Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 507
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Mass Effect: Andromeda

    Auf der EA E3 Pressekonferenz 2015 wurde der Name des neuen Mass Effect bestätigt. Mass Effect: Andromeda

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mass-Effect-Andromeda-Ann.jpg 
Hits:	647 
Größe:	43,2 KB 
ID:	163741

    Es erscheint im Winter 2016 u.a. für Playstation 4.



    Mass Effect: Andromeda launches holiday 2016 - Gematsu

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Mass Effect: Andromeda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es erscheint Winter 2016 u.a. für Playstation 4.
    Ernsthaft? Gibts nur noch das eine, womit sich die Konsolen-Plebs über Wasser halten können?


  4. #3
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Sehr geil. Wieder ein Spiel auf das ich mich freue

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Huii darauf freue mich auch sehr. Diesmal sogar mit Jetpack.

  6. #5
    Psychonault Psychonault ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Endlich geht Mass Effect in die nächste Runde. Habe mir den Trailer noch nicht angeschaut, aber wird man wieder als Commander Shepard spielen können?

  7. #6
    DerLoki DerLoki ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Spoiler öffnen


    Edit by Mod:
    Bitte auf Spoiler achten! Nicht jeder hat ME3 gespielt bzw kennt dessen Ende.

  8. #7
    Melemona Melemona ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Endlich geht Mass Effect in die nächste Runde. Habe mir den Trailer noch nicht angeschaut, aber wird man wieder als Commander Shepard spielen können?
    Nein Commander Shepard wurde in "Rente" geschickt und dieser Teil spielt mehrere hundert Jahre nach dem Abschluss der ersten Trilogie.

    Allerdings wird man frühere Spielstände in "Andromeda" nicht mehr weiterverwenden können. Das Team hat sich dafür entschieden, den bisherigen Helden in Rente zu schicken und inhaltlich einen sauberen Schnitt zu machen.
    http://www.t-online.de/spiele/id_743...omeda-vor.html

  9. #8
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Freue mich auch darauf!
    Gerade weil ich Teil 1-3 nicht gespielt habe!

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Nein Commander Shepard wurde in "Rente" geschickt und dieser Teil spielt mehrere hundert Jahre nach dem Abschluss der ersten Trilogie.



    http://www.t-online.de/spiele/id_743...omeda-vor.html
    Ich denke aber das man Bezug drauf nehmen wird da er
    Spoiler öffnen
    ubd somit eine wichtige historische Person der Galaxie ist

  11. #10
    Insomnium Insomnium ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Finds toll, aber steinigt mich dafür, ich hab nie teil 1,2 gespielt und 3 nur kurz.
    ein remaster der 3 wäre geil.

  12. #11
    Wardogleader Wardogleader ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich denke aber das man Bezug drauf nehmen wird da er
    Spoiler öffnen
    ubd somit eine wichtige historische Person der Galaxie ist
    Ehm sollte das nicht während 1-3 spielen, also der Krieg ist noch in vollem Gange?

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ehm sollte das nicht während 1-3 spielen, also der Krieg ist noch in vollem Gange?
    Auch meine Info aber anscheinend doch nicht

  14. #13
    Psychonault Psychonault ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Argh, Teil 3 hatte ich ja noch gar nicht beendet .... Sakrileg!

  15. #14
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Nein Commander Shepard wurde in "Rente" geschickt und dieser Teil spielt mehrere hundert Jahre nach dem Abschluss der ersten Trilogie.
    Naja, das heißt das wir bestenfalls noch den ein oder anderen bekannten Kroganer oder Asari als Gast zu sehen bekommen (Bei einer Lebensspanne zwischen 300-1000 Lebensjahren?

    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel
    Bin nicht mal mit Teil 2 fertig

  16. #15
    DerLoki DerLoki ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Kommt drauf an wer es ist. Aria gerne, Wrex und Grunt wären auch nicht problematisch, aber Liara muss jetzt nicht sein. Die Romanze mit ihr wurde einem ja quasi aufgezwängt, während andere großzügig vernachlässigt wurden. Generell wäre ich aber auch nicht traurig drum, wenn wir keine Cameos bekommen. Zum einen ist es dann ein mehr oder weniger sauberer Schnitt und zum anderen befindet man sich in einer völlig anderen Ecke des Universums.

  17. #16
    Kallisto Kallisto ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Wie findet ihr eig. das neue Schiff?
    Ich kann damit noch nicht so viel anfangen.Manche Schauplätze finde ich aber echt geil.Besonders das Gebäude was scheinbar auf den Himmel ist.

  18. #17
    Yennefer Yennefer ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Sieht man das schon irgendwo? Ich kenn jetzt nur den E3-Trailer.

  19. #18
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    als fan der serie ein pflichtkauf und ich hoffe aufs erste gameplay bei der diesjährigen gamescom

  20. #19
    Mediohero Mediohero ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Zum neuen Mass effect gibt es schon viel mehr Infos als nur der Trailer. Außerdem ist Shepard in einem Ending nicht gestorben.

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Mass Effect: Andromeda

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eig. das neue Schiff?
    Ich kann damit noch nicht so viel anfangen.Manche Schauplätze finde ich aber echt geil.Besonders das Gebäude was scheinbar auf den Himmel ist.
    Gibt es denn dazu schon Bilder?oO