Seite 24 von 536 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 10716
  1. #461
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Oder man liest einfach im Link von @KUV1977 nach:
    Habe ich auch nicht gesehen. Danke.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    In diesem Hands-On wurde die PS4 mal aus ihrem Glaskäfig befreit und genauer unter die Lupe genommen:


  4. #463
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Der hat nen Ständer

  5. #464
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Und wir bekommen wieder keinen!

  6. #465
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich hatte noch nie nen Ständer und werd wohl auch nie einen brauchen ..... für meine Konsolen

  7. #466
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Playstation - TV / Sony meldet neue Marke an

    Sony meldet einen Neuen Dienst Namens " Playstation - TV " an. Bereits 2006 meldete man für die PS3 diesen Dienst an, welcher nun erneut eingereicht wurde.
    Bisher weiß man nichts genaues, von daher könnte es alles sein. Vieleicht eins der "Asse im Ärmel" die bereits angekündigt wurden. Man darf sich überraschen lassen was Sony mit dem Dienst plant.

    “PlayStation TV” trademark application submitted by Sony | PIXEL ENEMY

  8. #467
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ganz ehrlich, brauch ich nicht. Für´s Fernsehen habe ich meinen Sky-Receiver, eine Konsole würde ich nie für diesen Zweck benutzen.

  9. #468
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Na da jetzt ja 'Original Programming' überall groß geschrieben wird, würde es mich nicht wundern, wenn es auch von SONY demnächst eigene Serien gibt, die man nirgends anders sehen kann. So wie Halo bei der Box oder aber gerade auch House of Cards (was echt gut ist) auf Netflix oder die 1.000 Serien die es exklusiv auf Hulu gibt. Ist sicher ein Bonus-Service den man wird mieten können, aber nicht müssen.

  10. #469
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Man muss sehen was Sony daraus macht. Ich sehe es eben als nette Beigabe, wenn da was in diese Richtung kommt. Entgegen zur XBox1 wird der Service als nette Dreingabe verkauft, aber spielen steht immer noch an erster Stelle. Wenn Sony hier was aus Ihren Rechten an Serien und Filmen macht und diese vernünftig einsetzt und verwertet, könnte das schon interessant werden.

  11. #470
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ich hoffe, dass das Menü der PS4 dann nicht so vollgestopft ist wie die XMB der PS3...

  12. #471
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das Menü der PS4 dann nicht so vollgestopft ist wie die XMB der PS3...
    Hier ein kleiner Einblick

  13. #472
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    hoffentlich wird das videouploaden idiotensicher...
    kommentieren, musik einfügen...sollte schon alles recht schnell durchführbar sein
    wollte schon llang mal einen selbst gedrehten trailer machen...
    grade mit der musik von two steps from hell
    ...musik müsste man dann auch noch schneiden können :P
    aber glaube mal wir werden nur ne light version eines uploadprogramms bekommen

  14. #473
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Muss man Mitschnitte eigentlich ins PSN hochladen? Kann man sie sich nicht einfach auf die Festplatte speichern?

  15. #474
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das Menü der PS4 dann nicht so vollgestopft ist wie die XMB der PS3...
    Das Menü der PS3 ist vollgestopft? What? Oo Verglichen mit den Xbox Menü ist das PS3 Menü schlank und abgespeckt. Vor allem nerven mich keine nervige Kacheln Werbungen.

  16. #475
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Moin
    Meint ihr das GTA5 auch für die PS4 erscheint?und was meint ihr wann ungefähr die PS4 in EU auf den Markt kommt?



    GRUß *METALLICA*

  17. #476
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Moin
    Meint ihr das GTA5 auch für die PS4 erscheint?und was meint ihr wann ungefähr die PS4 in EU auf den Markt kommt?



    GRUß *METALLICA*
    kp ob ich was verwechsel...aber hieß es nicht die ps4 käme im november?
    und gta 5....das weiß nur der entwickler

  18. #477
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Es ist sehr wahrscheinlich November da dort "Holidays" beginnt

  19. #478
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    SONY postet Folgendes bei Facebook:


    'Freaks' finden dazu Folgendes:

    A total solar eclipse will occur on November 3, 2013. It is a hybrid eclipse of the Sun with a magnitude of 1.0159. Totality will be visible from the northern Atlantic Ocean (east of Florida) to Africa (Gabon (landfall), R. Congo, DR Congo, Uganda), with the maximum of 1 minutes 39 seconds visible from the Atlantic Ocean south of Ivory Coast and Ghana.
    PS4 release date confirmed by Sony’s mysterious image?

  20. #479
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Moin
    Meint ihr das GTA5 auch für die PS4 erscheint?und was meint ihr wann ungefähr die PS4 in EU auf den Markt kommt?



    GRUß *METALLICA*
    Also die PS4 vermutlich im November, auf der GamesCom wird Sony wohl genaueres sagen.
    Und bezüglich GTA V hab ich das hier im US Playstation Blog gefunden klingt schon ein wenig nach einer Next Gen Version.

    PS4 Stammtisch


    Was'n das kann man die Bilder nicht mehr groß anzeigen lassen?


    BTW: Der 3. November ist ein Sonntag also eher unwahrscheinlich das da die PS4 erscheint.

  21. #480
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Was'n das kann man die Bilder nicht mehr groß anzeigen lassen?
    Doch, musst aber das Häkchen wegnehmen.

Seite 24 von 536 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole