Seite 466 von 536 ErsteErste ... 446456465466467476486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.320 von 10716
  1. #9301
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein absolutes Killerangebot.

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9302
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das hört sich sehr gut an, Daumen hoch Sony

  4. #9303
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Cooles Angebot! Vor allem wieder einzigartig durch die Exclusives.

    Würde gerne am Wochenende mit einem neuen Spiel starten: Uncharted 4 oder Horizon: Zero Dawn? Was meint ihr?

  5. #9304
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Cooles Angebot! Vor allem wieder einzigartig durch die Exclusives.

    Würde gerne am Wochenende mit einem neuen Spiel starten: Uncharted 4 oder Horizon: Zero Dawn? Was meint ihr?
    Hab beide Spiele sehr gemocht und würde mit Uncharted starten, ist kürzer und dadurch startet Horizon früher

  6. #9305
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Würde gerne am Wochenende mit einem neuen Spiel starten: Uncharted 4 oder Horizon: Zero Dawn? Was meint ihr?
    Beide sind sehr gut. Wenn du die Vorgänger von Uncharted schon kennst, starte doch mit Horizon, das ist etwas Neues und da kam gerade erst das Addon raus.

  7. #9306
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Cooles Angebot! Vor allem wieder einzigartig durch die Exclusives.

    Würde gerne am Wochenende mit einem neuen Spiel starten: Uncharted 4 oder Horizon: Zero Dawn? Was meint ihr?
    Du kannst mit beiden nichts falsch machen. Beide sind absolute Spielspaßgranaten.

  8. #9307
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Danke euch - ich werde nachher nochmal auf das Cover schauen und kurzfristig entscheiden.

  9. #9308
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Cooles Angebot! Vor allem wieder einzigartig durch die Exclusives.

    Würde gerne am Wochenende mit einem neuen Spiel starten: Uncharted 4 oder Horizon: Zero Dawn? Was meint ihr?
    Beides sind absolute Granaten. Im Endeffekt würde ich sagen beide. Du machst so oder so nichts falsch.

  10. #9309
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Kann ich auch beides nur empfehlen. Aber schlussendlich kommt es halt darauf an, worauf du Bock hast.

    Ich würde jetzt Uncharted 4 zuerst spielen, weil das relativ kurz und heftig ist, wenn du dann immer noch Lust auf Action, Abenteuer, Rätsel und Geballer hast, kannst du auch noch Lost Legacy dran hängen, das auch gewohnt gut instzeniert und auch ne absolute Augenweide ist! Es ist auch kürzer als U4, weil es ein Standalone Add On ist. Die Spiele sind kurzweilig und leicht verdaulich.

    Horizon ist halt ein Rollenspiel, wo du problemlos doppelt und drei mal so lange drin stecken kannst und spielerisch auch ein klein wenig komplexer ist, aber auch mehr auf Action ausgelegt ist. Storymässig ist es auch ne recht gute Nummer, hervorragend inszeniert und ich sag mal ein wenig Weltbewegender als Uncharted, da solltest du dir auf jeden Fall Zeit lassen können, auch wenn das zur Zeit vielleicht etwas schwierig ist. ^^

  11. #9310
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    PS4 Stammtisch

    Aber man spielt ein Spiel doch nicht um es möglichst schnell durchzuhaben. Das würde Uncharted 4 jetzt auch nicht gerecht werden.
    Natürlich ist es logisch betrachtet kürzer, dennoch hat man mehr davon sich voll auf so ein Spiel einzulassen und nicht schon auf das nächste zu schielen.

    Ich spiele auch häufig mehrere Spiele gleichzeitig. Gerade jetzt im Herbst geht es kaum anders. Das hängt aber vom eigenen Spielstil ab, ob man damit zurecht kommt oder sich lieber nur auf eines konzentriert.

  12. #9311
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Aber man spielt ein Spiel doch nicht um es möglichst schnell durchzuhaben. Das würde Uncharted 4 jetzt auch nicht gerecht werden.
    Natürlich ist es logisch betrachtet kürzer, dennoch hat man mehr davon sich voll auf so ein Spiel einzulassen und nicht schon auf das nächste zu schielen.

    Ich spiele auch häufig mehrere Spiele gleichzeitig. Gerade jetzt im Herbst geht es kaum anders. Das hängt aber vom eigenen Spielstil ab, ob man damit zurecht kommt oder sich lieber nur auf eines konzentriert.
    Mehrere gleichzeitig habe ich mir abgewöhnt. Es sei denn wir reden von einem SP neben einem MP Spiel. Aber rein vom SP her ist es für mich ineffektiv es gleichzeitig zu spielen. Dann mach ich 2h das, 2h das aber keines "wirklich". Erst wird eines komplett gespielt, sich drauf eingelassen. Dann das nächste. Ich zocke z. B. gerade AC Origins. Ist das fertig dann ist UC Lost Legacy dran, dann folgt The Frozen Wilds. Wennnich mehrere anfange dann habe ich Hummeln im ***** wegen dem anderen wenn ich eines spiele.

  13. #9312
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    PS4 Stammtisch

    So unterschiedlich sind Spieler. Ich habe immer Hummeln im Hintern, wenn ich nicht alles ausprobiere, was gerade kommt und mir gefällt. Ich muss das dann gleich haben.

    Gerade spiele ich AC Unity, Wolfenstein, Elex und Xcom 2. Wobei der Hauptfokus in den letzten Tagen bei AC liegt, weil mir das am meisten Spaß macht. Ich komme dann zwar bei jedem Spiel langsamer voran, aber ich mag die Abwechslung. Eigentlich wollte ich auch noch das Horizon-Addon spielen, aber das wird dann auch mir zu viel.

  14. #9313
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Aber man spielt ein Spiel doch nicht um es möglichst schnell durchzuhaben. Das würde Uncharted 4 jetzt auch nicht gerecht werden.
    Natürlich ist es logisch betrachtet kürzer, dennoch hat man mehr davon sich voll auf so ein Spiel einzulassen und nicht schon auf das nächste zu schielen.

    Ich spiele auch häufig mehrere Spiele gleichzeitig. Gerade jetzt im Herbst geht es kaum anders. Das hängt aber vom eigenen Spielstil ab, ob man damit zurecht kommt oder sich lieber nur auf eines konzentriert.
    Das stimmt natürlich.^^
    Nur wenn man ein uc4 ausgiebig spielt und voll auskostet, dann ist es imo immernoch wesentlich kürzer als Horizon.
    Bei letzterem habe ich über 80 Stunden dran gesessen.^^

    Mehrere Spiele gleichzeitig kann ich nicht, nur Fifa/Sportspiele gehen bei mir nebenbei.^^‘
    Das ist auch der Grund warum ich TLOU nie gespielt hab, abgesehen von den ersten zwei-drei Kapiteln, da hatte ich dann GTA5 und vergaß auf Ellies Abenteuer.^^‘

  15. #9314
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Geht mir aber genauso. Wenn viel Released wird hab ich zwar Hummeln im Hintern weil 2-3+ Games hier liegen und gezockt werden wollen aber wirklich spielen tu ich immer eines nach dem anderen. Es sei denn ich hab das Game schon durch und mache NG+ oder so dann auch mal gleichzeitig mehrere. Aber beim 1. Durchgang muss ich mich voll auf ein Spiel konzentrieren um das genießen zu können. Sport/MP/MMO's spiel ich natürlich mehrere gleichzeitig immer mal wieder aber reine SP Story Games immer einzeln.

  16. #9315
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Ich habe ständig das Problem, mit einem Spiel angefangen zu haben und plötzlich kommt ein anderes in die Quere, welches ich ja auch noch spielen wollte. Wie jetzt bei UC4 und Horizon. Dann hetze ich mich meist etwas ab und kann mich nicht auf das Spiel einlassen, da ich ja schon auf das nächste Spiel schiele. Letztendlich habe ich natürlich beim nächsten Spiel auch keine Ruhe, da dann wieder das nächste kommt. Letztendlich hat der Tag einfach zu wenig Stunden und ich viel zu viel anderes zu tun - aber akzeptieren will ich es nicht

  17. #9316
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    PS4 Stammtisch

    ja war doch schön als man es sich als junger mensch nicht leisten konnte zwei spiele zur selben zeit zu kaufen und man ewig drauf sparen musste. dann hatte man wenigstens keinen spielstress im gegensatz zu heute. man freute sich mehr, man war geduldiger und erkannte oder fand vielleicht das ein oder andere "besondere" im spiel wo man heute ggf. "drüberhetzt". man schätzte die spiele mehr und spielte sie ggf. häufiger und sie landeten nicht so schnell "in der ecke". so nutzte man die spiele vielleicht viel intensiver aus. oder kennt ihr nicht das gefühl ein spiel wirklich zu hundert prozent auswendig zu kennen ?

    ich kenn es selbst was ihr ansprecht. bei mir hat es u.a. zur folge, dass ich spiele teilweise gar nicht spiel, obwohl ich sie besitze. schade, spiele haben heute wohl eine geringere "haltbarkeitsdauer".

  18. #9317
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    PS4 Stammtisch

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    oder kennt ihr nicht das gefühl ein spiel wirklich zu hundert prozent auswendig zu kennen ?
    Ja, das kenne ich noch. Hauptsächlich aber von früher, als sich Spiele noch mehr als etwas Besonderes angefühlt haben. Als sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Spiele, die man Wochen, Monate, Jahre gespielt hat, weil sie einen nicht mehr losließen.
    Heutzutage habe ich immer mehr das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben. Ich weiß nicht ob es an der eigenen Spielerfahrung liegt oder am Überangebot - vermutlich an beidem. Es gibt sie auch heute noch, die Spiele, die mich völlig faszinieren und die ich tatsächlich auswendig kenne. Aber sie sind sehr selten geworden.

  19. #9318
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    PS4 Stammtisch

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich noch. Hauptsächlich aber von früher, als sich Spiele noch mehr als etwas Besonderes angefühlt haben. Als sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Spiele, die man Wochen, Monate, Jahre gespielt hat, weil sie einen nicht mehr losließen.
    Heutzutage habe ich immer mehr das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben. Ich weiß nicht ob es an der eigenen Spielerfahrung liegt oder am Überangebot - vermutlich an beidem. Es gibt sie auch heute noch, die Spiele, die mich völlig faszinieren und die ich tatsächlich auswendig kenne. Aber sie sind sehr selten geworden.
    dem stimme ich völlig zu.
    ja das angebot trägt meiner meinung nach auch dazu bei. sowohl an regelmäßig neu erscheinende vollversionen als dann auch das angebot der dlcs.

  20. #9319
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    dem stimme ich völlig zu.
    ja das angebot trägt meiner meinung nach auch dazu bei. sowohl an regelmäßig neu erscheinende vollversionen als dann auch das angebot der dlcs.
    Die gesamte Branche ist halt völlig verrückt. Grade durch diese enormen finanziellen Gewinne.... Von daher kommen immer öfters 08/15 Games raus, die eben nichts Besonderes mehr sind.
    In meinen Augen ist das große Problem auf drei Kritikpunkte zurückzuführen :
    1. Spielpolitik : Spiele MÜSSEN am Datum XYZ fertig sein, was eine mangelnde Qualität begünstigt. Ebenso sind diese dann auch nicht sauber programmiert und neigen zu Bugs.
    2. DLC/Mikrotrnsaktionen : Leider ist die Zeit vorbei wo man 60-70 Euro für ein neues Spiel ausgibt, welches aber komplett ist. Man merkt halt das die Publisher daraus so viel Geld wie möglich ziehen wollen, auf Lasten der Qualität.
    3. Spiele sind absolute Massenmedien : Egal was man macht, große Marken werden immer profitabel sein. Das verleitet eben Publisher und Entwickler sehr schnell dazu "faul" zu werden. Was eine kreative Pause bewirken kann, sieht man ja an AC Origins, hingegen wird ein COD WW2 gefeiert weil es das Setting verändert hat, aber man merkt das es halt dennoch nicht SO gut ist. Dennoch wird es wohl ein großer Erfolg werden.

  21. #9320
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    08/15 Games sind vor Allem ein Problem davon, dass die Publisher weniger risikobereit sind. Sie wollen Spiele anbieten, die eine möglichst grosse Zahl von Spielern ansprechen und das ist meistens halt eben 08/15 Kram, halt jedes Jahr das Gleiche, einmal in rot, grün, dann wieder blau, aber bloss nicht zu extravagant. Ein System was funktioniert, wird auch gerne kopiert.

    Mikrotransaktionen sind die Pest! Aber leider funktioniert das System, sofern man es nicht komplett übertreibt, wie es z.B. Evolve gemacht hat. Ubisoft macht mit In Game Verkäufen mittlerweile mehr Geld, als mit digital verkauften Vollversionen. K.A. wie das Ganze im Verhältnis zu Retailverkäufen steht, aber ich schätze mal, dass sich gerade im Konsolenbereich Retailverkäufe noch wirklich lohnen, weil Konsoleros halt noch sehr Traditions bewusst sind im Vergleich zu Musik, Film und PC.

    Dass Mikrotransaktionen allgemein verhasst sind, halte ich aber für ein Gerücht. Ja, sie haben im Internet Kosmos in dem wir uns bewegen einen extrem schlechten Ruf, aber so langsam sollten wir uns halt dran gewöhnen, weil das so schnell sicher nicht mehr aufhören wird.



    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Aber man spielt ein Spiel doch nicht um es möglichst schnell durchzuhaben. Das würde Uncharted 4 jetzt auch nicht gerecht werden.
    Oh, jetzt wo du es sagst, klingt mein Post ja wirklich so, als wollte ich das sagen. ^^ Mit eher Kurz mein ich halt, dass man es ganz gemütlich in unter 20 Stunden durch spielen kann. Sofern man nicht alle Sammelobjekte haben will und stundenlang mit dem Photomodus herumspielt, was ja auch passieren kann. Bei Horizon muss man schon deutlich länger dran hocken, es sei denn es interessiert einem ausser der Hauptstory wirklich überhaupt nix...

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole