Seite 384 von 536 ErsteErste ... 364374383384385394404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.680 von 10716
  1. #7661
    SambucaJoe SambucaJoe ist offline
    Avatar von SambucaJoe

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wie ich schon im anderen Thread gesagt habe kommt es drauf an welchen Regio Code die DVD hat. A B oder C.

    Bei Filmen gibt es immernoch nen Regio Lock egal ob Blu Ray oder DVD.... das zählt übrigens auch für Spiele. Die Entwickler bzw Publisher entscheiden ob das Game nen Regio Lock bekommt oder nicht. Es gibt durchaus PS3/4 Spiele die Regio Locked sind auch wenn das heutzutage eher ne Ausnahme is.

    Nebenbei kannst du am PC auch die Region des Laufwerks seperat einstellen.
    Soweit alles korrekt. Allerdings kann man auch bei der PS4 die Region umstellen. Wenn man die DVD einlegt und der Text erscheint, dass die DVD nicht abgespielt werden kann drückt man Options und erhält den Hinweis, es umstellen zu können. Haken an der Sachen ist nur der, dass dies maximal 4 mal geht. Danach ist die PS4 auf der zuletzt getätigten Einstellung locked. Also empfiehlt sich das nur dann, wenn man sich z.B. eine ausländische Serie komplett am Stück anschaut, ohne zwischendurch ne heimische DVD einzulegen.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7662
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich hatte hier ganz vergessen zu Antworten.
    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Was stört dich denn an MH3? Das Genre ist natürlich nicht für jeden etwas. Und wenn man schon das Genre nicht mag dann braucht man eigendlich eh nicht weiterreden.
    An dem Genre störe ich mich nicht unbedingt.
    Monster Hunter 3 fand ich wegen vielen Dingen grauenvoll. In erster Linie wegen der wirklich miesen Technik. Es war Grafisch, Technisch und vom Sound her richtig schlecht. Ich hatte es zum testen da, war relativ unvoreingenommen und hatte mich auf dieses Game und Genre gefreut. Am Ende war es ein so oberflächliches Spiel, dass Technisch so schlecht war, dass ich da absolut keinen Spaß dran hatte. Man hatte keine Beziehung zur Story, den Figuren oder anderes aufgebaut und es endete rein im Grinden. Dabei war das Kampfsystem so träge und schlecht. Viele haben es damit argumentiert, dass es dadurch schwerer werden würde. Nichts gegen schwere Spiele, ein Dark Souls ist auch schwer aber macht es ordentlich.

    Wenn dieses Game da Technisch auf dem aktuellen Stand ist, dann bin ich da natürlich offen für. Wenn es "Sinn" macht, diese Monster zu fangen und so weiter, dann könnte es ein coole Sache werden.

  4. #7663
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier ganz vergessen zu Antworten.


    An dem Genre störe ich mich nicht unbedingt.
    Monster Hunter 3 fand ich wegen vielen Dingen grauenvoll. In erster Linie wegen der wirklich miesen Technik. Es war Grafisch, Technisch und vom Sound her richtig schlecht. Ich hatte es zum testen da, war relativ unvoreingenommen und hatte mich auf dieses Game und Genre gefreut. Am Ende war es ein so oberflächliches Spiel, dass Technisch so schlecht war, dass ich da absolut keinen Spaß dran hatte. Man hatte keine Beziehung zur Story, den Figuren oder anderes aufgebaut und es endete rein im Grinden. Dabei war das Kampfsystem so träge und schlecht. Viele haben es damit argumentiert, dass es dadurch schwerer werden würde. Nichts gegen schwere Spiele, ein Dark Souls ist auch schwer aber macht es ordentlich.

    Wenn dieses Game da Technisch auf dem aktuellen Stand ist, dann bin ich da natürlich offen für. Wenn es "Sinn" macht, diese Monster zu fangen und so weiter, dann könnte es ein coole Sache werden.
    Puhhhh. Ich glaube ich kann dir darauf keine wirklich Subjektive Meinung geben. Monster Hunter ist eine Serie die man entweder liebt oder hasst. Ich finde es gibt dort kein wirkliches Mittelding. Es ist nunmal eine Serie die sich seid Jahren Treu bleibt und hier sieht man ganz klar die Unterschiede bzw Erwartungen zwischen den westlichen Spielern und den Japanern. Während bei den Westlichen Spielern immer alles höher,schneller,schöner,besser werden soll ist es gerade bei den Japanern so das sie auf Altbewährtes setzen. Bestes Bsp ist eben die Monster Hunter Reihe. Sie bleibt sich seid Jahren treu und verkauft sich wie bekloppt. MH X z.b der aktuelle Ableger hat sich innerhalb von 24 std über 1 mio mal verkauft....da mag der eine oder andere natürlich lachen aber in Japan sind das erstaunliche Verkaufzahlen. Und laut eines Kumpels der in Japan lebt hätte es sich sogar deutlich besser verkauft wenn es eben genug Kopien für alle gegeben hätte ;-)

    Die Story oder Figuren waren bei MH eigendlich nie wirklich repevant und auch vorhanden. Erst mit MH4 hat man versucht etwas wie eine "Story" einzubauen die aber auch nicht wirklich nennenswert ist. Im Fokus stand und steht nach wie vor der Fokus des Jagens und Sammelns. Grinden ist ein wesentlicher Bestandteil des Spieles.

    Ich finde ein Dark Souls kann man nicht so ganz mit einem MH Vergleichen. Bei MH kommt ein riesen Theorie Teil hinzu. Welches Element ist bei bestimmten Monsteteilen am besten....etc. Hinzu kommt das jedes Monster nicht als einzelnes Monster da steht sondern auch in Regionen unterteilt wird....Kopf,Rücken,Schwanz,Arme....etc und jedes Teil hat unterschiedliche Resistenzen. Also der Theorieteil ist wirklich enorm.


    God Eater würde ich als eine Art "Anti Monster Hunter" bezeichnen. Abseits des Jagens macht es genau das richtig was ein MH nicht schafft.

    -Guter Soundtrack
    -Vorhandene und wirklich gute Story
    -Schnelles Kampfsystem

    Geht man allerdings tiefer in die Materie hat GE keinesfalls den Umfang eines MH:

    -Deutlich weniger Waffenklassen
    -Craften und Ausrüstung herstellen kaum relevant
    -Deutlich weniger Monsterarten
    -Monster benötigen kaum wirkliche Strategie.


    Du wirst aber auch bei God Eater eine sehr veraltete Grafik vorfinden. Schliesslich handelt es sich hier um HD Ports eines Vita Spieles also darf man hier auch keine Grafischen Höhenflüge erwarten.

  5. #7664
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Kostenloses DriveClub Theme im Store verfügbar.

    PS4 Stammtisch


    https://twitter.com/Rushy33/status/679255515290017792
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PS4 Stammtisch  

  6. #7665
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: PS4 Stammtisch

    + ein Weihnachtsdesign:

    PS4 StammtischPS4 Stammtisch

    Ist dynamisch.
    Der Baum dreht sich und bewegt sich auf und ab.
    Im Baum sind viele Bilder von Spielen im PS Store + es schneit.
    Sieht top aus und wird benutzt während der Festtage ^^

    Dann gibt's noch ein dynamisches Design mit einem Roboter der eine Analoge Uhr im Torso hat die aktuell ist.

  7. #7666
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Der Baum dreht sich und bewegt sich auf und ab.
    Meine Gedanken drehen sich auch auf und ab, und zwar ob ich beim jetzigen Angebot:

    Saturn/MediaMarkt/Amazon zuschlagen soll. Sie bieten die PS4 ja schon seit ein paar Tagen für 299 Euro an.
    Die weiße Modellreihe (Neue Version) ist bei Amazon täglich schon am Vormittag ausverkauft. 299 find ich einen guten Preis. Wollte sie mir aber erst im Laufe des Jahres 2016 bestellen. Hoffe die 299 Euro bleiben auch nächstes Jahr so stehen. Obwohl, ist Sony nicht erst/nur offiziell im letzten Oktober von 399 auf 349Euro runter gegangen ?!

  8. #7667
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    ist Sony nicht erst/nur offiziell im letzten Oktober von 399 auf 349Euro runter gegangen ?!
    Richtig.

  9. #7668
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Kostenloses DriveClub Theme im Store verfügbar.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dc.JPG 
Hits:	259 
Größe:	35,0 KB 
ID:	167835


    https://twitter.com/Rushy33/status/679255515290017792
    Das wird ja verdammt nochmal auch Zeit das da endlich eins kommt und jetzt hätte ich noch gerne eins von Mirrors Edge.

  10. #7669
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch

    Wie komm ich den auf der PS4 einfach zu den ganzen Themes? Das Weihnachtsteil hab ich ja noch gefunden, aber der Rest?

  11. #7670
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Wenn mein Gehirn noch richtig funktionieren würde, könnte ich es dir genau sagen. Aber ich glaube die sind bei den DLCs, also wenn du eines von einem bestimmten Spiel willst, dann suchst du im Store nach den DLCs für das Spiel.

  12. #7671
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Einstellungen -> Designs - Design Auswählen -> Ganz unten "Im PlayStation Store finden".

    Da bekommst du alle Designs aufgelistet.

  13. #7672
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Store, spiele, designs sind zumindest im at store die meisten auffindbar

  14. #7673
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich hoffe ja immer noch, dass endlich mal viel mehr Designs erscheinen würden...
    Ich bin noch mit keinem so ganz zufrieden ^^

  15. #7674
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich hab das Witcher 3 Theme mit Gerald und Siri. Ich weiss nicht ob ich das jemals wieder ändern werde. ^^

  16. #7675
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ich hab das Witcher 3 Theme mit Gerald und Siri. Ich weiss nicht ob ich das jemals wieder ändern werde. ^^
    Das is ja auch geil. Habs auch

  17. #7676
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

  18. #7677
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Legen die eigentlich schon drauf?

  19. #7678
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: PS4 Stammtisch

    Benutze immer das AR-Roboter Theme was es recht am Anfang gab als die Themes rauskamen.
    Sobald man die Konsole einschaltet wird man erstmal durch Winken begrüßt ^^



    Schön Dunkelblau alles und man kann alles erkennen.
    Bei manchen Themes bekommt man das kotzen da man fast nichts erkennen kann.
    Aktuell wegen Weihnachten benutze ich das Theme was ich vor paar Beiträgen gepostet habe mit dem Tannenbaum.

  20. #7679
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Die Dinger machen mir Angst.

  21. #7680
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hier mal eine Liste das die PS4 dieses Jahr, entgegen dem gefühlten Maß, die meisten und hochwertigsten Exklusivtitel hatte.
    http://www.gamona.de/games/aktuelles...nase:news.html

    Natürlich muss man dabei das ganz objektiv betrachten...und ausblenden das manche Titel Remastered sind.^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole