Seite 22 von 28 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 544

Thema: Mafia III

  1. #421
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Mafia III

    Bin bisher irgendwie enttäuscht. Obwohl das Spiel echt stark anfing !

  2. Anzeige

    AW: Mafia III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Jop so erging es mir auch. Bin auch fast am Ende. Der Prolog > Stark. Danach ist das Spiel nichts weiter als ein weiterer (schlecherter) GTA Klon ohne den Charme der alten Mafia Teile.

  4. #423
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Aber es ist auch irgendwie Ansichtssache. Ich finde auch dass es stark begonnen hat. Aber wenn ich mir so verschiedene Youtube Videos von anschaue, dann gibt es durchaus Leute, die den Anfang langweilig finden, weil es zu viel Geplapper gibt. ^^ Ich finde dass da halt die Ballance nicht so gut ist. Erst fast nur Film und dann ändert das mit einem Schlag.

    Ich muss zwar sagen, dass die Missionen nach weiteren paar Stunden (36 ins Gesamt) wieder etwas abwechslungsreicher geworden sind und es mir wieder mehr Spass macht. Ich spiele praktisch nur noch mit der Sniper und einer Pistole mit Schalldämpfer. Ich habe mittlerweile auch einige Präzisions und Gesundheitsupgrades frei gespielt, sowie Fahrwersksverbesserung für die Autos. Und endlich wird mein Kickback auch mal von der Kurierdame abgeholt und ich muss mich wenigstens darum nicht mehr kümmern. ^^

    Die Pistole ist eigentlich so präzise dass ich nicht mehr unbedingt auf die Sniper angewiesen bin. Ich kann da ganz in Ruhe Kopfschüsse verteilen und die KI kann da wirklich absolut gar nix mehr.

    Naja, Mafia III ist einfach ein Spiel wo man extrem Geduld braucht, schon weil es einfach gefühlte Ewigkeiten geht, bis man spürbare Upgrades erhält. Aber ich werde es jetzt einfach mal durchspielen und später nie mehr anfassen. Dazu nimmt mich das Spiel einfach zu wenig mit. Klar, Charme hat es absolut keinen mehr. Aber dafür gibt es nun das Flair. Ich finde das kommt in dem Spiel ganz gut rüber, hauptsächlich halt durch die Musik und die Autos aus der Zeit. Der Rest ist da relativ austauschbar.
    Ich kann auch immer noch nicht wirklich etwas mit dem Hauptcharakter anfangen. Klar Marcano hat ihm fast alles genommen und er befindet sich nun auf einem Rachefeldzug und will die Stadt übernehmen, Punkt.... Ins Geheim hoffe ich auf ein tragisches Ende, damit mir auch etwas von dem Spiel bleibt, ansonsten ist anstatt einem Kriminellen halt einfach ein anderer krimineller an der Macht. Einige Hinweise zu einem tragischen Ende deuten schon die Szenen mit dem Pater an, irgendwie der einzige der da in irgendeiner Weise Emotionen versprüht.

    Naja, ich hab es mal gewagt. Aber beim nächsten Spiel von dem Studio, werde ich ganz sicher erst mal die Kritiken abwarten. Aber irgendwie befürchte ich auch, dass es noch weitere Mafias in dem Stil geben wird. Denn repetitive Grind Missionen liegen momentan ja eher im Trend. Nur gehört sowas ganz einfach nicht in ein Mafia, schon gar nicht Als Haupt Story Missionen.

  5. #424
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Mafia III

    Das Game schafft es sogar auf Nachrichten-Seiten.

    Gangster-Saga "Mafia 3" im Test: Grandios gescheitert - N24
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Ne...scheitert.html

  6. #425
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mafia III

    Patch 1.03 online (140MB)

  7. #426
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Naja als Totalausfall würde ich Mafia 3 nun auch nicht bezeichnen. Das Setting ist ja toll eingefangen und die Musik klasse. Auch machen einige Missionen schon Spaß. Leider sind die Missionen die sich von den 0815 Zielen abheben, leider sehr rar. Meine selbst das Finale spielt sich exakt so wie die ganzen anderen Missionen wo man jemand killen musste. Das ist einfach unbefriedigend auf dauer.

    Dazu die Story. Hatte viel Potenzial aber wurde in mein Augen nur wenig genutzt. Ja die zwischenvideos sehen klasse aus und machen auch Lust auf mehr. Aber da kommt nichts groß Alleine die ganze Mafia Bosse > Werden kurz vorgestellt. Und sind genau so schnell wieder weg. Selbst die Hauptchara kommen alle zu kurz. Wie soll ich hass auf Anti Boss bekommen, wenn man ihn kaum sieht? Oder seinen Sohn?

    Der Spielablauf erinniert mich sehr stark an das AC1 damals wo die 12? Missionen immer und immer wieder das selbe waren mit einer Open World wo man kaum was machen konnte.

    Für 20-30€ könnte man sich das Spiel geben. Aber niemals vollpreis dafür ist das Spiel zu unfertig leider.

    Mal schauen wie es in Zukunft weitergeht mit der Marke. Schon Mafia 2 musste damals einiges an Kritik einstecken. Mafia 3 sowieso (Scheint sich aber gut zu verkaufen) In Falle von Mafia 4 > Bitte sich stark an Teil 1&2 orientieren und mit weniger Bugs

  8. #427
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mafia III

    so das spiel ist durch und nja, es hat mich eigentlich gut unterhalten, kann mir aber gut vorstellen das es für viele nur ein gebraucht kauf wert ist... es ist schon viel repetitives dabei
    war für mich so ein typisches "zwischen-durch" open-world spiel, nicht schlecht aber auch nichts besonders... story war aber ok, typische rache geschichte aber gut verpackt...

    das es zum ende hin ein paar entscheidunge zu treffen gibt, habe ich jetzt mal ein video vom ende aufgenommen mit allen entscheidungs möglichkeiten,
    wer sehen will wie es anders ende, kann mal reinschauen - das 3e ende ist ja ziemlich krass

    viel spaß beim anschauen:
    sprache ist englisch, texte und spielsprache aber deutsch


  9. #428
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    so das spiel ist durch und nja, es hat mich eigentlich gut unterhalten, kann mir aber gut vorstellen das es für viele nur ein gebraucht kauf wert ist... es ist schon viel repetitives dabei
    war für mich so ein typisches "zwischen-durch" open-world spiel, nicht schlecht aber auch nichts besonders... story war aber ok, typische rache geschichte aber gut verpackt...

    das es zum ende hin ein paar entscheidunge zu treffen gibt, habe ich jetzt mal ein video vom ende aufgenommen mit allen entscheidungs möglichkeiten,
    wer sehen will wie es anders ende, kann mal reinschauen - das 3e ende ist ja ziemlich krass

    viel spaß beim anschauen:


    Video geht nicht

  10. #429
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mafia III

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Video geht nicht
    hmm komisch bei mir schon :/

    hier nochmal der direkte link:
    https://www.youtube.com/watch?v=CBoWtoJXvho

  11. #430
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mafia III

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    hmm komisch bei mir schon :/

    hier nochmal der direkte link:
    https://www.youtube.com/watch?v=CBoWtoJXvho
    Geht wohl nicht aus Deutschland, da man hier den GEMA Text sieht!

  12. #431
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Mafia III

    Bei mir geht das Video auch (Spanien).

    Ich habe Mafia aber schon aufgegeben. Schade eigentlich. Wäre es zu einem weniger belebten Zeitpunkt erschienen, hätte ich mich vielleicht länger damit abgegeben, aber momentan gibt es dann einfach andere Spiele, die mir besser gefallen.

  13. #432
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mafia III

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Geht wohl nicht aus Deutschland, da man hier den GEMA Text sieht!
    ok danke, oh man ....****** gema mafia ... da ist am ende wohl nen song dabei ....kaum mit einer mafia fertig, fängt die andere an hmm kann ich jetzt nichts machen

  14. #433
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mafia III

    Braucht keine Sau die GEMA. Unnützer als 'n Schwarm Mücken.

  15. #434
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Habe mal gehört, es soll manche Vögel geben, die Mücken fressen.



    Bin jetzt auch durch mit dem Spiel.

    Mannmannmann, war das vielleicht ein Krampf. Ich habe es ja auf dem PC und da wurde mit dem letzten Patch auf dem PC wohl eher verschlimm bessert als korrigiert. Es schien ne Weile ganz "gut" zu laufen, aber dann gesellten sich zu den SlowDowns heftige Aussetzer dazu, die das Spiel zum Teil nahezu unspielbar machten. Die normalen Glitches und Bugs störten da nicht mal so, aber wenn man die zählen, oder gar Screens von machen will, dann ist man auch ohne Missionen ganz gut beschäftigt. Also technisch ist es an der Grenze zu katastrophal, auch wenn es mir in den über 50 Stunden nur selten mal abgestürzt ist.

    Über die Optik wurde auch schon genug gesprochen. Im Grossen und Ganzen hübsch gestaltet, aber optisch wirklich überzeugend finde ich nur die grandiose Beleuchtung. Die zwar auch manchmal herumspinnt, aber die Licht und Blendeffekte sind trotzdem richtig gut und reissen einiges heraus. Also es ist im wahrsten Sinn des Wortes ein "Blender". Das ist auch etwas was ich in anderen Spielen bisher noch nicht gesehen habe in dem Mass.

    Wenn es vernünftig laufen würde, dann wären mir die paar Abstriche in der Grafik eigentlich auch wurst, aber soo...

    Im Kern ist es eigentlich ein gutes, bis sogar sehr gutes Spiel finde ich. Doch wie schon oft angesprochen, gibt es einfach viel zu viele eintönige Missionen die man machen muss. Wer sich etwas aus dem lang gezogenen "Intro", das ca. 4 Stunden dauert und wirklich gut gemacht ist, herausgespielt hat, kennt die Folgemissionen. Da ändert sich bis zum Schluss leider kaum mehr etwas und es läuft alles viel zu schematisch ab. Gelegentlich gibt es wieder die eine oder andere kurze Filmsequenz, die einem Bröckchenweise wieder was erklärt.
    Es gibt aber auch einige interessante Missionen in der Art. Z.B. wenn man mal ne Baustelle infiltriert und den Baukran zum Einsturz bringt, oder eine Fabrik in die Luft jagt. Da hat man auch ein wenig das Gefühl, dass mal etwas passiert. Gelegentlich kommt es auch vor, dass man fahrende Autos zerstören, oder verfolgen muss, oder man wird von einem Vergeltungs Kommando angegriffen, dann hat man auch mal das Gefühl, dass die Autos eine grössere Rolle spielen, als blosses Fortbewegungsmittel zu sein, das einem von Mission zu Mission bringt. Einige Nebenmissionen beziehen auch die Boote mit ein, aber das wirkt einfach alles etwas abgetrennt und unwichtig für die eigentliche Geschichte. So ca. in der Hälfte habe ich auch aufgehört, gezielt irgendwelche Sammelgegenstände zu holen, weil ich das Herumgeiere, trotz der eigentlich guten Fahrphysik irgendwann satt hatte, weil man das schon zur Genüge für die Masse an unnötigen Hauptmissionen machen muss. Bei denen habe ich irgendwann auch nur so viel gemacht, bis die Schadenssumme erreicht war. Es gibt zwar mehr Geld, wenn man mehr macht, aber man schwimmt irgendwann ohnehin darin und kann es kaum für etwas ausgeben. Auf die zusätzlichen Bonis war ich auch nicht wirklich angewiesen. Von Vito und Burke hatte ich dann auch so fast alles, lediglich Cassandra habe ich links liegen lassen.

    Aber wirklich begeistert haben mich besonders die End/Boss Missionen der einzelnen Gebiete. Die sind zwar linear und gescriptet, aber genau das ist es was ich von einem storygetriebenen Mafia eigentlich erwarte, meinetwegen hätte man die ganzen Open World Missionen streichen können und die dafür ein wenig länger gestalten. Resp. Klar wünscht man sich in einem Open World Spiel, Open World Aktivitäten. Aber da gibt es bis auf Sammeln, verwanzen und eben den ganzen Missionen eigentlich nicht viel. Auch Waffen, Autos ectr. holt man sich schnell per Funkruf! Anstatt dass man in einen Laden gehen muss, wenn man etwas braucht. Oder mal irgendeine der Telefonzellen benutzen muss. Also die Technik der 60er spielt in dem Spiel eigentlich so gut wie gar keine Rolle, wenn man nicht gerade einen Wachposten oder Passanten aufschreckt. Immerhin regeneriert sich die Gesundheit nicht vollständig, sondern man braucht auch mal ein paar Medikits.

    Aber ich muss auch sagen dass das Konzept im Grunde gut durchdacht wurde, gerade was die Partner und das Verteilungssystem der Gebiete betrifft. Das geht auch schon so weit ins Detail dass dir die Partner bei den Sitzungen schon mal unter die Nase Reiben, wie viele Gebiete sie bereits besitzen und es hat auch Einfluss auf das Ende. Es sind im Prinzip mehr als die drei Enden:

    Spoiler öffnen


    Allgemein gibt es in dem Spiel immer wieder ein paar nette Details. Z.B. das Autoradio das anfängt zu rauschen, wenn man unter Autobahnbrücken oder Tunnels durch fährt. Für son Kram hatten die dann wieder Zeit, aber nicht für funktionierende Toilettenspülungen ectr.

    Das ganze Spiel leidet durch und durch an massiven Qualitätsschwankungen. Schon sehen manche Texturen zum Teil massiv besser aus als andere, die Synchro und Musik sind super, die Effektgeräusche eher mies. Ja, man kann nicht immer alles haben, aber das Spiel wirkt von hinten bis vorne einfach unrund und zusammengewurstelt.

    Die Story an sich ist eigentlich recht gut, geht in dem einheits/Missionen Brei aber zu sehr unter und gerade von der aller letzten Mission war ich ein wenig entäuscht:

    Spoiler öffnen


    Ich finde dass es vom Umfang her, den spielerischen Details, der Story, der Gesamt Atmo, einigen wirklich starken Mission und natürlich dem super Soundtrack und der Synchro, eigentlich ein wirklich guter Titel ist. Aber ich finde, dass die ganzen Inhalte irgendwie völlig falsch verteilt wurden und die technische Qualität ins gesamt einfach zu schlecht ist für einen Vollpreis Titel.

    Ich hab es übrigens in der Collector's Edition gekauft und wenn man die Kiste aufmacht und sieht was da drin ist,.. dagegen ist die Software schon fast ein Murks...

  16. #435
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mafia III

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Habe mal gehört, es soll manche Vögel geben, die Mücken fressen.



    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  17. #436
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mafia III

    Bei mir starten 2 der Missionen Autodiebstahl nicht, dabei fehlen mir noch 150$ Schaden. Ich kann die Missionen "Zerstöre die gehorteten Wagen" und "Erledige die Autokuriere" zwar im Menü aktivieren, im Spiel erscheint aber nichts dazu. Werde jetzt erstmal versuchen die Innenstadt einzunehmen und gucken ob es dann noch irgendwie weiter geht. Ansonsten kann ich das Viertel und somit den Rest des Spiels vergessen.

  18. #437
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mafia III

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Bei mir starten 2 der Missionen Autodiebstahl nicht, dabei fehlen mir noch 150$ Schaden. Ich kann die Missionen "Zerstöre die gehorteten Wagen" und "Erledige die Autokuriere" zwar im Menü aktivieren, im Spiel erscheint aber nichts dazu. Werde jetzt erstmal versuchen die Innenstadt einzunehmen und gucken ob es dann noch irgendwie weiter geht. Ansonsten kann ich das Viertel und somit den Rest des Spiels vergessen.
    die kuriere etc. fahren ja im stadteil rum, die werden glaube ich nicht angezeigt, da musst du einfach rumfahren und wenn auf der karte ein rotes fahrzeug auftaucht, fahr zu dem hin - dann sollte "töten" bzw. "folgen" dabei stehen...

    versuch mal auf der karte über 4eck (wenn du eine ps4 hast, ansonsten wohl X für box, pc weiß ich nicht..) die missionens spalten aufzurufen - in die mission zu klicken und dorten klappen ab und zu unten weitere ziele auf, versuch mal das ziel anzutippen das kein hacken dabei hat, also meistens das unterste...ab und zu war bei mir das erste ziel das schon erfüllt war ausgewählt und somit auch kein marker ... ansonsten schau mal ob er auf der karte irgendwo hinsprint wenn du das ziel aussuchst (aber kein punkt anzeigt) dann mach selber an der stelle ein punkt (grob da manuel in dem bereich) und fahr da mal hin ... hatte ich auch 1x ... die mission fand schon dort statt wo die karte hingesprungen ist, wurde aber nicht angezeigt, erst als ich da hingefahren bin und in der gegend war ist der punkt aufgetaucht...

    - ja das game hat ein paar bugs, aber die meisten sind nicht spiel kritisch und betreffen eher die nebenmissionen der "freunde"... die ganzen story quest sollten schon gehen... also den schaden kriegst du immer runter, meistens 2x so viel wie benötigt ... also es ist genug da...


    btw. falls jemand aufnahmen macht ... kann es sein das dass auch verbuggt ist?
    ich habe jetzt viel mehr aufgenommen als bei mir im video zu sehen (evtl. über vidproxy zwecks GEMA anschauen oder so)
    habe die ganze marcano mission davor auch aufgenommen gehabt inkl. dem ende und danach eben den abspann... als ich dann fertig mit dem schnitt war (nach stunden verdammt) musste ich feststellen das der ton immer wieder aussetzt und zwar immer in den videos .... wenn es wieder in spiel springt ist der ton da .... also die ganze aufnahme waren defekt!!!

    musste alles nochmals aufnehmen per externen gerät und nicht über die ps4, da ging es .... auf der ps4 wird es auch ohne ton wiedergegeben ... also irgendwie ist da was verbuggt, alle zwischensequenzen werden stumm über ps4-share aufgenommen!!!

  19. #438
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Du, ich glaube bei dem Spiel muss man einfach froh sein dass es irgendwie läuft. Das ist doch auf allen Plattformen von vorn bis hinten verbugt. Ich finde es auch sehr gewagt dass man genau einen einzigen Speicherstand hat und auch nicht bei bestimmten Missionen neu starten kann, wie es bei Mafia II noch war. Gut, man kann den Save natürlich manuell irgendwohin kopieren, aber das ist schon recht umständlich.




    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ehm wars du nicht der, der....
    Hmm, also falls ich wirklich nicht schon selber darauf gekommen bin, habe ich vermutlich einfach deine Vermutung übernommen. Aber irgendwie war es eh logisch.





    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Ich frage mich eh, wie du das Video mit den verschiedenen Enden gemacht hast. ^^

  20. #439
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mafia III

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen

    Ich frage mich eh, wie du das Video mit den verschiedenen Enden gemacht hast. ^^
    nja nachdem ich ganz am schluss beim vater war, bin ich aus dem spiel raus und habe den save auf usb-stick kopiert, das erste ende erspielt, dann wieder raus -> speicherstand vom stick drauf und das andere ende...
    habe es jetzt glaub 6-7x mal gespielt, da die ersten aufnahmen über share verbuggt waren gestern alles nochmals neu erspielt...

    zu vito: dachte das es nur das ende gibt - aber klar wenn die im verlauf des spiel irgendwie abhauen können, dann muss es ja auch was anderes geben - klingt logisch

  21. #440
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Schlaues Kerlchen. ^^

    Jep, das klingt es. ^^ Die Entwickler haben ja auch gesagt, dass es Auswirkungen hat, je nachdem wie man die Gebiete verteilt und ich finde das haben sie auch ganz gut durchgezogen. Wären die entsprechenden Zusatzmissionen etwas besser gestaltet, dann wäre auch schon fast so etwas wie Gefühl bei der ganzen Geschichte aufgekommen. Naja..

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mafia 3 erledige die autokuriere

Keine schnellreise mafia 3

erledige die autokuriere mafiaerledige die autokurieremafia3 schnellreisenmafia 3 sonne sehr hellerledige die autokuriere wohinPs4 Mafia 3 erledige die autokuriereerledie die autokuriere Mafia 3mafia 3 hanf mision kein bootwas ist besser mafia 3oder gta 5machen die in Mafia 3 das man Autos autanken kann und andere neue sachenmafia 3 wallpaperMafia 3