Seite 51 von 68 ErsteErste ... 314150515261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1358
  1. #1001
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    ...das Ganze steht zwar schon im "WipEout-Thread" - doch der Vollständigkeit wegen, möchte ich das hier im VR-Thread auch nochmal erwähnen...



    Anfang 2018 kommt ein VR Update für "WipEout Omega Collection" !


    WipEout Omega Collection | VR Trailer | PlayStation VR (hier klicken)
    Ich freue mich riesig ! ​Bei dem Tempo macht das sicher viel Spaß...

  2. Anzeige

    Playstation VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR





  4. #1003
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR


  5. #1004

  6. #1005
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    The Last Guardian™ VR Demo




    (zu dem vorherigen Post #1004, den ich leider nicht mehr editieren kann):

    Ich erlaube mir ein schönes Zitat:
    Dürfte auch so'n psychologisches Ding sein - "Ich kaufe VR erst wenns kabellos ist. Ach ja und das darf maximal 100 Euro kosten!" liest man ja mitunter. BTW, in den USA gibt es die PSVR gerade für 199$ mit Drive Club (aber mit alter Anschlussbox). Wäre ja nett wenn sie irgendwann mal aufhören würden den deutschen Markt zu schröpfen.

  7. #1006
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    Playstation VR

    Habe mir vorkurzen auch eine VR -Brille für die PS4 gegönnt. Es ist teilweise schon beeindruckend und macht eine menge Spaß. Allerdings habe ich aktuell noch stark mit der Übelkeit zu kämpfen -.-.

  8. #1007
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Habe mir vorkurzen auch eine VR -Brille für die PS4 gegönnt. Es ist teilweise schon beeindruckend und macht eine menge Spaß. Allerdings habe ich aktuell noch stark mit der Übelkeit zu kämpfen -.-.
    Bei welchen Spiel ?
    Bei mir ist es unterschiedlich .Kommt halt aufs Spiel an

  9. #1008
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    Playstation VR

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Bei welchen Spiel ?
    Bei mir ist es unterschiedlich .Kommt halt aufs Spiel an
    Also ganz schlimm habe ich es bei Scavengers Odyssey. Da schaffe ich vielleicht 10min und dann ist erstmal ende ^^.

  10. #1009
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Tipp: Nur wenig essen vor einer VR-Sitzung! - und Ingwertee trinken kann sehr gut helfen, Übelkeit vorzubeugen...

    Laß' Dir Zeit, sich Deine Sinne an diese neue Erfahrung zu gewöhnen...
    Viel Glück!

  11. #1010
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Also ganz schlimm habe ich es bei Scavengers Odyssey. Da schaffe ich vielleicht 10min und dann ist erstmal ende ^^.
    Hm,find ich jetzt nicht im Shop.
    Aber fang mal klein an und spiel erstmal Spiele wo man ein festen sitzt hat.Also ohne laufen und kopfüber .
    Zock mal die Demo von The last Guardian

  12. #1011
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    Playstation VR

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hm,find ich jetzt nicht im Shop.
    Aber fang mal klein an und spiel erstmal Spiele wo man ein festen sitzt hat.Also ohne laufen und kopfüber .
    Zock mal die Demo von The last Guardian
    Ist bei VR Worlds dabei.

  13. #1012
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Ist bei VR Worlds dabei.
    Nein.
    Die Demo gibts erst heute.

    Bei Vr World konnte ich 1 Spiel nicht ertragen.Das mit dem Roboter im Weltall .
    Alle anderen waren top

  14. #1013
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    Playstation VR

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Nein.
    Die Demo gibts erst heute.

    Bei Vr World konnte ich 1 Spiel nicht ertragen.Das mit dem Roboter im Weltall .
    Alle anderen waren top
    Und genau das mit dem Robotor im Weltraum ist dieses Scavengers Odyssey . Taugt dieses Until Dawn Rush of Blood etwas ?

  15. #1014
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Und genau das mit dem Robotor im Weltraum ist dieses Scavengers Odyssey . Taugt dieses Until Dawn Rush of Blood etwas ?
    Und ob.Ich liebe das Spiel.
    Dawn Rush ist wirklich klasse.
    Man sitzt in einer Achterbahn (ohne Looping ) und versucht zu überleben ^^
    Es ist gruselig und blutig.Hat deutsche Sprachausgabe.
    Es gibt verschiedene Wege und Bossgegner.Hat ne Story.
    Kann man mit Pad zocken und hat Move Steurung ,was ich eher empfehlen kann

  16. #1015
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Die PSVR-Version hat mittlerweile auch ein nettes Update (Version 1.13) bekommen...ClubRäume können erstellt werden - und mehr Kostümzusammenstellungen können jetzt gespeichert werden...so könnt ihr nun ÜBERALL euer Avatar-Aussehen verändern...praktisch...






  17. #1016
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Dieses emotionale Video eines Mädchens ist viel besser, als alle anderen Eindrücke:



    ...am Ende ist sie derartig gerührt von dem VR-Erlebnis von "The Last Guardian", dass sie Tränen in den Augen hat...das finde ich toll, wenn sich Menschen noch so verzaubern lassen können...

  18. #1017
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Die PSVR-Version hat mittlerweile auch ein nettes Update (Version 1.13) bekommen...ClubRäume können erstellt werden - und mehr Kostümzusammenstellungen können jetzt gespeichert werden...so könnt ihr nun ÜBERALL euer Avatar-Aussehen verändern...praktisch...
    lässt sich das Spiel gut auf der PS4 spielen? Ich hab das Spiel am PC und brauche schon viel Platz damit ich mich gut vor den Gegnern ducken kann.

  19. #1018
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Zitat Slayerwarp Beitrag anzeigen
    lässt sich das Spiel gut auf der PS4 spielen? Ich hab das Spiel am PC und brauche schon viel Platz damit ich mich gut vor den Gegnern ducken kann.
    Absolut!

    Vielleicht wirst Du es nicht glauben, aber ich spiele REC ROOM im Sitzen ! und...das funktioniert prima...auch beim Ausweichen bei den "Rollenspiel-Gegnern"...dann liege ich zwar mehr auf dem Sofa, aber es geht...meine virtuelle Rec-Room-Körpergröße habe ich daher auf exakt 1,30 Meter eingestellt...so bin ich auch in der Lange (sitzend) auch Gegenstände auf dem Boden mühelos aufzusammeln oder zu greifen...

    Ich mag's halt sehr bequem und habe bisher ALLE meine VR-Spiele (25 "Richtige"-VR-Spiele und 28 VR-Demos, sowie Anwendungen wie: Littlstar, LENS, Within und Youtube-360°) auf der PSVR problemlos spielen können...
    Mein IKEA-Sofa ist sehr groß - über 2 Meter breit und bietet genug Platz, darauf herum-zu-turnen...von daher passt das Ganze schon...

  20. #1019
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Playstation VR

    Naja gut, wenn du damit zu recht kommst, passts eh. Ich sitze nur bei Cockpitspielen, beim Rest bewege ich mich lieber selber.
    Da fällt auch schon das Problem mit ggf vorhandenen schlechten Dreh-Systemen in den Spielen weg.
    Btw kann man Recroom gezielt mit Spielern die man kennt spielen?

  21. #1020
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Zitat Slayerwarp Beitrag anzeigen
    (...) Btw kann man Recroom gezielt mit Spielern die man kennt spielen?
    Klar geht das bei "REC ROOM", über die spiele-interne Freundesliste...Du musst nur den REC-Namen des jeweiligen Spielers kennen, ihn (oder sie) adden - und kannst ihm (oder ihr) überall hin folgen (außer natürlich in Deinen eigenen Privat-Raum, wo man sich selbst umziehen kann)...
    Oder Du lädst ihn/sie in Deine Spiele-Räume oder die "Haupthalle" ein...vorausgesetzt, der Raum ist nicht überfüllt...

    Ich spiele überwiegend dort mit guten Freunden, die ich kenne...

Seite 51 von 68 ErsteErste ... 314150515261 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter