Seite 369 von 536 ErsteErste ... 349359368369370379389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.380 von 10716
  1. #7361
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann man dne LiveStream heute auch an der PS4 mitverfolgen?
    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Hm, evtl auf dem YT Kanal...

    https://www.youtube.com/watch?v=Po34WZsUpcU
    Geht auch direkt über Twitch im PS4 Browser oder noch besser mit der Twitch-App, die hab ich mir grad runtergeladen.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7362
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    die hab ich mir grad runtergeladen.
    Wo findet man die denn? Unter Apps ist die bei mir nicht.

  4. #7363
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Wo findet man die denn? Unter Apps ist die bei mir nicht.
    Über den US-Store, beim Starten kommt aber eine Fehlermeldung, scheinbar mag die deutsche PS4 keine US-Apps, selbst wenn ich mit dem US-Account die App starte. Bleibt also nur der Browser.

  5. #7364
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Über den...
    Alles klar, na evtl läuft es ja über die IGN App, auch wenn ich da nur Vids aussuchen kann, lt Homepage sollte es jedoch gehen, mal abwarten....

    Where to Watch

    You can watch Sony's Paris Games Week Conference on pretty much every connected device in your home or pocket. Here are some links to the apps (download them today!) and other places where you can watch the Sony live stream and IGN's show coverage as well. Watch the Sony Conference live stream on...

    How to Watch Sony’s Paris Games Week Conference - IGN

  6. #7365

  7. #7366
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    IGN App funzt auf der PS4 für die PGW, ist bei Top Stories dabei und bei mir wurde der Stream direkt oben rechts Live angezeigt.

  8. #7367
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich liebe es, Kat von Gravity Rush im Opening zur Show zu sehen. Ich wünschte, Sony würde sie als Maskottchen pushen!

  9. #7368
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    GT 7 :O

  10. #7369
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Wollen wir es hoffen!

  11. #7370
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: PS4 Stammtisch

    Cool, GT7/Sport. Hoffe es kommt pünktlich 2022!

  12. #7371
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Es heißt GT Sport Interessant.

  13. #7372
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Die Beta startet schon nächstes Jahr. Alle Achtung.

  14. #7373
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: PS4 Stammtisch

    "Wild" sieht ja mal genial aus. Haben... will... sofort!

  15. #7374
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Sieht schon sehr fett aus. Auch vom Gameplay her mal etwas frisches. Mit der Natur, nicht gegen die Natur! ^^

  16. #7375
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Das war's.. War aber auch echt viel dabei. Highlights für mich waren Driveclub Bikes und GT Sport. T300rs ich komme! No Mans Sky sah wie immer geil aus. Wild und Detroit sahen auch ganz interessant aus. Bei Boundless bin ich mal gespannt, was das wird. Sah mir erstmal zu kitschig aus, aber das Terrain sah wie Minecraft aus, ob das noch was zu bedeuten hat fürs Gameplay?
    Der Rest hat mich eher kalt gelassen.

    Edit: Fuck, ich hab Horizon Zero Dawn vergessen, da freue ich mich natürlich auch mega drauf.. war aber halt keine Neuankündigung.

  17. #7376
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Horizon Zero Dawn und Wild, sind schonmal meine Favoriten. Auf GT Sport bin ich natürlich auch gespannt.
    Wenn Boundless das ist wonach es aussieht, dann wird es schon so ne Art Sandbox Spiel sein. Minecraft Klone gibt es schon einige, wenn es sich in dem Bereich behaupten will wird es ganz entscheidend sein, wie es sich spielt.

  18. #7377
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Mittlerweile mehr als 25 Millionen verkaufte PS4 Systeme.

    PS4 console sales now 'well over 25 million' - VideoGamer.com

  19. #7378
    Cao Cao

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Mittlerweile mehr als 25 Millionen verkaufte PS4 Systeme.

    PS4 console sales now 'well over 25 million' - VideoGamer.com
    Da werden die wohl in den nächsten zwei Jahren die PS3 mit 80 Mio. knacken.
    Frag mich allerdings ob sie die PS2 mit über 150 Mio. knacken werden

    • Spielkonsolen - Weltweit meistverkaufte Konsolen bis August 2015 | Statistik

    Jetzt wo sie mit dem Preis runter gehen wollen, wird wohl erneut eine Flut an Käufe stattfinden

  20. #7379
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da werden die wohl in den nächsten zwei Jahren die PS3 mit 80 Mio. knacken.
    Frag mich allerdings ob sie die PS2 mit über 150 Mio. knacken werden

    • Spielkonsolen - Weltweit meistverkaufte Konsolen bis August 2015 | Statistik

    Jetzt wo sie mit dem Preis runter gehen wollen, wird wohl erneut eine Flut an Käufe stattfinden
    Ich denke nicht das die PS4, die enorme Absatzzahlen der PS2 übertrumpfen wird. Das wäre einfach zu übertrieben.

  21. #7380
    Cao Cao

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das die PS4, die enorme Absatzzahlen der PS2 übertrumpfen wird. Das wäre einfach zu übertrieben.
    Glaub ich auch nicht. Ich bezweifel sogar das sie die 85 Mio. knacken werden, aber selbst wenn sie darunter bleiben haben sie sicherlich einen guten Gewinn gemacht

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole