Seite 375 von 536 ErsteErste ... 355365374375376385395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.500 von 10716
  1. #7481
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich kann trackmania united forever in win8 ueber BT spielen ohne Programme. Bin ich gott?
    Wieviel ms latenz sinds denn? Keine lust das video zu schauen^^

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7482
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich kann trackmania united forever in win8 ueber BT spielen ohne Programme. Bin ich gott?
    Ist halt offiziell unterstützt...also nein. Die extra Programme brauchst du wenn du den DS4 wie einen X360-Controller aussehen lassen willst.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wieviel ms latenz sinds denn? Keine lust das video zu schauen^^
    Remote Play halt...kommt vor allem auf dein Netzwerk an, aber 30-40ms darfst du sicher draufrechnen.

  4. #7483
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich weiß nicht, solangsam zweifel ich am Dualshock 4.. Hab am PC wieder Motionjoy mit Dualshock 3, lasse ihn wie ein Xbox 360 Controller aussehen und spiele damit z.B. GTA Online. Ich komme viel besser zurecht als auf der PS4. Also nicht nur am PC, generell, auch an der PS3 hab ich das Gefühl mit dem Dualshock 3 besser klar zu kommen. Also der DS4 fühlt sich zwar wertiger an, liegt besser in der Hand, aber mein Aiming mit den Sticks ist irgendwie grauenvoll verglichen mit dem DS3. Auch wenn ich an der PS4 BF4 oder Battlefront spiele, hab einfach das Gefühl, an der PS3 in Shootern ein besseres Aiming gehabt zu haben. Es hieß doch, die Sticks vom DS4 sind viel präziser und mehr für Shooter ausgelegt.

  5. #7484
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Finde den DS4 besser, auch die Sticks^^

  6. #7485
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Finde den DS4 besser, auch die Sticks^^
    Danke, das hlft mir SUPER weiter.

  7. #7486
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Danke, das hlft mir SUPER weiter.
    Kauf dir n Xboxcontroller der ist shootertauglicher als alle DS.

  8. #7487
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Danke, das hlft mir SUPER weiter.
    Dir wird damit leider niemand helfen können. Es ist alles ein subjektives empfinden. Ich habe damals zu PS2 zeiten auch nur Tony Hawk mit "meinem" Controller selbst bei Freunden gespielt. Es fühlt sich einfach anders an die Knöpfe und sticks waren eben für meine Bedürfnisse perfekt "Ausgeleiert"

    Bei dem DS3 und DS4 haben sich die Sticks übrigens wirklich nicht verändert das Lager ist immernoch das gleiche.

    Es fühlt sich wohl deshalb anders an weil beide Sticks einfach unterschiedlich "Bespielt" sind. Viele haben auch nen Problem weil der DS4 oben eben abgeflacht ist. Beim DS3 is die der Stick ja eher rund.

    ich muss allerdings auch sagen das mir beim DS4 Die Verarbeitung der neueren Controller nicht zusagt. Die alten DS4 sind ja noch Gummiert. Dadurch das ja nun der Shitstorm aufkam weil die Gumierung bei vielen einriss haben die neueren Controller nur noch eine Plastik Schale. Dort mag ich das Gefühl einfach nicht. Auch ritsche ich bei längeren Sessions bei dem Controller öfter mal ab.

  9. #7488
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Kauf dir n Xboxcontroller der ist shootertauglicher als alle DS.
    -> INSERT FANBOY COMMENT HERE <-

    Es war Geschmackssache, es ist Geschmackssache und ihr dürft 3x raten...es wird auch immer Geschmackssache bleiben.

  10. #7489
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja, da draus kann man schon echt eine Wissenschaft machen. Aber wie man am DS3 hängen kann verstehe ich nicht so ganz. ^^

    Der DS4 ist schon eine recht gute Weiterentwicklung vom DS3. Die Ergonomie ist richtig klasse, hat genug Gewicht und wirkt allgemein hochwertiger und fühlt sich knackiger und präziser an. Wie man die Gummierung am DS4 abreissen kann bleibt mir ein Rätsel. K.A. Die Leute wetzen sich vermutlich daran die Zähne oder so. :/

    Aber im Vergleich zum XBox One Controller sind die Triger schon eher labbrig. Dafür komme ich beim One Controller nicht so gut an die oberen Buttons. ^^ Den 360er habe ich immer am PC benutzt, der ist halt einfach immer noch ein schweine guter Controller! Der Controller der One ist aber noch etwas wertiger und auch hübscher. Finde ich einen guten Nachfolger zumal sich technisch schon einiges getan hat.

    Irgendwann werde ich mir den Elite Controller zulegen und den auch für den PC behalten.

  11. #7490
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Wie man die Gummierung am DS4 abreissen kann bleibt mir ein Rätsel. K.A. Die Leute wetzen sich vermutlich daran die Zähne oder so. :/
    Nein, es ist Fakt, dass die ersten DS4 Controller nicht gut verarbeitet waren, was die Sticks angeht. Nachdem mein erster (Release) Controller ziemlich schnell total abgewetzt war, hab ich beim Zweiten sehr stark darauf geachtet, ihn mit allergrößter Vorsicht zu behandeln. Trotzdem und obwohl ich gar nicht allzu oft zum Spielen komme, war auch der nach einem halben Jahr abgenutzt. Von der PS3 dagegen hab ich noch einen von 2007 hier liegen, der sich im Top Zustand befindet. Hier liegt die Schuld also ganz klar nicht beim Verbaucher, soviel steht fest. Zumal mein dritter PS4 Controller jetzt schon seit über einem Jahr ohne Abnutzungserscheinungen hält, bei dem ist allerdings auch die Gummierung auf den Sticks eine andere, das sieht man schon auf den ersten Blick.

  12. #7491
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Nein, es ist Fakt, dass die ersten DS4 Controller nicht gut verarbeitet waren, was die Sticks angeht. Nachdem mein erster (Release) Controller ziemlich schnell total abgewetzt war, hab ich beim Zweiten sehr stark darauf geachtet, ihn mit allergrößter Vorsicht zu behandeln. Trotzdem und obwohl ich gar nicht allzu oft zum Spielen komme, war auch der nach einem halben Jahr abgenutzt. Von der PS3 dagegen hab ich noch einen von 2007 hier liegen, der sich im Top Zustand befindet. Hier liegt die Schuld also ganz klar nicht beim Verbaucher, soviel steht fest. Zumal mein dritter PS4 Controller jetzt schon seit über einem Jahr ohne Abnutzungserscheinungen hält, bei dem ist allerdings auch die Gummierung auf den Sticks eine andere, das sieht man schon auf den ersten Blick.
    Ich habe noch einen Release Controller und bei dem fängt es jetzt erst an das die Gummierung am linken stick unter dieser "rille" sich abnutzt. Allerdings liegt das nicht daran weil ich so krass mit den Sticks spiele sondern eher weil ich in den Ladenzeiten gerne mal mit dem Fingernagel über die Rille "ratsche"

    allerdings merkt man diese Abnutzungserscheinung beim Spielen absolut nicht also man uat keine Beeinträchtigungen. Und der Controller hat bestimmt schon locker 2000+ std aufm Konto

  13. #7492
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich finde es halt irgendwie merkwürdig, dass kaum das Ding draussen war, manche sich schon den Gummi vom Stick gerissen haben. ^^ Ich habe noch den Launch Controller und einen blauen aus der ersten Serie, also beide mit derselben Gummierung und beide sind noch völlig in Ordnung. Aber hast schon recht, der Gummi ist schon ziemlich weich im Vergleich zu anderen Controllern, die sind auch irgendwie rutschig. Mein einziges Problem bisher war allerdings ein quietschender Triger den ich erfolgreich mit Teflon behandelt habe. Einmal reingesprüht und seither ist das gut. Ein Kollege hat bei seinem ersten Controller den Triger gleich geschrottet. Aber die Sticks sind noch intakt.

    Mal sehen wie es bei mir in ein zwei Jahren dann aussieht, ich spiele auch nicht dauernd an der PS4 und wechsle auch immer den Controller. Ich hatte aber nicht das Gefühl bisher besonders sorgsam gewesen zu sein. ^^

    Hat halt alles noch so seine Kinderkrankheiten. Meine PS4 hat mittlerweile auch angefangen gelegentlich die Disc auszuwerfen. Dem sagt man auch immer verschiedene Ursachen nach, aber ich hab mal den vorderen Standfuss raus gezüpfelt und beobachte das mal weiter. ^^

  14. #7493
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, solangsam zweifel ich am Dualshock 4.. Hab am PC wieder Motionjoy mit Dualshock 3, lasse ihn wie ein Xbox 360 Controller aussehen und spiele damit z.B. GTA Online. Ich komme viel besser zurecht als auf der PS4. Also nicht nur am PC, generell, auch an der PS3 hab ich das Gefühl mit dem Dualshock 3 besser klar zu kommen. Also der DS4 fühlt sich zwar wertiger an, liegt besser in der Hand, aber mein Aiming mit den Sticks ist irgendwie grauenvoll verglichen mit dem DS3. Auch wenn ich an der PS4 BF4 oder Battlefront spiele, hab einfach das Gefühl, an der PS3 in Shootern ein besseres Aiming gehabt zu haben. Es hieß doch, die Sticks vom DS4 sind viel präziser und mehr für Shooter ausgelegt.
    Ich finde es umgekehrt. Ich finde das ich bei BF4 mit dem DS4 mehr reisse als mit dem DS3 bei BF3^^

    Ich habe mir auch kappen gegönnt die so genoppt oben drauf sind. Spielt sich super.

  15. #7494
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Ist eh ein wenig Gewöhnungssache. Faktisch ist der DS4 (bis auf die Robustheit vielleicht) besser, aber es ist halt neu und daher ein wenig anders, auch wenn ein zwei Bauteile gleich geblieben sein mögen. Ich spiele kein BF, aber Destiny und Wolfenstein spielen sich an der PS4 super. (Destiny hat allerdings eine recht ausgeprägte Zielhilfe) An der PS3 treffe ich hingegen absolut nix wenn ich mal manuell zielen muss. ^^ Aber ich hab leider keinen reinen Shooter an der PS3 um das direkt vergleichen zu können. Da müsste ich fast mal GTAV zur Hand nehmen dass ich für beide Plattformen habe.

  16. #7495
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Die ds3 sticks sind etwas laenger und auch fabriksneu wesentlich leichtgaengiger. Mit dem ds4 musste ich mich ca. 50h lang tick fuer tick an die alte Sensitivitätseinstellung rantuefteln. Dadurch dass die recht ''steif'' sind hatte ich immer das Problem mich erst zu langsam und dann um 362Grad zuviel zu drehen. Mittlerweile gehts zwar eh, ds3 stick mit ds4 kuppe in ds4 gehaeuse waeren imo optimal.

  17. #7496
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Stimmt die DS4 Sticks sind schwergängiger. Das erklärt auch weshalb ich mit dem DS4 besser zurecht komme. Ich habe auch noch nicht lange an der PS3 gespielt und bewege mich da immer noch wie ein besoffener. ^^ Ich war mir halt noch den 360 Controller gewohnt, der auch recht schwergängig ist. Die Sticks von der One sind dafür wieder sehr leichtgängig, trotzdem komme ich mit dem Ding ebenfalls super zurecht.

  18. #7497
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Mich kotzt es nur an, dass meine DS4-Sticks schon nach kurzer Zeit Risse aufwiesen, während die DS3-Sticks bis heute einwandfrei aussehen und funktionieren.

  19. #7498
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich glaube wenn meine Sticks mal reissen, dann tu ich einen Kleck Heissleim drauf, klatsche meinen Daumen rein und schaue wie lange das dann hält. ^^

  20. #7499
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei mir ist das Gummi am DS4 auch schon gerissen. Hatte zeitweise Alu-Sticks, weil diese sich nicht abnutzen, hatte aber auf dauer das Gefühl das diese noch schwergängiger sind als die Gummi-Sticks. Deshalb hab ich wieder die Gummi-Sticks eingebaut und die Seite mit dem Riss nach oben gedreht.

  21. #7500
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: PS4 Stammtisch

    Meine linker Stick ist auch früh gerissen und mit der Zeit wurde es schlimmer. Hatte solche Probleme noch nie bei einem Controller gesehen. Da hielten sonst die Controller die gesamte Gen mehr aus, als der DS4 in einem Jahr.
    Mit Müh und Not hab ich noch Kappen oben drauf bekommen, weil es mich beim spielen schon stark störte. Aber insgesamt hab ich eine anfällige PS4 ergattert. Habe oft Probleme wenn ich in den Ruhemodus gehe. Öfter startet die PS4 danach nicht mehr und ich muss Stecker ziehen und hier was es Glückssache ob die PS4 dann normal startete oder in den Sicherheitsmodus wechselte, wo ich dann manuell das neuste Update installieren musste.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole