Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    Playstation 4 startet nicht richtig

    Hallo
    kann mir jemand evtl. bei einem Problem helfen.
    Bei mir startet die Playstation nicht mehr richtig.
    Wenn ich die Konsole starte dann startet sie nur bis zum Playstation Logo.

    Danach bleibt sie hängen!

    hat da jemand vllt ne Lösung für mich?

    Vielen Dank im voraus

  2. Anzeige

    Playstation 4 startet nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation 4 startet nicht richtig

    Halt d powerknopf der ps4 mal ca. 10 sec. Und such dir was aus dem meunue aus

Ähnliche Themen


  1. PC startet nicht richtig: Es wird ja langsam zu Gewohnheit, dass ich ein PC Problem habe. Aber dieses mal scheint es durchaus schlimmer zu sein, als die anderen male. Ich...

  2. Pc startet Windows 7 nicht mehr richtig.: Guten Tag liebes Forum. Mein Pc ging vor 3 Tagen noch einwandfrei. Ich habe eine Festplatte drinne und kein Laufwerk. Um ein Spiel zu instalieren...

  3. Nokia D-Box Startet nicht Richtig!: Hallo^^ Ich weis nicht genau obs hierrein gehört aber hier passt es als einziges rein :D ALso der Reciver von meinen Eltern ist gestern Kapput...

  4. Vista startet nicht mehr richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Windows Vista: Beim Starten kommt nach dem Begrüßungsbildschirm "Updates werden konfiguriert (3 von 3) 0%...

  5. PC startet nicht richtig: Hi ich hab n sehr großes problem und zwar habe ich mein pc mal aufgerüstet quaisi fast jedes teil (grafk, mainboard, cpu, kühler, ram) naja er...