Seite 73 von 80 ErsteErste ... 5363727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1585
  1. #1441
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Playstation 4 Pro

    Bei Horizon dreht meine auch auf wie Sau. Macht schon fast keinen Spaß mehr. Die Kühlung der Pro scheint schon ziemlich für die Tonne zu sein.

  2. Anzeige

    Playstation 4 Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 4 Pro

    Sony benutzt halt eine sch... Kühlung. Zugegeben ka welche genau die nutzen aber die PS4 war/ist irgendwie immer lauter als die Konkurrenz. Ich hab nur die normale PS4 Slim aber als ich gestern ne runde Titanfall 2 Spielen wollte dreht die ganz schön auf.

    Ich bin ja mal in Sachen Kühlung auf die Xbox X gespannt

  4. #1443
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Playstation 4 Pro

    Kann man so allgemein aber nicht sagen. Meine Pro ist nur in den allerseltensten Fällen überhaupt hörbar. Bei Horizon wird sie gerade so laut, dass man den Lüfter ganz leise wahrnimmt, wenn es im Raum vollkommen ruhig ist. Das selbst bei Temparaturen wie heute und obwohl sie relativ eingeengt bei mir in der Schrankwand steht.

  5. #1444
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Playstation 4 Pro

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sony benutzt halt eine sch... Kühlung. Zugegeben ka welche genau die nutzen aber die PS4 war/ist irgendwie immer lauter als die Konkurrenz. Ich hab nur die normale PS4 Slim aber als ich gestern ne runde Titanfall 2 Spielen wollte dreht die ganz schön auf.

    Ich bin ja mal in Sachen Kühlung auf die Xbox X gespannt
    MS hat die Netzteile ja extern und das ist auch wesentlich besser finde ich. Die One hörst gar nicht, nie. Denke mal bei der Xbox X, was ein Name, wirds nicht anders sein.
    Ist aber nicht nur bei Horizon so, eigentlich dreht die bei mir bei allen Pro Titeln auf. Uncharted, Mass Effect, teilweise meinst die fliegt gleich los.

  6. #1445
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Playstation 4 Pro

    Die XBox One S hat das Netzteil inzwischen intern verbaut, zu hören ist sie jedoch trotzdem nicht. Ich denke daher nicht, dass das inzwischen noch ein wirklich ausschlaggebender Grund ist.

  7. #1446
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 4 Pro

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sony benutzt halt eine sch... Kühlung.
    Sony benutzt eine sch... Wärmeleitpaste. Und deswegen ließt man im Internet auch oft von Leuten, für die die PS4 ein Albtraum ist, während wieder andere vergleichsweise leise PS4s haben. Eben je nachdem, wie gut die WLP bei der jeweiligen Konsole aufgetragen ist und wie sehr diese schon ausgetrocknet ist.

    Kann jedem nur empfehlen (der nicht mehr in der Garantie steckt), das Zeug möglichst schnell gegen was hochwertiges auszuwechseln. Das sind maximal 10 Euro für ne hochwertige Wärmeleitpaste, ein Nachmittag bisschen schrauben und es wirkt fast schon Wunder.

  8. #1447
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Playstation 4 Pro

    Hab ich damals bei der normalen PS4 gemacht! Hat auch Wunder gewirkt. Meine Pro ist mittlerweile auch schon lauter geworden, wird wahrscheinlich auch langsam Zeit! Empfand das aber schon als sehr umständlich. Bei der PS4 müsste man wirklich die komplette Konsole auseinander bauen. Das Mainboard mit CPU ist wirklich das letzte Teil gewesen :-)

    Nun meine Frage: kommt man bei der pro leichter an den CPU zum wechseln der Paste oder is das genauso ein Akt?

  9. #1448
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 4 Pro

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Hab ich damals bei der normalen PS4 gemacht! Hat auch Wunder gewirkt. Meine Pro ist mittlerweile auch schon lauter geworden, wird wahrscheinlich auch langsam Zeit! Empfand das aber schon als sehr umständlich. Bei der PS4 müsste man wirklich die komplette Konsole auseinander bauen. Das Mainboard mit CPU ist wirklich das letzte Teil gewesen :-)

    Nun meine Frage: kommt man bei der pro leichter an den CPU zum wechseln der Paste oder is das genauso ein Akt?
    Hier gleich ein ganzes Video.

  10. #1449
    Banx

    Playstation 4 Pro

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Kann jedem nur empfehlen (der nicht mehr in der Garantie steckt), das Zeug möglichst schnell gegen was hochwertiges auszuwechseln. Das sind maximal 10 Euro für ne hochwertige Wärmeleitpaste, ein Nachmittag bisschen schrauben und es wirkt fast schon Wunder.
    Und der geschickt genug ist.

    Ich war ja schon zu dumm den Lüfter an meinem Laptop zu tauschen, das einzige was ich in der Richtung mal hinbekommen habe war die Festplatte der PS3 auszutauschen.

  11. #1450
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 4 Pro

    Das ist und soll auch nicht die Aufgabe des Kunden sein. Wenn ich eine Konsole kaufe dann hat sie auch so fachgerecht zu Funktionieren. Wenn nicht > Umtausch. Zumal man ja bei Garantie eh nicht rumschrauben darf Aber Soyn Konsolen empfand ich noch nie als so leise. Einzig wenn die Dinger im Leerlauf sind. Aber wenn ich mit meiner normalen PS4 z.b Rime Spiele dreht die Konsole auch ganz schön teils auf. Meine alte PS4 hatt früher dazu immer eine art Pfeifen/Tinnitus Ton gehabt.

  12. #1451
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 4 Pro

    Die PS2 Slim war seh leise

  13. #1452
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 4 Pro

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Konsole kaufe dann hat sie auch so fachgerecht zu Funktionieren.
    Was sie ja auch tut! Im Gegensatz zu z.B. der Xbox 360 mit ihrem RROD gibt es in dieser Generation keine weitläufigen Ausfallerscheinungen bei den Konsolen.

    Das heißt aber nicht, dass es kein Verbesserungspotential gibt.

  14. #1453
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Playstation 4 Pro

    Stimmt, sogar meine alte PS3 funktioniert noch (bis auf das Laufwerk, das findet keine Blueray mehr), aber zur Not kann man sie immer noch als Gewicht beim Basteln verwenden :-)

    http://Nakai.de/IMG_0985.jpg

  15. #1454
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    So ich bin seit heute auch besitzer einer ps4 pro.

    Habe meine alte 500 gb ps4 für 150 euro vertickt und mir dann die pro für 347 bei mm gekauft.

    Also knapp 200 euro bezahlt.

    Wo ich die ausgepackt hatte war ich erstaunt das sie mir relativ klein vorkam.

    Auf bildern im netz oder bei unpacking videos wirkte sie deutlich grösser.

    Sie läuft auch deutlich leiser als die alte ps4.

    Getestet bei just cause 3 und re 7.

    Habe direkt den boost modus getestet und just cause 3 läuft deutlich flüssiger bei den explosionen.

    Es ruckelt so gut wie nichtmehr.

    Bin zufrieden mit dem gerät.

    Einen 4 k oder uhd tv habe ich noch nicht.

    Vill hole ich mir einen iwann aber ich glaube eher nicht.....

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk


  16. #1455
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 4 Pro

    Früher oder später wird jeder einen 4K Fernseher haben, und Full HD Fernseher werden gar nicht mehr verkauft.

  17. #1456
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation 4 Pro

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird jeder einen 4K Fernseher haben, und Full HD Fernseher werden gar nicht mehr verkauft.
    Wahrscheinlich eher später ^^

  18. #1457
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 4 Pro

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eher später ^^
    Doch ich denke dass wird dann passieren, spätestens wenn die 4k Fernseher verramscht werden. Ich meine früher war es da noch was Besonderes wenn man nen HD Fernseher hatte, und jetzt hat jeder einen HD Fernsehr XD

  19. #1458
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation 4 Pro

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Doch ich denke dass wird dann passieren, spätestens wenn die 4k Fernseher verramscht werden. Ich meine früher war es da noch was Besonderes wenn man nen HD Fernseher hatte, und jetzt hat jeder einen HD Fernsehr XD
    Die Frage ist wann das passiert? Okay, der Opa meiner Frau hat letztes Jahr einen Phillips 32" für 500€ gekauft mit 4k. Und vor allem muss entsprechender Content kommen.

  20. #1459
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 4 Pro

    FullHD wird auf jeden Fall irgendwann austerben. Wäre ja schlimm wenn nicht. Aber bis das passiert wird es noch lange dauern. Selbst wenn 4K TVs billiger werden...nicht jeder wird gleich sein FullHD auf den Müll werfen nur weil es was bessers gibt.

  21. #1460
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Playstation 4 Pro

    Also von 5 Flachbildschirmen im Haus sind schon zwei davon 4k :-)

Seite 73 von 80 ErsteErste ... 5363727374 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 neo 5.5 teraflops

Laute ps4 pro erwischt

ps4 pro festplattentausch spiele sichern

iiyama gb2888uhsu ps4 pro kein 4k

iiyama gb2888uhsu ps4 pro

sony ps4 pro und 58DXW784

content

playstation 4 pro habe einen 4k Fernseher und spiele grade witcher 3

ps4 behalten oder pro kaufen

ps4 neo eintauschen

playstation 4 blech