Seite 240 von 536 ErsteErste ... 220230239240241250260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 10716
  1. #4781
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ja hab ich heute auch gesehen. War mir vorher sicher er würde ein 18er werden.
    Na ja, gut so.
    Teil 2 war auch ab 16^^
    Nur Teil 1 (warum auch immer) ab 18.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4782
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Tja. Infamous wird weich...

  4. #4783
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Sagt mal, geht euer PSN?

  5. #4784
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Sagt mal, geht euer PSN?
    *Hust*

    PSN Wartungsarbeiten

  6. #4785
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Nope, sind glaub ich Wartungsarbeiten.

    Wir sollten im PS4 Forum mal auch sonen Wartungsthread aufmachen, ich schau da niemand direkt an Jim Carry.

  7. #4786
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Nope, sind glaub ich Wartungsarbeiten.

    Wir sollten im PS4 Forum mal auch sonen Wartungsthread aufmachen, ich schau da niemand direkt an Jim Carry.
    Ja sollte man mal machen.
    Ich geh jetzt ins Bett.

  8. #4787
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: Soll die PS3 eigentlich Remoteplay für die PS4 spendiert bekommen? Wäre ein Feature, dass ich sehr begrüßen würde. Die PS4 steht natürlich im Wohnzimmer und die PS3 als DVD/BD-Player im "Arbeitszimmer". Falls man mal das Wohnzimmer räumen muss, wäre es echt sehr gut, wenn man über die PS3 im Arbeitszimmer Spiele auf der PS4 zocken könnte...
    Nope, kannst dir aber dafür ne Vita holen, dann klappt's

    Edit: Die kannst du dann auch aufs Klo oder wo auch immer hin mitnehmen^^

  9. #4788
    xashx xashx ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    ..wart mal.. ich schau mal kurz in meine Glaskugel.........

    Muss dich enttäuschen, es wird in nächster Zeit kein Update dafür geben..
    War ne ganz normale Frage. Kann ja sein dass es Infos darüber gegeben hat. Musst nicht gleich ne veräppelnde Antwort geben. Aber scheint ja normal hier in diesem Forum.

    Dafür dass die Playse jetzt an die 5 Monate aufm Markt ist ist das ein reines Armutszeugnis für Sony dass weder 3D noch die Bluetoothunterstützung funktionieren. Und will man dann doch mal online zocken, wie gestern abend dann wird das PSN gewartet. Spitze echt !

  10. #4789
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja die Wartungsarbeiten zwecks Stabilität und Sicherheit sind echt nervig und gehören komplett abgeschafft.
    Was denken die sich eigentlich dabei uns nahezu monatlich 4 bis 6 Stunden unserer kostbaren Zeit zu rauben. Frechheit...

  11. #4790
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Jetzt nachdem The Witcher auch noch auf 2015 verschoben ist, überlege ich mir ernsthaft, warum die heutige next Gen nicht im Winter dieses Jahres auf dem Markt gekommen ist, dann hätte man ein gescheites Line up gehabt und nicht so Nörgler wie 2 über mir.

  12. #4791
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Damit nicht-Nörgler wie ich jetzt schon was zum Spielen haben. Ich für meinen Teil komme schon beim aktuellen Lineup nicht hinterher.

  13. #4792
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich halte mich immer noch gut mit NBA 2k14, FIFA 14 und CoD Ghosts über Wasser. Habe allerdings auch schon Knack und Killzone hinter mir, aber ich empfinde das Line Up jetzt nicht als schlecht, da sind genügend Spiele dabei um die erste Zeit viel mit der Konsole zu spielen.

  14. #4793
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich find´s jetzt auch nicht soooo schlecht. Wobei ich mich doch auch gut eingedeckt habe. Mit AC, Tomb Raider, Fifa 14 und Knack. Aber vor allem NBA 2k14 ist für mich ein Spiel das so richtig fesselt. Und ich muss gestehen, Knack hab ich erst mal gespielt bis zum Umfallen. Habs zwar durch, aber es findet noch immer seinen Weg in das Laufwerk. Will ja alle Steinchen sammeln und so´n Zeug. Vor allem ist das Spiel wunderbar per Remoteplay spielbar da die L1/L2 bzw. R1/R2 Tasten nicht belegt sind. Hab da an der Vita irgendwie Probleme und bekomm ´nen Krampf in die Finger.

    Ich für meinen Teil bin zufrieden und freu mich einfach auf die kommenden Spiele die für mich interessant sind. Gut, ich bin schon ein älteres Kaliber und habe aufgrund von Arbeit und Familie nicht so viel Zeit wie so manch anderer.

    Das Futter das uns Sony schenkt für die Plus Mitgliedschaft darf man natürlich auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Ich besitze die PS3 / Vita und PS4 und kann daher aus dem vollen schöpfen.

  15. #4794
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Was man auch noch hervorheben sollte, finde ich, ist dass die PS4 schon mit "free games" versorgt wird und auf die Games for Gold Seite schafft man es nicht auch nur einen einzigen Titel für die Xbox One freizugeben....

    Aber ich seh grad dass der @Jeckel das ja auch grad schon so in der art geschrieben hat.... naja .... wieder ein kommentar von mir der überflüssig ist .... was solls

  16. #4795
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich finde, gerade diese Sache kann man nicht oft genug betonen. Insofern ist es sicher nicht überflüssig was du geschrieben hast. Ich finde es beachtlich das Sony schon seit über einem Jahr die PS-3 und nun sogar die PS4 mit "kostenlosen" spielen für Plus Mitglieder versorgt. Wenn ich mir vorstelle was ich da an Wert auf meiner PS3 Festplatte habe...

    Klar kann man das Zeug nur spielen solange man Plus Mitglied ist. aber hey.. 50 Euro im Jahr.. Ich will nicht wissen was ich ausgegeben hätte, wenn Sony diese Sache nicht zu Verfügung gestellt hätte.

  17. #4796
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Jeckel Beitrag anzeigen
    Ich finde, gerade diese Sache kann man nicht oft genug betonen. Insofern ist es sicher nicht überflüssig was du geschrieben hast. Ich finde es beachtlich das Sony schon seit über einem Jahr die PS-3 und nun sogar die PS4 mit "kostenlosen" spielen für Plus Mitglieder versorgt. Wenn ich mir vorstelle was ich da an Wert auf meiner PS3 Festplatte habe...

    Klar kann man das Zeug nur spielen solange man Plus Mitglied ist. aber hey.. 50 Euro im Jahr.. Ich will nicht wissen was ich ausgegeben hätte, wenn Sony diese Sache nicht zu Verfügung gestellt hätte.
    ja, das ist aber meines erachtens auch nur "nörgeln" auf höchstem niveau....

    ich sag ja eh einmal plus immer plus.... und 50 öcken wie du auch sagst, drauf ge.... für das was man bekommt, ich hätte ja nicht gedacht dass sony wirklich "so" weitermacht mit den gratisgames...

    Vorallem halt auch was für "neue" Games da kommen wenn ich wieder auf meine "weiße" Kiste (da hol ich mir natürlich auch alle freegames, is ja klar....) kucke... da frag ich mich wie sony damit klarkommt....

  18. #4797
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Damit nicht-Nörgler wie ich jetzt schon was zum Spielen haben. Ich für meinen Teil komme schon beim aktuellen Lineup nicht hinterher.
    Genau. Zocke in dauerrotation BF4 und dazwischen waren dann knack und TR dran. Nä. Woche kommt InFamous und dann habe ich noch Resogun und Outlast gezockt. Kann mich net beschweren.

  19. #4798
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Genau. Zocke in dauerrotation BF4 und dazwischen waren dann knack und TR dran. Nä. Woche kommt InFamous und dann habe ich noch Resogun und Outlast gezockt. Kann mich net beschweren.
    Was ist mit Leuten, die einen PC haben? Das sind kaum Dauernörgler, sondern Leute, dich sich über dauernde Ports beschweren. Exklusive-Titel, die es nicht wesentlich günstiger auf dem PC gibt, sind eben selten. Punkt.

  20. #4799
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: PS4 Stammtisch

    Was mich am moment am meisten an der PS4 interessiert, ist die kommende VR Geschichte von Sony (Das Thema wird hier ja fast nicht behandelt).

    PlayStation 4: Gerücht: Dritthersteller schon mit Prototypen der VR-Brille versorgt - 4Players

    PlayStation 4: Weiterer Hinweis auf Ankündigung einer VR-Brille - 4Players

    Auch gegenüber Edge ließen Leute aus Entwicklerkreisen verlauten, Sony werde das Headset auf der Game Developers Conference 2014 vorstellen.
    Laut Angaben jener Entwickler ist die Sony-Brille dem ersten Devkit des Oculus Rift "deutlich überlegen."
    Na ich bin da mal schwer gespannt. Eine gute VR Lösung wird auch etwas kosten, da ist es mit 99,95 nicht getan. Aber wenn Sony da wirklich etwas brauchbares auf den Markt wirft und dazu auch Anwendungen/Spiele kommen die Spass machen, könnte dies ein Grund sein mir irgendwann eine PS4 als zweite Konsole zuzulegen. Mal schauen was da nun heisse Luft ist und was nicht. Wenn man bedenkt dass bei Oculus Rift in der neuen Generation (Also nicht mehr die Devikits) ja schon 2x Full HD und 120fps empfohlen werden damit es "sauber" ausschaut, bin ich gespannt was die Sony Lösung aus der bescheidenen PS4 Hardware kitzeln kann. Evtl. hat das Ding ja noch einen seperaten Prozessor oder sowas. Lass mich da gerne überraschen.

  21. #4800
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich hoffe es, das es weit überlegen ist als das Oculus dev Kit. Das dev Kit ist nicht unbedingt Massen-tauglich habes ja hier liegen und schon einiges damit gezockt

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole