Seite 301 von 536 ErsteErste ... 281291300301302311321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.020 von 10716
  1. #6001
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich bin auch jemand der früher nie Probleme hatte, aber das PSN ist im Moment absolut unterirdisch. Da MUSS etwas dran getan werden. Sonst brauch ich auch keine Firmware mit Online-Funktionen.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6002
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Das Frage ich mich auch schon!
    Morgen soll ja das Update 2.0 kommen, aber wie will Sony dieses Share-Play-Feature hinbekommen, wenn es so massive Probleme mit dem PSN gibt!?
    Lieber ein Spiel weniger veröffentlichen Sony und dafür einmal die Server richten.
    Ich bin zwar nicht der große Multiplayer Spieler, aber was mit Driveclub und dem PSN passiert, geht gar nicht!
    This is for the (Offline) Players!

  4. #6003
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    sagt mal kann man irgendwie herausfinden welches produktionsdatum der controller hat bzw ist bekannt ab welchem datum die gummimischung geändert wurde?hab nämlich grad meinen vom februar umgetauscht ( dauert ca. 10 bis 14 tage ) weil das gummi sich inzwischen komplett abgelöst hat und hab mir direkt noch einen neuen mitgenommen.. bevor ich den aber auspacke wärs schön zu wissen ob der nun besser ist

  5. #6004
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS4 Stammtisch

    auch hier nochmal:
    Habe gerade folgendes entdeckt und bestellt. Wenn es nicht storniert wird, ist es ein schnapper. mein fifa wäre dann auch über
    2x Dualshock 4 + FIFA 15 (PS4) f

  6. #6005
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    sagt mal kann man irgendwie herausfinden welches produktionsdatum der controller hat bzw ist bekannt ab welchem datum die gummimischung geändert wurde?hab nämlich grad meinen vom februar umgetauscht ( dauert ca. 10 bis 14 tage ) weil das gummi sich inzwischen komplett abgelöst hat und hab mir direkt noch einen neuen mitgenommen.. bevor ich den aber auspacke wärs schön zu wissen ob der nun besser ist

    da wollte ich mich auch schon schlau machen, konnte aber leider nichts finden. bei mir ging das gummierung auch schnell kaputt. hab jetzt bei meinem neuen controller so nen schutz drüber. funktioniert eig ganz gut. man muss sich nur kurz dran gewöhnen :-)

  7. #6006
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex
    2.0 ist online

  8. #6007
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    2.0 ist online
    Firmware Diskussion hier Firmware Updates

  9. #6008
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch jemand der früher nie Probleme hatte, aber das PSN ist im Moment absolut unterirdisch. Da MUSS etwas dran getan werden. Sonst brauch ich auch keine Firmware mit Online-Funktionen.
    und es is nach dem update um nichts besser!

  10. #6009
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Na wie erwartet!

  11. #6010
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch

    Heute geht das PSN ja wieder super. Mittlerweile kann ich mich nicht mal mehr anmelden, komm wenn ich dann mal so hab drin bin in keinen Chat und in Destiny komm ich auch nicht

  12. #6011
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Heute geht das PSN ja wieder super. Mittlerweile kann ich mich nicht mal mehr anmelden, komm wenn ich dann mal so hab drin bin in keinen Chat und in Destiny komm ich auch nicht
    Wurde gerade auch abgmeldet und kann mich nicht mehr anmelden, wieder großes Kino @Sony....

  13. #6012
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Alle bisherigen Themes (Destiny und CoD wohl im US-Store)

  14. #6013
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch

    Destiny wäre cool, gleich mal heute Nachmittag schauen ob ich das im US-Store finde

  15. #6014
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Destiny wäre cool, gleich mal heute Nachmittag schauen ob ich das im US-Store finde
    Hier einmal Destiny: https://store.sonyentertainmentnetwo...STINYPS4THEME1

    Und hier das andere COD Dingens: https://store.sonyentertainmentnetwo...DAWPS4THEME001

  16. #6015
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei den Designs auf der PS4 ist auch ein Link zum Store .. drauf klicken und schon ist man bei den Themes

  17. #6016

  18. #6017
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: PS4 Stammtisch

    Im deutschen Store gibt's die Themes noch nicht, oder?

  19. #6018
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Im deutschen Store gibt's die Themes noch nicht, oder?
    Habe vor 1 Std geschaut und da war noch nichts.

  20. #6019
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Kommen bestimmt mit dem Update heute Nachmittag.

  21. #6020
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Im deutschen Store gibt's die Themes noch nicht, oder?
    Via Browser findest du 3 davon. Ich denke aber mit dem Store Update findet man die dann auch mit der PS4.

    https://store.sonyentertainmentnetwo...|platform~ps4|

    Im US Store gibts die aber auch inklusive ein Destiny und CoD AW Theme.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole