Seite 50 von 180 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 3597
  1. #981
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Playstation Plus PS4

    Preiserhöhungen in Europa bereits offiziell?

    Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche von Spielern westlich des Rheins, die im bekannten NeoGAF-Forum zu verstehen geben, dass Sony Computer Entertainment Frankreich sie via E-Mail kontaktierte und sie darauf hinwies, dass die Preise von PlayStation Plus je nach Abo zukünftig ein wenig ansteigen werden.

    Das Ein-Monats-Abo soll auch weiterhin für 6,99 Euro zu haben sein, während für ein Drei-Monats-Abo zukünftig 19,99 statt 14,99 Euro fällig werden. Der Preis des Jahres-Abos soll in der E-Mail mit 49,99 Euro angegeben worden sein.
    quelle: http://www.play3.de/2015/08/07/plays...its-offiziell/

    Für mich persönlich jetzt keine Katastrophe, da ich das Jahres-Abonnement immer kaufe!

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    ür mich persönlich jetzt keine Katastrophe, da ich das Jahres-Abonnement immer kaufe!
    Gibt schon ein Thread PlayStation Plus wird teurer!

  4. #983
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Und da isse, die erste Runde zum selber Voten. Mir persönlich fällt die Entscheidung megaschwer, also enthalte ich mich mal.



    http://blog.de.playstation.com/2015/08/11/playstation-plus-vote-to-play-startet-diese-Woche/

  5. #984
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    Das ist ja so, als müsste ich mich zwischen Aids, Pest und Cholera entscheiden.

  6. #985
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Und da isse, die erste Runde zum selber Voten. Mir persönlich fällt die Entscheidung megaschwer, also enthalte ich mich mal.



    http://blog.de.playstation.com/2015/08/11/playstation-plus-vote-to-play-startet-diese-Woche/
    Also mir fällt die Wahl leicht...Zombie Vikings^^
    Sieht nach einem spaßig, schrägen MP Spiel aus.
    Grow Home sieht für mich langweilig aus und Armello sieht nach Strategie aus, ist nicht meins. Das letzte Strategiespiel war Age of Empires 1

  7. #986
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Plus PS4

    Grow Home is aber klar besser.

  8. #987
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Grow Home is aber klar besser.
    Ich geh da halt nach Ersteindruck und persönlichen Geschmack. Ich werde bevor ich abstimme aber mich belesen worum es jeweils geht.

    Aber bei Grow Home kannst du mich ja schon mal informieren :P

  9. #988
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Im Blog gibt es zu jedem Spiel auch ein 'Bewerber'-Video, dass sagt, warum ihr gerade dafür Voten sollt...

  10. #989
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich geh da halt nach Ersteindruck und persönlichen Geschmack. Ich werde bevor ich abstimme aber mich belesen worum es jeweils geht.

    Aber bei Grow Home kannst du mich ja schon mal informieren :P
    Ich hab doch keinen Plan und wollte nur dagegen reden. Deshalb der Smilie.
    Aber vom Ersteindruck würd ich wahrsch echt Grow Home nehmen.

  11. #990
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Zombie Vikings ist von den Stick it to the Men Machern.
    Spielspaß und Freude pur

    Denke aber auch das ich Grow Home nehme. Ein Game wie Armello erinnert mich leider etwas an LoL.

  12. #991
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich hab doch keinen Plan und wollte nur dagegen reden. Deshalb der Smilie.
    Aber vom Ersteindruck würd ich wahrsch echt Grow Home nehmen.
    Du alter Hipster, du

  13. #992
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Plus PS4

    Alt ja, aber den Hipster überhör ich mal.

  14. #993
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Nur Käse, da vote ich nicht. Next please!

  15. #994
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Nur Käse, da vote ich nicht. Next please!
    Das kommt bei dir jetzt SOOO überraschend...

  16. #995
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Naja wenn ich mir die Dislike so auf Youtube annschaue ist nicht nur er unzufrieden Naja nach der Preis Erhöhung warten jetzt viele Automatisch auch ne bessere Spielauswahl oder zumindest bessere Server.

  17. #996
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    Mir wäre ein dämlicher Vollpreis-Titel à la Barbie auf dem Bauernhof immer noch tausend Mal lieber als diese immer gleiche Indie-Scheiße!!!!

  18. #997
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich mir die Dislike so auf Youtube annschaue ist nicht nur er unzufrieden Naja nach der Preis Erhöhung warten jetzt viele Automatisch auch ne bessere Spielauswahl oder zumindest bessere Server.
    Der User findet doch jedes Spiel scheiße, was bei PS Plus erscheint.

  19. #998
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Es wird eh niemand zufrieden sein mit der Auswahl. Wenn größere Games kommen hat man die vielleicht schon. Oder es sind Games die angeblich nichts auf der PS4 zu suchen haben (Gameboy Games).
    Nur das eben solche Games wie Zombie Vikings einen Humor abgeben können den ein AAA Titel nie haben wird. Und Grow Home eine Atmo versprüht die man seit PS2 Zeiten vergebens sucht.

    Heute zählt aber eben nur noch : Grafik, Ballern, Gewalt oder auch nur die Tatsache das es eben mal ein 60€ Spiel war - ganz egal was für eine Qualität es hat.

    Microsoft hatte am Anfang auch kein GwG und dadurch Zeit und Geld für gute Server. Wenn Sony jetzt auch einige Zeit die Games raus nehmen würde um die Server zu befeuern wäre das aber auch falsch.

    Also so oder so... dieses Programm wird immer ihre Hater haben. (Konstruktive Kritik gibts auch. Aber wenn Leute es schon mit Pest und anderen Krankheiten vergleicht hört der Spaß auf).

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Mir wäre ein dämlicher Vollpreis-Titel à la Barbie auf dem Bauernhof immer noch tausend Mal lieber als diese immer gleiche Indie-Scheiße!!!!
    Grow Home ist von Ubisoft^^

  20. #999
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der User findet doch jedes Spiel scheiße, was bei PS Plus erscheint.
    Naja wäre jetzt ein Killzone oder so dabei gewesen ( Also mal ein richtiges AAA Spiel egal weclhe Wertung es bekommen hat) wären die meisten sicherlich Glücklicher. Ich will die Spiele hier nicht schlecht machen geschweige das die eine kack Qualität haben. Aber ich kann diese ganzen "made by Inde" Spiele auch nicht mehr sehen. Sony sollte hier langsam einfach ne gute Mischung finden wie man indie Fans sowie AAA Fans bedienen kann. Auf der Ps3 geht es doch auch. Dieses Monat GOW A und der Rest Indie. Für jeden was dabei.

    Das wäre bei der PS4 kein Problem mehr. Die Release Spiele der PS4 bekommst doch schon überall hinter hergeworfen.

  21. #1000
    JokerofDarkness

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Mir wäre ein dämlicher Vollpreis-Titel à la Barbie auf dem Bauernhof immer noch tausend Mal lieber als diese immer gleiche Indie-Scheiße!!!!
    Aidan, Du bist aber auch der Einzige hier, der mit Barbie noch etwas anfangen könnte. Mit dem Indie Dreck gebe ich Dir allerdings völlig Recht.

Seite 50 von 180 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content