Seite 12 von 29 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 564
  1. #221
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Ich bleibe dabei denke zwischen 7/10 - 9/10 wird alles dabei sein so das man am Ende es auf 8/10 schätzen könnte. Das 4P mal strenger bewertet ist ja auch nichts neues. Ich bin ja mal auf der Gamestar gespannt. Aktuell ist man da sich auch uneinig.



    Naja lassen wir uns überraschen Letzte Endlich sollte man sich davon eh nicht beeinflussen lassen.

  2. Anzeige

    Mass Effect: Andromeda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Mass Effect: Andromeda

    Ich habe am WE nebenbei einive EA Access Streams gesehen und das was ich gesehen habe reicht mir erstmal.

    Da ich eh stark am Schwanken war ob, bzw wann ich mir das Game hole hab ich mich jetzt dazu entschieden es erstmal zumindest nach den Persona Release zu verschieben.

    59% sind wahrlich nicht gerechtfertigt für das Spiel. Allerdings muss ich gestehen das mir 70€ dafür auch nicht gerechtfertigt sind dementsprechend werde ich warten und es mir ggf gebraucht holen.

  4. #223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Die Gamepro hat nun den Test veröffentlicht :

    Andromeda ist ein gutes Spiel, auch wenn es nicht ganz den Glanz der Vorgänger erreicht. Die größte Enttäuschung ist aber die Gegnervielfalt und das man da nicht viel ändern muss in seinem Kampfverhalten. Ebenso soll die K.I auch nicht toll seien, dennoch gibt die Gamepro gute 87 Prozent.

    Mass Effect: Andromeda Test (PS4) - Der Kampf um einen Neuanfang - GamePro

  5. #224
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Mass Effect: Andromeda

    Das was ich bisher in der Early Access-Version gesehen hab gefiel mir bisher eigentlich auch soweit sehr gut. Das mit den Animationen ist erstmal geschenkt, fiel bis jetzt auch noch nicht ins Auge (bin gerade auf der Nexus eingetroffen). Die Gegner sind wirklich noch etwas hohl und keine große Herausforderung, selbst in Horden angreifend eigentlich nur Kanonenfutter, die deutsche Synchro gefällt mir auch sehr gut, alle Charaktere stimmlich passend besetzt bis hierhin, werde vermutlich trotzdem auf die englische umstellen, da ist es halt meist nochmal nen Tick besser/emotionaler. Ich kann die ganze negative Kritik jedenfalls so nicht verstehen, da gabs schon schlimmere Spiele.

  6. #225
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Mass Effect: Andromeda

    Mass Effect: Andromeda – Die 10-Stunden-Test-Version war ein Fehler

    Hört sich auch interessant an - für jene vielleicht die schon nach der EA Access anfingen zu meckern.

    87℅ seitens GP sind doch super! Auch andere sind begeistert.... Bis auf Eurogamer, die alles nur Langweilig fanden. Aber ich geh mal davon aus dass div. Redaktionen das Kunststück vollbracht haben und nem z.B. Shooterfan nen Weltraumactionrollenspiel haben testen lassen und der Tester nun jegliche Shootermechaniken auseinandernimmt.

    Insgesamt stimmen mich erste Tests aber gut.

  7. #226
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Mass Effect: Andromeda – Die 10-Stunden-Test-Version war ein Fehler

    Hört sich auch interessant an - für jene vielleicht die schon nach der EA Access anfingen zu meckern.

    87℅ seitens GP sind doch super! Auch andere sind begeistert.... Bis auf Eurogamer, die alles nur Langweilig fanden. Aber ich geh mal davon aus dass div. Redaktionen das Kunststück vollbracht haben und nem z.B. Shooterfan nen Weltraumactionrollenspiel haben testen lassen und der Tester nun jegliche Shootermechaniken auseinandernimmt.

    Insgesamt stimmen mich erste Tests aber gut.
    Gut Kritiken schwanken schon und es wird wohl insgesamt im oberen 70-unteren 80 Bereich landen.

    Die PC Games ist ja auch nicht SO begeistert, dennoch glaube ich das es ein gutes Spiel ist. Man muss ja auch bedenken das es wohl eine neue Trilogie starten wird. Wenn man jetzt mal nur Mass Effect 1 betrachtet, sind da einige Charaktere auch blass. Ich vertraue da aber der Gamepro, nach ihren Debakel mit Resident Evil 5 haben sie sich stark verbessert und sprechen genau auch an was mir wichtig ist, und zwar die Langzeitmotiviation, das Gameplay und die Abwechslung.

    Aber es wird genau das Spiel seien, was ich erwarte, wo man eine neue Galaxie erkunden wird und da zig Stunden investiert. Wo man neue Aliens trifft und einfach sich in der Spielwelt verliert.

  8. #227
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Mass Effect: Andromeda

    Grade mal gemerkt das es schon diese Woche erscheint =)

  9. #228
    Nahyuta Nahyuta ist offline

    Mass Effect: Andromeda

    Wenn man nach einem Großteil der Tests und Ersteindrücke gehen kann, scheint es noch etliche Bugs und technische Probleme zu geben. Schon traurig, dass bei so einem Spiel am Ende die Qualität an letzter Stelle steht.
    Wieder ein Titel also, der erst ein paar Wochen nach Release kaufbar wird. Dabei hatte ich mich schon darauf gefreut.

  10. #229
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Nahyuta Beitrag anzeigen
    Wenn man nach einem Großteil der Tests und Ersteindrücke gehen kann, scheint es noch etliche Bugs und technische Probleme zu geben. Schon traurig, dass bei so einem Spiel am Ende die Qualität an letzter Stelle steht.
    Wieder ein Titel also, der erst ein paar Wochen nach Release kaufbar wird. Dabei hatte ich mich schon darauf gefreut.
    Das ist aber leider in der Tripple A Branche so üblich, da müssen die Spiele eben draußen sein ohne Wenn und Aber. Das gesamte Polishing geht halt verloren. Es ist natürlich schade und das sollte nie die Regel sein, doch heutzutage kann man es zum Glück noch nachpatchen. Und die von den Magazinen beschriebenen Bugs sind jetzt auch nicht so sonderlich schwer behebbar.

  11. #230
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Aktuelle Wertungen:


    GameStar 85/100
    GamePro 87/100
    Attack of the Fanboy 4/5
    COGconnected 88/100
    Criticalhit 8/10
    Destructoid 6.5/10
    Eurogamer.it 8/10
    Everyeye.it 8.5/10
    Financial Post 8.5/10
    Forbes 8.5/10
    Gameinformer 8/10
    Gameradar 3.5/5
    Gamerevolution 3.5/5
    Gamersglobal 8/10
    GameSpot 6/10
    GodisaGeek 8.5/10
    Hardcoregamer 3.5/5
    Hobbyconsolas 84/100
    IGN US 7.7
    Metro 6/10
    PC Gamer 80/100
    PC Games 78/100 (PC), 75/100 (PS4)
    PlayStation Lifestyle 6.5/10
    PlayStation Universe 8/10
    Polygon 7.5/10
    RPGFan 78/100
    RPGSite 7/10
    Stevivor 9.5/10
    Thesixaxis 8/10
    Trustedreviews 3.5/5
    Usgamer 3/5
    Venturebeat 55/100
    Videogamer 7/10
    -----
    -----
    Metascore (Stand: 20.3.2017)
    75/100
    Mass Effect: Andromeda
    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3311427.html

    Lag ich ja gar nicht mal so falsch mit meiner vermtung das von 7-9 alles dabei ist Denke da kommen noch paar hinzu wie z,B 4p ZWar gehen die Wertungen teils auseinder aber im groben kann man sagen das es ein solides Spiel geworden ist.

  12. #231
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Man liest aber in vielen Tests eben Vergleiche raus. Und das finde ich ein wenig unfair denn Mass Effect 1 war auch "nur" gut, bis dann der zweite Teil kam. Man soll eben ein neues Universum entdecken und dieser Gedanke soll im Vordergrund stehen und ich denke genau das wird man auch bekommen. Die Charaktere werden auch zum Teil bemängelt, man darf aber nicht vergessen das die alten Charaktere ganze drei Spiele Zeit hatten sich zu entwickeln. Wenn man es als den Anfang einer neuen Trilogie versteht und eben mit diesen Erkunden zurecht kommt, ist es doch ein gutes Spiel.

  13. #232
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Mass Effect: Andromeda

    Ich bin mit den Tests rundum zufrieden - so im 80er bis sogar 90er Bereich hatte ich mir das auch gedacht.
    Was das Shootergameplay etc. angeht... schon mal Mass Effect 1 gespielt? *lach* - ich glaube wenn man selbst damit zurecht kommt, kann einen nix mehr schocken
    Mass Effect im Großen und Ganzen ist wohl mehr als die Summe seiner Teile und von da bin ich zuversichtlich.

    Was mich jedoch SEHR freut ist der anscheinend recht große Umfang - schön dass ich mich endlich mal wieder richtig verlieren kann.

    Edit:

    Man merkt aber deutlich, wer es sich sozusagen schon vorgenommen hat kacke zu finden - bei PC Games/Games Aktuell (mit Schnarchnase Katha) z.B. war/ist dies der Fall:

    http://www.pcgameshardware.de/Mass-E...resse-1223600/

    Sie titeln: Eher mittelmäßige Wertungen von der Presse

    Also 80+ ist für mich ehrlich gesagt ne saugute Wertung. Nicht dass bei mir jetzt nichts über Mass Effect geht, aber so ne Berichterstattung finde ich unfair. Mittelmaß ist 50%+ - komm lass mal ne 60 oder auch maximal ne 70% dazwischen sein, aber 80-88% sind nicht "Mittelmaß"

    Auch anhand der Podcasts (die ich ziemlich regelmäßig höre) ist schon zu hören gewesen, dass sie DIESES Spiel nicht gut bewerten werden - und da gab es nicht mal die 10 Stunden Trial-Version, die lt. einigen Seiten ja auch gar nicht repräsentativ fürs Spiel stehen soll.

  14. #233
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Mass Effect: Andromeda

    Es wird schon wieder gemeckert obwohl das Spiel nichtmal erschienen ist

  15. #234
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Es wird schon wieder gemeckert obwohl das Spiel nichtmal erschienen ist
    Ich glaub das ist jetzt einfach so *g*
    Es soll (trotz der teils sehr guten Wertungen) eben diesen "schlechten" Hauch haben - den Stempel den es schon vor Tagen/Wochen aufgedrückt bekommen hat.
    Ich finde es fair von vielen Magazinen, dass sie Andromeda dennoch ziemlich gut bewertet haben und ich bin mir sicher dass wir Fans ein tolles "startrek`sches" Action RPG erhalten werden.

    Lediglich einige Kommentare unter den Tests sind halt "wtf"

    Da liest man dann sowas wie: "Schade dass sie es schon wieder verkackt haben" oder "naja, war ja klar"

    HÄH!

  16. #235
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist jetzt einfach so *g*
    Es soll (trotz der teils sehr guten Wertungen) eben diesen "schlechten" Hauch haben - den Stempel den es schon vor Tagen/Wochen aufgedrückt bekommen hat.
    Ich finde es fair von vielen Magazinen, dass sie Andromeda dennoch ziemlich gut bewertet haben und ich bin mir sicher dass wir Fans ein tolles "startrek`sches" Action RPG erhalten werden.

    Lediglich einige Kommentare unter den Tests sind halt "wtf"

    Da liest man dann sowas wie: "Schade dass sie es schon wieder verkackt haben" oder "naja, war ja klar"

    HÄH!
    Man findet ja immer iwas schlechtes an jedem Spiel oder Film oder sonst was^^ Aber warum kann man nicht einfach mal mit dem arbeiten was da bekommt, frage ich mich^^ Wenn jemand denk "Ach ist doch wieder nur Mist" na dann einfach nicht kaufen und fertig. Niemand wird gezwungen sich eine Anschaffung zu leisten^^ Ein einfaches "Leider gefällt es mir nicht" und Punkt, ist ja auch schon zu viel erwartet von dem ein oder anderem

  17. #236
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Es wird schon wieder gemeckert obwohl das Spiel nichtmal erschienen ist
    Naja man kann es schon jetzt Spielen wenn man EA/Origin Access hat auf PC/Xbox One. Zwar sind nur die ersten 2? Großen Missionen verfügbar aber ein klein eindruck kann man schon bekommen da man immerhin 10 Stunden Zeit hat. Auch wenn ich ebenfalls die Meinung Teile das die Trail Version nicht ausreicht um ein Gesamteindruck zu bekommen.

    Bezüglich 4P:
    Als ich gestern das Video gesehen habe und Jörg schon sagte das er das Spiel nicht bew. wird und er allgemein keine Erwartungen hat...der Gesicht Asurdruck. Der hat deutlich gezeigt das Jörg schon die Bew. kennt und das ME:A bei 4P schlecht abschneiden wird Mal schauen ob die ihren Test heute noch raus hauen. Ich besorg mir schon mal Popcorn

  18. #237
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja man kann es schon jetzt Spielen wenn man EA/Origin Access hat auf PC/Xbox One. Zwar sind nur die ersten 2? Großen Missionen verfügbar aber ein klein eindruck kann man schon bekommen da man immerhin 10 Stunden Zeit hat. Auch wenn ich ebenfalls die Meinung Teile das die Trail Version nicht ausreicht um ein Gesamteindruck zu bekommen.

    Bezüglich 4P:
    Als ich gestern das Video gesehen habe und Jörg schon sagte das er das Spiel nicht bew. wird und er allgemein keine Erwartungen hat...der Gesicht Asurdruck. Der hat deutlich gezeigt das Jörg schon die Bew. kennt und das ME:A bei 4P schlecht abschneiden wird Mal schauen ob die ihren Test heute noch raus hauen. Ich besorg mir schon mal Popcorn
    Ok ich gehe grade davon aus das wir hier über die PS4 Version reden Daher wundert es mich^^

  19. #238
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja man kann es schon jetzt Spielen wenn man EA/Origin Access hat auf PC/Xbox One. Zwar sind nur die ersten 2? Großen Missionen verfügbar aber ein klein eindruck kann man schon bekommen da man immerhin 10 Stunden Zeit hat. Auch wenn ich ebenfalls die Meinung Teile das die Trail Version nicht ausreicht um ein Gesamteindruck zu bekommen.

    Bezüglich 4P:
    Als ich gestern das Video gesehen habe und Jörg schon sagte das er das Spiel nicht bew. wird und er allgemein keine Erwartungen hat...der Gesicht Asurdruck. Der hat deutlich gezeigt das Jörg schon die Bew. kennt und das ME:A bei 4P schlecht abschneiden wird Mal schauen ob die ihren Test heute noch raus hauen. Ich besorg mir schon mal Popcorn
    Nuja... sollen sie machen die Herrschaften von 4P.
    Ich mein ich fand Dragon Age Inquisition auch nicht gut und hab es nach wenigen Tagen wieder verkauft. Taugte mir einfach nicht, was dem Setting und einigen Kleinigkeiten geschuldet war. Dennoch sind 4P die einzigen die 59% gegeben haben und der Rest über 80 bis sogar fast 90. Ähnliches erwarte ich bei Andromeda auch, aber wen juckts nach den jetzigen Wertungen? Das Video von Luibl fand ich teilweise auch sehr unverschämt und wertend. Weil jetzt ne Frau aus der Handysparte das Sagen bei Bioware hat bla... ja und? Darf da keine Frau sitzen die neue Ansätze mit einbringt? Also ich als Entwickler/Publisher wäre mit 80%+ sehr zufrieden--- auch wenn ich stellenweise diese riesigen Wertungsunterschiede nicht verstehe. Der eine schreibt "totaler Rotz" und der andere wieder "traumhaftes Spiel" - hm... aber sowas kennt man aus der Gamingbranche. Wichtig ist dass einem das Spiel gefällt. Wieviel Spaß z.B. hatte ich mit dem Spiel "7 days to die" und das wurde sowas von negativ bewertet bei 4p z.B.

    Man muss beim Testen schon fair, unvoreingenommen (!) und mit Freude fürs Genre dabei sein.

    Ein Meckerkopp wirds von vornherein schlechter bewerten, da er schon vor einem Jahr "meeeehhh" war - einer der mit Actionrollenspielen und SciFi nichts anfangen kann, den setzt man nicht an ein Mass Effect.

    Na aber das Popcorn für 4P hol ich mir auch schon mal - die 4P Kommentarsparte wirds feiern, je niedriger die Bewertung ausfällt ala: HAH! WUSST ICH ES DOCH!!!

    Eh ne merkwürdige Community - so nebenher mal erwähnt.

  20. #239
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Mass Effect: Andromeda

    Mass Effect Andromeda: PS4 vs Xbox One Comparison + Frame-Rate Test

  21. #240
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Mass Effect: Andromeda

    Mass Effect Andromeda PS4-Gameplay: Andromedas next Topmodel | 1 Stunde mit

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann Der Hackfresse Dort on Memegen

MASS EFFECT ANDROMEDA WELCHE MISSION KOMMT NACH DEM PLANETEN EOS