Seite 371 von 536 ErsteErste ... 351361370371372381391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.420 von 10716
  1. #7401
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Preist für das In Ear Headset ist ja auch bekannt. Schlappe 90 Euro soll das Headset kosten.
    Wenn das Headset nicht so teuer wäre dann wàre ich sogar geneigt mir das anzuschaffen. Sieht echt schick aus und als normale Kopfhörer fürs Handy würden die auch passen. So hätte ich zumindest nen Headset wenn ich mal beim Kumpel bin.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7402
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich finde es komisch, mit so krassen In-Ears zu reden. Ich höre mich da selbst kaum und irgendwie fühlt sich das auch verdammt seltsam an. Je mehr man von außen hört und wahrnimmt, desto vorteilhafter ist es zum Reden. Ansonsten begutheiße ich In-Ears, bei denen man so wenig wie möglich von außen mitbekommt.

  4. #7403
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    PS4 Avatare können ab sofort im PlayStation Store erworben werden, Transfer in Kürze

    https://twitter.com/PlayStation/stat...rc=twsrc%5Etfw

    PS4 Stammtisch

    Hier ein paar Avatare:
    https://store.playstation.com/#!/de-...latform~ps4%7C

  5. #7404
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Wurde auch Zeit

  6. #7405
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Die frage ist, komme ich jetzt auch an meine Avatare rann die ich auf der ps3 gekauft habe?

  7. #7406
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die frage ist, komme ich jetzt auch an meine Avatare rann die ich auf der ps3 gekauft habe?
    Also mMn wird diese Frage im oben verlinkten Twitter-Zweizeiler beantwortet.

  8. #7407
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    oh Gott endlich, ist zwar nichts weltbewegendes aber ich freue mich drauf. auch auf meine alten! Da hatte ich gute dabei =)

  9. #7408
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Das "wunderbare Leben" eines PS4-Gamers


  10. #7409
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: PS4 Stammtisch

    O.o komisches Video... Zum Glück muss man nicht tanzen, als PS4 Spieler xD

  11. #7410
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Hmm, es gibt nicht viele Momente in denen ich mich schäme eine PS4 gekauft zu haben. Aber, ehm....

  12. #7411
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Was zum...

  13. #7412
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Naja Sonys PR Kampagnen waren ja immer ein wenig merkwürdig.

  14. #7413
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibt es einen unter euch, der so nett und hilfsbereit ist und irgendwo Zuhause ein 2 Tage PSN Code rumliegen hat und es nicht einlösen muss weil er ein Jahresabo hat?

    Da kauft man sich vorrätig alles für Spiel, Monster und Co. Und vergisst sich sein Abo zu machen.

  15. #7414
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab keins sonst würde ich dir eins geben.
    Du kannst die Codes bei Amazon direkt von Sony kaufen und erhälst den Code auch direkt innerhalb von 10min.
    Nur so als Tipp falls du extra weit fahren musst um einen zu besorgen.

  16. #7415
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Kriege mein Lohn immer am 8 und dachte auch das CoD dann erscheinen wird und nicht heute. Daher ist das doof. Aber danke dir für den Tipp. Jetzt habe ich CoD aber kein Grund zu spielen haha :/

  17. #7416
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Spiel doch die Kampagne. Dafür kauft man sich CoD doch, oder etwa nicht?
    Im Ernst, die soll ja diesmal ziemlich gut geworden sein, reinschauen kann man ja mal.

  18. #7417
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Später mal, ist gerade voll komisch nicht zocken zu können :/ also wenn jemand einen Code finden sollte oder so bitte melden :/

  19. #7418
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Bullshit pr. Sollten den cash eher in server investieren. Aber mit effekten gewinnt man kinderherzen.

  20. #7419
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: PS4 Stammtisch

    Das ist ja mal echt mies gelaufen
    Leider habe ich auch keins, schon doof mit der ganzen PlayStation Plus Sache....

  21. #7420
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Wenn man noch kein Abo hatte kann man sich im Store ne Testversion holen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole