Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163

Thema: NBA 2K19

  1. #101
    Banx

    NBA 2K19

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also wenn Booker Verteidiger ist, dann kann er länger in der Zone stehen bleiben. Das sind 6 oder 7 Sekunden meine ich.
    Achso... Finde das sollte für offense wie defense gleich lang sein.:<
    Oder ich teste das mal aus.^^

    Hab gestern auch mein erstes Mal auf Superstar gewonnen!

  2. Anzeige

    NBA 2K19

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K19

    Für NBA 2K19 gibt es über Twitch Prime gerade einen Code für 25.000 VC und fünf spezielle Twitch-Packs.

    EDIT: Aaaaalter, in den Packs sind richtig nice Spieler. Hatte im ersten 91er LeBron und im zweiten 92er Embiid.

  4. #103
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NBA 2K19

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Für NBA 2K19 gibt es über Twitch Prime gerade einen Code für 25.000 VC und fünf spezielle Twitch-Packs.

    EDIT: Aaaaalter, in den Packs sind richtig nice Spieler. Hatte im ersten 91er LeBron und im zweiten 92er Embiid.
    Ja ich hatte das auch richtig gute Spieler drin^^ Also es lohnt sich wirklich

  5. #104
    Banx

    NBA 2K19

    Hab mir kein Twitch Prime gemacht und den Code demnach nicht genommen... Muss aber sagen dass ich derzeit zu viel VC hab. Denn spätestens ab 90 Gesamtstärke ist das VC farmen wirklich unbedeutend.. Ich kauf mir Accessoires, Schuhe, Kleidung, Tattoos wie ich lustig bin, im Worst case muss ich 2-3 Matches machen um wieder auf ~5k+ VC zu kommen.
    Zum aufwerten muss ich erstmal die Cap Breaker erreichen und das NERVT!

    Ich hab gefühlt 80+ Spiele gebraucht um 1 Cap Breaker zu bekommen, nur blöd dass 2 Cap Breaker notwendig waren zum aufwerten zu 91... was ich auch schon geschafft habe.. und bin beim Punkte-Potenzial bei 17%... (Ich mache etwa 1-1,5% Pro Spiel bei dem ich gut(!!) Spiele)

    Und MyTeam spiele ich ja auch nicht, von daher halb so schlimm.^^


    Nun zu meinem MyPlayer (hab insgesamt 4 Spieler erstellt, jede Position ausser PG) er ist ein Two-Way SG (schlechtes Build, laut inet eines der schlechtesten und keine HOF Badges aber mir machts Spaß als Allrounder) und ich Spiele mitlerweile auf "Superstar" (werde aber bald auf Hall of Fame umsteigen) und mache (nicht simulierte Spiele) 36 PPS diese Saison bei den Sacramento Kings. Zusätzlich zu ~2 Blocks, 1 Steal und 3-4 Assist Pro Spiel bin ich ziemlich zufrieden (auch wenn ein DD oder gar TD ganz nett wär).

    Allerdings ist mein AI ne Teamhoe, gestartet bei den Lakers, Saison beendet und Trade zu den Raptors, nach 1 1/2 Saisonen zu den Bulls(1 Jahr Vertrag), dann zu Memphis (hab sie in die Playoffs gebracht wo wir in der ersten Runde gleich raus sind.. ich machte in 4 Spielen über 45 Punkte...)
    Nach Memphis wollte ich ein besseres Team, ich entschied mich für Miami (Golden State wollte meine Anforderungen nicht erfüllen, dabei haben die Klay vor 2 Saisonen verloren und waren "nur" mit Curry und Durant als Stars bestückt, hätte denen richtig helfen können wieder ein Superteam zu sein aber sie wollten ja nicht ) Whiteside und deren PG waren gut genug, ich mochte es bei Miami, brach paar Rekorde (Mehr Punkte Pro Spiel als LBJ, belege Platz 1-4 bei meiste Dreier) und was steht bei meiner Rolle? Auf der Liste... Also Trade angefragt, auf zu den Kings... Hier macht das Spielen (auch wenn nur 2 Matches waren) extrem Spaß, Cousins ist ein Biest der ein guter Notfall ist, der PG ist ok und die Forwards sind dafür wieder gut (85 Gesamtstärke +) und naja meine .495 Prozent von der 3er Linie würde ich auch noch erwähnenswert befinden.

    Online Spiele ich ganz selten mal, iwie bin ich da aber viel schlechter als offline... Die Würfe wollen beim selben Timing nicht rein. :/

    Nunja während ich meinen SG spiele werte ich einen SF und PF auf, der SF ist schon auf 85 und braucht wieder Cap Breaker und der PF wurde noch nicht aufgewertet, wird es aber wieder wenn ich mal 10k VC oderso hab.

    Mein SF ist ein Wurfkreierender Slasher und der PF hat in der Zone Punkten und Rebounding als Schwerpunkte, der PF wurde mir von nem Kumpel erstellt der sich da besser auskennt, das soll angeblich ein OP-Build sein..


    Überlege aber mir einen PG zu erstellen der besonders groß ist und gut innen Scoren kann (quasi wie Simmons), ich mein in der Theorie müsste man locker in die Zone kommen und mit favorisierten Matchups leicht Punkten können.

    Aber ähnliches könnte ich mit dem SF machen...
    Vlt. doch ein gescheiter Scharfschütze? Immerhin hat mein SG grad mal 79 in den 3er Werten (gut Freier Dreier sind bei 80) und ich schon schon fast 50%... Wie ich die Liga wohl mit 90er Werten zerf*cke?

    Naja mal sehen, irgendwie gefällt mir mein SG auch wenn er nichts so richtig kann.^^'

  6. #105
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K19

    Ich habe in letzter Zeit vermehrt Spaß an Centern gefunden. Deswegen werde ich jetzt nicht nochmal nen neuen Spieler anfangen. Aber für den nächsten Teil vielleicht ein Center, mit Fokus auf Shooting, das könnte brutal werden.

  7. #106
    Banx

    NBA 2K19

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit vermehrt Spaß an Centern gefunden. Deswegen werde ich jetzt nicht nochmal nen neuen Spieler anfangen. Aber für den nächsten Teil vielleicht ein Center, mit Fokus auf Shooting, das könnte brutal werden.
    So mit beiden Schwerpunkten shooting oder ein Rebounding dazu? Aber nur shooting, ein pick n roll um den PG frei zu bekommen und dann ein Matchup mit dem gegn. PG klingt für mich ziemlich heftig.^^
    (wenn das in der Praxis geht).




    Ich bin jetzt auf Hall of Fame umgestiegen!

  8. #107
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NBA 2K19

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit vermehrt Spaß an Centern gefunden. Deswegen werde ich jetzt nicht nochmal nen neuen Spieler anfangen. Aber für den nächsten Teil vielleicht ein Center, mit Fokus auf Shooting, das könnte brutal werden.
    Ich bin ja nochmal von vorne angefangen als SF...Das ist schon eher was passendes für mich Da kam ich jetzt besser mit kalr^^

  9. #108
    Banx

    NBA 2K19

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    So mit beiden Schwerpunkten shooting oder ein Rebounding dazu? Aber nur shooting, ein pick n roll um den PG frei zu bekommen und dann ein Matchup mit dem gegn. PG klingt für mich ziemlich heftig.^^
    (wenn das in der Praxis geht).


    Ich bin jetzt auf Hall of Fame umgestiegen!
    Und merke nach 3 1/2 Matches (ein Hoch auf die mitten im Match speichern Funktion) kaum einen Unterschied, ok gut ich spiele konzentrierter und ohne Ablenkung aber meine Werte sind dementsprechend auch besser geworden.


    Aber mal ne Frage zum Schuh-Deal: Kann ich meinen Schuh nochmal überarbeiten? Oder darf man nur einmal in der Karriere nen Schuh erstellen?

  10. #109
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K19

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und merke nach 3 1/2 Matches (ein Hoch auf die mitten im Match speichern Funktion) kaum einen Unterschied, ok gut ich spiele konzentrierter und ohne Ablenkung aber meine Werte sind dementsprechend auch besser geworden.


    Aber mal ne Frage zum Schuh-Deal: Kann ich meinen Schuh nochmal überarbeiten? Oder darf man nur einmal in der Karriere nen Schuh erstellen?
    Ich weiß es nicht, soweit bin ich nicht.
    Aber voll gut mit Hall of Fame. Wie gesagt, ich finde NBA 2K hat echt ne angenehme Lernkurve, ohne unfair zu werden.

  11. #110
    Banx

    NBA 2K19

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, soweit bin ich nicht.
    Aber voll gut mit Hall of Fame. Wie gesagt, ich finde NBA 2K hat echt ne angenehme Lernkurve, ohne unfair zu werden.
    Aber du weißt doch alles was mit Basketball zutun hat.

    Bzgl. Lernkurve muss ich dir zustimmen, wobei der Wechsel von Rookie auf Pro imo der schwerste war, von Pro auf Allstar und von Allstar zu Superstar waren allesamt fordernd aber nicht frustrierend.

    Auf HOF kommt es mir so vor als ob die Teammitglieder brauchbarer sind aber vlt. liegt es nur daran dass die Kings besser als die Heat sind... (also in meinem Savegame, Teams sind ja nicht identisch wie jetzt, Klay ist zb. bei Orlando^^)

    Aber ein bissl schummel ich ja schon.. Ich warte bei ner normalen Possession meines Teams in meiner Hälfte bis mein PG mittig in Position ist, schaue wo mein Matchup im (gegnerischen) Feld und Sprinter zum Perimeter wo frei ist, Passanfrage und whoops Freier Dreier!!!


    Also so richtiges können ist es noch nicht^^' Aber so bekomme ich etwa 2-3% für den Cap Breaker pro Match das gewonnen wird. (Siegbonus ist echt nützlich)

  12. #111
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K19

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber du weißt doch alles was mit Basketball zutun hat.

    Bzgl. Lernkurve muss ich dir zustimmen, wobei der Wechsel von Rookie auf Pro imo der schwerste war, von Pro auf Allstar und von Allstar zu Superstar waren allesamt fordernd aber nicht frustrierend.

    Auf HOF kommt es mir so vor als ob die Teammitglieder brauchbarer sind aber vlt. liegt es nur daran dass die Kings besser als die Heat sind... (also in meinem Savegame, Teams sind ja nicht identisch wie jetzt, Klay ist zb. bei Orlando^^)

    Aber ein bissl schummel ich ja schon.. Ich warte bei ner normalen Possession meines Teams in meiner Hälfte bis mein PG mittig in Position ist, schaue wo mein Matchup im (gegnerischen) Feld und Sprinter zum Perimeter wo frei ist, Passanfrage und whoops Freier Dreier!!!


    Also so richtiges können ist es noch nicht^^' Aber so bekomme ich etwa 2-3% für den Cap Breaker pro Match das gewonnen wird. (Siegbonus ist echt nützlich)
    Hahaha, alles leider auch nicht.

    Naja, was heißt schummeln. Die Kommentatoren beim Basketball auf DAZN sagen immer: Wer den Korb trifft, hat Recht.

  13. #112
    Banx

    NBA 2K19

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hahaha, alles leider auch nicht.
    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen


    Naja, was heißt schummeln. Die Kommentatoren beim Basketball auf DAZN sagen immer: Wer den Korb trifft, hat Recht.

    Naja es fühlte sich ja schon pervers an, gestern (oder war das vorgestern? Ach egal, vor paar Tagen) hatte ich auch so ein richtig geiles Match nur wegen diesem ähm Trick. (Edit: Hatte die ersten 3 Viertel nichts wirklich getroffen und im letzten dann 13 Dreier versenkt.. eine 20 Punkte Führung hat mein Gegner dadurch verloren)
    Dann muss ich noch schnell Hardens Foul ziehen lernen und dann bekomme ich zusätzlich zu den 3ern noch Freiwürfe


    Oh Apropo Freiwürfe: Die imo beste Freiwurf Animation ist ganz klar Kyries!

  14. #113
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NBA 2K19

    13 Dreier, krass. Das ist schon gut. Aber ich spiele so auch am liebsten, schön dem Gegner die weiten Würfe reinscheppern.

  15. #114
    Banx

    NBA 2K19

    Habt ihr Tipps zu Layups? Meine werden in ~ 4 von 7 Versuchen geblockt, ich drücke die schießen Taste zum Anfang der Zone damit ich Zeit zum aufladen hab, doch manchmal werde ich geblockt obwohl ich grünes Timing habe.

    (könnte auch an den Werten liegen, bin da in der Zone nur ein "C")

  16. #115
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    NBA 2K19

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps zu Layups? Meine werden in ~ 4 von 7 Versuchen geblockt, ich drücke die schießen Taste zum Anfang der Zone damit ich Zeit zum aufladen hab, doch manchmal werde ich geblockt obwohl ich grünes Timing habe.

    (könnte auch an den Werten liegen, bin da in der Zone nur ein "C")
    Kann mich erinnern damals gab es diesen Layup-Bug wo eben genau das von dir Beschriebene eingetreten ist. Weiss nicht ob die es schon gepatcht haben aber hört sich danach an dass es noch immer drinnen ist..

  17. #116
    DerTitan DerTitan ist offline

    NBA 2K19

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps zu Layups? Meine werden in ~ 4 von 7 Versuchen geblockt, ich drücke die schießen Taste zum Anfang der Zone damit ich Zeit zum aufladen hab, doch manchmal werde ich geblockt obwohl ich grünes Timing habe.

    (könnte auch an den Werten liegen, bin da in der Zone nur ein "C")
    Kann es vielleicht sein, dass das grüne Timing lediglich anzeigt, ob der Wurf/Layup definitiv im Korb landen würde oder nicht? Mit Blocken sollte es aus logischer Sicht ja eigentlich nichts zu tun haben, da das Wort Timing ja schon besagt, dass es sich nur um deinen Release handelt. Was der Gegner dann mit dir oder dem Ball macht, steht ja nochmal auf einem ganz anderen Blatt.

  18. #117
    DerTitan DerTitan ist offline

    NBA 2K19

    By the way: Haben hier vielleicht ein paar von euch Lust auf eine Online-Liga. Mit kompletten Teams und so? (also nicht myplayer) oder auch auf so ein pro am team? dafür müsste ich allerdings erstmal eine myplayer career anfangen.

    Hatte ja schon mal bei 2k17 oder so versucht, eine Liga zu starten, aber damals ist es irgendwie dann doch nicht dazu gekommen. Denke ab 5-6 Teilnehmern würde sich das ganze lohnen. Man könnte Classic Teams oder aber auch die aktuellen nehmen. Jeder dürfte sich sein Team aussuchen und bei Überschneidungen wird gelost oder man muss sich eben einigen. Ich glaube, die Saisonlänge kann man auch festlegen bei myleague online oder?

  19. #118
    Banx

    NBA 2K19

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht sein, dass das grüne Timing lediglich anzeigt, ob der Wurf/Layup definitiv im Korb landen würde oder nicht? Mit Blocken sollte es aus logischer Sicht ja eigentlich nichts zu tun haben, da das Wort Timing ja schon besagt, dass es sich nur um deinen Release handelt. Was der Gegner dann mit dir oder dem Ball macht, steht ja nochmal auf einem ganz anderen Blatt.
    Ja gut, das klingt logisch, bei Jumpshots/3ern sind Blocks auch eher seltener, zumindest bei mir, da kann sich leicht der Eindruck einschleichen dass grüne Würfe generell nicht aufzuhalten sind.^^'

    Zur Liga: Prinzipiell wäre ich sogar interessiert, spiele aber kaum mit einem Team (vermeide auch Team-Takeover) und werd vermutlich eher Kanonenfutter sein.

  20. #119
    Freddie Vorhees

    NBA 2K19

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Naja es fühlte sich ja schon pervers an, gestern (oder war das vorgestern? Ach egal, vor paar Tagen) hatte ich auch so ein richtig geiles Match nur wegen diesem ähm Trick. (Edit: Hatte die ersten 3 Viertel nichts wirklich getroffen und im letzten dann 13 Dreier versenkt.. eine 20 Punkte Führung hat mein Gegner dadurch verloren)
    Dann muss ich noch schnell Hardens Foul ziehen lernen und dann bekomme ich zusätzlich zu den 3ern noch Freiwürfe


    Oh Apropo Freiwürfe: Die imo beste Freiwurf Animation ist ganz klar Kyries!
    brauchst dich nicht schuldig zu fühlen, game-mechanics zu abusen ist doch vollkommen i.O.

    natürlich wird man online beschimpft wenn man mit einer ''cheese-strat'' gewinnt, aber wenn das spiel so programmiert ist, dann ist es doch nur legitim zu nutzen was es einem zur verfügung stellt.

    und gegen KI braucht man sich sowieso kein schlechtes gewissen einzureden^^

  21. #120
    Banx

    NBA 2K19

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    brauchst dich nicht schuldig zu fühlen, game-mechanics zu abusen ist doch vollkommen i.O.

    natürlich wird man online beschimpft wenn man mit einer ''cheese-strat'' gewinnt, aber wenn das spiel so programmiert ist, dann ist es doch nur legitim zu nutzen was es einem zur verfügung stellt.

    und gegen KI braucht man sich sowieso kein schlechtes gewissen einzureden^^
    Online würde das nicht gehen, so dumm könnte glaub ich kein Mensch sein.
    Aber ne, mir tut die KI ja nicht leid aber es ist halt keine Leistung wenn man durch einen Trick gewinnt, es ist ja nicht so dass ich nur durch diesen Trick gewinne/spiele aber wenn ein Match aussichtslos ist, ja dann wird getrickst.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NBA 2K18: https://www.youtube.com/watch?v=3EPHnjHu77g Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder die erfolgreiche Basketball-Simulation aus dem Hause 2K....

  2. WWE 2K19: 184037 Mitte Juni können wir wie immer darauf gefasst sein dass erste Infos folgen. Quelle :...
  3. Spiele NBA 2k 11

    NBA 2k 11: Hallo, kann mir jemand sagen wie gut die Grafik von NBA 2K11 auf der Wii ist. Auf der PS3 und der XBOX360 sollsie ja sehr gut sein aber es gibt...

  4. NBA 2K8 vs. NBA Live 08 vs. NBA `08: Kann mir jemand vielleicht sagen (aus Erfahrung etc.), welches dieser Spiele am besten ist? Ich seh da jez nicht soo die großen unterschiede......

  5. Nba 08: Hi, Weiß wer ob man bei NBA 08 die sprache auf Deutsch änderen kan?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nba 2k19 meine karriere schwierigkeitsgrad

NBA 2K deutsches Forum

nba 2k19 vc farmen

Wie bekommt man bessere plaketten auser gold nba 2k19

Nba 2k19 plaketten wie beomme ich bessere als gold

nba2k19 allrounder

dpitzname nba2k19

nba 2k19 schwierigkeitsgrad half of fame ist welche stufe

nba 2k19 forum deutsch

Nba2k19 xbox Deutsch forum