Seite 242 von 536 ErsteErste ... 222232241242243252262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 10716
  1. #4821
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich fand es vom Konzept auch super, aber benutze es überhaupt nicht mehr, weil es einfach nicht anständig für mich funktioniert. Ich sitz 3m neben der Konsole und hab ständig Verbindungsprobleme. Da ist es auch egal welches Spiel man spielt, wenn es hakt, ist es Mist. Neulich ging es gleich gar nicht mehr. PS4 ging noch an, ewig gewirbelt.... keine Verbindung möglich. Also da merkt man dann schon, dass SONY eben eher ne Hardware-Firma ist. Mit Software haben sie es nicht so richtig drauf. Ich hoffe da wird mal was verbessert, aber rechne in näherer Zeit eher nicht damit.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4822
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich fand es vom Konzept auch super, aber benutze es überhaupt nicht mehr, weil es einfach nicht anständig für mich funktioniert. Ich sitz 3m neben der Konsole und hab ständig Verbindungsprobleme. Da ist es auch egal welches Spiel man spielt, wenn es hakt, ist es Mist. Neulich ging es gleich gar nicht mehr. PS4 ging noch an, ewig gewirbelt.... keine Verbindung möglich. Also da merkt man dann schon, dass SONY eben eher ne Hardware-Firma ist. Mit Software haben sie es nicht so richtig drauf. Ich hoffe da wird mal was verbessert, aber rechne in näherer Zeit eher nicht damit.
    Das ist wirklich kurios. Ich habe heute eine Stunde gedaddelt und hatte nicht ein einziges mal Probleme. Keinen Rückkehr, gar nix.

    Und ich saß auch 2-3 Meter von der Konsole entfernt

  4. #4823
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    wann ist die sony conference auf der GDC?

  5. #4824
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich fand es vom Konzept auch super, aber benutze es überhaupt nicht mehr, weil es einfach nicht anständig für mich funktioniert. Ich sitz 3m neben der Konsole und hab ständig Verbindungsprobleme. Da ist es auch egal welches Spiel man spielt, wenn es hakt, ist es Mist. Neulich ging es gleich gar nicht mehr. PS4 ging noch an, ewig gewirbelt.... keine Verbindung möglich. Also da merkt man dann schon, dass SONY eben eher ne Hardware-Firma ist. Mit Software haben sie es nicht so richtig drauf. Ich hoffe da wird mal was verbessert, aber rechne in näherer Zeit eher nicht damit.
    Sony hat es sehr wohl mit Software drauf. Gerade im Viedobereich, die Android-Versionen sind eigentlich auch immer in Ordnung, die PS3/4/Vita haben eine recht stabile Systemsoftware, und Remote Play funktioniert bei mir auch durch 2 Trennwände und 10 Meter Abstand ganz gut (wobei eine hohe Latenz und schlechte Bildqualität ohnehin eher ein Hardwareproblem wäre in diesem Fall)

  6. #4825
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich fand es vom Konzept auch super, aber benutze es überhaupt nicht mehr, weil es einfach nicht anständig für mich funktioniert. Ich sitz 3m neben der Konsole und hab ständig Verbindungsprobleme. Da ist es auch egal welches Spiel man spielt, wenn es hakt, ist es Mist. Neulich ging es gleich gar nicht mehr. PS4 ging noch an, ewig gewirbelt.... keine Verbindung möglich. Also da merkt man dann schon, dass SONY eben eher ne Hardware-Firma ist. Mit Software haben sie es nicht so richtig drauf. Ich hoffe da wird mal was verbessert, aber rechne in näherer Zeit eher nicht damit.
    Habe auch keine Probleme mit Remote Play. Benutzt du es über Internet oder Wifi Direct? Ich spiele nur zu Hause über Remote Play und da habe ich mit Wifi Direct überhaupt keine Probleme, wenn ich aber über Internet spiele ist es bei mir auch unspielbar! Meistens probiert meine VITA als erstes die Verbindung über Internet herzustellen, diese breche ich ab, und sie verbindet sich über Wifi Direct.

  7. #4826
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Das Software-Comment galt nicht nur Remote-Play, sondern im Allgemeinen allem was ich in den letzten 10 Jahren so mitbekommen habe. Ist natürlich nur persönliches Empfinden. Ne Studie hab ich dazu nicht angestellt, aber im Vergleich zu direkten Konkurrenten hab ich schon oft den Eindruck, dass es bei SONY etwas unrunder läuft bzw. etwas länger dauert, bis etwas läuft.

    Durch's Internet funktioniert Remote-Play bei mir Null. Ich hab mich da mal tagelang ausgiebig mit beschäftigt und wild alles mögliche am Router probiert... keine Chance... und das Internet ist voll mit Leuten die es einfach nicht hin bekommen. Würde mich jetzt nicht als absoluten technischen Laien bezeichnen. Natürlich gibt es auch die, bei denen es auf Anhieb ohne Probleme funktioniert... was am Ende aber nur meine Empfindung, dass SONY es nicht so sehr drauf hat in dem Bereich, unterstützt. Ich verwende regelmäßig LogMeIn, TeamViewer, Remote Desktop und alle funktionieren einwandfrei in meinem Netzwerk. Prinzipiell ist Remote Play nix Anderes, aber... naja... Inzwischen hab ich es aufgegeben. Im lokalen Netz ist Remote-Play absolut unnachvollziehbar für mich. Ich starte es... es läuft 30 Minuten absolut butterweich, völlig frei von Problemen, und dann, ohne dass sich etwas an der Umgebung, oder meiner Position geändert hat, hat es Verbindungsprobleme am laufenden Band, so dass man es absolut nicht sinnvoll verwenden kann. Für mich inzwischen ein total sinnloses Feature, da es eben nicht geht. Für mich hat das auch nix mit Hardware zu tun. Wenn ich 3m neben der Konsole sitze, ohne Wände dazwischen... ok, ein kleiner kniehoher Tisch aus Holz ist dazwischen... dann kann das nix mit Hardware zu tun haben, wenn es bei Manchen läuft, bei anderen nicht. Da bin ich ziemlich sicher, dass das Problem auf der Software-Seite zu finden ist. Ahja, neulich ging es einen Tag gleich gar nicht. Es schaltet die PS4 ein und bringt dann 'Keine Verbindung möglich', was auch genau das gleiche Vorgehen bei Verbindungen durchs Internet ist. Ohne dass ich dann irgendetwas getan hätte geht es dann 2 Tage später wieder, naja 'geht'... was man halt so als 'gehen' bezeichnen kann.

    Ich bin auch sicher der Letzte der SONY irgendwie schlecht reden möchte, aber wenn man über Jahre hinweg verschiedene Firmen im direkten Vergleich hat... wie hier eben SONY und MS, dann muss man einfach objektiv sagen, dass Andere einfach besseres leisten. Im Videobereich kenn ich mich mit SONY-Produkten nicht so aus, würde aber spontan bei guter Video-Software als Erstes an Adobe oder Apple's FinalCut denken, wenn auch Vegas nicht ganz unbekannt ist. Was Android angeht hat SONY da wohl bei seinen Telefonen eher einen kleinen Anpassungs-Anteil und kann nicht so viel für die komplette Programmierung, aber bin auch nicht so der Android-Fan was das Technische angeht. Ich sag auch nicht, dass SONY der schlechteste Software-Hersteller ever ist, aber eben auch weit weg davon einer der Besten zu sein... Eher Mittelmaß eben. SONY haut gern etwas als Erster auf den Markt, dass sich dann als halbgar herausstellt und ist dann entweder sehr langsam darin es zu verbessern oder lässt es gleich ganz verrotten...

  8. #4827
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Heute sind meine Sticker auch endlich angekommen und .... ich hab beide versaut. Sind zwar "nur" 5,50€ aber trotzdem bin ich deswegen etwas aggro ....

  9. #4828
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    wie haste das den geschafft ? :/
    hab heute meine gummikappen für die sticks bekommen top

  10. #4829
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Den ersten hab ich übereifrig ohne viel Tamtam nach Augenmaß draufgeklebt. Ging völlig in die Hose. Den 2. hab ich dann "vorbereitet". Sprich die milchige Folie um den Sticker an einigen Stellen abgeschnitten um besser abschätzen zu können ob er passt und alle Lampen im Zimmer angemacht. War mir ziemlich sicher das er passen würde, aber links hatte ich knapp 3 mm der Lightbar verfehlt, was absolut daneben aussah.

  11. #4830
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Heute sind meine Sticker angekommen. Sieht klasse aus.

    PS4 Stammtisch

    Tip an alle:
    Controller anmachen und an den gegenüberliegenden Ecken anfassen ( zb. Unten links und oben rechts) , dadurch das er an ist kann sehr gut sehen wo an den Rändern noch Licht durch kommt. Da war der Aufkleber nach 2 Ansätzen top drauf.

    Auch an @Psychonault für zukünkftige Sticker vllt.

  12. #4831
    Cinnalemon

    AW: PS4 Stammtisch

    Für alle die noch nach der Konsole suchen :

    Amazon hat ab sofort wieder neue Geräte für 400 Euro

    http://www.next-gamer.de/news/playst...-fur-399-euro/

  13. #4832
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    In den 'kommenden Wochen' soll es ein Firmware-Update geben, dass neben Stabilität echte Feature enthält, vor allem was das Sharen und Streamen angeht. Unter anderem auch HDCP-off fürs Capturen.
    New PS4 update to add SHARE enhancements and HDCP Off - PlayStation.Blog.EuropePlayStation.Blog.Europe

  14. #4833
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Heute sind meine Sticker angekommen. Sieht klasse aus.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1395177420918.jpg 
Hits:	2630 
Größe:	34,2 KB 
ID:	151201

    Tip an alle:
    Controller anmachen und an den gegenüberliegenden Ecken anfassen ( zb. Unten links und oben rechts) , dadurch das er an ist kann sehr gut sehen wo an den Rändern noch Licht durch kommt. Da war der Aufkleber nach 2 Ansätzen top drauf.

    Auch an @Psychonault für zukünkftige Sticker vllt.
    Ja, beim 2. Versuch hab ich das auch so probiert und den Controller angeschalten. Hat aber trotzdem i-wie nich gefunzt Vlt. hab ich ja n Knick in der Optik? Das Problem bei mir waren aber auch die "Punkte" im P und im o meines Nicks. So konnte ich die Folie nicht "verrackeln" (wie so schön in der Anleitung genannt). Wobei die Folie eh kaum zu rackeln war, jedenfalls bei mir. Ich hatte ja noch versucht die Folie etwas nach links zu rackeln und die paar Millimeter zu überbrücken, aber da war nichts zu machen.

  15. #4834
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Für alle die noch nach der Konsole suchen :

    Amazon hat ab sofort wieder neue Geräte für 400 Euro

    http://www.next-gamer.de/news/playst...-fur-399-euro/
    uuuuund sie sind weg^^

  16. #4835
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ja, beim 2. Versuch hab ich das auch so probiert und den Controller angeschalten. Hat aber trotzdem i-wie nich gefunzt Vlt. hab ich ja n Knick in der Optik? Das Problem bei mir waren aber auch die "Punkte" im P und im o meines Nicks. So konnte ich die Folie nicht "verrackeln" (wie so schön in der Anleitung genannt). Wobei die Folie eh kaum zu rackeln war, jedenfalls bei mir. Ich hatte ja noch versucht die Folie etwas nach links zu rackeln und die paar Millimeter zu überbrücken, aber da war nichts zu machen.
    Na is ja jetzt drauf oder?^^
    Wie siehts aus?

  17. #4836
    Cinnalemon

    AW: PS4 Stammtisch

    Wieso haben wir eigentlich kein Thread darüber ? ^^
    @Shorty

  18. #4837
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na is ja jetzt drauf oder?^^
    Wie siehts aus?
    Ach hatte ich ja noch gar nich erwähnt. Die Folie is mir beim Versuch zu rackeln (<----mein neues Lieblingswort) und sie richtig zu platzieren ausgeleiert. Sah nich mehr schön aus und dann hab ichs abgemacht und bin ausgerackelt .... ähhh ausgerastet. Muss ich mir erst noch überlegen ob ich mir nochmal welche bestelle. Vor allem hat mich geärgert das die Sticker ja von vornherein schon etwas größer sind als die Lightbar und ich mich trotzdem so dämlich angestellt habe .

  19. #4838
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich find die Sticker sehr überflüssig und reine abzocke.
    Aber jeder wie er will.

    Die Brille sieht schon sehr interessant aus.
    Wenn die richtig gut wird,werd ich die sicher kaufen.

  20. #4839
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich find die Sticker sehr überflüssig und reine abzocke.
    Aber jeder wie er will.

    Die Brille sieht schon sehr interessant aus.
    Wenn die richtig gut wird,werd ich die sicher kaufen.
    Wo ist das denn abzocke? Ist doch ne freiwillige Sache.

  21. #4840
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn abzocke? Ist doch ne freiwillige Sache.
    Die Leutchen dazu zu bringen für unsinnige Sticker auszugeben,ist in MEINEN Augen abzocke.
    Ist vielleicht das falsche Wort.Mir fehlt grad kein anderes ein.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole