Seite 494 von 536 ErsteErste ... 474484493494495504514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.861 bis 9.880 von 10716
  1. #9861
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Hab HR auf der ps3 schon gespielt ^^

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9862
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    PS4 Stammtisch

    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Bin auch mal gespannt, welche Spiele es nächsten Monat bei PSN+ gibt :3
    Das bin ich wirklich auch, hoffentlich welche, die ich noch nicht habe und so

  4. #9863
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Das bin ich wirklich auch, hoffentlich welche, die ich noch nicht habe und so
    Du kannst, wenn man die letzten Monate betrachte zumindest mit einem älteren Spiel rechnen. Eventuell AC Black Flag ? Oder auch For Honor könnte kommen.
    Bei meinem Glück wird Final Fantasy 15 ins PSN kommen.

  5. #9864
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    PS4 Stammtisch

    Schade dass es da noch keine Informationen gibt, wird doch sonst auch frueher bekannt oder?

  6. #9865
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du kannst, wenn man die letzten Monate betrachte zumindest mit einem älteren Spiel rechnen. Eventuell AC Black Flag ? Oder auch For Honor könnte kommen.
    Bei meinem Glück wird Final Fantasy 15 ins PSN kommen.
    Hätte ich auch nichts dagegen ^^
    Manche gingen an mir vorbei xD
    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Schade dass es da noch keine Informationen gibt, wird doch sonst auch frueher bekannt oder?
    Ja genau ansonsten wird es früher bekannt gegeben, aber da der erste Dienstag auf den 7 August fällt, wird es am 1 August bekannt gegebenen ^^

  7. #9866
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Schade dass es da noch keine Informationen gibt, wird doch sonst auch frueher bekannt oder?
    Es gibt zwar Predictions und Co, aber das Angebot wird immer am letzten Mittwoch im Monat enthüllt, was dieses mal auf dem 1 August fällt. Manchmal gibt es am Mittwoch schon früher sehr deutliche Hinweise, meistens erfährt man die beiden Spiele aber gegen 17-18 Uhr.

  8. #9867
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Moin.

    Mal ne kurze Frage:

    Hab grade ne Mail von "Sony" bekommen bzgl nen Beta Keys für die FW 6.0 Beta.....dabei hab ich mich für diese gar nicht angemeldet. War zwar schon bei einigen FW Betas dabei aber hab mich immer vorher angemeldet.

    Bin jetzt ehrlich gesagt etwas stutzig da ich noch nix gehört hab bzgl eines anstehenden Tests.

  9. #9868
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    https://www.express.co.uk/entertainm...e-changes-Sony
    Da steht, dass es fuer Europa anscheinend keine beta gibt? Auch, dass sich NA und JP user anmelden muessen.

  10. #9869
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    PS4 Stammtisch

    hab auch so eine mail bekommen..
    hatte mich früher mal für ne Beta angemeldet, aber das is lange her.. komisch..

    edit: war übrigens auf englisch und von der adresse PlayStation@eu.playstationmail.net

  11. #9870
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Waren die anderen mails deutsch ?
    Die mailadresse wirkt irgendwie fake.

  12. #9871
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    PS4 Stammtisch

    ok scheint wirklich von sony zu sein: Whois Lookup Captcha
    versteh nicht warum die da nichtmal offen stellung beziehen,
    selbst auf den offiziellen playstation seiten kam die frage mehrfach auf

  13. #9872
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    PS4 Stammtisch

    ich seh da eu.playstationmail.com und nicht eu.playstationmail.net

  14. #9873
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    PS4 Stammtisch

    gutes Auge! der Teufel steckt im Detail..

  15. #9874
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Jemand hier, der eine Bluetooth Tastatur an die PS4 angeschlossen hat (nur für Textchat und nicht zum zocken, also bitte kein Maus und Tastatur Flame ) und einen Tipp für untenstehendes Problem hätte?

    Wenn ich die Tastatur koppeln möchte, wird sie zwar erkannt, aber immer wenn ich sie dann verbinden möchte, heißt es "Der Pass-Key ist möglicherweise falsch oder dein Bluetooth-Gerät hat die Verbindung abgebrochen."

  16. #9875
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Jemand hier, der eine Bluetooth Tastatur an die PS4 angeschlossen hat (nur für Textchat und nicht zum zocken, also bitte kein Maus und Tastatur Flame ) und einen Tipp für untenstehendes Problem hätte?

    Wenn ich die Tastatur koppeln möchte, wird sie zwar erkannt, aber immer wenn ich sie dann verbinden möchte, heißt es "Der Pass-Key ist möglicherweise falsch oder dein Bluetooth-Gerät hat die Verbindung abgebrochen."
    Kannst du den Pass-Key nicht irgendwo eingeben? So ging das jedenfalls bei der PS3 mit 'nem Bluetooth-Headset. Entweder 0000 oder 1234, sofern das Headset keinen anderen hat. Scheint ja nicht der Fall zu sein.

  17. #9876
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Kannst du den Pass-Key nicht irgendwo eingeben? So ging das jedenfalls bei der PS3 mit 'nem Bluetooth-Headset. Entweder 0000 oder 1234, sofern das Headset keinen anderen hat. Scheint ja nicht der Fall zu sein.
    Werde aber irgendwie gar nicht aufgefordert einen Key einzugeben. Oder ist der immer gleich, bzw. ist der wo hinterlegt? Als ich die Tastatur mit dem Apple TV verbunden habe, wurde ich aufgefordert einen Key einzugeben. Der wurde dann am Bildschirm angezeigt. Die PS4 zeigt aber nichts an.

  18. #9877
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    500 Million Limited Edition PS4 Pro




    Unboxing the 500 Million LE PS4 Pro


    Quelle: https://blog.us.playstation.com/2018...-systems-sold/

  19. #9878
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Uff...Leider geil.

  20. #9879
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Ich glaube ich habe mich grade verliebt <3

  21. #9880
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Is was fuern spucknapf, ich bin so hart, ich habe nicht sofort auf bestellen gedrückt

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole