Seite 69 von 180 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3597
  1. #1361
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Super, Helldivers soll ja wohl ne absolute Granate im Koop sein. Habe ich mir immer nicht gekauft, weil ich wusste das es eines Tages als PS Plus Spiel kommen wird.

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Echt ok das lineup imo.

  4. #1363
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Playstation Plus PS4

    Bin mal auf Nom Nom Galaxy gespannt. Meine mich erinnern zu können, gehört zu haben, dass es nicht übel sein soll.
    Helldivers habe ich bereits seit Release und kann das jedem wärmstens empfehlen. Selten in einem Spiel so viel gelacht.

  5. #1364
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Bin mal auf Nom Nom Galaxy gespannt. Meine mich erinnern zu können, gehört zu haben, dass es nicht übel sein soll.
    Helldivers habe ich bereits seit Release und kann das jedem wärmstens empfehlen. Selten in einem Spiel so viel gelacht.
    Und warum lacht man so viel in Helldivers ? Wegen lustigen Coop Aktionen? Oder weil das Spiel viel Humor hat ?

  6. #1365
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Playstation Plus PS4

    Sowohl als auch.
    Möchte aber nichts vorwegnehmem.

  7. #1366
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Für März kommt ein neues Voting

    Action Henk, Assault Android Cactus und Broforce.

    Ich bin da wohl für den Henk.



    Es hei

  8. #1367
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Für März kommt ein neues Voting

    Action Henk, Assault Android Cactus und Broforce.

    Ich bin da wohl für den Henk.



    Es hei
    Ja Action Henk sieht herrlich abgedreht aus

  9. #1368
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Playstation Plus PS4

    Jop.
    Ich vote dafür.

  10. #1369
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Playstation Plus PS4

    Playstation Plus Nutzer können Maxdome 3 Monate kostenlos testen. Registrierung über den Link.


    https://win.4theplayers.de/maxdome-3..._Tweet_Generic

  11. #1370
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Playstation Plus Nutzer können Netflix 3 Monate kostenlos testen. Registrierung über den Link.


    https://win.4theplayers.de/maxdome-3..._Tweet_Generic
    *Maxdome

  12. #1371
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Playstation Plus PS4

    Danke, ist korrigiert.

  13. #1372
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Playstation Plus PS4

    Muss man da dann seine Kreditkarteninformationen angeben, wenn man testen will?

  14. #1373
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Playstation Plus PS4

    Nein, aber die Bankdaten. Zudem verlängert sich das Abo natürlich automatisch zum vierten Monat, das heißt, wer das nicht will, nicht vergessen 2 Wochen vorher schriftlich zu kündigen. (Per Email reicht.) Ein entsprechenden Button dafür wie bei Netflix gibts hier leider nicht.

  15. #1374
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Playstation Plus PS4

    Paypal reicht auch.

  16. #1375
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Playstation Plus PS4

    Wenn der Gutschein eingelöst wird, steht erst einmal ausschließlich Bankeinzug zur Auswahl, um das Probeabo starten zu können. Das kann im Anschluss sicherlich geändert werden, ist aber zunächst erstmal Pflicht.

  17. #1376
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Playstation Plus PS4

    Broforce hat gewonnen.
    Irgendjemand der sich jetzt freut ?

  18. #1377
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Nun grade nach dem Angebot was die Xbox One User bekommen, kann (außer es kommt jetzt Bloodborne oder so) diesen Monat PS Plus nicht gewinnen.

  19. #1378
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Broforce hat gewonnen.
    Irgendjemand der sich jetzt freut ?
    Mal ehrlich, warum BroForce, was absolut langweilig aussieht, und nicht Action Henk? Das sah voll lustig aus. Naja, mal sehen was abseits dessen kommt. Ansonsten Pech gehabt^^

  20. #1379
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Playstation Plus PS4

    Habe hier und auch in anderen Foren gelesen das alle Action Henk haben wollten und dafür voten wollten.
    Bei meinen Freunden und mir das selbe.

    Letztens habe ich auch für Zombie Vikings gevotet und Grow Home hat gewonnen.
    Stick It To The Man war so ein geiles Game sodass ich für Zombies gevotet habe, weil selbe Macher, selber Look & selber Humor.

    Schade.

  21. #1380
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Auf Steam schneidet das Spiel jeden Fall Top ab.

    Broforce bei Steam

    Ob ich mich freue? Nö gibt so schon genung Indie Spiele in letzter Zeit für die PS+. Da wäre die Freude auf ein Lords of the Fallen größer gewesen. Aber gut warten wir mal ab was da noch kommt. Aber meine Erwartungen an PS+ sind eh in den letzten Monaten sehr gesunken^^

Seite 69 von 180 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content