Seite 34 von 46 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 904

Thema: Overwatch

  1. #661
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Schade das wohl der Arcademode nicht mit einberechnet wurde. Ich weiß das ich weit aus mehr als 3-4h mit Orisa habe
    Ja das ist echt doof denn an meinen zeiten hat sich so ja nichts geändert, ausser arcade und spielersuche hab ich nichts sonst gespielt

  2. Anzeige

    Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Kami Burn

    Overwatch

    Kleiner Nachtrag: nach dem ich mich heute mal intensiv mit dem Roadhog Nerf befasst habe (kurz nach dem Nerf hatte ich nur wirklich kurzeitig mit ihm gespielt) komme ich zu dem Schluss dass ein wirklicher Roadhog Main mit diesem durchaus in der Lage ist auch weiterhin Gegner wie Reaper,Soldier oder Genji mit einem Schuss zu erledigen,man muss wirklich nur den gesamten Schrot zu 100% in die Fresse des Gegners bekommen. Pro's dürften dagegen natürlich immun sein,da diese schneller reagieren,aber für die "Mimimi,Roadhog ist OP,nerft ihn!" Kiddies die sich im Low Tier Bereich aufhalten reicht es noch allemal. Und da die OW Community zu 99% aus eben diesen Heulsusen besteht ist es auch jedesmal ein Hochgefühl ihnen aufzuzeigen dass ein Nerf keinen Skill ersetzen kann-denn das Fazit wird immer das selbe sein.

  4. #663
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und da die OW Community zu 99% aus eben diesen Heulsusen besteht ist es auch jedesmal ein Hochgefühl ihnen aufzuzeigen dass ein Nerf keinen Skill ersetzen kann-denn das Fazit wird immer das selbe sein.
    Ist wirklich so. Ich habe im Overwatch-Forum noch zu keinen Charakter keinen Nerf-Thread gesehen. Besonders beliebt sind Nerf-Symmetra, Nerf-Pharah, und Nerf-Roadhog-Threads.
    Ich hoffe das sie bei Pharah keinen Nerf vornehmen werden, oder diesen zumindest durch einen anderen Buff ausgleichen. Nur weil die Leute es nicht auf die Reihe bekommen sie, oder der am Hintern klebenden Mercy abzuschießen, muss gleich generft werden? Oder bei Symmetra das gleiche:

    Dummer Genji rennt in ihre Fallen rein = Tod
    Dummer Genji rennt erneut in ihre Fallen rein = Tod
    Dummer Genji umgeht die Fallen und wird von Symmetra selbst gekillt = Tod
    Dummer Genji lauert Symmetra auf und versucht sie zu töten/ihren Strahl zu blocken = Tod
    Dummer Genji ist jetzt richtig pissed und konzentriert sich nur noch auf Symmetra, wodurch er die anderen Gegner vernachlässigt = Tod
    Dummer Genji quitet und eröffnet einen Nerf-Symmetra Thread im Forum.




  5. #664
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sie bei Pharah keinen Nerf vornehmen werden, oder diesen zumindest durch einen anderen Buff ausgleichen. Nur weil die Leute es nicht auf die Reihe bekommen sie, oder der am Hintern klebenden Mercy
    Man mus aber auch sagen das die Combo Pharah und Pocket Mercy verdammt stark ist. Ich bin aber trozdem dagegen dies mit einen Nerf zu lösen auf den Low Elos sind die Pharah spieler nicht so gut und dadurch kann man die Combo auch alleine ausschalten.Auf den höheren Elos gibt es eine bessere Teamabsprache wordurch man es leicht schaft zwei Konter zu organiesieren.Daher sehe ich kein änderungsbedarf.
    Das einzige wo ich in der Richtung interresant fände wäre ,wenn der nächste Held die Combo gezielter Kontern könnte(eventuell ein Held der Heilung stört). Weiß man eigentlich wann etwa der nächste Held kommt?

  6. #665
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Man mus aber auch sagen das die Combo Pharah und Pocket Mercy verdammt stark ist.
    Natürlich, das machen allerdings auch Combos aus. Es wird teilweise allerdings auch so herüber gebracht, das diese Kombination OP sei.
    Der einzige Nachteil liegt hier an der Distanz die Pharah zum Gegner gewinnen kann (Schaden auf großer Distanz reduziert z.B. bei McCree.)
    Ansonsten allerdings weiterhin mit Widowmaker z.B. problemlos herunterzuholen, und auf mittelgroßer Distanz wird dies auch ein McCree mit einigermaßen Aim und ein Soldier schaffen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich bin aber trozdem dagegen dies mit einen Nerf zu lösen auf den Low Elos sind die Pharah spieler nicht so gut und dadurch kann man die Combo auch alleine ausschalten.
    Für mich stellt Pharmercy ohnehin kein Problem dar, tat es auch im Grunde nie. Gerade in der Low Elo verlassen sich die Pharah-Spieler zu sehr auf Mercy und werden deshalb wieder schnell abgeschossen. Das Problem scheinen mehr Leute auf der Konsole zu haben, als aufn PC. Wäre also vielleicht nicht verkehrt z.B. Torbjörn sein Geschütz wieder auf den normalen Schadensouput zu bringen, so wird das gegenheilen von Mercy auch schwierig.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Auf den höheren Elos gibt es eine bessere Teamabsprache wordurch man es leicht schaft zwei Konter zu organiesieren.Daher sehe ich kein änderungsbedarf.
    Gerade auf der höheren Elo ist das Geheule über Pharmercy im Overwatchforum doch am größten
    Wenns hilft, kann Blizzard auch einfach die Höhe der Map reduzieren, so wird Pharmercy gezwungen sein auf einer Distanz zu bleiben die auch für sie nicht ungefährlich ist.
    Ein Nerf ist allerdings unsinnig.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das einzige wo ich in der Richtung interresant fände wäre ,wenn der nächste Held die Combo gezielter Kontern könnte(eventuell ein Held der Heilung stört). Weiß man eigentlich wann etwa der nächste Held kommt?
    Denke mal nicht das als Antwort mal eben darauf ein neuer Held kommt. Denke mal der nächste Held kommt in 1-2 Monaten.

  7. #666
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Natürlich, das machen allerdings auch Combos aus. Es wird teilweise allerdings auch so herüber gebracht, das diese Kombination OP sei.
    Op finde ich schon allein deshalb nicht weil man sie schnell selber auf die Beine stellen kann.Ich finde nur das sie zu den Starken Combos gehört

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ansonsten allerdings weiterhin mit Widowmaker z.B. problemlos herunterzuholen, und auf mittelgroßer Distanz wird dies auch ein McCree mit einigermaßen Aim und ein Soldier schaffen. .
    Bei einer relativ guten Phara braucht der McCree/Soldier aber auch etwas unterstützung um die Combo runterzuholen durch z.b. einen Zen.
    Widow kann zwar alleine viel dagegen ausrichten aber dafür braucht man erstmal eine gute Widow im eigenen Team
    Also ich könnte zwar zu Widow wechseln aber mit meinen 34 Minuten Spielzeit sehe ich kein Grass gegen eine Phara/Mercy Combo
    dafür ist mein Aim mit ihr zu bescheiden

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Für mich stellt Pharmercy ohnehin kein Problem dar, tat es auch im Grunde nie. Gerade in der Low Elo verlassen sich die Pharah-Spieler zu sehr auf Mercy und werden deshalb wieder schnell abgeschossen.
    Ich beobachte auch oft das sie nicht bei einander bleiben also die Combo nicht aufrecht erhalten.


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das Problem scheinen mehr Leute auf der Konsole zu haben, als aufn PC. Wäre also vielleicht nicht verkehrt z.B. Torbjörn sein Geschütz wieder auf den normalen Schadensouput zu bringen, so wird das gegenheilen von Mercy auch schwierig.
    Man Darf aber auch Torb nicht zu Stark machen denn in meinen Augen passt er Aktuell sehr gut von Balancing




    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ein Nerf ist allerdings unsinnig.
    Zustimmung



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Denke mal nicht das als Antwort mal eben darauf ein neuer Held kommt.
    Denke ich auch nicht ,wäre mir nur lieber als an Pharah Rumzunerfen

  8. #667
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Bei einer relativ guten Phara braucht der McCree/Soldier aber auch etwas unterstützung um die Combo runterzuholen durch z.b. einen Zen.
    Das ist richtig, immerhin bewegen sich da oben zwei von 6 Gegnern. Im 1 gegen 1 sollte man allerdings erwarten können, das ein "guter" Soldier oder McCree die Pharah abschießt, oder ansonsten eben auch Hilfe anfordert. Am Ende heißt es immer die anderen sein Schuld, weil die Kommunikation fehlt.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Widow kann zwar alleine viel dagegen ausrichten aber dafür braucht man erstmal eine gute Widow im eigenen Team
    Ja, die sind zumindest auf Konsole so häufig zu finden, wie eine Nadel im Heuhaufen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also ich könnte zwar zu Widow wechseln aber mit meinen 34 Minuten Spielzeit sehe ich kein Grass gegen eine Phara/Mercy Combo
    dafür ist mein Aim mit ihr zu bescheiden
    Hmm... ich habe ca. 19 Stunden über die gesamten Modis gesammelt, aber ich bin auch nur der knappe Durchschnitt

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich beobachte auch oft das sie nicht bei einander bleiben also die Combo nicht aufrecht erhalten.
    Und gerade da liegt der Schwachpunkt. Oder man schießt zur Abwechslung einfach mal mehr auf die Mercy, dann zwingt man sie sich zurückzuziehen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Man Darf aber auch Torb nicht zu Stark machen denn in meinen Augen passt er Aktuell sehr gut von Balancing
    Die sollen den Torb nicht buffen, sondern ihn nur auf die "Werkseinstellung" für die Konsole zurücksetzen. Verstehe ohnehin nicht warum man die Geschütze generft hat.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Denke ich auch nicht ,wäre mir nur lieber als an Pharah Rumzunerfen
    Bringt zudem auch nichts, da jegliche andere Balance dann darunter leiden wird.
    Vielleicht lag der Fehler darin ausgerechnet den einzig richtig fliegenden Charakter mit einen Raketenwerfer auszurüsten

  9. #668
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, immerhin bewegen sich da oben zwei von 6 Gegnern. Im 1 gegen 1 sollte man allerdings erwarten können, das ein "guter" Soldier oder McCree die Pharah abschießt, oder ansonsten eben auch Hilfe anfordert. Am Ende heißt es immer die anderen sein Schuld, weil die Kommunikation fehlt.
    Das sowieso sobald man verleirt waren es die anderen


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen

    Ja, die sind zumindest auf Konsole so häufig zu finden, wie eine Nadel im Heuhaufen
    Auf dem Pc hat man im Gefühlt jedem zweiten Team mindestens eine Widow welche nicht wechseln möchte und meistens leider nicht gerade gut Spielt


    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Und gerade da liegt der Schwachpunkt. Oder man schießt zur Abwechslung einfach mal mehr auf die Mercy, dann zwingt man sie sich zurückzuziehen.
    Wenn ich mal DPS spiele mache ich das Sowieso



    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Bringt zudem auch nichts, da jegliche andere Balance dann darunter leiden wird.
    Vielleicht lag der Fehler darin ausgerechnet den einzig richtig fliegenden Charakter mit einen Raketenwerfer auszurüsten
    Ich finde eigentlich das Konzept von Pharah sehr Cool von mir aus darf sie bleiben wie sie ist

  10. #669
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich das Konzept von Pharah sehr Cool von mir aus darf sie bleiben wie sie ist
    Als Pharah-Main teile ich diese Meinung


  11. #670
    Kami Burn

    Overwatch

    Hm,wir könnten bald nen neuen Helden bekommen:

  12. #671
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Pharah-Main
    Eigentlich gehörtest du zu den sympathischsten Leuten hier im Forum.
    Damit ist es jetzt vorbei.

  13. #672
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehörtest du zu den sympathischsten Leuten hier im Forum.
    Damit ist es jetzt vorbei.
    Ich sagte Pharah-Main! Nicht Hanzo/Widowmaker, oder Genji-Main

  14. #673
    Kami Burn

    Overwatch

    Oder Mercy Main.

  15. #674
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Overwatch

    Reinhart#1

  16. #675
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Overwatch

    Mercy wird in Rangliste eh nur genommen damit man schnell aufsteigt, daran müssen die unbedingt was ändern.

  17. #676
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Oder Mercy Main.
    Mir geht diese "neumodische" Erscheinung ohnehin auf die Nüsse. Ich habe manchmal echt das Gefühl, das sobald ich Pharah nehme immer einer nur deshalb Mercy wählt. Mich stört es zum Teil wenn die ganze Zeit die Alte mir am Hintern klebt. Wegen sowas wird dann auch die eigene, erbrachte Leistung nicht mehr gewürdigt.
    Entweder ist man gleich ein Cheater, oder ein Noob, oder sonst was. Für die Unfähigkeit der anderen kann ich doch nichts

  18. #677
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mir geht diese "neumodische" Erscheinung ohnehin auf die Nüsse. Ich habe manchmal echt das Gefühl, das sobald ich Pharah nehme immer einer nur deshalb Mercy wählt. Mich stört es zum Teil wenn die ganze Zeit die Alte mir am Hintern klebt. Wegen sowas wird dann auch die eigene, erbrachte Leistung nicht mehr gewürdigt.
    Entweder ist man gleich ein Cheater, oder ein Noob, oder sonst was. Für die Unfähigkeit der anderen kann ich doch nichts
    Och,du hast doch heute nicht beschwert als ich Mercy genommen habe um dich als Pharrah zu supporten.

  19. #678
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Och,du hast doch heute nicht beschwert als ich Mercy genommen habe um dich als Pharrah zu supporten.
    Im Arcademode um die Gegner zu trollen, ist ja auch was anders als im Ranked
    Davon mal ab habe ich dich nicht drum gebeten

  20. #679
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Overwatch

    Wenn eine Kombo gut ist warum nicht auch nutzen Warum regt ihr euch denn darüber auf das ne Mercy die ganze zeit Pharah heilt, wenn es den erfolg bringt ist es doch egal^^ Ist ja schon so als würde man ne bestimmte kombo in nem kartenspiel nicht ausspielen wollen weil man dann ja vllt den gegner besiegen kann

  21. #680
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich sagte Pharah-Main! Nicht Hanzo/Widowmaker, oder Genji-Main
    Widowmaker ist doch nicht ansatzweise so schlimm wie Hanzo und Genji D:.

Seite 34 von 46 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte