Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 166
  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation™ Now

    Nun sind auch die einzelnen Preise bekannt.

    http://www.play3.de/2015/01/07/plays...le-und-preise/

    Okay also das ist dann doch extrem und von daher würde sich für Now wirklich nur ein Abo lohnen.

  2. Anzeige

    AW: Playstation™ Now

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation™ Now

    4 Stunden etwa "2,99" und 7 Tage "7,99"? Die haben wohl nix von Relation gehört.

  4. #83
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation™ Now

    Makes perfect sense:

    Spieler, die eines der angebotenen Spiele bereits im PSN-Store für die PS3 gekauft haben, werden den entsprechenden Titel auch nicht via PS Now streamen können.
    Hab ich den Titel also auf der PS3 digital gekauft und hab keine PS3 mehr, hab ich keine Chance das zu spielen? Ist doch 'n Übersetzungs/Verständnisfehler, oder?

  5. #84
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation™ Now

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Makes perfect sense:



    Hab ich den Titel also auf der PS3 digital gekauft und hab keine PS3 mehr, hab ich keine Chance das zu spielen? Ist doch 'n Übersetzungs/Verständnisfehler, oder?
    Na die müssen schon ein wenig differenzieren wer alles auf die angebotenen Klassiker zurückgreifen darf.
    Bei dem bevorstehenden Ansturm liegen sonst die Server wieder auf dem Rücken.....

  6. #85
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also 15€ lohnen da aus meiner sich echt nicht. Hab die PS3 eh noch da zu stehen. Zumal es echter Service wäre bereits erstandene Spiele mit Nachweis kostenfrei spielen zu können um ein gewisse Art der Abwärtskompatibilität zu haben. Also das macht Nintendo echt besser.

  7. #86
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation™ Now

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ist doch 'n Übersetzungs/Verständnisfehler, oder?
    Neien, leider nicht.

    If you already bought a game on the PS3 store, it won’t be available for you to play via PS Now, unfortunately:
    "PS Now overall is a separate and complimentary offering from purchased downloadable games from PS Store, and requires a separate purchase for either the rental or subscription.

    Remember, the streaming service offers some distinct and value added features including the ability to quickly jump across the 100+ games offered without any downloads, and over time the ability to play these games on any PlayStation Now enabled devices."
    Sagt ein Marketing Director in den Comments des offiziellen Blogs.
    PlayStation Now Subscription Program: All The Details

  8. #87
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Playstation™ Now

    Also ich bin der Meinung das dieser Dienst sich nicht lohnt, und das er jetzt startet kommt mir verdächtig vor, da viele Spieler sich von ihrer PS3 getrennt haben um sich die 4er zu leisten und nun da weniger überlegen und viele bereits gekauft haben kommen sie mit so einer Kostenintensiven Abwärtkompatiblität daher. Wäre der Dienst letztes Jahr mit diesem Preis Online gegangen hätte bestimmt einige ihre PS3 behalten und dem Kauf der PS4 aufgeschoben.

  9. #88
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Playstation™ Now

    Ich werde es nutzen um die Uncharted spiele zu spielen wenn sie denn verfügbar sind!

    Damit ich bei teil 4 den Beckground habe vill. auch noch God of war!

    Wenn man bedenckt das viele nutzer die Games in grossen teilen schon als PSN+ freigeschaltet haben...

    Für langjährige ps3 besitzer nichts!

    Ich habe ja auch etliche ps3 games aber keine ps3 wenn ich per psn+ uncharted 2+3 bekommen hätte und GOD 1-3 wäre der drops gelutscht so werde ich einmal vill 2 mal @30 tage nutzen müssen.

  10. #89
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation™ Now

    Kauft die Ps3 und Gebrauchtspiele. So fährt man besser.

  11. #90
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Playstation™ Now

    Ab sofort werden in Nordamerika auch ausgewählte Samsung Smart TV's unterstützt.

    Samsung smart TVs now support PlayStation Now game streaming - SamMobile

  12. #91
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Playstation™ Now

    23 neue Titel gelistet:
    Spoiler öffnen


    Und diese werden unter anderem im Jahr 2016 noch erscheinen.

    Spoiler öffnen


    23 new PS3 titles added to PlayStation Now today - PlayStation.Blog.Europe

  13. #92
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Playstation™ Now

    Beta-Test ging in Deutschland an den Start

    Nachdem Sony Computer Entertainment in Nordamerika den hauseigenen Streaming-Dienst PlayStation Now bereits im vergangenen Jahr an den Start schickte und Großbritannien bereits vor Monaten mit einem Beta-Test versorgt wurde, können nun auch deutsche Spieler in den Genuss eines Beta-Tests kommen. Sony Computer Entertainment verschickt seit wenigen Tagen an ausgewählte Nutzer die Beta-Keys, die nach der Eingabe im PlayStation Store den Download der Software von PlayStation Now ermöglichen.

    Sony möchte mit der deutschen Beta vor allem die Infrastruktur testen, weshalb zunächst nur eine kleine Gruppe an Spielern Zugriff auf die Beta erhält. Als Spiele stehen zum Streamen im Übrigen die ersten drei “God of War”-Ableger, die ersten zwei “Killzone”-Teile, “Lemmings”, “Resistance 3″ sowie “Motorstorm Apocalypse” zur Verfügung. Zukünftig könnten noch einige weitere Titel freigeschaltet werden. Bisher ist auch noch kein Termin für einen offenen Beta-Test bekannt.
    quelle: http://www.play3.de/2016/03/07/plays...-an-den-start/

    Jemand einen BETA Key bekommen?
    Kleine Preview wäre interessant!

  14. #93
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Playstation™ Now

    Ich habe einen Key bekommen. Es stehen ein paar Games zur Auswahl, welche auch ziemlich fix starten. Getestet habe ich unter anderem inFamous Festival of Blood und Resistance 3...Läuft alles prima, keine Ruckler oder sonstiges. Was mich aber etwas verwundert hat, ist die Optik der Spiele. Hat das vor 5 oder 6 Jahren echt so ausgesehen?
    Wirkt auf mich etwas unscharf und verwaschen, jedenfalls bei Resistance und Killzone 3...Ich meine die Games haben damals anders ausgesehen.
    Trophäen erscheinen auch wie gewohnt.
    Insgesamt hat mich PS Now doch neugierig gemacht. Eigentlich mag ich solche Abos nicht, PS Plus hole ich mir auch nur 3-6 Monate für CoD Online...

  15. #94
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation™ Now

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Key bekommen. Es stehen ein paar Games zur Auswahl, welche auch ziemlich fix starten. Getestet habe ich unter anderem inFamous Festival of Blood und Resistance 3...Läuft alles prima, keine Ruckler oder sonstiges. Was mich aber etwas verwundert hat, ist die Optik der Spiele. Hat das vor 5 oder 6 Jahren echt so ausgesehen?
    Wirkt auf mich etwas unscharf und verwaschen, jedenfalls bei Resistance und Killzone 3...Ich meine die Games haben damals anders ausgesehen.
    Trophäen erscheinen auch wie gewohnt.
    Insgesamt hat mich PS Now doch neugierig gemacht. Eigentlich mag ich solche Abos nicht, PS Plus hole ich mir auch nur 3-6 Monate für CoD Online...
    Ich habe jetzt keinen Key bekommen, in Anbetracht der Tatsache das aber auch Uncharted 1 bei der Nathan Drake Collection Alterserscheinungen hat, kann man davon ausgehen das die Spiele früher so aussahen. Wie du sagtest man hat es früher halt nicht so wahrgenommen.

  16. #95
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Playstation™ Now

    Habe auch eine Key bekommen und God Of War mal getestet.
    Einen leichten Inputlag spürt man schon aber sonst läufts super.
    Aber wäre nichts für mich. Werde es in Zukunft nicht nutzen.
    Die meisten Games habe ich selber noch für die PS3 zu Hause aber sonst für Leute
    die keine mehr haben oder Games zocken wollen die sie damals nicht gezockt haben ist PS Now ganz gut.

  17. #96
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Playstation™ Now

    Mich hat der Key auch erwischt.

    Da ich "The Last of us" nie gespielt habe, war es jetzt mal an der Zeit es Kostenlos zu testen. Ruckler gab es nicht viele, aber da es sich ja um die PS3 Version handelt, habe ich gar keine erwartet.

    Sonst spielt es sich flüssig. Selbst die Ladezeiten sind fix. Es gibt Fragen die ich mir aber stellen muss:

    1. Für diejenigen, die das PS3 Spiel selber besitzen, müssen die trotzdem dafür bezahlen ? Werden die das sonst noch ändern bzw modifizieren das man dann nur die Disc in die PS4 einlegen muss ?

    2. Außer den Ladezeiten, wird noch irgendwas verbessert ? Wertet die PS4 etwas auf oder muss man mit PS3 Grafik rechnen ?

    3. Wie viele und welche Spiele werden kommen ?

  18. #97
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation™ Now

    @Mediohero
    Hier die Antworten zu...

    1: Deine PS3-Spiele, die Du bereits GEKAUFT hast, nutzen Dir hier gar nichts! Bei "PS-Now" ist das Konzept: Spiele LEIHEN und nicht kaufen! Du kannst diese Games nur einen begrenzten Zeitraum MIETEN - und musst immer (und immer) wieder neu-bezahlen, wenn Du diese nutzen möchtest! (Das soll die Zukunft der Spiele sein - schreiben Einige: "Game on demand", oder "Pay for Play" etc.)

    2: Da wird nichts "verbessert" - es sind und bleiben PS3-Games! Ganz im Gegenteil: die Grafik kann (wie bei einigen Spielern) "pixelig" dargestellt werden - oder es kommt mitunter zu "Klötzchen-Bildung" auf dem Bildschirm.

    3: Vermutlich wird das Spiele-Angebot sehr ähnlich ausfallen, wie in den USA (kannst Du googlen - wo es den Service ja bereits gibt) - aber einige "18ner-Titel" sollen es nicht zu uns schaffen, wie bereits in anderen Foren berichtet wurde (diverse "Zombie-Spiele" zum Beispiel).

  19. #98
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation™ Now

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    @Mediohero
    Hier die Antworten zu...

    1: Deine PS3-Spiele, die Du bereits GEKAUFT hast, nutzen Dir hier gar nichts! Bei "PS-Now" ist das Konzept: Spiele LEIHEN und nicht kaufen! Du kannst diese Games nur einen begrenzten Zeitraum MIETEN - und musst immer (und immer) wieder neu-bezahlen, wenn Du diese nutzen möchtest! (Das soll die Zukunft der Spiele sein - schreiben Einige: "Game on demand", oder "Pay for Play" etc.)
    Wenn dem so ist dann hoffe ich aber das es ganz böse floppt.

  20. #99
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation™ Now

    Naja man kann auch einen festen Betrag bezahlen und alles nutzen was man will.
    Wenn man also so jemand mit viel Zeit ist kann man da in einen Monat viel abstottern.

  21. #100
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Playstation™ Now

    Dann hoffe ich mal das wenigstens die Final fantastisch 13 teile als remastered für die ps4 erscheinen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...