Seite 70 von 180 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 3597
  1. #1381
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich hätte auch lieber Action Henk gehabt

    Aber jetzt sagt jeder "Mit LotF tritt Microsoft der Playstation in den *****". Sehe ich zwar auch so. Aber nur weil ich sowas wie LotF auch gern spiele.
    Es gibt aber Leute die LotF oder die Souls Games schlecht bewerten wegen des Schwierigkeit grades. Also ist der Titel zwar ein guter Titel für ein LineUp. Aber nichts für die breite Masse.

    Leute die es garnicht kennen und sich freuen ein großen Titel zu bekommen werden entweder schockiert sein und den Controller nach 30 Minuten in die Ecke werfen - oder sich freuen da sie knackige Games mögen.

    Also abgesehen von der Qualität der Lineup..ist es schon sehe mutig diesen jetzt zu bringen. Aber naja..Demon Souls war ja auch schon mal im PS+.

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch lieber Action Henk gehabt

    Aber jetzt sagt jeder "Mit LotF tritt Microsoft der Playstation in den *****". Sehe ich zwar auch so. Aber nur weil ich sowas wie LotF auch gern spiele.
    Es gibt aber Leute die LotF oder die Souls Games schlecht bewerten wegen des Schwierigkeit grades. Also ist der Titel zwar ein guter Titel für ein LineUp. Aber nichts für die breite Masse.

    Leute die es garnicht kennen und sich freuen ein großen Titel zu bekommen werden entweder schockiert sein und den Controller nach 30 Minuten in die Ecke werfen - oder sich freuen da sie knackige Games mögen.

    Also abgesehen von der Qualität der Lineup..ist es schon sehe mutig diesen jetzt zu bringen. Aber naja..Demon Souls war ja auch schon mal im PS+.
    Dennoch ist die Wahl einfach besser. Ich habe ja nichts gegen die Indie Titel, bzw halt nichts von vorne rein, aber mittlerweile sollte man doch genug Spiele haben, die auch etwas Größer sind. Mir ist völlig bewusst das man die gesamten Ps Plus eh nie zufrieden stellen kann, aber Microsoft hat eben hin und wieder mal ein Triple A Spiel im Sortiment. Das bräuchte Sony auch mal, auch wenn mich da einige Indie Titel doch sehr überrascht haben.
    Nun dann schauen wir mal wann das Line Up bekannt gegeben wird, müsste ja noch diese Woche passieren.

  4. #1383
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Jap gibt der Meute ein AAA Spiel und sieht wie die vor freude ausflippen werden Auch wenn es da sicherlich auch wieder welche gibt die dann meinen meckern zu müssen. Vor allem diese die dann ernsthaft ein Witcher 3, Until Dawn ect erwarten

  5. #1384
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Playstation Plus PS4

    Ganz ehrlich, zu PS3-Zeiten hat sich Playstation Plus richtig gelohnt. Da war jeden Monat irgendein Titel dabei, wo ich mir dachte "Boah geil, das wollte ich schon immer haben!"
    Auf der PS4 hat es mich anfangs nicht gejuckt. A) war die Auswahl an Games anfangs ja verständlicherweise nicht da, B) hab ich mir eh alles vorbestellt, was bei drei nicht auf den Bäumen war.

    Jetzt aber gibt es genug Titel, die man durchaus mal bringen könnte. Da muss man auch kein Witcher 3 etc. rausballern.
    Aber irgendwie finde ich die Auswahl halt enttäuschend. Ich habe seit Mitte 2014 kein einziges Spiel mehr über PS Plus geladen. Die Fülle an Noname-Titeln gefällt mir nicht.
    Das mögen zwar gute Spiele teilweise sein und ich gönne es jedem, der daran Spaß hat. Außerdem ist Abwechslung gut.
    Aber ich kann mit Indie-Titeln absolut nichts anfangen. Ich habe mir zig Titel geholt, die total gut bewertet wurden. Aber ich komme da einfach nicht dran.
    Ich habe PS Plus eigentlich nur zum Online-Spielen, und das mache ich nur immer mal, wenn ich Lust habe. Daher bin ich schon etwas enttäuscht.

  6. #1385
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Ging mir selbst auch nur darum das PS+ und GwG nur noch Schlammschlachten sind ob Indie oder AAA erscheint.
    Klar ist Lords of the Fallen gut. Waren die Indies der letzten Monate zum Teil auch. Wurden aber wegen der Tatsache das Indies sind ausgebuht.
    Mit LotF kommt zwar ein großer Titel. Aber keiner für die Masse. Das wird dennoch an sich ignoriert weils ja ein AAA Game ist (denke zumindest das in die Kategorie gehört).

    Und ich muss zugeben...Until Dawn wäre echt nett.

  7. #1386
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation Plus PS4

    PS Plus Spiele für März bekannt:

    Broforce (PS4)
    Galak-Z (PS4)
    Super Stardust HD (PS3)
    The Last Guy (PS3)
    Flame Over (PS Vita)
    Reality Fighters (PS Vita)

    Quelle: http://blog.de.playstation.com/2016/...nd-vieles-mehr

  8. #1387
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Komplette Liste

    Broforce (PS4)
    Galak-Z (PS4)
    Super Stardust HD (PS3)
    The Last Guy (PS3)
    Flame Over (PS Vita)
    Reality Fighters (PS Vita)

    Für mich leider nichts dabei.



    Im M

  9. #1388
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich habe hier schon seit Monaten eine 3-Monats Mitgliedschaft rum liegen.
    Aktuell sehe ich aber echt keinen Grund, diese zu aktivieren. Ich zocke nur ab und an Fifa online und das brauche ich jetzt auch nicht so zwingend.

    Schade, dass ich letztes Jahr Rocket League verpasst habe.

  10. #1389
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation Plus PS4

    Selbst die knallharten SONY Fanboys und "Rosarote-Brillen-Träger" können es langsam nicht mehr schön reden. Einfach lächerlich.

  11. #1390
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Selbst die knallharten SONY Fanboys und "Rosarote-Brillen-Träger" können es langsam nicht mehr schön reden. Einfach lächerlich.
    Weil einen Monat mal nichts kommt?

  12. #1391
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Selbst die knallharten SONY Fanboys und "Rosarote-Brillen-Träger" können es langsam nicht mehr schön reden. Einfach lächerlich.
    Klar können sie. Pass auf:

    Ich find das PS+ Lineup mal wieder richtig super. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es das beste ist, dass es bisher überhaupt gab!

  13. #1392
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation Plus PS4

    Immer und immer wieder die gleiche Diskussion.

    Ich will, ich will, ich will.

    Was wäre denn damals gewesen, wenn Sony bei PS4 Release das Abo als Onlinevoraussetzung nur angekündigt hätte OHNE irgendwelche Spiele für die PS4 anzubieten?

    Da würde sich sicherlich keiner drum kümmern...

    Ich hab PsPlus über die gesamte Zeit keinmal bereut, da ich diverse Indiespiele so nie als gespielt hätte.

    Klar gibts immer mal Monate, wo einem gar nichts zusagt, aber dann kommt ein Titel, der wieder alles rausreißt.

    Ansonsten: Lest die 1000 Seiten über diese Diskussionen... Eine zufriedenstellende Antwort gibts eh nicht. (zumindest nicht für alle..)

  14. #1393
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Naja Sony muss keine AAA Spiele bringen bei sowas hier PlayStation Plus - Zahl der Abonnenten seit dem PlayStation 4 Release verdreifacht - Allgemeines - PS4-Magazin.de Die NEws ist schon etwas älter aber ich gehe davon aus, das es jetzt noch mehr PS+ Nutzer sind. Und wer Online Spielen will kommt nicht drum herum. Da funktioniert nur ein PS+ nicht mehr verlängern. Geld ist die Sprache was Konzerne verstehen. Sony geht es mit der PS4 so gut wie noch nie. Also warum sollen die AAA Spiele liefern um mehr Leute an PS+ zu binden?

    Ich selber rege mich da gar nicht mehr auf. Viele spiele ala Killzone,Knack ect bekommt man für kleines Geld. Und manchmal ( Auch wenn es für mich nur ganz selten war im falle der PS4) befindet sich auch ein gutes PS+ Spiel dabei ( Dust,Outlast,Infamous First Light) Viel mehr ärgert es mich mittlerweile die Performance von PSN. Sony hatte damals versprochen das es den PSN zu gute kommen würde, wen alle dafür Zahlen. Sry davon merke ich bis heute kaum was. Ich war bis vor kurzen ca 2 Monate Offline im PSN. Jetzt vor paar Tagen dachte ich hey komm machste die PS4 mal wieder an. Als erstes durfte ich wieder den "lade" Ring sehen als ich auf meine FL ewig nicht aus den Potten kam. Dann der Store. Muss es sein das im Jahre 2016 und für ein Bezahlbao, so rucklig läuft? Sobald zu viel im Store angezeigt wird, wird der Store zur ruckel orgie. Oder der "Neuigkeiten Bereich" Wie oft hier bei mir ein "Laden nicht möglich" kommt kann ich schon gar nicht mehr zählen. Oder wenn man aus den Sprachchat durch Geisterhand gekickt wird oder erst gar nicht rein kommt. Und nein mein Internet läuft wunderbar. Steam geht Problemlos, Xlive geht Problemlos. Nur das PSn zickt rum. Als PS3 Kunde war es mir latte weil ich immer wusste: Komm ist Kostenlos.

    Hier auf der PS4 ärgert mich das einfach nur noch weil es seit Jahren einfach nicht wirklich rund läuft. Und wenn ich kein PS+ habe, schließt mich Sony aus den Online spielen aus. Ähm ja Danke.

    Und wenn Sony die Kritik Ignoriert und nicht mal in der lage ist ein älteres AAA Spiel zu liefern wie von vielen gewünscht, dann fühle ich mich als Kunde einfach nicht ernst genommen.

    Aber das ist wohl der Nachteil wenn ein Konzern vollen Erfolg hat. Sony muss kein Finger krumtun solange die PS4 weiterhin so gut verkauft + in den Medien gut dasteht. MS dagegen MUSS was liefern. Die ABK und AAA Spiele in GwW machen die ja nicht aus nächsten liebe, sondern sie müssen um die Kundschaft zu locken.

    So wie es Sony mit der PS3 tat als die merkten das PS+ nicht Anklang fand ( ohne IGC)

    Aber naja seis drum. Wie angemerkt ist diese Diskussion immer die und selbe. Wir sehen uns nächsten Monat

    Edit:
    Soll Sony doch einfach ein zustaz Abo machen.

    Sprich: Ein Abo nur fürs Online Spielen und ein Abo mit den Games. Da kann jeder selber entscheiden was ein lieber ist. PS+ Mit Spiele ( Kostet wie immer) oder PS+ mit nur zugang zum Online Spielen ( kostet etwas weniger) Wäre doch ein guter Kompromiss für alle^^

  15. #1394
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation Plus PS4

    Und genau das wird Sony niemals tun.
    Die gehen da scheinbar lieber her und setzen einem ein Ultimatum.

    "Entweder Du kaufst PS Plus, um online spielen zu können, oder Ar*** lecken."

    Und ja, die Performance vom PSN ist teils echt unterirdisch.

    Ich kann hier einige verstehen, aber dann versteh ich auch widerrum die andere Seite.

  16. #1395
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja Sony muss keine AAA Spiele bringen bei sowas hier PlayStation Plus - Zahl der Abonnenten seit dem PlayStation 4 Release verdreifacht - Allgemeines - PS4-Magazin.de Die NEws ist schon etwas älter aber ich gehe davon aus, das es jetzt noch mehr PS+ Nutzer sind. Und wer Online Spielen will kommt nicht drum herum. Da funktioniert nur ein PS+ nicht mehr verlängern. Geld ist die Sprache was Konzerne verstehen. Sony geht es mit der PS4 so gut wie noch nie. Also warum sollen die AAA Spiele liefern um mehr Leute an PS+ zu binden?

    Ich selber rege mich da gar nicht mehr auf. Viele spiele ala Killzone,Knack ect bekommt man für kleines Geld. Und manchmal ( Auch wenn es für mich nur ganz selten war im falle der PS4) befindet sich auch ein gutes PS+ Spiel dabei ( Dust,Outlast,Infamous First Light) Viel mehr ärgert es mich mittlerweile die Performance von PSN. Sony hatte damals versprochen das es den PSN zu gute kommen würde, wen alle dafür Zahlen. Sry davon merke ich bis heute kaum was. Ich war bis vor kurzen ca 2 Monate Offline im PSN. Jetzt vor paar Tagen dachte ich hey komm machste die PS4 mal wieder an. Als erstes durfte ich wieder den "lade" Ring sehen als ich auf meine FL ewig nicht aus den Potten kam. Dann der Store. Muss es sein das im Jahre 2016 und für ein Bezahlbao, so rucklig läuft? Sobald zu viel im Store angezeigt wird, wird der Store zur ruckel orgie. Oder der "Neuigkeiten Bereich" Wie oft hier bei mir ein "Laden nicht möglich" kommt kann ich schon gar nicht mehr zählen. Oder wenn man aus den Sprachchat durch Geisterhand gekickt wird oder erst gar nicht rein kommt. Und nein mein Internet läuft wunderbar. Steam geht Problemlos, Xlive geht Problemlos. Nur das PSn zickt rum. Als PS3 Kunde war es mir latte weil ich immer wusste: Komm ist Kostenlos.

    Hier auf der PS4 ärgert mich das einfach nur noch weil es seit Jahren einfach nicht wirklich rund läuft. Und wenn ich kein PS+ habe, schließt mich Sony aus den Online spielen aus. Ähm ja Danke.

    Und wenn Sony die Kritik Ignoriert und nicht mal in der lage ist ein älteres AAA Spiel zu liefern wie von vielen gewünscht, dann fühle ich mich als Kunde einfach nicht ernst genommen.

    Aber das ist wohl der Nachteil wenn ein Konzern vollen Erfolg hat. Sony muss kein Finger krumtun solange die PS4 weiterhin so gut verkauft + in den Medien gut dasteht. MS dagegen MUSS was liefern. Die ABK und AAA Spiele in GwW machen die ja nicht aus nächsten liebe, sondern sie müssen um die Kundschaft zu locken.

    So wie es Sony mit der PS3 tat als die merkten das PS+ nicht Anklang fand ( ohne IGC)

    Aber naja seis drum. Wie angemerkt ist diese Diskussion immer die und selbe. Wir sehen uns nächsten Monat

    Edit:
    Soll Sony doch einfach ein zustaz Abo machen.

    Sprich: Ein Abo nur fürs Online Spielen und ein Abo mit den Games. Da kann jeder selber entscheiden was ein lieber ist. PS+ Mit Spiele ( Kostet wie immer) oder PS+ mit nur zugang zum Online Spielen ( kostet etwas weniger) Wäre doch ein guter Kompromiss für alle^^
    Ich hab auch das Gefühl, dass die Zuverlässigkeit und Leistung des PSN eher schlechter geworden ist. In GTA Online brechen Spielelobbys auch manchmal aus heiterem Himmel zusammen. Letztens mit ein par Freunden mitten im Heist gewesen und plötzlich geht nichts mehr. Alle fliegen aus der Party, keiner kann mehr beitreten, Spieleinladungen gehen nicht mehr.. Par Wochen später das gleiche Problem als ich mit einem Freund alleine spielen wollte. Die Sprachqualität der Party ist auch nicht immer optimal. Vor ein par Tagen lief dann selbst Minecraft online mit einem Freund nicht ohne Probleme. Ich hab jetzt auch wieder einen aktuellen PC und habe mir gesagt, dass die PS4 immer meine Hauptplattform bleiben wird, wie bei PS2 und PS3 auch schon. Aber im Moment glaube ich das ich vorallem online eher wieder am PC spielen werde und die PS4 eher zur Offline-Konsole wird für Spiele wie Fallout oder eben die Exklusives. Ich wünsche mir aber echt dass das PSN wieder deutlich besser wird..

  17. #1396
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Klar können sie. Pass auf:

    Ich find das PS+ Lineup mal wieder richtig super. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es das beste ist, dass es bisher überhaupt gab!
    Und genau DAS sagt viel darüber aus wie gut das PS+ LineUp wirklich ist! Und über die Leistung des PSN müssen wir auch nicht reden. Wirklich unterirdisch.

  18. #1397
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Lest euch das hier mal alle schön durch

    http://www.gamespilot.de/news/ps-plu...chweren-167357

  19. #1398
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja hab den Artikel letztens schon gelesen und kann nur zustimmen. Ich les mir die ganzen Mimimi Posts s hon gar nicht mehr durch. Wenn der neue Monat kommt saug ich die Spiele,zock sie an und bilde mir meine eigene Meinung.

    Auch ohne AAA Titel bekam ich einige wirklich hammer Games die ich mir nie gekauft hätte vorher. Rocket League,Kings Quest waren top. Und dann noch der eine oder andere nette Titel wie Hardware Rivals so ich wirklich Hammer spass mit hatte.

  20. #1399
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation Plus PS4

    Hört doch bitte auf von kostenlosen Spielen zu sprechen. Das sind sie doch nur, wenn man das Plus Abo wirklich nur abschließt um online spielen zu können. Dann sind diese Spiele eine nette Beigabe. Aber ansonsten bezahlt man für PLUS Geld, also auch für die Spiele. Denn ohne PLUS Abo kann man die "kostenlosen" Spiele auch nicht mehr spielen. Dann zieh ich mir wirklich lieber Knack, LBP3, Killzone etc. für je 9,- Euro wenn es denn mal soweit kommen sollte (LBP ja gerade aktuell) und kann sie später auch ohne Plus Abo spielen. Vielleicht kommt nach meinen 3 Jahren Gratis PS+ mal die Zeit, in der ich mal einige Monate kein Abo haben möchte. Wer weiß!!! Desweiteren ist eine Abstimmung, bei der die Spieler zwischen 3 mittelmäßigen bis schlechten Spielen abstimmen dürfen kein Zugeständnis an die Spieler. Einfach lachhaft. Was wäre, wenn man zwischen Knack, GoW3, Killzone, LBP3 und 2 anderen Indie Spielen wählen könnte? Was glaubt ihr wie diese Wahl jedes Mal ausfallen würde? Reine Spekulation, aber ich tippe mal auf die AAA Titel.
    Und viele werden zugleich noch einen PC und einen Steam Account besitzen. Dort hat man einen Großteil der "kostenlosen" Indie-Titel evtl. bereits zuvor gespielt.

  21. #1400
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Das ist wie wenn du in den Laden gehst und dir ne Wundertüte für 5€ kaufst, weil du hoffst, da ist was im Wert von 10€ drin. Klappt mal, aber die anderen Male, hast du Konfetti drin. Beschwert sich auch keiner drüber, weil man vorher weiß worauf man sich einlässt.

Seite 70 von 180 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content