Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Madden NFL 15

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Madden NFL 15


    Nun offiziell angekündigt. Spiel erscheint in den Staaten am 26.8. und bei uns am 29.8.2014

    Kleine Neuigkeiten sind auch schon bekannt, so soll es neue Kameraperspektiven, sowie neue pre und Halbzeitelemente geben.

    Ankündigungstrailer...



    http://www.easports.com/madden-nfl/n...5-release-date

    Für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

  2. Anzeige

    Madden NFL 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Madden NFL 15

    Ich freue mich drauf! Schön, dass Madden mit dem PS4-Start auch in Deutschland ohne Probleme erhältlich war bzw. auch mal beim Verkäufer im Regal stand.

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Madden NFL 15

    E3 Trailer:



  5. #4
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Madden NFL 15

    Das Spiel ist jetzt im Handel.

    Allerdings sehe ich ja an den LEute die sich an dem Thread beteiligen, dass Football anscheinend sehr wenig gefragt ist in unserem Land.
    Da mich Sportspiele wie Fifa Nhl interssieren wollte ich eigentlich mal fragen wie Madden 15 ist und ob es für Neueinsteiger in das Genre leicht ist?

    Danke

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Madden NFL 15

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist jetzt im Handel.

    Allerdings sehe ich ja an den LEute die sich an dem Thread beteiligen, dass Football anscheinend sehr wenig gefragt ist in unserem Land.
    Da mich Sportspiele wie Fifa Nhl interssieren wollte ich eigentlich mal fragen wie Madden 15 ist und ob es für Neueinsteiger in das Genre leicht ist?

    Danke
    Die Madden Serie ist auf jeden Fall die beste Football Sim auf dem Markt, die Frage ist erst einmal, ob Du dich mit dieser Materie einigermaßen auskennst, sprich, kennst Du etwas das Regelwerk, Spielzüge etc?

  7. #6
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Madden NFL 15

    Ich überhaupt nicht, aber interessiere mich dennoch für madden

  8. #7
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Madden NFL 15

    Na ja, eigentlich kenn ichmich nicht so sehr damit aus.
    Aber ich habe parallel bei gametrailers.com die Review geschaut und da ist die Rede von einem 4 stündigem Tut.

    Also werd ich es mir wohl mal kaufen

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Madden NFL 15

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen

    Allerdings sehe ich ja an den LEute die sich an dem Thread beteiligen, dass Football anscheinend sehr wenig gefragt ist in unserem Land.
    Ja Football ist hier leider ein "nischen" Sport. Hier stehen die Leute mehr auf Fußball und so. Ich selber sehe sehr gerne Football. Die Spiele selber sind zielich schwer. Hatte mal die Demo Madden 14 (oder 13) gespielt und arg schwer. Auch mein Englisch nicht das beste ist und die Madden Spiele bis heute immer nur auf Englisch erscheinen -.-

  10. #9
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Madden NFL 15

    Ich mag generell Sportspiele auf Konsolen. Fifa fan und habe auch schon paar mal NHL gezockt.
    WIe sieht das denn mit den Spielen bei Madden aus? Wie lange dauert so ein Spiel. Bei Fifa kann man ja einstellen 4min/5min/6min pro Halbzeit. Geht das bei Madden auch?

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Madden NFL 15

    So, meins lag heute im Postkasten und haben eben mal das "Einstiegsmatch" mit den Panthers gegen die Seahawks, sowie 1 Schnelles Match mit den Pats gegen die Truppe von Andrew Luck und dann habe ich noch den UT Modus ausprobiert.
    Hatte mir damals NFL25 nicht geholt, weil ich mit 13 noch gut spaß hatte und NFL25 nicht so überzeugt haben soll.
    Daher weiß ich nicht, wie "neu" das Defence System ist, wobei es nicht wirklich neu ist, es ist nun nur grafisch mehr visualisiert und nach dem ich erst irretiert war, kam ich dann bei meiner dritten Partie (erstes Match im UT Modus) mit dem Konzept klar und hab die Vorteile daran erkannt.
    Spielerisch kommts mir etwas schwerer vor, da ich die ersten beiden Partien knapp verloren hatte, liegt aber auch eher daran, dass ich sehr risikofreudig gespielt habe. Im UT Modus habe ich dann mit Manziel etwas sicherer gespielt, da er mit seinen 70 OVR nun nicht der Spieler ist, mit dem man schon viel wagen kann. Da war es dann doch wieder akzeptabel für mich bzw. ich hatte mich an das Niveau das Spiels gewöhnt. Macht aufjedenfall spaß - nun fehlt nur noch ein zweites Pad und dann kann ich gegen meine Kumpels auf der Couch zocken und Bier süffeln.

  12. #11
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Madden NFL 15

    HEy danke für den bericht, wie sieht es mit der SPielzeit aus? Wie lange ist ein Game?

    Danke

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Madden NFL 15

    2 Dinge fallen mir aber gerade bei der PS4 Version auf. Es gibt kleine Grafikbugs, gerade wenn die K.I. gegen Ende der Partie das Spiel schnell machen will.
    Und es gibt ab und zu Clippingfehler, die einen beim Spiel stark irretieren können.

  14. #13
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Madden NFL 15

    Ist es für einen nicht-footballer denn schwer, das Spiel zu lernen?

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Madden NFL 15

    Naja. Die Regeln lernt man eigentlich während des Spiels. Man muss sich blos auf diese Sportart einlassen.
    Das Spiel an sich ist eigentlich simple. In der Offensive den richtigen Spielzug auswählen, mit dem QB den Snap fangen (geht ja eh automatisch) und dann ganz schnell gucken, welcher Spieler freisteht und dann im richtigen Moment seinen Knopf drücken, damit man den Pass spielt.
    Das Defensivspiel könnte einen da am Anfang schon eher fordern.

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Madden NFL 15

    Ich weiß nicht obs an Madden oder an den EA Servern liegt, aber manchmal stürzt mein Madden im MUT einfach im Auktionshaus ab. Ist mir schon über 10 Mal passiert, heute hat sich dabei sogar das erste mal meine PS4 aufgehangen. EA sollte da dringend etwas tun, weil so kann ich nicht ohne Probleme zocken.

  17. #16
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Madden NFL 15

    habs mir heute auch geholt und bin bis jetzt sehr begeistert.bin selber kein nfl pro ,aber durch das tutorial lernt man alles kennen.habe bis jetzt 2 stunden nur das tutorial gespielt.das tutorial ist wirklich klasse und jeder honk versteht welche züge man wie und wann spielen muss und auf was man achten muss.werde das tutorial morgen beenden und dann werde ich mal sehen wie viel ich vom tut. wirklich gelernt habe

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Madden NFL 15

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    habs mir heute auch geholt und bin bis jetzt sehr begeistert.bin selber kein nfl pro ,aber durch das tutorial lernt man alles kennen.habe bis jetzt 2 stunden nur das tutorial gespielt.das tutorial ist wirklich klasse und jeder honk versteht welche züge man wie und wann spielen muss und auf was man achten muss.werde das tutorial morgen beenden und dann werde ich mal sehen wie viel ich vom tut. wirklich gelernt habe
    Jop, das Tut hilft. Aber meistens spiel ich etwas anders als mir das Tut es vorschlägt, weil ich so mehr Raumgewinn mache bzw. den Gegner mehr unter Druck setze.

  19. #18
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Madden NFL 15

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Jop, das Tut hilft. Aber meistens spiel ich etwas anders als mir das Tut es vorschlägt, weil ich so mehr Raumgewinn mache bzw. den Gegner mehr unter Druck setze.
    naja ich bin ja noch laie.^^
    kannst doch sowas nicht von mir erwarten.

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Madden NFL 15

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    naja ich bin ja noch laie.^^
    kannst doch sowas nicht von mir erwarten.
    Ich bin auch nicht so gut.
    Würde gerne mal gegen dich spielen, wenn du dich etwas eingespielt hast - hab dann endlich mal einen gefunden, gegen den ich es online spielen könnte.

  21. #20
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Madden NFL 15

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht so gut.
    Würde gerne mal gegen dich spielen, wenn du dich etwas eingespielt hast - hab dann endlich mal einen gefunden, gegen den ich es online spielen könnte.
    für ein paar ründchen bin ich immer zu haben. werde mich aber wirklich erstmal einspielen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Madden NFL 10: Servus Leute, wenn es interessiert, Peter Moore hat in seinem Blog einen ersten Screenshot zum kommenden Madden 10 veröffentlicht. Inwiefern der...
  2. Spiele Madden NFL 09

    Madden NFL 09: Madden NFL 09 System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung Erscheinungstermin: 12. August 2008...

  3. Madden NFL 10: Hi, eröffne hie rmal ein Thread für Madden NFL 10, da ich danach gesucht habe aber leider keinen Thread findne konnte :eek: Habe mir die...

  4. EA Madden NFL ´10: Hier mal der erste screen ;) http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1654.jpg Quelle: Peter More´s Blog

  5. Madden 08 - Cup: Hi zusammen, Ende März möchte ich einen Madden Cup (oder bei vielen Mitspielern sogar eine Liga) starten.:spoton: Unter dem Link ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

madden interception fangen

nfl ps3 wie interception fangen