Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mega Man Legacy Collection 2

    Capcom bestätigte vor der E3 eine weitere Mega Man Collection.

    Mega Man Legacy Collection 2


    In dieser sind enthalten:

    - Mega Man 7
    - Mega Man 8
    - Mega Man 9
    - Mega Man 10
    - Eine Option mit besserer Armor zu spielen. Also für Anfänger.
    - Stage Remixes und Boss Rush
    - Mega Man Museum mit Hintergrund Infos.

    Da ich die erste Collection noch nicht erworben habe schlage ich wohl demnächst zu und danach die 2te
    Als nächstes würde ich mich über eine Mega Man X Collection freuen.

    Das ganze erscheint am 8 August für 19,99€. Zudem wird es in den USA ein Disc Fassung geben.



    Mega Man Legacy Collection 2 announced for PS4, Xbox One, and PC - Gematsu

  2. Anzeige

    Mega Man Legacy Collection 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Mega Man Legacy Collection 2

    Schlimmerer Port als die erste Legacy Collection kanns ja nicht werden.
    Ich mag klingen wie einer von vielen, aber dass die Megaman Legacy Collection so released wurde, obwohl Jahre davor die Megaman Anniversary Collection
    und die Megaman Complete Works die Klassiker mit nützlichen Extras wie schnellen Waffenwechseln oder frei wählbarem alternativen Soundtrack versorgten,
    ist eine Frechheit.
    Am schlimmsten für mich(und denke mal für die meisten anderen die damals davon hörten) war Capcoms Lüge, die Spiele auf einer neuen Engine nachzubauen, womit der furchtbare Lag, der besonders erstere Teile plagte, verschwinden sollte. Also... wie die Anniversary Edition? Warum hat man nicht die genommen?
    Achja, war ja ne Lüge, sie haben die Spiele einfach samt einem Emulator(Gott weiß ob dieser überhaupt von Capcom selbst ist) in die Legacy Colection gepackt und released. Aber dafür war das Art Museum, obwohl sich viele beschwerten dass dieses nur aus Rips des Rockman R20 Books und der Megaman Anniversary Collection besteht, meiner Meinung nach ein cooles Extra, zusammen mit dem Challenge Mode.


    Und damit habe ich bisher nur über den Vorgänger einen Rant gehalten. Ändern wir das mal.

    Ich freue mich auf Legacy Collection 2. Ich habe Megaman 7, Megaman 8 Wahwee, 9 und 10 jeweils nur ein einziges mal durchgespielt und sehe die Legacy Collection 2 als sehr gute Chance, diese nochmal zu spielen. Besonders auf 9 und 10 freue ich mich, da ich diese auf meiner Wii in guter Erinnerung habe.

    Und da diese sowieso kein Problem mehr mit Lag hatten, sollte das auch in der Legacy Collection 2 kein Problem mehr sein.

    Zu guter letzt ist das mit der Armor mir neu, hab den Trailer jetzt zum zweiten mal gesehen, fand aber keine Erwähnung davon, ich kann entweder Blind sein, oder diese Info wurde anderweitig bekannt gegeben, aber im Endeffekt stört es mich nicht. Sie ist optional und für Leute, welche Probleme mit Megaman haben können das Spiel so besser genießen.


    Edit.Alles gut wegen der Armor, hab jetzt erste den Mini Popellink gesehen.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mega Man Legacy Collection 2

    Launch Trailer


Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: The Legacy Collection: Vor einige Tagen gab es Gerüchte für eine Metal Gear Solid: The Legacy Collection die nun bestätigt wurde. Aber es ist im moment nur von Nord und...

  2. Mega Man Legacy Collection: 163477 Capcom hat heute die Mega Man Legacy Collection angekündigt. Die Collection wird nur digital angeboten und wird noch in diesem Sommer für...

  3. Mega Man Legacy Collection: 163475 Capcom hat heute die Mega Man Legacy Collection angekündigt. Die Collection wird nur digital angeboten und wird noch in diesem Sommer für...

  4. SEGA Mega Drive : Ultimate Collection: SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTION für Xbox 360 und PlayStation3 angekündigt SEGAs ruhmreiche Vergangenheit – in einer gewaltigen Sammlung ...

  5. Sega Mega Drive Collection: Sega Mega Drive Collection http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Spielesammlung Altersfreigabe: ab 12