Seite 352 von 536 ErsteErste ... 332342351352353362372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.040 von 10716
  1. #7021
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja das macht einen guten Eindruck zu dem Preis. Danke.
    Ist halt nicht so gut wie das Kunai, aber der Tragekomfort ist sehr ordentlich und es ist generell sehr gut verarbeitet für HS dieser Preisklasse.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7022
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS4 Stammtisch

    hatte wer das problem auch an der ps4?!
    meine ps4 ging alleine aus und ging 1 tag nicht mehr an.

  4. #7023
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Stromausfall?
    Ohne Beschreibung (Lichtleiste, Töne, gar keine Rückmeldung) kann man ja kaum erraten, was es sein könnte.
    Aber um deine Frage zu beantworten: Nein.

  5. #7024
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS4 Stammtisch

    haha^^
    nein kein stromausfall
    na da war gar nichts.
    sie ging aus und ging einen tag lang einfach nicht an.
    es kam nicht mal ein ton.

  6. #7025
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Hast du mal den Stecker gezogen und dann neu probiert?

  7. #7026
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Könnte am Netzteil liegen. Wenn sie einfach ausgeht dann könnte auch ein Spiel einen Absturz verursacht haben, aber wenn sie ein Tag lang nicht mehr angeht, dann tippe ich eher auf einen Hardwaredefekt. Einige PS4 Netzteile wurden anscheinend nicht ganz sauber verlötet und weisen kalte Lötstellen auf. D.h. diese Lötstellen weisen gelegentlich einen Wackelkontakt auf und je nach Raum/Gerätetemperatur kann der Unterbruch mal mehr oder weniger gravierend sein.

    Wenn es bei dem einen Mal bleibt dann wird Sony daraus vermutlich auch nicht schlau. Wenn das Problem häufiger auftritt und womöglich noch Bildfehler beim Absturz auftreten solltest du dich an den Sony Support wenden und eine Reparatur/Austausch beantragen.
    https://hardware.support.eu.playstation.com/de_DE#/

    Vielleicht erledigt das auch der Händler für dich, bei dem du das Gerät gekauft hast. Es kann 2-3 Monate dauern bis du die PS4 zurück kriegst.

  8. #7027
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hast du mal den Stecker gezogen und dann neu probiert?
    jap und über 10 sek draußen gehabt, selbst an einer anderen steckdose ging es nicht.


    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Könnte am Netzteil liegen. Wenn sie einfach ausgeht dann könnte auch ein Spiel einen Absturz verursacht haben, aber wenn sie ein Tag lang nicht mehr angeht, dann tippe ich eher auf einen Hardwaredefekt. Einige PS4 Netzteile wurden anscheinend nicht ganz sauber verlötet und weisen kalte Lötstellen auf. D.h. diese Lötstellen weisen gelegentlich einen Wackelkontakt auf und je nach Raum/Gerätetemperatur kann der Unterbruch mal mehr oder weniger gravierend sein.

    Wenn es bei dem einen Mal bleibt dann wird Sony daraus vermutlich auch nicht schlau. Wenn das Problem häufiger auftritt und womöglich noch Bildfehler beim Absturz auftreten solltest du dich an den Sony Support wenden und eine Reparatur/Austausch beantragen.
    https://hardware.support.eu.playstation.com/de_DE#/

    Vielleicht erledigt das auch der Händler für dich, bei dem du das Gerät gekauft hast. Es kann 2-3 Monate dauern bis du die PS4 zurück kriegst.
    so lange werde ich sicher nicht warten und habe die gerade mal 8monate.
    habe die bei amazon bestellt gehabt.

  9. #7028
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Klingt dann wirklich nach 'nem Hardwarefehler. Dass es nach 24h wieder ging ist das eigentlich Komische. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Unterschied der Raumtemperaturen in 24h so einen großen Unterschied ausmacht, aber ne wirklich bessere Erklärung hab ich auch nicht.

  10. #7029
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Klingt dann wirklich nach 'nem Hardwarefehler. Dass es nach 24h wieder ging ist das eigentlich Komische. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Unterschied der Raumtemperaturen in 24h so einen großen Unterschied ausmacht, aber ne wirklich bessere Erklärung hab ich auch nicht.
    also für mich war der gedanke cpu überhitzt oder netzteil spinnt.

  11. #7030
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja, kann ja beides sein, aber warum dann nur an dem einen Tag, dann einen ganzen Tag lang und am nächsten ist wieder alles super. Die CPU müsste dann ja bei gleichen Bedingungen wieder überhitzen, oder eben das Netzteil aussteigen. Und nach 30Min sollte die Konsole dann auch allerspätestens wieder angehen....

  12. #7031
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS4 Stammtisch

    dachte ich mir ja auch oder wenigsten eine fehlermeldung oder die lichtanzeige sollte sich ja bekanntlich ändern.
    die war echt tot, da ging nichts mehr

  13. #7032
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Hat hier jemand die PS4 Version CUH1116A speziell aus dem Batman Arkham Knight Limited Edition Bundle?!? Gibt es da Unterschiede zur Version CUH1000A? Hab meine PS4 verkauft und für 50€ Aufpreis die Batman LE bestellt Gefällt mir einfach.

  14. #7033
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand die PS4 Version CUH1116A speziell aus dem Batman Arkham Knight Limited Edition Bundle?!? Gibt es da Unterschiede zur Version CUH1000A?
    So weit ich weiß, hat die CUH1116A nur eine andere Wlan Antenne und eine andere Bluetooth Einheit. Rest sollte gleich sein.

  15. #7034
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    dachte ich mir ja auch oder wenigsten eine fehlermeldung oder die lichtanzeige sollte sich ja bekanntlich ändern.
    die war echt tot, da ging nichts mehr
    Ja, wenn die PS4 überhitzt dann leuchtet die LED Leiste rot und zugleich erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm dass sie überhitzt ist. Dann schaltet sich die PS4 ab. Zumindest sollte das so sein.

    Eine Möglichkeit wäre auch das Netzteil selber zu ersetzen, die kann man bereits schon separat von diversen Online Händlern kaufen. Allerdings üblicherweise aus dem Ausland.

    Die Netzteile sind zuden nicht bei allen Modellen identisch, die CUH-1100 z.B. hat ein etwas schwächeres Netzteil verbaut als die CUH-1000 und intern wurden nebst den Antennen ein paar Sachen an der Spannungsversorgung geändert. RAM und APU besitzen ebenfalls andere Modellnummern.

    Das Netzteil der CUH-1000 besitzt die Modellnummer ADP-240AR und Das Netzteil der CUH-1100 ADP-240CR, ob das eine mit der anderen PS4 kompatibel ist, kann ich nicht sagen. Aber ich gehe davon aus, dass das 240AR das hochwertigere Netzteil ist.

    Weitere Details zu den Änderungen gibt es hier:
    Playstation-4-Revisionen: CUH-1100 und CUH-1000 im Direktvergleich

    Auch noch interessant ist die Developer Wiki. Da findet man viel Zeugs über Modellversionen, Bundles und Komponenten.
    http://www.psdevwiki.com/ps4/ADP-240AR

  16. #7035
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS4 Stammtisch

    naja baue daran nicht herum aber danke.
    ich baue deswegen nicht selbst herum, weil ich eh noch garantie drauf habe.

  17. #7036
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PS4 Stammtisch

    Sind gerade Wartungsarbeiten?
    In den letzten Tagen regt mich das PSN einfach nur noch auf...

  18. #7037
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Sind gerade Wartungsarbeiten?
    In den letzten Tagen regt mich das PSN einfach nur noch auf...
    Es ist langsam und Sony weiss selbst nicht warum. Die sind aber dran.

    Wobei Drive Club die Tage sehr schnell auf meiner Platte war.

  19. #7038
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Nordic Games enthüllt morgen ein neues Game.

    PS4 Stammtisch


    Wie im Tweet zu lesen, das THQ Logo, nach der Insolvenz von THQ haben sich NG nicht nur die Rechte von ein paar ID's, sondern auch die Markenrechte an THQ gesichert.

    Countdownseite

  20. #7039
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Nordic Games, waren das nicht die, die aus Darksiders ein Handyspiel machen wollten?!

    BTW: Wer hat eigentlich jetzt die WWE Lizenz, nachdem THQ pleite ist?

  21. #7040
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    BTW: Wer hat eigentlich jetzt die WWE Lizenz, nachdem THQ pleite ist?
    [OT] 2K Games hat die Lizenz. [/OT]

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole