Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166
  1. #21
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation™ Now

    Rein rechtlich mietest du die siftware auf der disc jetzt auch schon und weiter nichts .....

    Krass wie alt ihr alle seid (ich hoffe es weis jeder wie ich dass meine) und alles neue nur noch mist ist ...

    Smartphone, wer braucht dass,
    facebook, same usw....

    Digital sit nunmal die zukunft ... Ich hab nichts dagegen!

  2. Anzeige

    AW: Playstation™ Now

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Playstation™ Now

    Krass wie alt ihr alle seid
    sehr alt, nehme ich an^^.

    aber wehe, euer router macht was er will.
    jede Technik hat seine Vor- und Nachteile. Du machst dein Gamingverknügen durch das Streaming gleich von mehreren Faktoren abhängig.


    aber ich denke, man muss erst mal abwarten, was der Spaß kostet und was es für abo-modelle gibt. dann kann man sehen, ob man günstiger, gleich, oder teurer davon kommt.

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Playstation™ Now

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, welches Modell von Microsoft in eine ähnliche Kerbe geschlagen hat und massiv kritisiert wurde.
    Die wollten doch Spiele, die du physisch zuhause hast, nur bei gleichzeitiger Online-Anbindung starten lassen.
    Oder was meintest du?
    Um mich klarer auszudrücken: Das Abomodell ist im Ergebnis ein ähnlicher Weg… Klar, die Art und Weise ist eine völlig andere, aber im Endeffekt wird das langfristige Ziel ein ähnliches sein. Ich stelle mir schon die Frage, was ich langfristig selbst noch in der Hand habe, über wie viele Jahre ich ein Spiel nutzen darf oder was bei einem Hack gegen Sony passiert. Ich hätte das Kulturgut Videospiele gerne selbst langfristig auf Datenträger und nicht in Händen einer Firma, die damit praktisch machen kann, was sie will. Wir erfahren heute schon durch Server-Abschaltungen (aktuellstes Beispiel: Resistance.Teile und Gran Turismo 5), wie sehr man dem Willen einer Firma ausgesetzt wird, mit Streaming-Diensten wird das noch schlimmer.

    Ansonsten hat Sn@keEater ja alles gesagt. Das betrifft weniger das aktuelle Angebot, sondern die langfristigen Absichten. Und mit dem Abschließen eines Plus-Abonnements haben wir alle bereits jetzt solche Vertriebswege unterstützt. Ich persönlich hätte nur gerne, dass man die einigermaßen in Zaum halten könnte.


    Auch überrascht mich die Palette an Geräten schon etwas.
    Oder hast du tatsächlich vorausgesehen, dass man PS3-Spiele auf Bravias und in weiterer Folge auch auf Nicht-Sony-Geräte streamen kann?
    Dann Respekt.
    Find ich schon ziemlich toll eigentlich, für Leute die nicht gerade das Neuste vom Neuen zocken wollen.
    Eigentlich schon, zumindest was hauseigene Geräte angeht. Es ist ja sehr naheliegend, weil man so auch einen Kaufgrund für Sony-TVs bieten und zudem die Käuferschicht erweitern kann. Und wirklich leistungsstarke Hardware braucht's dafür ja nicht. Aber ich will mich nicht alleine mit meinen seherischen Fähigkeiten brüsten: Auch im Spieleveteranen-Podcast wurde schon darüber gesprochen, wo (glaube ich) Anatol bereits eine ähnliche Vermutung hatte. Ich suche gerne mal den entsprechenden Cast heraus und trage ihn nach.

    [EDIT: Hier der Nachtrag: Spieleveteranen-Podcast #42; ab 00:50:55: Nerd Attack!
    In dem Fall war's der Gast (Dr. Christian Stöcker), die Vermutung wurde wohl schon häufiger geäußert. ]

    Für entsprechende Zielgruppen, die sich nicht unbedingt eine PS4 anschaffen möchten, ist diese Option wirklich toll.


    Jedenfalls bin ich nicht von Vornherein gegen solche Dienste.
    Der Preis wird interessant, den man für diesen Komfort bezahlen muss.
    Wobei....eigentlich scheißegal, da die meisten Provider eh nicht in die Schlapfen kommen, um mal die Infrastruktur zu verbessern.
    Obwohl ich hier in Ö in meinem Bekanntenkreis eigentlich niemanden kenne, der sich über zu langsames Interwebs beschwert.
    Bitte nicht falsch verstehen: Auch ich will nicht von vornherein der "Grumpy Old Man" sein, der alles kacke findet. Als Ausgleich für die fehlende Abwärtskompatibilität finde ich Streaming-Dienste langfristig wirklich interessant. Diese Phase wird in den nächsten Jahren enorm spannend sein. Aber als Liebhaber greifbarer Spielepackungen inkl. Inhalt stößt mir diese Entwicklung halt sauer auf. Ich würde meinen Kindern und Enkelkindern gerne noch zeigen, was wir alles im Regal stehen hatten. In diesem Bezug bin ich hoffnungsloser Romantiker…

  5. #24
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Playstation™ Now

    Vieleicht habe ich hier etwas falsch verstanden, aber wo wird gesagt, dass es keine Datenträger bei dem Plan mehr geben wird ???
    Habe ich da was verpasst ?

    Und wer sagt das man für Spiele einer aktuellen Konsolengeneration keine Konsolenhardware mehr brauchen wird. Bisher war doch immer die Rede von Spielen der alten Generationen, oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das es möglich sein wird mit einem Bravia, der per Streaming versorgt wird ein kommendes PS4 Spiel zu spielen.

    Gaikai war bisher und ist auch noch die zusätzliche Möglichkeit auf alte Klassiker zurückzugreifen und das nun auch auf anderen Geräten.
    Mehr oder weniger hat es damit aber auch nicht auf sich.

  6. #25
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Playstation™ Now

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    bin ich nu doof oder watt?
    wie soll das ganze denn mit dem controller gehen, wenn die tage einer konsole gezählt sind?
    räusper... hust...

  7. #26
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Playstation™ Now

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    räusper... hust...
    Auf der CES konnte man ja bereits Spiele wie TLoU oder GoW: Ascension auf einem Sony Bravia spielen. Natürlich braucht man dazu auch einen Controller, der in diesem Fall einmalig per USB mit dem Gerät synchronisiert wird und anschließend via Bluetooth genutzt werden kann:

    PlayStation Now on non-PlayStation hardware, like the Bravia TV on display at CES, will work with DualShock 3 controllers. They'll require a one-time sync over USB, but should connect via Bluetooth for further play.

    Hands-on with PlayStation Now: It works! | Polygon

  8. #27
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Playstation™ Now

    Wie angekündigt ist die Beta für ausgewählte PS3-Nutzer angelaufen. Nachfolgend eine Liste der Spiele, die während der Beta-Phase zur Verfügung stehen:

    First Party:

    • Killzone 3
    • Puppeteer
    • Shadow of the Colossus


    Third Party:

    • Papo & Yo
    • Darksiders II
    • MX vs. ATV: Alive
    • Disgaea 4
    • Ninja Gaiden 3
    • Shatter


    List of Games Available for the PlayStation Now Beta Leaked | GearNuke

  9. #28
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation™ Now

    Video aufgetaucht



    EDIT

    Erste Betatester wurden nun für den Spiele-Streamingdienst PlayStation Now zugelassen und so gibt es nun auch erste Details zur Performance, in erster Linie zu den Ladezeiten. So dauert es knapp 2 Minuten, ehe man ab dem Betätigen von “Spiel starten” auch tatsächlich loslegen kann. Natürlich hängen die Ladezeiten auch von der Internetverbindung sowie dem ausgewählten Spiel ab, jedoch werden wir uns auf Wartezeiten in dieser Größenordnung einrichten müssen. In diesem Fall würde übrigens Killzone 3 gespielt.

    So setzt sich die Wartezeit zusammen, insgesamt ergeben sich 117 Sekunden:

    Autorisierung: 8 Sekunden
    Verbindungstest: 15 Sekunden
    Laden des Spieles: 21 Sekunden
    Weiterer, schwarzer Ladebildschirm: 32 Sekunden
    Sicherheitswarnung: 4 Sekunden
    Abgleich der Trophäendaten: 12 Sekunden
    Markenlogos und weiterer Ladebildschirm: 25 Sekunden

    http://www.psinside.de/wp-content/uploads/2014/01/PlayStation-Now-Enth%C3%BCllung-Sony-PS4.jpg
    Quelle

  10. #29
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Playstation™ Now

    Wow, keine der Infos sind in irgendeiner Weise relevant. Das, was wichtig wäre, ist die Latenzzeit und der Inputlag in ms. Irgendwie checkt der Autor auch nicht den Unterschied zwischen Latency und Ping.

  11. #30
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Playstation™ Now

    Der Herr Kollege Pachter findet PlayStation NOW als einen schlechten Witz!

    Er sagt dazu:

    “Es wird keinen Publisher geben, der Content lizenziert, der nicht älter als zwei Jahre ist, da die befürchten, dass sie nicht mehr so viele Kopien verkaufen könnten, als es beim Anbieten als Abo oder Verleihmodell der Fall wäre. Das kann einfach nicht funktionieren. Niemals.”
    quelle: http://www.play3.de/2014/02/05/plays...hlechten-witz/

    Ich kann PlayStation NOW noch nicht so richtig einordnen, ob es mir persönlich was bringt. Schauen wie es in Amerika anläuft! Wir in Europa haben ja noch über 1 Jahr Zeit.

  12. #31
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Playstation™ Now

    Sony führt Miet-Optionen für Spiele im PlayStation Store ein

    Playstation™ Now

    Man kann Spiele 1, 7 oder 30 Tage leihen!

    quelle: http://playfront.de/ps-now-sony-miet-optionen-spiele/

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation™ Now

    "free"


    Sicherlich ein Fehler. 30 Tage Free da kannste ja jedes Spiel für Lau durchspielen.

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hoffe das ich bereits gekaufze Spiele in irgendei er Form gratis Streamen kann.

  15. #34
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation™ Now

    Das Feature wird derzeit bei PlayStation Now in der Beta getestet. Das Normalos das nutzen konnten war ein Fehler. 'Free' wird im öffentlichen Zustand natürlich durch nen preis ersetzt werden. Wäre interessant wie der dann aussehen wird.

  16. #35
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Playstation™ Now

    Erfahrungsgemäß wie bei den Filmen hoffnungslos überteuert :-\

  17. #36
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Playstation™ Now

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das Feature wird derzeit bei PlayStation Now in der Beta getestet. Das Normalos das nutzen konnten war ein Fehler. 'Free' wird im öffentlichen Zustand natürlich durch nen preis ersetzt werden. Wäre interessant wie der dann aussehen wird.
    Warum habe ich dieses unbehagliche gefühl das so die PS+ Game zukunft aussehen könnte?

    Sony hat es nun wahrlich nicht mehr nötig Games zu verschencken!

    Jeden monat kannt du dann ein Spiel mieten die mit langsamen inet schauen in die röhre!

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation™ Now

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Warum habe ich dieses unbehagliche gefühl das so die PS+ Game zukunft aussehen könnte?

    Sony hat es nun wahrlich nicht mehr nötig Games zu verschencken!

    Jeden monat kannt du dann ein Spiel mieten die mit langsamen inet schauen in die röhre!
    Das denk ich sicherlich nicht. Denn so würden sie sich keine Freunde machen.

    Das gehört schon dann nur zu Now.. was sicher mit PS+ auch irgendwelche "vorteile" hat. Aber die Instant Games bleiben denke ich mal wie sie sind.

  19. #38
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation™ Now

    Netter Eintrag über Playstation Now.....

    soll ja ende des jahres 14 kommen für leute die eine 5 mbps verbindung haben....

    http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Now

  20. #39
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Playstation™ Now

    Wie steht es eigentlich um den Input-lag von PS Now, merkt man den, ist der verkraftbar?
    Ich weiß, dass sich der Dienst noch in der Beta befindet aber ein Voraburteil muss es doch irgendwo geben.

    http://laughlot.com/wp-content/uploads/2014/01/lsYLr74a.jpg

    Auf diesem Bild sieht der Delay dann doch sehr stark aus (Bild von der CES 2014)

  21. #40
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Playstation™ Now

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Netter Eintrag über Playstation Now.....

    soll ja ende des jahres 14 kommen für leute die eine 5 mbps verbindung haben....

    http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Now
    Juhu, dann bin ich raus...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...