Seite 7 von 28 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 544

Thema: Mafia III

  1. #121
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Das war wenn nur ein Platzhalter. Denn 2K hat sich bisher nicht zum Release geäußert.^^

  2. Anzeige

    AW: Mafia III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Audionymous

    AW: Mafia III

    Ok schade, aber lieber sollen sie sich Zeit lassen bevor es pfusch wird, davon gibt es schon genug

  4. #123
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Mafia III

    Oh man ich kann es kaum noch erwarten.
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Game. Werde mich zwar daran gewöhnen müssen das es mit Fahrzeug wohl mehr in Richtung Arcade gehen wird, aber bisher schauts ja schon echt gut aus.
    Vielleicht wird das ja auch noch geändert.^^

    Oktober...na wäre ja dann noch Zeit. Aber Morgen sollte das Release Date ja feststehen. xD

  5. #124
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Mafia III

    Der Story Trailer ist endlich da!



    Release ist der 7.Oktober.2016

    Ich freue mich schon extrem darauf.

  6. #125
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Mafia III

    Also der Trailer sieht nice aus. Macht auch deutlich mehr Bock auf das Setting als die Screenshots. Würde gerade am liebsten sofort loszocken.

    Und EDIT: Die Mimik der Charaktere sieht wunderschön aus - hoffentlich ist das Ingame auch noch so.

  7. #126
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Mafia III

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also der Trailer sieht nice aus. Macht auch deutlich mehr Bock auf das Setting als die Screenshots. Würde gerade am liebsten sofort loszocken.

    Und EDIT: Die Mimik der Charaktere sieht wunderschön aus - hoffentlich ist das Ingame auch noch so.
    Ich glaube Ingame wirds bestimmt net so geil aussehen. xD
    Wär zwar echt mega, doch ich kann es mir nicht so ganz vorstellen.^^

  8. #127
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Mafia III

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ingame wirds bestimmt net so geil aussehen. xD
    Wär zwar echt mega, doch ich kann es mir nicht so ganz vorstellen.^^
    Ich mir auch nicht. Aber man darf ja noch hoffen
    Selbst wenn es nur in die Richtung geht, währe das nice.

  9. #128
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Mafia III

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich mir auch nicht. Aber man darf ja noch hoffen
    Selbst wenn es nur in die Richtung geht, währe das nice.
    Jap ich würde es natürlich extrem feiern wenn die es so hinbekommen.

  10. #129
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Es wird auch eine Deluxe Edition sowie Collectors Edition geben.

    In der Deluxe Edition ist ein Season Pass und Retailer spezifischer Content (also versch. Pre Order Boni)
    Was der Pass beinhaltet wurde aber noch nicht mitgeteilt.
    Der Preis ist da 80$/90€ (laut Gematsu und PlayM)

    Mafia III

    In der Collectors Edition ist der Deluxe Inhalt + Soundtrack auf Vinyl + Artbook + Kunstdrucke + mehr (was dieses "mehr" ist wurde nicht gesagt xD).
    Die wird wohl 140€ kosten. Ein Bild gibt es nicht.

    Und hier noch der Trailer auf deutsch. Den ich sehr geil finde.



    Mafia III launches October 7, story trailer - Gematsu

  11. #130
    Audionymous

    AW: Mafia III

    Sehr sehr geil, auf die Stadt freue ich mich am meisten.
    Auch schon Muscle Cars dabei

  12. #131
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Hehe, der amerikanische Autmobilbau in seinen besten Jahren. ^^

    Hab ich schon erwähnt dass das ein Pflichtkauf für mich ist? Nein?

  13. #132
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Was ich da im Trailer sehe gefällt mir...hab den aber bisher nur ohne Ton gesehen^^ Kommt mir wie so ne Punisher Nr vor...der geht da in die Leute rein...mein lieber Scholli. Wenn das mal nichts für mich ist. Darauf warte ich ja schon ne gefühlte Ewigkeit.

  14. #133
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Mafia III

    Sieht jedenfalls echt gut aus. ! Hoffe es wird nicht verschoben.

  15. #134
    Pumpkin04

    AW: Mafia III

    Ein Hands-on inkl. Video. Liest sich alles sehr vielversprechend!

    Mafia 3: Endlich gespielt - Hands-on-Vorschau und Video

  16. #135
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Sieht jedenfalls echt gut aus. ! Hoffe es wird nicht verschoben.
    ja hoffe ich auch! Aber bis Oktober ist noch hin...

  17. #136
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mafia III

    Habe gerade zum ersten Mal Mafia 3 Gameplay und Infos gesehen und.... WTF?! Ein Mafia Spiel mit einem Schwarzen, der aussieht wir der typische Muskelsoldat und nicht mal Mafiosi ist? oO Gescriptete Kill-Moves und Unterstützung rufen während man in Deckungsshootermanier alles wegholzt? Was ist denn bitte aus Mafia geworden? Das Spiel kann ja gut werden, aber bitte nennt sowas doch nicht Mafia 3... Die Videos sehen aus wie der reinste Michael Bay Zirkus.

  18. #137
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Naja in Teil 1 warst du ein Taxi Fahrer, in Teil 2 ein jugendlicher der grad aus dem Krieg kommt. Wieso dann nicht jemand der anscheinend seine Familie an die Mafia verloren hat und seine eigene aufzieht? Die anderen beiden sind auch nicht in die Mafia rein geboren. Sondern durch Verbindungen rein gekommen. Also folgt die Reihe eh keinem festen Muster.
    Das er schwarz ist liegt auch an der Zeit in der es spielt. Da wurden die ja eher unterdrückt was zum Thema der Story passt. Warum er nun aussieht wie halber Rambo..ka. Würde aber wohl weniger Respekt bekommen wenn er als halbes Hemd dadurch rennt. Das ist wohl der Unterschied zu Teil 2. Vito hatte seine Freunde direkt mit dabei. Selten war er allein. Hier bist du wohl zum Großteil allein wenn du keine Hilfe rufst.

    Das mit dem wegholzen ist auch nur eine Option. Du kannst auch allein mit Stealth oder auch offen rein gehen. Was laut den Testern den wiederspiel Wert erhöht. Hier ist also wieder der eigene Spielstil gefragt.
    In Mafia 2 konnte ich aber auch schon rum laufen und alles abknallen was ging. Nur die Kill Moves sind neu. Passt aber auch gut zur brachialen Art des Charakters der ja seinen Feind einschüchtern möchte.

  19. #138
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Mafia III

    Die Story wird sich um die Mafia drehen, also warum soll man das Spiel dann nicht Mafia nennen?

  20. #139
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III



    Also ich muss gestehen > Bei mir macht es Lust auf mehr. Das einzige was ich zum kotzen finde ( zumindest beim zusehen) ist die Fahrphysik. Die finde ich bis jetzt alles andere als berauschend. ich hab nichts gegen eine Arcarde Steuerung. Aber selbst GTA V sieht da besser aus was das Fahr verhalten angeht.

    Aber ein Mafia hat bei mir immer von Story gelebt und hier muss man abwarten. ZWar finde ich das "Rache" Szenario etwas ausgelutscht, aber ich vertraue mal das was brauchbares heraus kommt. Trotzdem muss sich sagen das mich die ganzen Gameplay Movies mehr an GTA erinnern als ein Mafia. Ka ob das am Setting liegt oder warum auch immer. Aber das Gefühl das es sich hier um ein Mafia 3 handelt, habe ich auch nicht.

  21. #140
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mafia III

    Ja, das Fahrverhalten wirkt wirklich wie aus einem 1 Mann Indie Projekt, aber dafür ist ja noch etwas Zeit. Ich meine halt solche Sachen wie bei 1:13 in dem Video. Gegner durch Wände spotten, irgendwelche Bezeichnungen über dem Gegner, Spezialgegner, Umgebungsobjekte werden makiert, irgendwelche dicken fetten Einblendungen "Kill special boss mob soundso". Das sieht aus wie die Geburt einer Orgie von GTA, Hitman, Assassins Creed und wenn es Sammelaufgaben gibt, noch Far Cry. Wie gesagt, das Spiel muss nicht schlecht sein, aber es wirkt einfach nur wie auf Nummer sicher, alles bekannte rein und fertig ist der Einheitsbrei. Also mich wundert das nicht, dass das Spiel größtenteils auf Ablehnung trifft. Zumindest eben als Mafia Spiel.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mafia 3 erledige die autokuriere

Keine schnellreise mafia 3

erledige die autokuriere mafiaerledige die autokurieremafia3 schnellreisenmafia 3 sonne sehr hellerledige die autokuriere wohinPs4 Mafia 3 erledige die autokuriereerledie die autokuriere Mafia 3mafia 3 hanf mision kein bootwas ist besser mafia 3oder gta 5machen die in Mafia 3 das man Autos autanken kann und andere neue sachenmafia 3 wallpaperMafia 3