Seite 40 von 180 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 3597
  1. #781
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Playstation Plus PS4

    Es interessiert auch keinen, dass es für dich persönlich ein schlechter PS+ Abstaubermonat ist.

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hoffe das ist fake.
    Rayman hab ich schon in besser auf der Wii U und Knack interessiert keinen.
    Wäre wieder mal ein sehr schwacher Monat für mich
    Du weisst schon das Sony nicht jeden individuell berücksichtigen kann?
    Knack hab ich und Rayman schon auf PS3 aber leider erstmal nur angespielt. So würde ich es für PS4 nochmal laden und die PS3 Version verkaufen.

    Für alle anderen wird es ein guter Jump n'Run Monat sollte das stimmen.

  4. #783
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hoffe das ist fake.
    Rayman hab ich schon in besser auf der Wii U und Knack interessiert keinen.
    Wäre wieder mal ein sehr schwacher Monat für mich
    Und diese Aussage trifft das Ps Plus Angebot für die PS4 auf den Kopf. Man wird es nie allen recht machen können und es wird immer welche geben die meckern würden. Selbst wenn man jetzt Bloddborne und The Witchter 3 anbieten würde, würden einige noch meckern.

  5. #784
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und diese Aussage trifft das Ps Plus Angebot für die PS4 auf den Kopf. Man wird es nie allen recht machen können und es wird immer welche geben die meckern würden. Selbst wenn man jetzt Bloddborne und The Witchter 3 anbieten würde, würden einige noch meckern.
    Aber über deutlich wenige User.Die meisten würden jubeln.
    Bei ein Knack der nur 60-70% hat und Rayman der es schon fast jeder hat, ist wirklich kein gutes Angebot.
    Aber soll mir recht sein, werd es dann eh nicht laden.
    Da kauf ich mir lieber gute Spiele

  6. #785
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wäre wieder mal ein sehr schwacher Monat für mich

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    es wird immer welche geben die meckern
    Muss hier mal einbringen das er ja nur gesagt hat das es FÜR IHN Schwach ist somit hat hier keiner gemeckert.

    Das Angebot wäre aufjedenfall Super Rayman sollte jeder mal gespielt haben definitiv eines der Besten Hüpfer seit langen.

    Knack ist naja kann man mal spielen...

    ich habe beide Spiele schon Beschi***ner PS+ Monat FÜR MICH sollte es denn so sein aber Shovel Knight würde es wohl wieder reißen,sollte der Leak sich bewahrheiten^^

  7. #786
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Playstation Plus PS4

    Was ist eigentlich mit dem versprochenen Drive Club?
    Sollte das nicht zum PS4 Release kostenlos downloadable sein?

  8. #787
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Warten darauf überhaupt noch welche? Ansonsten: Ich würde mir keine Hoffnung mehr machen das da was kommt.

  9. #788
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dem versprochenen Drive Club?
    Sollte das nicht zum PS4 Release kostenlos downloadable sein?
    Das wird nicht mehr kommen, da man ja immer noch Probleme hat mit Drive Souls, und zwar grade Server Probleme. Ich will gar nicht wissen wenn dann noch mal 10 Millionen User die kostenlose Version runterladen, dann brechen die Server doch ein. Nein die Hoffnung auf Drive Club für die PS Plus Käufer, kann man begraben

  10. #789
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Echt? Als ich das zuletzt spielte lief alles Reibungslos.

  11. #790
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Also ich hab letztens gelesen, dass man halt wirklich den Server optimal schalten will, bis man über die PS Plus Version nachdenkt. Viele User haben da gesagt es läuft immer noch nicht optimal

  12. #791
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Playstation Plus PS4

    Hab ich mir gedacht. Weiß jetzt nur noch nicht ob ich darüber traurig sein soll oder nicht. Project Cars steht ja vor der Tür und wird sowieso (oder nicht?) besser sein....

  13. #792
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation Plus PS4

    Das Plus Line Up wurde inzwischen als Fake entlarvt(jedenfalls was Shovel Knight betrifft, wie von mir schon vermutet).

    PlayStation Network: PlayStation Plus: Vorab aufgetauchtes Mai-Aufgebot mit Shovel Knight, Knack und Rayman Legends ist eine Fälschung - 4Players.de

  14. #793
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Rayman der es schon fast jeder hat, ist wirklich kein gutes Angebot.
    Rayman Legends hat so miese Verkaufszahlen, dass dies kaum stimmen kann. Gerade deswegen wäre es für Ubi ein guter Deal, wenn es ins PS+ reinkommen würde.

  15. #794
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

  16. #795
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Mai Liste

    Ether One
    (PS4)
    Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (PS4)
    The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita)
    Race the Sun (PS4, PS3, PS Vita)
    Murasaki Baby (PS Vita)
    Hohokum (PS4, PS3, PS Vita)


  17. #796
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Jawoll Guacamelee darauf habe ich schon sehr lange gewartet

  18. #797
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Playstation Plus PS4

    Murasaki Baby für die Vita und vieles für die PS4,... wieder einiges dabei auf das ich mich freuen kann.

  19. #798
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Playstation Plus PS4

    Was bitte ist das denn? Was ist nur aus dem guten alten ps plus geworden?

  20. #799
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    Was bitte ist das denn? Was ist nur aus dem guten alten ps plus geworden?
    du bist nicht von Anfang an dabei, oder? Da gab es eher PS1 Spiele, Minis und vielleicht ein PS3 Arcade Spiel.

  21. #800
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    Was bitte ist das denn? Was ist nur aus dem guten alten ps plus geworden?
    Kappes. Schlicht und ergreifend. Seit es Zwang für's Onlinespielen ist und somit quasi jeder kauft, ist die Exklusivität unnötig geworden.

Seite 40 von 180 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content