Seite 282 von 536 ErsteErste ... 262272281282283292302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.640 von 10716
  1. #5621
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Endlich macht mal wer Ernst und verklagt SONY wegen deren üblen Machenschaften. Schließlich kann man den MP in Killzone ja wirklich nicht als 1080p bezeichnen. Das sollte schon 5Mio $ wert sein...
    California Man Sues Sony Over Killzone: Shadow Fall - IGN
    Mach dich nur lustig.
    Der Typ lebt in Amerika und da geht alles.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5622
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Verdammt! Wieso komm ich nie auf solch selten dämliche Ideen! Kein Wunder warum ich noch nich Millionär bin ...

  4. #5623
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch

    In Deutschland wird man mit solchen Klagen eh nur als Freak abgestempelt.

  5. #5624
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: PS4 Stammtisch

    Extrem Ärgerlich.. War heute und gestern in 3 Filialen nirgends ist die PS4 zu finden. Versuche mein Glück morgen bei Saturn.

  6. #5625
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch

    Geh doch am besten auf die Homepage von Saturn und geb deinen Markt ein ( in dem Fall Gotham City ) und schau ob sie direkt abholbereit ist.

  7. #5626
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: PS4 Stammtisch

    Haha sehr gute Idee, habe gar nicht daran Gedacht. Danke.. Werde es sofort versuchen !

  8. #5627
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: PS4 Stammtisch

    SO bin auch nun endlich im Besitz einer Playstation 4 ! UND bin bisher wirklich sehr zufrieden.

  9. #5628
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    Glückwunsch und viel Spaß damit

  10. #5629
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Hat sich hier schon jemand ein verlängerungsladekabel für den Controller zugelegt, was er empfehlen kann?

    Bei amazon sind die Bewertungen teils ja wirklich schwach

  11. #5630
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch

    Das hab ich
    http://www.amazon.de/System-S-meter-...o+usb+kabel+3m

    Funktioniert 1a

    Müsstest halt noch sagen wie lange das Kabel sein soll.

  12. #5631

  13. #5632
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Ordner, ja!!!!!!

    :O

  14. #5633
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Endlich Ordner!!!! Hoffentlich wird die neue Firmware schon zur Gamescom released!

  15. #5634
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch

    Laut IWorkForSony sind die Bilder alle Fake
    IWorkForSony comments on Complete Album of rumoured new UI for PS4

    Keine Ahnung was der Kerl da zu sagen hat bei Sony, kenn den nicht wirklich.

    Hab auch noch das Bild gefunden Man beachte ganz rechts, Titanfall
    Anhang 155732

    Vom Neogaf Forum ^^

    EDIT: Sry, bitte eins davon löschen

  16. #5635
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Extrem Ärgerlich.. War heute und gestern in 3 Filialen nirgends ist die PS4 zu finden. Versuche mein Glück morgen bei Saturn.
    Also in der Schweiz bekommt man das Ding in fast jedem Geschäft inzwischen ohne Probleme. Gerade die grossen wie MM haben 2 Paletten voll, 1x die normale Version und 1x ein Paket mit 2 Spielen. Der grosse Run ist da vorbei, vor allem jetzt im Sommerloch. Auf Herbst wird das aber sicher noch einmal kräftig anziehen da dann schon langsam Weihnachten vor der Türe steht.

  17. #5636
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: PS4 Stammtisch



    So, danke. Meine Gunst für Sony hat soeben um ein gutes Stück abgenommen wegen so einem Müll. Ich frage mich wieviel Geld die US Army gezahlt hat für diesen Werbefilm - ich finde es unter aller Sau, dass da mehrmals Parallelen zwischen Videospielen und echtem Krieg gezogen werden. Geht mal garnicht!


  18. #5637
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: PS4 Stammtisch

    Jap kann ich mir vorstellen..
    Aber naja ich hab sie ja jetzt gottseidank ! Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen ?

  19. #5638
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen

    So, danke. Meine Gunst für Sony hat soeben um ein gutes Stück abgenommen wegen so einem Müll. Ich frage mich wieviel Geld die US Army gezahlt hat für diesen Werbefilm - ich finde es unter aller Sau, dass da mehrmals Parallelen zwischen Videospielen und echtem Krieg gezogen werden. Geht mal garnicht!

    Ich verstehe die Strategie von Sony. Microsoft hatte damals alle US Stützpunkte mit Xbox Konsolen versorgt. Einerseits hatten die Truppen dann etwas zum spielen, auf der anderen Seite macht man Werbung für sein Produkt. Und in Amerika geniesst die Army und deren Ableger eben einen hohen Stellenwert. Sony will noch mehr Boden in den USA (Dem einzigen Markt wo Sie nicht unangefochten Nr. 1 sind) gut machen, daher macht das schon Sinn, auch wenn es sicher nicht jedem schmeckt.

  20. #5639
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    So, danke. Meine Gunst für Sony hat soeben um ein gutes Stück abgenommen wegen so einem Müll. Ich frage mich wieviel Geld die US Army gezahlt hat für diesen Werbefilm - ich finde es unter aller Sau, dass da mehrmals Parallelen zwischen Videospielen und echtem Krieg gezogen werden. Geht mal garnicht!

    *This is for the US Army*

  21. #5640
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Strategie von Sony. Microsoft hatte damals alle US Stützpunkte mit Xbox Konsolen versorgt. Einerseits hatten die Truppen dann etwas zum spielen, auf der anderen Seite macht man Werbung für sein Produkt. Und in Amerika geniesst die Army und deren Ableger eben einen hohen Stellenwert. Sony will noch mehr Boden in den USA (Dem einzigen Markt wo Sie nicht unangefochten Nr. 1 sind) gut machen, daher macht das schon Sinn, auch wenn es sicher nicht jedem schmeckt.
    Jop,die US Army liebt Microsoft einfach.




Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole