Seite 429 von 536 ErsteErste ... 409419428429430439449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.580 von 10716
  1. #8561
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Also meins ist so komplex, das bleibt erstmal. Egal was Sony sagt :-P

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8562
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dazu hat ja Strider bereits was gesagt: PSN Wartungsarbeiten
    Mach dir keinen Kopp...ist als reine Information zu verstehen

  4. #8563
    Cinnalemon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Solche Mails bekomm ich gefühlt alle 4 Monate von Sony ^^. Obs nun Fake is oder nicht nehm ich diese Mails dann meist als Erinnerung das ich ja eh mal wieder mein PW ändern könnte xD
    hhmmm obwohl ich nie das Passwort geändert habe erhielt ich keine Mails. Vielleicht wird das auch von der Sicherheit des Kennworts beeinflusst? D:

  5. #8564
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Hmm ich hab auch noch nie eine Email bekommen wo ich mein PW ändern sollte....

  6. #8565
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PS4 Stammtisch

    ich hab damals ein bekommen, wo das PSN gehackt wurde (wo es monat oder so offline war)

  7. #8566
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Moin.

    Kurze Frage aber laufen bei euch die Communitys? Bei 4 Communitys komme ich momentan nicht rein da ich immer die Fehlermeldung bekomme: " Deine Community wurde nicht richtig geladen. Versuche es in einigen Augenblicken erneut".

    Aber egal wie lange ich warte der Fehler bleibt die ganze Zeit. Wollte eigendlich diese Comms verlassen aber das ist aktuell eben nicht möglich. Oder gibt es evtl eine andere Möglichkeit auszutreten?

  8. #8567
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: PS4 Stammtisch

    Hallo,

    ich habe mir eine PS 4 gekauft und gleich ein ganzes Bundle Spiele dazu.
    Jetzt habe ich die Qual der Wahl, womit fang ich an?

    Zur Auswahl stehen Bloodborne, Until Dawn, Batman Arkham Knight, Uncharted 4, Ratchet & Clank, The Order 1886.

    Welche fandet ihr am besten davon?

  9. #8568
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Uncharted 4
    Until Dawn
    The Order 1886

    Wäre meine ersten Top 3 Wenn du Lust auf Action/Abenteuer hast > Uncharted. Wenn du lust (passend zu halloween) auf Horror hast > until Dawn. Oder ein filmreifen Shooter? The order 1886

  10. #8569
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Bloodborne eindeutig. Zumindest wenn du auf spielerischen Anspruch stehst. Der rest ist eher leichte kost wie rosamunde pilcher. Spassig aber ohne anpruch eben, entspanntes Vergnügen. Ok until dawn ist fuer die meisten nicht entspannend, aber man muss sich nicht anstrengen um weiter zu kommen.

  11. #8570
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: PS4 Stammtisch

    Until Dawn, Bloodborne und Uncharted 4 wären meine Top 3.

    Anfangen würde ich aber mit The Order 1886. Das ist von der Spielzeit der kürzeste und spielerisch schwächste Titel in der Liste. Dank Hammer-Grafik/Präsentation aber dennoch ein toller Einstieg ins PS4-Erlebnis.

  12. #8571
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: PS4 Stammtisch

    Das klingt als gäbe es vier Favoriten.
    Was ist mit Batman und Ratchet&Clank, waren die so schlecht oder hat sie nur keiner gespielt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn du Lust auf Action/Abenteuer hast > Uncharted.
    Ich kenn dir Vorgänger. Ist Uncharted 4 etwa gleich oder unterscheidet es sich?

  13. #8572
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Das klingt als gäbe es vier Favoriten.
    Was ist mit Batman und Ratchet&Clank, waren die so schlecht oder hat sie nur keiner gespielt?


    Ich kenn dir Vorgänger. Ist Uncharted 4 etwa gleich oder unterscheidet es sich?
    Batman is grossartig auch wenn er trotzdem hinter den anderen beiden Arkham Titeln von Rocksteady liegt. Aber wenn man schon ne neue Konsole hat sollte man sich eher mit den Exklusivtiteln beschäftigen.

    Rafchet&Clank is jetzt nicht so mein Fall aber liegt daran das ich eh kein grossartiger Jump'n Run Freund bin. Und Wenn du die anderen Uncharted Teile gespielt hast dann wirst du mit Teil 4 deinen Spass haben. Spielerisch natürlich wieder das gleiche Prinzip aber die Präsentation ist absolut stimmig.

  14. #8573
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Batman is grossartig auch wenn er trotzdem hinter den anderen beiden Arkham Titeln von Rocksteady liegt. Aber wenn man schon ne neue Konsole hat sollte man sich eher mit den Exklusivtiteln beschäftigen.

    Rafchet&Clank is jetzt nicht so mein Fall aber liegt daran das ich eh kein grossartiger Jump'n Run Freund bin. Und Wenn du die anderen Uncharted Teile gespielt hast dann wirst du mit Teil 4 deinen Spass haben. Spielerisch natürlich wieder das gleiche Prinzip aber die Präsentation ist absolut stimmig.
    Auf jeden Fall! Ich spiele sowieso alle. Ich überlege nur welches zuerst.

    Gibt es bei Uncharted 4 Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängern oder ist nur die Geschichte neu?

  15. #8574
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS4 Stammtisch

    Until Dawn.

  16. #8575
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir eine PS 4 gekauft und gleich ein ganzes Bundle Spiele dazu.
    Jetzt habe ich die Qual der Wahl, womit fang ich an?

    Zur Auswahl stehen Bloodborne, Until Dawn, Batman Arkham Knight, Uncharted 4, Ratchet & Clank, The Order 1886.

    Welche fandet ihr am besten davon?
    Da alle großartig sind ist es völlig egal

  17. #8576
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: PS4 Stammtisch

    Korrekt. Sind alles Großartige Spiele. Meine persönliche Reihenfolge würde wie folgt aussehen

    Uncharted 4
    Batman Arkham Knight
    Until Dawn
    Ratchet & Clank
    The Order 1886
    Bloodborne

    Viel Spaß mit der PS4

  18. #8577
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Heist das neue Tomb Raider: Shadow of the Tomb Raider?

    PS4 Stammtisch

    quelle: https://www.reddit.com/r/PS4/comment...sentation_for/

  19. #8578
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Heist das neue Tomb Raider: Shadow of the Tomb Raider?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	53 
Größe:	216,5 KB 
ID:	174861

    quelle: https://www.reddit.com/r/PS4/comment...sentation_for/
    Soll das dann Laras dunkle Seite beleuchten?

    Ich mag es aber wenn Fortsetzungen nicht einfach Zahlen haben sondern richtige Titel.

  20. #8579
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Vielleicht darf man ihren schatten steuern? Waere wenigstens innovativ

  21. #8580
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Vielleicht darf man ihren schatten steuern? Waere wenigstens innovativ
    Also das könnte Rätseltechnisch super sein^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole