Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. #61
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed: Rivals

    Geschmackssache, ich fand die Shift-Teile zB ziemlich klasse.
    NFS ist halt eine Reihe, die einfach dazu gehört.
    Bin eigentlich schon seit dem ersten Teil dabei und es gab natürlich Höhen und Tiefen.
    Trotzdem muss man schon bissl Respekt haben, denn es ist immer noch alle paar Jahre was Tolles dabei und die Serie ist noch nicht tot.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Rivals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Rivals

    Eurogamer hat es sich angeschaut und sagt die 30FPS sind wenigstens ordentlich stabil. Dazu sind beide Next-Gen-Versionen nahezu identisch. Die PS4 hat etwas besseres Ambient Occlusion und Bokeh.
    Face-Off Preview: Need for Speed: Rivals on PS4 and Xbox One • Face offs • Eurogamer.net

  4. #63
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Geschmackssache, ich fand die Shift-Teile zB ziemlich klasse.
    NFS ist halt eine Reihe, die einfach dazu gehört.
    Bin eigentlich schon seit dem ersten Teil dabei und es gab natürlich Höhen und Tiefen.
    Trotzdem muss man schon bissl Respekt haben, denn es ist immer noch alle paar Jahre was Tolles dabei und die Serie ist noch nicht tot.
    Ich finde Shift auch ziemlich gut und NFS generell ist im Vergleich zu anderen Arcade Racern immer noch sehr gut..

  5. #64
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    etwas besseres Ambient Occlusion und Bokeh.
    Hä? Umgebungsausschluss schon klar aber was versteh ich darunter und was. zum. Geier. ist. Bokeh?????

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Ich finde Shift auch ziemlich gut und NFS generell ist im Vergleich zu anderen Arcade Racern immer noch sehr gut..
    Wíe Robbie schon sagte die Serie hatte ihre Höhen und Tiefen und Undercover markiert wohl den absoluten Tiefpunkt vorallem in technischer Sicht.

  6. #65
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Rivals

    Ambient Occlusion ist eine Art Selbstschatten den Objekte auf sich selbst werfen.

    Bokeh ist der Unschärfeeffekt der entsteht, wenn Bereiche eines Bildes außerhalb des Fokus einer Kamera sind... bzw eine spezielle Form davon.
    http://www.fixthisphoto.com/wp-content/uploads/2010/09/bokeh-photography.jpg

  7. #66
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    .....und Undercover markiert wohl den absoluten Tiefpunkt vorallem in technischer Sicht.
    Battlet sich aber hart mit Carbon mMn.

  8. #67
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Wíe Robbie schon sagte die Serie hatte ihre Höhen und Tiefen und Undercover markiert wohl den absoluten Tiefpunkt vorallem in technischer Sicht.
    Undercover war wirklich grottenschlecht, das stimmt..

    Meine Lieblingsteile waren:

    -NFS III Hot Pursuit (PS1)
    -NFS IV Brennender Asphalt (PS1)
    -NFS Hot Pursuit 2 (PS2)
    -NFS Underground (PC)
    -NFS Underground 2 (PC)
    -NFS Pro Street (PS3)
    -NFS Shift (PS3)

    Auch wenn Most Wanted von allen hoch gelobt wird, zu meinen liebsten Teilen zählt dieser nicht. Für mich sieht Rivals erstmal sehr interessant aus..

  9. #68
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Need for Speed: Rivals

    Hot Pursuit 2 auf PS2 habe ich wohl am meisten gespielt, aber Underground 2 & Most Wanted waren auch Jut!

  10. #69
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed: Rivals

    Oh, Lieblingsteile?

    NFS1
    NFS3
    Porsche (wieso wird denn das meistens vergessen, kaum eins war so grandios)
    Most Wanted
    Shift 1&2
    und wieder Most Wanted (weil ichs auch besser fand als die Allgemeinheit der Spieler ^^)
    EDIT: eigentlich fand ich auch The Run gar nicht sooo schlecht, aber nach einmal Story durchspielen wars halt auch erledigt.

    Aber gut, hier gehts um Rivals.
    Und nach dem bisher Gesehenen siehts einfach nach einem soliden Vertreter aus, den man zum Launch einer neuen Generation definitiv mitnehmen kann, wenn man auf Arcaderacer steht. Mehr erwart ich mir dann auch gar nicht.

  11. #70
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Rivals

    Aus einem N4S wird man auch nie so viel Spielzeit wie aus einem Gran Turismo rausholen, aber als Abwechslung zu den ganzen Shootern ist es sicher erstklassig.

  12. #71
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Need for Speed: Rivals

    Also fast alle Tests sind positiv,und nach diesem Test hier
    http://www.games.ch/9292-need-for-sp...ueck-35492.php
    war es für mich klar das Spiel zu holen.
    Kollege hat auch schon paar Stunden gespielt,und meinte es wäre ein Knaller.

  13. #72
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Need for Speed: Rivals

    Habe es jetzt mal bisschen auf der Ps3 gespielt.
    Ist am Anfang echt klasse,wird dann aber relativ schnell langweilig.
    immer dasselbe,wenige Events und irgendwie immer die gleichen Strecken,und dazu hat es auf der Ps3 noch zahlreiche Bugs.
    Also Vollpreis finde ich ist es absolut nicht wert,Gab es auch heute schon für 41 Euro bei einem Amazon Anbieter zu kaufen,und das nur 1 Tag nach Release.

  14. #73
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Need for Speed: Rivals

    Im Großen und Ganzen find ich das Spiel eigentlich ganz gut. Habe mich inzwischen auch an die mehr als schwammige Steuerung gewöhnt
    Die Grafik sieht richtig Next-Gen-mäßig aus. Sehr gute Auflösung, Weitsicht usw. Aber bei den Details hat man meiner Meinung nach völlig übertrieben. Ständig (auch wenn man nur dasteht) fliegen tonnenweise Blätter und anderer Unrat herum, die Autos sind immer nass (selbst wenn es ausnahmsweise mal nicht regnet), Gewitterstürme mit Blitz und Donner... sieht alles sehr gut aus, aber hätte man das alles ETWAS runtergeschraubt, hätte das Spiel sehr viel flüssiger und ruckelfrei laufen können... schade eigentlich.
    Naja wie gesagt, im Großen und ganzen recht gut. Guter Launchtitel

  15. #74
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat Diapherodes Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen find ich das Spiel eigentlich ganz gut. Habe mich inzwischen auch an die mehr als schwammige Steuerung gewöhnt
    Die Grafik sieht richtig Next-Gen-mäßig aus. Sehr gute Auflösung, Weitsicht usw. Aber bei den Details hat man meiner Meinung nach völlig übertrieben. Ständig (auch wenn man nur dasteht) fliegen tonnenweise Blätter und anderer Unrat herum, die Autos sind immer nass (selbst wenn es ausnahmsweise mal nicht regnet), Gewitterstürme mit Blitz und Donner... sieht alles sehr gut aus, aber hätte man das alles ETWAS runtergeschraubt, hätte das Spiel sehr viel flüssiger und ruckelfrei laufen können... schade eigentlich.
    Naja wie gesagt, im Großen und ganzen recht gut. Guter Launchtitel
    Gebe ich dir Recht. Als mich das erste Mal ein Hubschrauber verfolgt hat, bin ich quasi im Blindflug gefahren. Was da alles geflogen ist, ich habe nichts mehr gesehen.

    Finde das Spiel aber auch ziemlich gut. Hatte lange nicht mehr NFS gespielt, bis es Most Wanted vor ein paar Wochen als PS Plus-Download gab. Hat mir gut gefallen, und auch Rivals überzeugt mich. An das Fahrverhalten gewöhnt man sich IMO recht schnell, gut finde ich, dass man jetzt so einfach Events starten kann. Raser vor einem? Ranfahren, L1 drücken und ab die Kirsche! Das macht echt Laune. Dass ich immer mal in den Unterschlupf muss, um meine Punkte zu sichern, finde ich nicht schlimm. Das macht auch für mich einen Reiz des Spiels aus: Rase ich noch weiter und hole vielleicht tausende von Punkten mehr? Verliere ich alles? Oder gehe ich auf Nummer sicher und "speicher" meine erspielten Punkte? Ich denke, das Spiel wird mich noch länger gut unterhalten!

  16. #75
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Rivals

    Also einiges an dem Spiel ist ja echt super, etwa das allgemeine Spielgefühl, die Grafik, der nahtlose Übergang von Events, aber was das Ganze völlig zu nichte macht, sind die völlig übertriebenen Cops. Jetzt ab Racer-Level 12 (ca) kann man kaum ein Event draußen bleiben ohne völlig geschrottet zu werden, geschweige denn Zwei (und ja, ich hab auch schon Heat-Level 10 überlebt, aber ab 7 wird es in aller Regel doch schon recht übertrieben). Manchmal reicht es von Cops 3x gerammt zu werden und das in 'nem Mustang mit maximalen Durability-Upgrades. Das man seine Punkte dabei verliert ist das Eine, aber das man dann immer durch die Ladebildschirme gehetzt wird... 20 Sekunden für ein dämliches Menü, wo ich 4x X drücke um wieder 20 Sekunden Ladebildschirm zu bekommen um dann wieder weiterspielen zu können... als Lohn dafür, dass ich gerade alle meine Punkte verloren habe (wenn ich meine Punkte sichere allerdings das selbe Gewarte) passt so überhaupt nicht zu der beworbenen 'Kein Warten mehr'-Philosophie. Das das 'Kein Warten' theoretisch in den Rennen so funktioniert mag ja sein, aber praktisch kann man es ja kaum nutzen, da man ja alle 5-10 Minuten in dieses dämliche Menü gezwungen wird, egal wie. Welcher Hirni auf die Idee gekommen ist... Als würde es nicht reichen mich nach einem Cop-Crash mit Null Punkten wieder in der Welt vor ein Lager zu setzen, wo ich dann entscheiden kann, ob ich eine neue Speedlist will, die man auch mit 'nem simplen Overlay hätte lösen können. Das Punkte-Sichern könnte genau so funktionieren. Da man eh in jedem Zustand in ein Safehouse kann, würde es auch völlig reichen einfach nur ran zu fahren, L1 zu drücken, und weiter zu düsen. Wie man so eine extreme Spaßbremse einbauen konnte ist mir ein Rätsel. Weder Burnout Paradise noch Most Wanted haben so einen Blödsinn bei einem Zweiundreißigstel des RAMs auf der PS3 gebraucht... das ist einfach nur grottenschlechtes GameDesign. Das ich das Spiel trotzdem am meisten von allen PS4-Titeln spiele, zeigt wie gut ich den Rest drum herum finde, aber es ist einfach wahnsinnig frustrierend wenn einem ständig zwanghaft der Spaß unterbrochen wird.

  17. #76
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Need for Speed: Rivals

    Genau so ist es, KUV! Ich spiele auch viel lieber als COP, macht mehr Laune und die halten viel länger

    COP = top

    Racer = flop

  18. #77
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Need for Speed: Rivals

    2015 Ford Mustang Gratis DLC

    Ist das Update schon online? Hat es schon jemand? Bei mir noch nicht!



    quelle: http://www.play3.de/2013/12/14/need-...d-mustang-dlc/


    Und was bringt : https://network.needforspeed.com/overwatch ???
    Bin dort jetzt Level 50!

  19. #78
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Need for Speed: Rivals

    Bei overwatch kannst du Wagen freischalten (Challenges für rivals auf der Konsole, wenn du die erledigst bekommst du eben Wagen oder decals). Ansonsten kann du dich selbst oder Freunde unterstützen und Gegner Nerven. Finde overwatch schon ziemlich cool.

    Hat jemand von euch schon alle Achievements ?

  20. #79
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Rivals

    Sinniger Weise sagt mir Overwatch das ich N4S Rivals noch nicht gespielt hätte und ich doch das erst tun soll, EA halt.

  21. #80
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Need for Speed: Rivals

    Seltsam hast du denn dein Spiel mit dem Origin Account verknüpft?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed Rivals: Titel: Need for Speed Rivals Publisher: EA Entwickler: Ghost Games Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  2. Need for Speed Rivals: Wie könnte es auch anders sein, erscheint dieses Jahr wieder ein Need for Speed Ableger. Diesmal unter dem Namen "Need for Speed Rivals". ...

  3. Tausche Need for Speed Rivals für die ps4: Suche Nba 2k14 und die drei pn shooter

  4. Need for Speed: Rivals: Need for Speed: Rivals - Offiziell für PS3 und PlayStation 4 angekündigt http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a4Dn0qJmuQs ...

  5. Need for Speed Underground Rivals: Need for Speed Underground Rivals http://www.forumla.de/bilder/2006/03/32.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs rivals 2 sterne event

need for speed rivals silber bei stern event

need for speed rivals 2 sterne event

need for speed rivals gold bei 3 sterne event

Need for speed rivals doppelstern event was ist das

nfs rivals ps4 ein sterne rennen

leichteste strecke need for speed rivals zeitfahren

need for speed rivals ps4 silber

Need for speed 2 stern event

need for speed rivals ps 4 doppel stern event

need for speed rivals silber bei einem rennen

nfs rivals Silberbei Stern stern rennen

nfs rivals stern events schaffen

need for speed rivals 3 sterne events gewinn

nfs rivals 3 sterne events

nfs rivals silber event

need for speed rivals Silber bei 2 Sterne aufgabe

Nfs rivals silber bei 2 sterne event

nfs 3 sterne event

need for speed rivals zwei sterne event

ps3 nfs rivals cop karriere gold bei drei events

nfs rivales silber bei stern Stern event

need for speed rivals stern event

need for speed ps4 silber bei stern event

need for speed rivals ps4 rennen silber