Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Persona 6

  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online

    Persona 6

    Persona 6: Atlus beginnt mit der Planung des nächsten Teils - Muss unbedingt den fünften Ableger übertreffen - play3.de
    Persona 6: Neuer Teil bereits in Planung - Muss den Vorgänger übertreffen

    Ist zwar schon etwas älter, aber da es dazu noch keinen Thread gibt
    Die Einkaufszahlen haben Atlus wohl bestätigt, das eine Fortsetzung nicht verkehrt ist.
    Ich würde mich nur auch mal freuen, wenn sie zur Abwechslung mal auch die Hauptreihe "Shin Megami Tensei" nicht nur für die Nintendo-Handheldkonsolen herausbringt, sondern auch für Sony. Früher wurden diese ja auch für diese mit produziert.
    Die Entwicklung von Persona 6 wird sicherlich wieder Jahre in Anspruch nehmen und mit Pech wieder eine ganze Zeit nur in Japan erhältlich sein.

    Bis jetzt haben mich die Persona-Spiele (Vorallem Teil 3,4 und 5) in den Bann gezogen. Mit jeden Spiel verbrachte man bei einen bescheidenen Spieledurchgang um die hundert Stunden.

    Für was ist die Persona-Reihe eigentlich bekannt:

    Die Persona-Reihe glänzt als eine Spielreihe, welche aus mehreren Dimensionen besteht. Die Realität in der man das Leben in Japan als Schüler erlebt.
    Man geht zum Unterricht, lernt und beantwortet fragen. Später folgen Klausuren welche man gewillt ist richtig zu beantworten. Nebenbei besteht das Leben aber nicht nur aus Schule und so kann man sich in der Stadt recht frei bewegen. Man kann Freunde treffen und die Beziehungen aufbauen, irgendwo einen Nebenhob annehmen, Sport treiben, essen gehen, shoppen, usw. Das normale Leben halt.
    Dann gibt es aber noch sowas wie eine Parallelwelt. Eine Welt in der man Menschen retten muss, Monster bekämpfen und seine Persona trainiert.
    Die Personas verkörpern oft Charaktere aus unterschiedlichen Mythologien und unterschiedlichen Stärken, Schwächen und Fähigkeiten. Man kann sie fusionieren um noch stärkere Personas zu erschaffen. Im Zusammenhang mit der Steigerung der Freundschaft zu seinen Mitmenschen erhält man auch Zugriff auf noch mächtigere Persona. Diese gliedern sich unter verschiedenen Arcana´s.

    Es ist eine Mischung aus Fiktion und Realität, wo letzendlich beides droht miteinander zu verschmelzen.


    Vom Prinzip her sind die Vorgänger alle gleich, aber sie unterscheiden sich von Story, Charaktere, Möglichkeiten, usw.

    Ein sechster Teil? Ich bin dabei

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Persona 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline

    Persona 6

    Oh echt? ICH MUSS NOCH PERSONA 5 DURCHZOCKEN!

    Spoiler öffnen


    Aber wow, finde ich sehr toll, dass es weiter geht =) das Spielkonzept ist grandios.

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online

    Persona 6

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber wow, finde ich sehr toll, dass es weiter geht =) das Spielkonzept ist grandios.
    Sehe ich auch so. Ich selbst bin nicht so der Freund von Spielen wo ich nonstop in einer Fantasywelt herumeiere, deshalb finde ich das hin und her wechseln zwischen den Welten auch mal ganz interessant

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline

    Persona 6

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich selbst bin nicht so der Freund von Spielen wo ich nonstop in einer Fantasywelt herumeiere, deshalb finde ich das hin und her wechseln zwischen den Welten auch mal ganz interessant
    Ja! Ich mag die Story zwar auch recht gerne, aber ich mag die Abschnitte dann doch am meisten, während welchen ich jederzeit mich frei dazu entscheiden kann, hinzugehen oder zu Hause etwas zu machen. Das ist echt ein tolles Konzept. Persona habe ich eigentlich erst durch Persona 3. Ich liebte das Konzept direkt nach der ersten Spielstunde und auch diesen Stil der Animation. Das Kampfsystem war auch sehr aufregend und die Geschichte sprach mich total an, was bei solch langen Fantasygames ja gar nicht so einfach ist.

    Nachdem wohl jeder einzelne Teil echt ein Hit war, erwarte ich von Persona 6 nicht weniger. Die Macher scheinen echt zu wissen, wie das Ganze funktioniert.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online

    Persona 6

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja! Ich mag die Story zwar auch recht gerne, aber ich mag die Abschnitte dann doch am meisten, während welchen ich jederzeit mich frei dazu entscheiden kann, hinzugehen oder zu Hause etwas zu machen. Das ist echt ein tolles Konzept. Persona habe ich eigentlich erst durch Persona 3. Ich liebte das Konzept direkt nach der ersten Spielstunde und auch diesen Stil der Animation. Das Kampfsystem war auch sehr aufregend und die Geschichte sprach mich total an, was bei solch langen Fantasygames ja gar nicht so einfach ist.
    Genau darum geht es mir auch. Mit Ausnahme der Hauptreihe Shin Megami Tensei (welche auch mehr an die ältere Personengruppe gerichtet ist), bin ich ansonsten nicht so der Freund von Fantasy-Games. Da gibt es wirklich nur wenige Ausnahmen wie z.B. die Tails of-Games.
    Ich kann dir aber sonst auch die Shin Megami Tensei Spiele nahelegen. Ich finde die übertreffen in Sachen Story noch mal die Persona-Games, sind aber eben halt düsterer und subtiler. Das Kampfsystem ist etwas älter (Da ältere Games), aber im Grunde nicht anders als die der Spin-Offs wie die Persona-Reihe.
    Die alten Teile gabs noch für die Playstation, aber mittlerweile läuft die Hauptreihe auf DS und 3DS, während Persona sich von einen Spin-Off zu einer eigenen vollständigen Reihe entwickelt hat

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nachdem wohl jeder einzelne Teil echt ein Hit war, erwarte ich von Persona 6 nicht weniger. Die Macher scheinen echt zu wissen, wie das Ganze funktioniert.
    Oh ja, wobei ich Persona 2 auch gut fand. Persona 1 war schon deutlich eintöniger und man hatte nicht wirklich Möglichkeiten. Dennoch ein interessanter Start
    Ab Persona 3 wurde noch mal ordentlich Speed gegeben und das Spiel konnte auch wie Persona 4 überzeugen. Persona 5 war storytechnisch meiner Meinung nach etwas schwächer, hatte aber vereinzelt doch mehr Stärken gezeigt.

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline

    Persona 6

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zum Thema:

    Würde mich riesig freuen, wenn der 6te Teil kommen würde. Ich habe die Serie vergöttert und zocke es immer noch hin und wieder. Aktuell bin ich bei Persona 5 beim 3ten Durchgang (weiss aber grade nicht mehr, wo ich bin). Das hat mich wahnsinnig gefesselt. Der Inhalt bzw der Vielfalt an Interaktionen oder der Erkundung fand ich genial. Dazu kommt, dass man ü200 Personas fusionieren oder sammeln kann. Verschiedene Enden das man sich ansehen kann. Für @Cao Cao ist der Reiz so groß, weil er die Lehrerin so gerne verführen wollte Anyway: Ich bin gespannt, was bei dem 6ten Teil dabei rauskommt. Würde mir aber wünschen eine längere Spieldauer zu haben. P5 fand ich persönlich von allen Teilen etwas kurz und manchmal etwas zu leicht (bis auf 2 Kämpfe).

    Atlus sollte noch ein Remaster für alle bisherigen Teile rausbringen

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online

    Persona 6

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Würde mich riesig freuen, wenn der 6te Teil kommen würde. Ich habe die Serie vergöttert und zocke es immer noch hin und wieder. Aktuell bin ich bei Persona 5 beim 3ten Durchgang (weiss aber grade nicht mehr, wo ich bin). Das hat mich wahnsinnig gefesselt. Der Inhalt bzw der Vielfalt an Interaktionen oder der Erkundung fand ich genial. Dazu kommt, dass man ü200 Personas fusionieren oder sammeln kann. Verschiedene Enden das man sich ansehen kann.
    Ja, Persona 5 war wirklich ein gutes Spiel. Zumindest konnte mich nichts anderes dieses Jahr storytechnisch besser überzeugen
    Und man ist da locker so seine 100 Stunden mindestens bei.


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Für @Cao Cao ist der Reiz so groß, weil er die Lehrerin so gerne verführen wollte Anyway: Ich bin gespannt, was bei dem 6ten Teil dabei rauskommt. Würde mir aber wünschen eine längere Spieldauer zu haben. P5 fand ich persönlich von allen Teilen etwas kurz und manchmal etwas zu leicht (bis auf 2 Kämpfe).
    Ich würde mir wünschen, wenn endlich auch mal die Charaktere aus den vorherigen Teilen eine größere Rolle spielen werden. Wie gerne würde ich sie doch wiedersehen. Vielleicht als Teil der Story und der Mission? Oder zur Abwechslung mal eher einen bösen Protagonisten?

    Hätte ich gerne schon im vierten Teil gehabt. Entweder die heiße Kashiwagi oder der sexy Morooka.
    Spoiler öffnen


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Atlus sollte noch ein Remaster für alle bisherigen Teile rausbringen
    Atlus hat am Anfang des Jahres meine ich eine Umfrage an seine Fans gestartet, in der gefragt wurde ob sich die Leute Remakes wünschen würden.
    Müsste irgendwo auf deren Hauptseite stehen. Warum eigentlich nicht. Persona 1,2,3 und 4 noch mal aufpolieren?
    Dieses mal aber bitte mit deutschen Untertitel. Bei den anderen Shin Megami Spielen hat es über eine ganze Zeit ja auch funktioniert und bei Catherine

  9. #8
    Xastor Xastor ist offline

    Persona 6

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, Persona 5 war wirklich ein gutes Spiel. Zumindest konnte mich nichts anderes dieses Jahr storytechnisch besser überzeugen
    Und man ist da locker so seine 100 Stunden mindestens bei.
    Also mein erster Durchgang mit P5 wurde nach ca 85 Stunden zu Ende gewesen (True Ending Route). Beim 2ten Run ging es trotz 100% Social Link und 95% Persona Compedium schneller (~40-60 Stunden). Also es schwankt eher. Will man also quasi durchrushen ist man also bei True Ending Route so gesehen nach ca 70 Stunden fertig (erster Run). Will man aber stattdessen auf Erkundungstour gehen, dann kann das schon über 100 Stunden gehen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, wenn endlich auch mal die Charaktere aus den vorherigen Teilen eine größere Rolle spielen werden. Wie gerne würde ich sie doch wiedersehen. Vielleicht als Teil der Story und der Mission? Oder zur Abwechslung mal eher einen bösen Protagonisten?

    Hätte ich gerne schon im vierten Teil gehabt. Entweder die heiße Kashiwagi oder der sexy Morooka.
    Spoiler öffnen


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dieses mal aber bitte mit deutschen Untertitel. Bei den anderen Shin Megami Spielen hat es über eine ganze Zeit ja auch funktioniert und bei Catherine
    Von den SMT Teilen war nur Devil Summoner: Raidou Kuzunoha versus The Soulless Army mit deutschen Untertitel. Daher bezweifle ich es, dass es jemals wieder eine "deutsche Fassung" geben würde. Finde eigentlich das Englisch schon passend, da die Deutschen sonst viele Dialoge cutten würden und das würde vieles kaputtmachen. Catherine ist zwar ein Atlus Spiel hat aber im Endeffekt wenig mit den SMT Teilen gemein.

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online

    Persona 6

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Also mein erster Durchgang mit P5 wurde nach ca 85 Stunden zu Ende gewesen (True Ending Route). Beim 2ten Run ging es trotz 100% Social Link und 95% Persona Compedium schneller (~40-60 Stunden). Also es schwankt eher. Will man also quasi durchrushen ist man also bei True Ending Route so gesehen nach ca 70 Stunden fertig (erster Run). Will man aber stattdessen auf Erkundungstour gehen, dann kann das schon über 100 Stunden gehen.
    Ja, das stimmt natürlich. Ist halt auch eine Frage wie viel Aufmerksamkeit man den Alltag und den Nebentätigkeiten schenkt. 100 Stunden würde ich beim ersten Run samt Entdeckungstour rechnen. Aber wenn man alles schon kennt, geht es wie in allen anderen Games auch viel schneller

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Von den SMT Teilen war nur Devil Summoner: Raidou Kuzunoha versus The Soulless Army mit deutschen Untertitel. Daher bezweifle ich es, dass es jemals wieder eine "deutsche Fassung" geben würde. Finde eigentlich das Englisch schon passend, da die Deutschen sonst viele Dialoge cutten würden und das würde vieles kaputtmachen. Catherine ist zwar ein Atlus Spiel hat aber im Endeffekt wenig mit den SMT Teilen gemein.
    Lucifers Call auch

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline

    Persona 6

    Visuell und stylistisch war Persona 5 richtig nice. Trotz gravierende Story Schwächen und den komischen Übersetzungen ins Englischen, konnte ich dieses Spiel verzeihen.

    Ich bin gespannt, was sie sich bei Teil 6 ausdenken

  12. #11
    Nevixx Nevixx ist offline

    Persona 6

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Trotz gravierende Story Schwächen und den komischen Übersetzungen ins Englischen, konnte ich dieses Spiel verzeihen.
    Ich kann recht gut Englisch, ich konnte nach 20-30 Stunden keinen gravierenden Übersetzungsfehler oder ähnliches entdecken, was ich jetzt direkt als hätte falsch bezeichnen können. Hast du da ein paar Beispiele? Das war meines Wissens damals im Thread ja schon ein Thema, aber das war dort doch schon so überspitzelt.

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline

    Persona 6

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich kann recht gut Englisch, ich konnte nach 20-30 Stunden keinen gravierenden Übersetzungsfehler oder ähnliches entdecken, was ich jetzt direkt als hätte falsch bezeichnen können. Hast du da ein paar Beispiele? Das war meines Wissens damals im Thread ja schon ein Thema, aber das war dort doch schon so überspitzelt.
    Kann nicht konkret auf welche eingehen, da ich keine Screenshots oder sowas gemacht habe.
    Eventuell finde ich noch ein Beispiel aus einem Stream was ich gesehen habe.

  14. #13
    -NieR- -NieR- ist offline

    Persona 6

    @Nevixx:

    https://youtu.be/4OIV3v28Xp8

    Hier sowas wie bei ab 1:14:30

  15. #14
    Nevixx Nevixx ist offline

    Persona 6

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hier sowas wie bei ab 1:14:30
    Du meinst das "you able"? Aber das ist doch ein kleiner Fehler, der kaum Bedeutung hat. Bei so vielen Dialogen kann sowas doch passieren und ist ja kaum der Rede wert und kommt doch auch nicht so oft vor bzw. wärs mir nicht einmal da aufgefallen, weil ich es automatisch richtiggestellt habe beim Lesen xD

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online

    Persona 6

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du meinst das "you able"? Aber das ist doch ein kleiner Fehler, der kaum Bedeutung hat. Bei so vielen Dialogen kann sowas doch passieren und ist ja kaum der Rede wert und kommt doch auch nicht so oft vor bzw. wärs mir nicht einmal da aufgefallen, weil ich es automatisch richtiggestellt habe beim Lesen xD
    Ich selbst habe auch höchstens zwei kleine Fehler in der Story gehabt. Da es aber durchaus noch "geheime Dialoge" gibt, könnten da durchaus mehr sein.
    Ansonsten haben mich diese kleinen Fehler nicht gestört. Es hat nicht die Story irgendwie belastet

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline

    Persona 6

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du meinst das "you able"? Aber das ist doch ein kleiner Fehler, der kaum Bedeutung hat. Bei so vielen Dialogen kann sowas doch passieren und ist ja kaum der Rede wert und kommt doch auch nicht so oft vor bzw. wärs mir nicht einmal da aufgefallen, weil ich es automatisch richtiggestellt habe beim Lesen xD
    Sorry mein Fehler. Meinte 1:04:30 mit dem That. Das erklärt Robin da auch kurz.

    Bei meinen Spieldurchläufen hatte ich komische Dialoge gehabt. Sie stören keineswegs den Spielspaß wie man es kennt, aber es hat bei mir schon einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

  18. #17
    Nevixx Nevixx ist offline

    Persona 6

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Sie stören keineswegs den Spielspaß wie man es kennt, aber es hat bei mir schon einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
    Achso, okay. Ja ich bin auch jemand, der drückt beim Lesen schon weiter, weil ich mehr die Zeilen mir "angucke" als diese Wort für Wort zu lesen. Eventuell habe ich dadurch mehrere Fehler überlesen.

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    Persona 6

    Also auch wenn Persona 5 eines meiner Highlights dieses Jahr war muss ich jetzt in den nächsten 1-2 Jahren definitiv kein P6 haben.

    man soll sich lieber die Zeit lassen eine gute Story zu schreiben und gute Mechaniken sich auszudenken.

    Auch ein technisches Upgrade hätte ich gerne. Wie so gut wie jedes Japano PS4 Spiel ist es noch für die PS3 rausgekommen was die entwicklung der ps4 Fassung natürlich stark eingeschränkt hat.

    Allerdings hat man mit diesem Comic Artstyle schon echt gut die technischen Mängel kaschiert das fand ich echt gut.

    Was ich mir allerdings am meisten wünsche ist ein schneller Release für den Westen. Gerade bei P5 gab es ja ein ewiges Hick Hack ob nun ja oder nein.

  20. #19
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online

    Persona 6

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also auch wenn Persona 5 eines meiner Highlights dieses Jahr war muss ich jetzt in den nächsten 1-2 Jahren definitiv kein P6 haben.

    man soll sich lieber die Zeit lassen eine gute Story zu schreiben und gute Mechaniken sich auszudenken.
    Das auf jeden Fall. Da werden auch innerhalb von zwei Jahren denke ich mal kein Persona 6 erscheinen. Zwischenzeitlich werden es wohl wieder Ableger werden, während Teil 6 in Arbeit ist. Persona 3 erschien 2006 und Persona 4 2008. Da verlief es noch recht schnell und gut, aber bei der heutigen Konsolengeneration wird sicherlich auch ein gewisser Mehraufwand dabei sein. Persona 5 erschien 2016, als 8 Jahre nach Persona 4. Durchaus vorstellbar das es auch wieder ein paar Jahre dauern wird. Nebenbei werden wohl für DS weitere Shin Megami Tensei Spiele erscheinen.

  21. #20
    Xastor Xastor ist offline

    Persona 6

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Bei meinen Spieldurchläufen hatte ich komische Dialoge gehabt. Sie stören keineswegs den Spielspaß wie man es kennt, aber es hat bei mir schon einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
    Wenn ich mal ganz ehrlich bin: Klingt jetzt vielleicht bissl hart von mir, aber man kann nicht wegen ein "paar" Dialogfehlern bzw Storyfehlern so kleinlich sein. Diese Fehler tun eigentlich gar nicht weh und ist im Vergleich zu vielen anderen Spielen relativ harmlos. Ich kenne Spiele, in denen solche Fehler ziemlich häufig auftreten. Generell stört mich das gar nicht, weil ich so oder so auf die Story, Spielumfang und Spielspass geeicht bin. Denn kein Spiel ist perfekt und so auch P5. Daher kann auch in P6 wieder neue Fehler auftauchen, die dem ein oder anderen stören könnten, aber grundsätzlich sollte man fragen, welche Fehler die schlimmeren sind.^^

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Was ich mir allerdings am meisten wünsche ist ein schneller Release für den Westen. Gerade bei P5 gab es ja ein ewiges Hick Hack ob nun ja oder nein.
    Keine Ahnung wo du die Infos nimmst, dass es ein ewiges "Hick Hack" war, aber es stand schon lange fest, dass es ein Western-Release kommen würde. Was ich aber deinem Satz entnehmen könnte ist, dass du mehr auf den DE-Release meinst. Jedenfalls war es schon bestätigt gewesen (wie bei den anderen Teilen zuvor auch, einzig P1 P2 (PS1) nicht), dass das Spiel kommen würde. Es stand natürlich ausser Frage, ob es bei uns kommen würde, weil einige Personas eben Sexismus nachzuweisen hat oder eben vulgäre Wörter auftauchen. DE ist da etwas zimperlich. Ich kann leider nicht sagen, inwieweit bei der deutschen Fassung gekürzt wurde (was ich für unwahrscheinlich halte), da ich die US-Version und die JAP-Version besitze, aber ich kann davon ausgehen das nichts geändert wurde. Denn die Vorgänger waren in der Regel alle auch uncut.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das auf jeden Fall. Da werden auch innerhalb von zwei Jahren denke ich mal kein Persona 6 erscheinen. Zwischenzeitlich werden es wohl wieder Ableger werden, während Teil 6 in Arbeit ist. Persona 3 erschien 2006 und Persona 4 2008. Da verlief es noch recht schnell und gut, aber bei der heutigen Konsolengeneration wird sicherlich auch ein gewisser Mehraufwand dabei sein. Persona 5 erschien 2016, als 8 Jahre nach Persona 4. Durchaus vorstellbar das es auch wieder ein paar Jahre dauern wird. Nebenbei werden wohl für DS weitere Shin Megami Tensei Spiele erscheinen.
    Es werden mehrere Ableger kommen, wie du schon sagtest, und möglicherweise ist die Abstimmung seitens Remaster/Remake der älteren Persona Reihe schon abgeschlossen. Daher könnte es auch sein, dass P6 erst viel später dazu kommen würde. So weit ich mich erinnere, hat ATLUS erst 2011 mit P5 begonnen. Davor kamen ja mehrere Ableger für die PSP, Nintendo DS und mehr. Ist halt nur ne Vermutung, dass das Arbeitsschema zwischen P5 und P6 ähnlich verlaufen könnte.

Ähnliche Themen


  1. Persona 5: https://www.youtube.com/watch?v=-Y5U8n4Ie3I Titel: Persona 5 Plattform: Playstation 3, Playstation 4 Genre: RPG Entwickler: ATLUS P-Studio...

  2. Persona 3: Dancing Moon & Persona 5: Dancing Star Night: Nach Persona 4: Dancing All Night kommt jetzt Persona 3: Dancing Moon und Persona 5: Dancing Star Night diesmal für die PS4 und ebenso wie bei Teil 4...

  3. Persona 5: Genre: j-RPG Release: in weiter Ferne Eine Überraschung gab es von Atlus, neben einem Persona 4 Remake für die PS Vita wurde auch ein...

  4. Persona 4: Hallo zusammen! Der Release Termin der US Version von Persona 4 ist am 10.12.2007 in den USA. Weiß jemand schon ob es auch nach Deutschland kommt...

  5. Persona 3: Hi hab grad gemerkt dass es noch kein Thema zu Persona 3 gibt also mach ich mal eins hier können Fragen über das Spiel gefragt werden Ich hab da...