Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 477
  1. #401
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich hab sämtliche Totzonen auf 0. Noch sind die Sticks & Trigger noch nicht so ausgelutscht, dass sich da von selbst was tut. Der somit sehr große Spielraum ist ganz brauchbar. Natürlich nicht für Grobmotoriker.
    Kann bestätigen, dass es am Controller liegt. Eben bei 'The Crew' zum 3ten oder 4ten Mal, nach links ausgeschert, mit einem Ruck. Genau in den Gegenverkehr... habs sogar auf Video. Blöder Controller...

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    http://forum.projectcarsgame.com/sho...l=1#post945968

    Oh Mann, dann überleg ich mir wirklich ob ich mir überhaupt DLCs holen werde!

    Jetzt gibt es plötzlich doch keinen Season Pass mehr?!
    Diese idiotische Politik kotzt mich nur noch an!

    Zuerst kündigen se an, dass das Game ein langfristiges Projekt der Community wird (also dieses Spiel!), dann kurz vor Schluss kündigen das nächsten Project CARS an, wo man quasi jetzt schon wieder Geld reinschleudern "darf" , bevor hier überhaupt große Weiterentwicklung stattgefunden hat ...
    Dann wird es jetzt noch so hingestellt, als ob es nie den Plan gab überhaupt einen Season Pass herauszubringen ...

  4. #403
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Project C.A.R.S

    Meine Geduld mit dem Spiel ist nun am Ende.
    Dabei ist meine Frusttoleranz recht hoch, ich geb auch nicht einfach auf.
    Ich hab echt versucht, damit Spaß zu haben. Aber es scheint nicht zu klappen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel auf der Konsole einfach nicht funktionieren mag, was die Steuerung anlangt.
    Ich hab mit den Controller-Einstellungen gespielt, mit Fahrhilfen (und das ist eh schon die letzte Hoffnung gewesen)...nichts mag so fruchten, dass für mich unterhaltsames Fahren dabei raus kommt.

    Hab gestern noch die neuen DriveClub-DLCs gespielt, das macht mir unendlich viel mehr Freude.
    Klar, das ist nicht so realistisch. Die Motorensounds sind nicht so brachial.
    Dafür bietet es mehr Action und es sieht um einiges schöner aus (das fängt schon bei der Menü-Präsentation an und zieht sich bis zum Fahrgeschehen an sich durch).
    Das wars leider für mich, echt schade.

  5. #404
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project C.A.R.S

    Muss doch möglich sein, dir 'ne vernünftige Einstellung zusammenzuschustern. Kann das kaum glauben, gerade bei dir. Wo liegt denn das Problem? Nur in der Lenkung oder auch Gas/Bremse? Nach jetzt 3 Wochen find ich mich größtenteils aber auch "nur" noch in der Online-Lobby wieder. Die Karriere ist nach 40 Stunden so gut wie durch und Trophies hab ich auch alle bis auf 2. Demnach gibt es sonst nicht viel zu tun. Online hab ich aber mindestens genauso viel Spaß wie in GT.

  6. #405
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Project C.A.R.S

    Könntest du nicht mal deine Settings posten, wenn du so viel Spaß am Spiel hast?

  7. #406
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Project C.A.R.S

    Na, ich fahre ja. Es macht nur keinen Spaß.
    Das größere Problem bereitet mir dabei wahrscheinlich die Lenkung.
    Nachdem ich selbst etwas rumprobiert habe, bin ich am Ende bei der hier vorgeschlagenen Einstellung geblieben: Steam Community :: Guide :: The Best Controller Settings/Configuration Guide For Project Cars
    Ich weiß ja auch nicht. Die Fahrzeuge schieben unvorhersehbar, dann brechen sie wieder aus, Gegenpendler kann ich nicht feinfühlig genug kontrollieren....ich kann mir vorstellen, dass das mit einem Lenkrad gut beherrschbar ist, dazu hab ich selber genug Sims mit Lenkrad am PC gespielt früher.
    Aber ich will mir kein Lenkrad ins Wohnzimmer an den Tisch schnallen oder zwischen die Beine klemmen. Unkompliziert wins, und das bekomme ich mit Project CARS und Dualshock einfach nicht hin.

  8. #407
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Bis auf die Formel A finde ich alle Klassen eigentlich ganz gut mit dem Controller machbar ...
    Fahrhilfen habe ich gerade Automatik, ABS und nur gelegentlich TK aktiviert.
    (Und Ideallinie für neue Kurse, zum eingewöhnen)

  9. #408
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project C.A.R.S

    Die sind an sich relativ brauchbar. Totzonen hab ich auch alle auf 0. Bei den Empfindlichkeiten sieht's aber anders aus. Lenkempfindlichkeit ebenfalls auf 0, Gas auf 30 und Speed auf 50. Maximale Kontrolle (mit Pad) erreicht man m.M.n. nur mit Lenkempfindlichkeit/-totzone 0.

  10. #409
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Patch 1.4 bald verfügbar, bringt Performance-Verbesserungen!

    Spoiler öffnen


    Project CARS - All Platforms - Upcoming Patch 1.4 - Release notes

  11. #410
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Project C.A.R.S

    Moin
    Kann man eine Beschwerdemail an den Support schicken?
    Was ist mit dem Versprechen, das einmal Monatlich im Store ein kostenloses Fahrzeug zum download bereit steht?Und was ist mit den Verberessungsupdates?


    So langsam Nervt mich das ein wenig, und schaue schon jeden Tag in den Store!Doch da ist nix.


    mfg

  12. #411
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project C.A.R.S

    Der Patch (1.4) soll in 1-2 Wochen verfügbar sein. Das Junifahrzeug... Keine Ahnung.

  13. #412
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Project C.A.R.S

    Beschwerdemail? Support? Wegen dem "versprochenen" Gratis DLC-Fahrzeug? Jesus.

  14. #413
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Beschwerdemail? Support? Wegen dem "versprochenen" Gratis DLC-Fahrzeug? Jesus.
    Was soll das?

    Versprochen ist Versprochen und wenn man das nicht einhalten kann, dann kann man auch keine Versprechen geben.

    Das ist halt so.

    Egal ob es hier um Bausteine oder ein Kostenloses Auto für Project Cars geht!Hier geht es ums Prinzip

  15. #414
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Was soll das?

    Versprochen ist Versprochen und wenn man das nicht einhalten kann, dann kann man auch keine Versprechen geben.

    Das ist halt so.
    Bitte schön: Project CARS Official Forum

  16. #415
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S

    So wie Sony DriveClub für alle PS4 PS+ Kunden versprochen hat?

  17. #416
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So wie Sony DriveClub für alle PS4 PS+ Kunden versprochen hat?
    Bandai Namco =/= Sony.

  18. #417
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project C.A.R.S

    @*METALLICA*

    Moralisch korrekt, ja. Aber wieviel die Geschäftswelt mit Moral zu tun hat, brauch ich doch nicht erwähnen. Welcher Entwickler hält sich denn heute noch an jede Zusage/jedes Versprechen? Alles Marketing-Gewäsch, das weiß man doch mittlerweile. Da bringt auch 'ne Beschwerde nichts. Letztendlich sieht es doch immer so aus: Gekauft ist gekauft - egal, was du zu monieren hast.

  19. #418
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bandai Namco =/= Sony.
    Schon klar Wollte damit sagen das man auf ein "Versprechen" heute nicht all zu viel Wert legen sollte. Darum die Sony/DriveClub Anspielung

  20. #419
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schon klar Wollte damit sagen das man auf ein "Versprechen" heute nicht all zu viel Wert legen sollte. Darum die Sony/DriveClub Anspielung
    War ja auch eher Evolution Studios und nicht Sony...fällt mir grade ein.

  21. #420
    Freddie Vorhees

    AW: Project C.A.R.S

    einmal im Monat sagt doch Garnichts darüber aus, wann im Monat der Content kommt es ist der 8.6., die haben noch bis zum 30. zeit ihren ''versprechen'' (eher Versprechungen) nachzukommen.

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Projectcars nachbearbeitungsfilter

project cars boxenfunk deutsch

Visuelle radfilterung

project cars auf kmh umstellen ps4

project cars ps4 km h einstellen

project cars nachbearbeitungsfilter

project cars kmh umstellen

project cars gesichtsfeld einstellungen

project cars boxencrew

Project cars visuelle radfilterung

project cars tempoempfindlichkeit

project cars kmh umstellen ps4

Projectcars ps4 auto bremst von selbst

project cars thrustmaster t500rs problemsProject cars ds4 tastenbelegungproject cars gesichtsfeld tempoempfindlichkeitvisuelle radfilterung project carsprojectcars gesichtsfeldproject cars auf kmh umstellenProjekt cars ps4 warum bremst es von selbstproject cars reifentemperaturproject cars lenkempfindlichkeitproject cars cockpit ansicht einstellenProjekt cars ps4 auto bremst von selbstproject cars ps4 umstellen auf kmh