die Hände von Anhängern dieser toxischen Idoelogie fällt. Da hat jemand nicht aufgepasst was mit Disney und Gillete passiert ist,die sehr hohe Einbußen bei ihren Verkäufen hatten nachdem sie auf die Woke Schiene aufgesprungen sind. Wie vile Millionen Verlust hat Gillete noch mal gemacht- waren es nicht 8 Millarden? Hat sich ja echt gelohnt,einfach nur um zeigen wie woke man doch ist. Zum Glück reguliert sich sowas immer sehr schnell in Form von den Verkaufszahlen,denn der Hauptteil der Käufer gehören nicht der Ideologie der Get Woke Spinner an,sondern eher der Gegenseite (oder sie wollen nichts damit zu tun haben).

    Und mMn hat jedes Unternehmen das recht darauf die Schiene zu fahren,aber dann auch zu Recht damit zu scheitern und bankrott zu gehen. Schade für die Mitarbeiter,aber Augen auf bei der Berufswahl.

    Oder um es mit einem Bild auszudrücken

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Kann mir jemand bitte erklären warum TLOU2 auf einmal so zerfetzt wird?(Per PN?)
    Ich habe mir die Story durchgelesen und finde die an sich jetzt nicht so gravierend scheiße ?

  13. #32
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Ich werde den Leak-Thread nicht betreten, aber...

    Jason Schreier: Leaker war KEIN Naughty Dog Mitarbeiter!

    Jason Schreier hat in der Vergangenheit schon öfters über die Probleme bei Naughty Dog berichtet, hauptsächlich über den Crunch. Aber er steht auch mit einigen ND-Entwicklern in Kontakt und die Leute arbeiten dennoch gern dort. Abseits des Crunchs soll es ein guter Arbeitsplatz sein.

    In Sachen Bezahlung: Naughty Dog hat seinen Vertragsmitarbeiten, deren Vertrag im März endete, sogar Bonuszahlungen für die Corona-Zeit ausbezahlt. Es gibt keine Hinweise darauf, dass ND-Mitarbeiter unterbezahlt sind. Die einzige Abteilung soll vielleicht Q&A sein, die aber in der ganzen Branche zu wenig bekommt.

    Jason Schreier bleibt dran und hofft die wahre Quelle des Leaks zu finden und will darüber dann auch berichten. Eine Vermutung ist, dass vor allem durch den großen Home Office-Einsatz einfach irgendwo eine große Sicherheitslücke entstanden ist, die es nicht gegeben hätte, wenn das Spiel nur in den Naughty Dog-Büros spielbar gewesen wäre.

    https://twitter.com/jasonschreier/st...74873047891968

  14. #33
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich werde den Leak-Thread nicht betreten, aber...

    Jason Schreier: Leaker war KEIN Naughty Dog Mitarbeiter!

    Jason Schreier hat in der Vergangenheit schon öfters über die Probleme bei Naughty Dog berichtet, hauptsächlich über den Crunch. Aber er steht auch mit einigen ND-Entwicklern in Kontakt und die Leute arbeiten dennoch gern dort. Abseits des Crunchs soll es ein guter Arbeitsplatz sein.

    In Sachen Bezahlung: Naughty Dog hat seinen Vertragsmitarbeiten, deren Vertrag im März endete, sogar Bonuszahlungen für die Corona-Zeit ausbezahlt. Es gibt keine Hinweise darauf, dass ND-Mitarbeiter unterbezahlt sind. Die einzige Abteilung soll Q&A sein, die aber in der ganzen Branche zu wenig bekommen sollen.

    Jason Schreier bleibt dran und hofft die wahre Quelle des Leaks zu finden und will darüber dann auch berichten.

    https://twitter.com/jasonschreier/st...74873047891968
    Da bin ich mal gespannt. Jason Schreier war bis jetzt immer zuverlässig gewesen in puncto Informationsaustausch.

  15. #34
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte erklären warum TLOU2 auf einmal so zerfetzt wird?(Per PN?)
    Ich habe mir die Story durchgelesen und finde die an sich jetzt nicht so gravierend scheiße ?
    Angeblich weil der Spoiler anscheinend Charaktere behandelt, die Fans so nicht sehen wollen.
    Zudem wird auch behauptet, dass Fans kein Mitspracherecht haben oder ihre Meinung nicht äußern dürfen. Das fällt irgendwie negativ für das Image von Naughty Dog insbesondere da auch angeblich eine Influencerin in dem Projekt beteiligt ist, die für Provokation wegen ihre Äußerungen in der Videospielbranche sorgte.

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Angeblich weil der Spoiler anscheinend Charaktere behandelt, die Fans so nicht sehen wollen.
    Zudem wird auch behauptet, dass Fans kein Mitspracherecht haben oder ihre Meinung nicht äußern dürfen. Das fällt irgendwie negativ für das Image von Naughty Dog insbesondere da auch angeblich eine Influencerin in dem Projekt beteiligt ist, die für Provokation wegen ihre Äußerungen in der Videospielbranche sorgte.
    Aber da haben wir es doch schon? Die FANS wollen die Charaktere nicht so sehen. Sicherlich wird es einige Fans geben die die Plottwists und Ereignisse nicht mögen, was in Ordnung ist, solange die Meinung begründet ist.
    Man kann darüber streiten und ich bin mir sicher das da einiges nicht bei jeden gut ankommen wird. Ich hingegen finde es an sich gelungen. Gut die Motivation ist natürlich jetzt nicht weltbewegendes, da es diese schon in vielen Medien gab, aber die Intention von ND ist clever.
    Jetzt wird primär über den toxischen Feminismus in TLOU2 diskutiert ? In einer Welt wo es sowieso schon starke Frauen gab und wo das Gesetz der Stärkeren an oberster Stelle steht? Für mich wirkt es halt so dass die Fans aufgebracht sind, dass ihre Theorien nicht erfüllt. Dazu kommen dann wieder einige "Idioten" die die Intention nicht verstehen. (So wie bei Iron Man 3, wo kritisiert wurde das man Tony Stark viel zu wenig in der Rüstung sieht) Abgeschlossen wird es von Microsoft-Fanboys die sowieso jeden Playstation Exklusive Titel haten und schon hat man einen Shitstorm.
    Aktuell kann ICH das nämlich nicht nachvollziehen.

  17. #36
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber da haben wir es doch schon? Die FANS wollen die Charaktere nicht so sehen. Sicherlich wird es einige Fans geben die die Plottwists und Ereignisse nicht mögen, was in Ordnung ist, solange die Meinung begründet ist.
    Man kann darüber streiten und ich bin mir sicher das da einiges nicht bei jeden gut ankommen wird. Ich hingegen finde es an sich gelungen. Gut die Motivation ist natürlich jetzt nicht weltbewegendes, da es diese schon in vielen Medien gab, aber die Intention von ND ist clever.
    Jetzt wird primär über den toxischen Feminismus in TLOU2 diskutiert ? In einer Welt wo es sowieso schon starke Frauen gab und wo das Gesetz der Stärkeren an oberster Stelle steht? Für mich wirkt es halt so dass die Fans aufgebracht sind, dass ihre Theorien nicht erfüllt. Dazu kommen dann wieder einige "Idioten" die die Intention nicht verstehen. (So wie bei Iron Man 3, wo kritisiert wurde das man Tony Stark viel zu wenig in der Rüstung sieht) Abgeschlossen wird es von Microsoft-Fanboys die sowieso jeden Playstation Exklusive Titel haten und schon hat man einen Shitstorm.
    Aktuell kann ICH das nämlich nicht nachvollziehen.
    Nicht ganz richtig. Wir wissen eigentlich was alles vorkommt, aber wir kennen die Inszenierung und den Kontext nicht.
    Ich kann verstehen, dass es den Inhalt wohl einen nicht gefallen wird, aber zumindest sollte man die Story von Anfang bis Ende erleben.
    Das man ein Werk verteufelt und boykottiert ist eine recht hochnäsige Verhaltensweise.

    Ich finde es sowieso komisch wie Leute darauf reagieren nur weil es deren Geschmack nicht entspricht und darauf eher kindisch reagiert. Also so kommt es bei mir rüber.

    Es ist wirklich schade, dass es ein Videospiel so eine Farce durchleiden muss, vor allem dass man sich eigentlich mit dem Urteil noch abwarten sollte.

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich werde den Leak-Thread nicht betreten, aber...

    Jason Schreier: Leaker war KEIN Naughty Dog Mitarbeiter!
    Sony bestätigt dies!
    "Sony hat gegenüber GamesIndustry.biz bestätigt, dass die Personen, die hauptsächlich für den "Leak" von The Last of Us Part 2 am Anfang der Woche verantwortlich waren, identifiziert wurden. Laut Sony stehen sie nicht mit Sony Interactive Entertainment oder Naughty Dog in Verbindung, wie gemunkelt wurde."
    https://www.4players.de/4players.php...tory-Leak.html

  19. #38
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Habe nicht vor mir die Leaks anzusehen.. aber habe mal meine Freundin darum gebeten, sich einige Videos anzusehen (teilweise nur die 2 Trailer) und eben mir Spoilerfreie Kommentare vorzulesen.
    Also die Mehrheit wird das Spiel scheinbar boykottieren. Sprich es hab eigentlich nur Negative Kommentare. D.h entweder bin ich naiv oder einfach sehr locker.. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass die story vom Spiel so mies sein kann. Wir reden hier schliesslich von Naughty Dog.

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Habe nicht vor mir die Leaks anzusehen.. aber habe mal meine Freundin darum gebeten, sich einige Videos anzusehen (teilweise nur die 2 Trailer) und eben mir Spoilerfreie Kommentare vorzulesen.
    Also die Mehrheit wird das Spiel scheinbar boykottieren. Sprich es hab eigentlich nur Negative Kommentare. D.h entweder bin ich naiv oder einfach sehr locker.. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass die story vom Spiel so mies sein kann. Wir reden hier schliesslich von Naughty Dog.
    jaja und so bald Release ist sind das meist die ersten die es sich sofort kaufen Ich meine glaubt hier jemand wirklich TLOU 2 "könnte" ein Flop werden sei es wegen weil das Spiel Müll ist oder die VKZ nicht so gut ausfallen werden?

  21. #40
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte erklären warum TLOU2 auf einmal so zerfetzt wird?(Per PN?)
    Ich habe mir die Story durchgelesen und finde die an sich jetzt nicht so gravierend scheiße ?
    Ganz sicher, dass du die richtigen Spoiler gelesen hast? Der Unmut und die zahlreichen Stornierungen der Fans haben zwei Gründe, auf welche ich im Spoilertag ausführlicher eingehe

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...