Seite 10 von 28 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 544

Thema: Mafia III

  1. #181
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mafia III

    Finde das ehrlich gesagt jetzt schon zu viel. Ich hatte eigentlich auf ein Mafia Spiel gehofft, aber irgendwie wurde das ja scheinbar mittlerweile auch umgebastelt zu einem GTA Klon und hier und da noch ein paar Ubisoft Formeln rein. Bisher juckt mich das null und mit jedem Trailer auch noch weniger als null.

    Versprüht irgendwie überhaupt keinen eigenen Charm. Sieht nach Open World Titel Nr. 628 aus, finde ich sehr schade.

  2. Anzeige

    AW: Mafia III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    E3 Trailer


  4. #183
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Mafia III

    Der Spiele-Herbst wird immer besser, dieses Jahr!

  5. #184
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    E3 Demo


  6. #185
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Mafia III

    War sehr sehr skeptisch.. Aber das sieht schon wirklich verdammt geil aus !

  7. #186
    Pumpkin04

    AW: Mafia III

    Klar, das hört sich alles gut an und sieht erstmal nett aus.
    Dennoch bleibt bei mir eine gewisse Skepsis, die mich das Spiel vor dem Kauf zunächst ausgiebig testen lässt.
    Es sind mehrere Aspekte: mir ist zum einen noch nicht klar, ob ich mich mit dem Hauptcharakter empathisch identifizieren kann. Bis dato mag ich ihn ( noch ) nicht so doll. Weiterhin frage ich mich, ob mich die Ballerorgien für zig Stunden bei der Stange halten können ... und ob das Spiel nicht aufgrund des Ehrgeizes der Entwickler überladen ist. Möglicherweise ist das alles unbegründet. Dennoch kaufe ich nicht unangezockt.

  8. #187
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Neue Infos zum Thema Entscheidungen:

    In einem aktuellen Interview hat nun Lead Writer Bill Harm ein weiteres interessantes Detail durchblicken lassen. Demnach können die Entscheidungen des Spielers auch dafür sorgen, dass die eigentlichen Verbündeten zu Feinden werden.
    Mafia 3 - Entscheidungen können Verbündete zu Feinde machen - PS4 News

  9. #188
    Pumpkin04

    AW: Mafia III

    Diese Option ging eigentlich schon aus dem Gameplaytrailer von der E3 hervor ... da war es glaube ich Burke, dessen Versteck anschließend von Clay zerlegt wurde.

  10. #189
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Diese Option ging eigentlich schon aus dem Gameplaytrailer von der E3 hervor ... da war es glaube ich Burke, dessen Versteck anschließend von Clay zerlegt wurde.
    Hab ich gar nicht so drauf geachtet^^ Naja, wenn ich alles haben will, müssen alle leiden. Ich denke nicht das ich dem Spiel viele Freunde haben werde ICh werde versuchen alle platt zu machen...egal wen.

  11. #190
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Mafia III

    Der Gedanke das Vito mein Feind sein könnte, beunruhigt mich gerade etwas.
    Ich könnte ihn unter keinen Umständen töten, ich glabe das wär für mich eine extrem schwierige Aufgabe. -.-

  12. #191
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Der Gedanke das Vito mein Feind sein könnte, beunruhigt mich gerade etwas.
    Ich könnte ihn unter keinen Umständen töten, ich glabe das wär für mich eine extrem schwierige Aufgabe. -.-
    Ich guck mir erstmal an wie er in dem Spiel ist Aber wenn es mir nicht so passt, muss er die Konsequenzen tragen^^ Ich zieh da so ne Art Pablo Escobar Nr. ab

  13. #192
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Trailer zum "Familien Rabatt" Paket für Vorbesteller


  14. #193
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Mafia III

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich guck mir erstmal an wie er in dem Spiel ist Aber wenn es mir nicht so passt, muss er die Konsequenzen tragen^^ Ich zieh da so ne Art Pablo Escobar Nr. ab
    Hehe
    Nee. Vito ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.
    Ich bin schonmal auf die Auflösung gespannt was mit Joe passiert ist.

    Doch ich glaube er ist leider...-.-
    Sonst wäre Joe bestimmt mit dabei gewesen und es würde erklären warum Vito jetzt der Gruppe angehört.
    Würde mich dann doch stark interessieren was dann aus Leo wurde, bzw ob Vito sich dann auch von ihm getrennt hat oder so.

    Fragen über Fragen

  15. #194
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Accolades Trailer (Der E3 Trailer aber mit Pressestimmen).


  16. #195
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Mafia III

    Ich sage es nach wie vor.. Das Spiel sieht 1A aus. Pflichtkauf!

  17. #196
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Lincoln Clay - The Soldier


  18. #197
    Pumpkin04

    AW: Mafia III

    Also, außer, dass er Waise ist, erfahre ich durch diesen Trailer rein gar nix Neues ...

  19. #198
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Death Suits You


  20. #199
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Cassandra die Voodoo Königin.


  21. #200
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Mafia III

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    ch hatte eigentlich auf ein Mafia Spiel gehofft, aber irgendwie wurde das ja scheinbar mittlerweile auch umgebastelt zu einem GTA Klon
    Hatte diese Diskussion mit einem Gamer-Kollegen auch gerade - ich sehe hier die Problematik, das Take 2 versucht, die ganze Sache zu mischen, um ein "größeres Publikum" für das Spiel zu gewinnen. Gerade Open-World ist in der heutigen Gaming-Welt ein absolutes Must auf jeder Plattform und extrem beliebt, was GTA bzw. GTA Online ja nach wie vor beweist.

    Aber von der anderen Seite weichen die Entwickler ja nicht erst seit Mafia III vom "Ursprung" ab - der zweite Teil war ja auch schon sehr Richtung Open World gelegt, auch wenn es hier immer noch kleine - typische - Mafia-Feinheiten zu bespielen oder bestaunen gab. Ich hoffe aber dennoch darauf, das man das Mafia III - wenn euch nur durch kleinere Indikatoren - als Solches erkennen wird.

    Ich persönlich freue mich aber einfach schlicht auf das Spiel, denn die grafische Umsetzung, die Darstellungen, die Story - all das sorgte wirklich für Vorfreude. Allerdings muss man sicherlich damit leben können, das "Feeling" aus Mafia I nicht zu erleben.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mafia 3 erledige die autokuriere

Keine schnellreise mafia 3

erledige die autokuriere mafiaerledige die autokurieremafia3 schnellreisenmafia 3 sonne sehr hellerledige die autokuriere wohinPs4 Mafia 3 erledige die autokuriereerledie die autokuriere Mafia 3mafia 3 hanf mision kein bootwas ist besser mafia 3oder gta 5machen die in Mafia 3 das man Autos autanken kann und andere neue sachenmafia 3 wallpaperMafia 3