Seite 498 von 536 ErsteErste ... 478488497498499508518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.941 bis 9.960 von 10716
  1. #9941
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Naja finde die PRO schon deutlich besser, hier ein paar Punkte:

    - Die ps4 ist m.m.n nach schneller, wechseln ins Menü vom Games aus usw.
    - Nimmt Gameplay in 1080p auf
    - Downloaded mit Fullspeed deiner Leitung
    - Die Games werden oft höher gerendert und dann auf 1080p wiedergegeben (deutlich besseres AA)
    - Es gibt Games die halt bessere Effekte oder 60FPS bieten (unter Full-HD)
    - Die neue Chasis B ist deutlich leiser als die Standard PS4

    Also es gibt schon ein paar Vorteile auch mit einem Full-HD TV
    Und die 60 Euro Aufpreis naja... falls jemand eine Neuanschaffung plant...

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9942
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    PS4 Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    - Downloaded mit Fullspeed deiner Leitung
    Also das halte ich für ein Gerücht.

    Der Rest, joa, wobei ich persönlich nicht bestätigen kann, dass die Pro schneller ins Menü wechseln würde, oder dass da generell irgendwas schneller wäre.

  4. #9943
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Naja, wieviele teile zwischen ac2 und origins hatten wir die dasselbe kampfsystem hatten, das waren telltalesche zustaende, irgendwann mussten sie einfach was aendern. Aber bis dahin war gefühlt bei fifa mehr, wenn auch kleine, details im gameplay die geändert wurden.
    Die grossen downgradeskandake gabs auch bei ubi, einfach weil da auch viel Zeitdruck herrscht. Dice darf heuer battlefield immerhin 'fertig' programmieren. Ac unity war zu release eher witzig als fertig. Bf4 allerdings dito.
    Mit dem Gameplay bei AC stimme ich dir zu. Jeder AC Teil hatte dennich weiterentwicklungen oder kleine Experimente die sinnvoll waren oder halt einfach was neues waren.
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    EA & Ubisoft nehmen sich beide nicht so viel...
    Da widerspreche ich. Warum hat @Sir Riku bestens ausgeführt.

  5. #9944
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Also das halte ich für ein Gerücht.

    Der Rest, joa, wobei ich persönlich nicht bestätigen kann, dass die Pro schneller ins Menü wechseln würde, oder dass da generell irgendwas schneller wäre.
    Kann ich zu 110% bestätigen, habe ja erst grad gewechselt

  6. #9945
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    PS4 Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Kann ich zu 110% bestätigen, habe ja erst grad gewechselt
    Ja gut, ich glaubs dir. Aber generell ist das nicht der Fall, ich kanns nicht bestätigen, Fullspeed vielleicht mal nachts oder mit viel Glück. Ich lade 90% der Zeit mit maximal 3 MB die Sekunde, oft genug auch 1 oder 2, bei einer 50k Leitung. Ich sehe da keinen Unterschied zur Standard PS4.

  7. #9946
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Dann stimmt was mit deiner Leitung evtl nicht (bist evtl. Per WLAN verbunden?) oder stell mal die Ports auf Google um.... ich habe ne 100Mbit Leitung hier und habe mit der Standard ps4 max. 5Mb pro Sekunde gehabt (seit Release der Ps4 bis vor nem Monat) es war noch nie schneller.... auf Steam gings normal siehe unten Geschwindigkeit

    Pro gekauft, am Internet nix verändert .... er lädt mit 11-12MB / sek... also genau wie es soll

    Aber klar wirst du vermutlich zum Release von RDR2 zB nicht mit 12Mb RDR2 laden wenn die halbe Welt es zieht - und jetzt bitte keine Wort verdreherei, ja ich weiß man kann es vorher laden... es geht ums Beispiel.... 90% der Zeit geht es mit Full-Speed, Ausnahmen gibt's immer

    Hast du woanders Full-Speed? Steam etc.?

  8. #9947
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Dann stimmt was mit deiner Leitung evtl nicht (bist evtl. Per WLAN verbunden?) oder stell mal die Ports auf Google um.... ich habe ne 100Mbit Leitung hier und habe mit der Standard ps4 max. 5Mb pro Sekunde gehabt (seit Release der Ps4 bis vor nem Monat) es war noch nie schneller.... auf Steam gings normal siehe unten Geschwindigkeit

    Pro gekauft, am Internet nix verändert .... er lädt mit 11-12MB / sek... also genau wie es soll

    Aber klar wirst du vermutlich zum Release von RDR2 zB nicht mit 12Mb RDR2 laden wenn die halbe Welt es zieht - und jetzt bitte keine Wort verdreherei, ja ich weiß man kann es vorher laden... es geht ums Beispiel.... 90% der Zeit geht es mit Full-Speed, Ausnahmen gibt's immer

    Hast du woanders Full-Speed? Steam etc.?

    Das ist nen Gerücht. Oder evtl bist du per WLan drinn welches mit 5ghz sendet. Denn das ist der einzige Unterschied zur Normaöen die kann nur 2,4ghz empfangen.

    Das PSN reserviert sich IMMER einen extremen Teil deiner Bandbreite. Sobald du dich vom PSN ausloggst oder die PS4 in den Ruhemodus stellst bekommst du auch die volle Bandbreite. Ich hatte nie Probleme mit dem DL egal ob Standart oder PRO ich hab immer gut 90% meiner Bandbreite zur Verfügung gehabt.

  9. #9948
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hab ja mit keinem Wort Rockstar erwähnt.
    Und 2K steht ja eh schon wegen NBA in der Kritik.
    Rdr2 = R*
    2k hat halt als einziger publisher einen CEO der sich traut, öffentlich zu behaupten, dass man ein spiel das vor MT nur so trief (Gta: O) als untermonetarisiert zu bezeichnen. Achja, mods waren kurz auch als illegal erklärt.Im sp wohlgemerkt, wo es vollkommen wayne is, ob jemand Hakenkreuz pupsende einhoerner reitet. Shitstorm inkl. Eigentlich sollte 2k sowas zu spüren bekommen wie MS zu release der XBO, irgendwie kuemmerts nur keinen mehr.

  10. #9949
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ja gut, ich glaubs dir. Aber generell ist das nicht der Fall, ich kanns nicht bestätigen, Fullspeed vielleicht mal nachts oder mit viel Glück. Ich lade 90% der Zeit mit maximal 3 MB die Sekunde, oft genug auch 1 oder 2, bei einer 50k Leitung. Ich sehe da keinen Unterschied zur Standard PS4.
    Ich habe auch eine 50k Leitung. Bei mir läd er aber immer mit 5-6 MB/s runter, nie drunter.

  11. #9950
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    PS4 Stammtisch

    Das mit der Geschwindigkeit vom Download ist eh so eine Sache. Seitdem ich meine Standard Playstation 4 habe, hatte ich noch nie Probleme mit der Geschwindigkeit. Schon vor Jahren war hier das Thema ganz groß, dass Sony das nicht gebacken bekommt. Aber anscheinend war halt auch nicht jeder davon betroffen.

    Mittlerweile habe ich eine 200k Leitung und beim Download (ohne nebenbei etwas zocken oder Netflix schauen wohlgemerkt) erreiche ich eigentlich immer mindestens 90%.

    Was mich aber zur Zeit bei der Playstation stört ist, dass das Kopieren von Updates ewig dauert! Das war damals definitiv nicht der Fall.

    Update laden - 2 Minuten, Kopieren - 10 Minuten. WTF?

  12. #9951
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Was mich aber zur Zeit bei der Playstation stört ist, dass das Kopieren von Updates ewig dauert! Das war damals definitiv nicht der Fall.

    Update laden - 2 Minuten, Kopieren - 10 Minuten. WTF?
    Geht mir ähnlich. Habe mich auch mal ins Thema eingelesen. Das ganze hat wohl Sicherheitsgründe, denn es wird wohl bei so einem Update eine zweite Kopie erstellt, die dann die ursprüngliche Version ohne Update erst anschließend ersetzt. Soll wohl dafür sein, dass wenn bei der Updateinstallation der Strom ausfallen soll oder die Playstation aus anderen Gründen abstürzt und die gesamte Datei so verloren gehen könnte. Bei TESO und anderen großen Spielen dauert der Kopiervorgang bei mir gerne mal 30-60 Minuten.

  13. #9952
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Habe mich auch mal ins Thema eingelesen. Das ganze hat wohl Sicherheitsgründe, denn es wird wohl bei so einem Update eine zweite Kopie erstellt, die dann die ursprüngliche Version ohne Update erst anschließend ersetzt. Soll wohl dafür sein, dass wenn bei der Updateinstallation der Strom ausfallen soll oder die Playstation aus anderen Gründen abstürzt und die gesamte Datei so verloren gehen könnte. Bei TESO und anderen großen Spielen dauert der Kopiervorgang bei mir gerne mal 30-60 Minuten.
    Okay, das klingt logisch. Ärgerlich ist es allemal. Aber danke für die Info, wusste das nicht.

  14. #9953
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    ich bin per Kabel drin... ja 5MB vielleicht ja aber nie und nimmer 12MB oder mehr ... das Problem haben ALLE meiner Kumpels mit teils 200er Leitungen, die laden auch mit 5MB runter obwohl sie mit einer 200 MBIT ja theoretisch bei ca. 25 MB sein müssten, in STEAM gehts ja auch ...

    im Ruhezustand kann ich es ja nicht nachvollziehen aber wenn es da schneller geht dann siehst ja dass da was nicht stimmt und meine Aussage stimmt oder?
    Dann wird im ON modus gedrosselt auf max 5MB kann auch sein... habe schon seit Jahren eine 100MBIT Leitung und alle meine Freunde auch bzw. deutlich höher, darum kann ich es nicht nachvollziehen wie es bei einer 10MBIT Leitung ist, vielleicht lädt die dann auch mit der vollen Bandbreite und erst ab 50Mbit wird gedrosselt (also ab 5MByte / Sek) dass kann natürlich auch sein .... mit der PRO habe ich auf jeden die 100% Meiner Leitung und einer meiner Kumpels auch der sich auch die PRO gekauft hat, also da ist schon was dran und es ist nicht aus den Fingern gesaugt

    ps. Vielleicht wird die normale PS4 im "aktiven" Modus gedrosselt damit es keine Probleme gibt bei den Spielen + aktiven Download?! Keine Ahnung ... downloaden mit FullSpeed und Spielen bringt die PS vielleicht an ihre Grenzen?! Ist aber nur eine Vermutung - aber es hört sich unlogisch an...

  15. #9954
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ich bin per Kabel drin... ja 5MB vielleicht ja aber nie und nimmer 12MB oder mehr ... das Problem haben ALLE meiner Kumpels mit teils 200er Leitungen, die laden auch mit 5MB runter obwohl sie mit einer 200 MBIT ja theoretisch bei ca. 25 MB sein müssten, in STEAM gehts ja auch ...
    STEAM is aber immernoch nicht PSN beide nutzen völlig unterschiedliche Serverstrukturen. Wie ich schon schrieb reserviert das PSN von sich schon einiges an Bandbreite. Zzgl sind die Router Einstellungen noch Relevant. Ist mein PC z.b an bekommt meine PS4 nur noch 30% der Bandbreite das hab ich so eingestellt. Dann kommt es auf die eigene Leitung an. Nur weil deine Kumpels ne 200k Leitung haben...kommt bei denen auch 200k 24/7 an? Mein Nachbar hat auch ne 200k Leitung bei dem im Durchschnitt nur 130 ankommen. Alleine dadurch hast du schon einbrüche.

    Dann kommt es auf die Uhrzeit/Ansturm der Server drauf an und was die Server überhaupt Leisten. Auf YT gibt es genug Videos mit Leuten die ihre 1gbit Leitung zeigen und im Durchschnitt mit 50mb/s saugen....theoretisch müssten da auch mehr drinn sein.

    Wirklich das einzige was die Pro von der normaöen PS4 unterscheidet ist das bessere WLAN modul. Ansonsten sind beide Version vollkommen Baugleich in dem Bereich.

  16. #9955
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    klar ist Steam nicht PSN aber was haben Äpfel mit Birnen zu tun, gar nichts darum geht es ja nicht ....
    JETZT MIT DER PRO (bei mir) geht der Download größtenteils mit 11-12 MByte / sek wo vorher MAX. 5 evtl. 5,5 drin waren, ich hatte noch nie mehr im PSN gehabt mit der normalen PS4...

    das es nicht IMMER zu JEDER TAGESZEIT 12 MB sind ist mir klar, das habe ich oben anhand dem Beispiel von RDR2 und dem Releastag geschrieben, es gehr mir um den MAX Speed der möglich ist, der ist m.m.n bei der PRO deutlich größer wenn auch nicht sogar die volle Bandbreite deiner Leitung - und JA es hängt vom gegenüber ab, mir is schon klar das ich mit einer GIGABIT Glasfaser future Leitung nicht 125Mbyte downloaden kann wenn die Gegenstelle (der Server) das nicht unterstützt aber das habe ich auch nie behauptet ....

    Baugleich JA aber mir kommt es vor das die normale extra Ressourcen reserviert, begrenzt was auch immer und den Download auf XY beschränkt (MAX) im gegensatz zu der PRO die mehr Power hat und so etwas vielleicht nicht nötig hat ... das es mal ab und zu auch bei mir mit 5MB lädt ist mir klar ... aber es geht auch drüber, was vorher nicht der Fall war ... in den ganzen 5-6 Jahren nicht wo ich die PS4 schon habe...

  17. #9956
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    klar ist Steam nicht PSN aber was haben Äpfel mit Birnen zu tun, gar nichts darum geht es ja nicht ....
    JETZT MIT DER PRO (bei mir) geht der Download größtenteils mit 11-12 MByte / sek wo vorher MAX. 5 evtl. 5,5 drin waren, ich hatte noch nie mehr im PSN gehabt mit der normalen PS4...
    Das ist auch vollkommen wunderbar und freut mich das du nun (warum auch immer) eine schnellere Download Geschwindigkeit hast. Nur stellst du hier eigene Empfindungen als Fakten da und versuchst andere zu denunzieren die nicht die gleichen Erfahrungen Teilen denn hier haben dir bisher mehr als nur 1 User das Gegenteil bewiesen.

    - Downloaded mit Fullspeed deiner Leitung
    Dann stimmt was mit deiner Leitung evtl nicht
    Fakt ist, das LAN Modul der PS4 und PS4 Pro ist vollkommen identisch. Wieso sollte die normale PS4 irgendwelche Ressourcen reservieren ausser eben das PSN und so den DL beschränken? Gerade im Idle modus wenn beide Konsolen nur angeschaltet sind seh ich da 0 Sinn dahinter.

  18. #9957
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    PS4 Stammtisch

    Ich kann auch nur wiederholen was ich oben geschrieben habe: 200k Leitung und Standard Playstation 4 und lade mit 19/20 MB die Sekunde. Kann man ja schön beim Download zusehen.

    Ich sage nicht, dass du lügst, wenn du behauptest, dass es bei dir nicht so war. Es gab wie bereits geschrieben schon vor Jahren diese Diskussionen und anscheinend schwankt es da von Benutzer zu Benutzer oder ich zähle da einfach auu einem der Glücklichen, bei dem es selten zu Problemen kam.

    Damals Unity Media 50k Leitung und fast immer die volle Geschwindigkeit rein bekommen. Heute 200k Telekom, und ebenfalls - absolut kein Problem. Also die Aussage: "Die Standard Playstation 4 macht das nicht, weil vielleicht gedrosselt oder reserviert oder so" stimmt hier auf jeden Fall nicht. So viel kann ich definitiv sagen.

  19. #9958
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mit dem Gameplay bei AC stimme ich dir zu. Jeder AC Teil hatte dennich weiterentwicklungen oder kleine Experimente die sinnvoll waren oder halt einfach was neues waren.
    Und warum sich nichtmal zwei Jahre länger Zeit lassen um das Spiel tatsächlich auf eine neue Ebene zu heben? Ich sag ja nicht, dass die Spiele schlecht sind, aber sie sind einfach nichts besonderes mehr, wie es noch die ersten Teile waren.

    Jeder AC-Teil ist vergessen, sobald der nächste kommt. Für mich sind das inzwischen belanglose Spiele. Die Fifas des Action-Adventure-Genre. Und das vor allem, weil Ubisoft die große Story, die alle Titel zusammenhalten könnte (Gegenwart, Abstergo), komplett an die Wand gefahren hat.

  20. #9959
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Jeder AC-Teil ist vergessen, sobald der nächste kommt.
    Also ich spiele immernoch gerne Teil 2 oder Unity hin und wieder

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Und warum sich nichtmal zwei Jahre länger Zeit lassen um das Spiel tatsächlich auf eine neue Ebene zu heben?
    Vor Origins kam keins und Origins ist so ziemlich eine neue Ebene. Das nächste wird wahrscheinlich zur Next Gen kommen was dann sicher wieder etwas anders ist.

  21. #9960
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Und warum sich nichtmal zwei Jahre länger Zeit lassen um das Spiel tatsächlich auf eine neue Ebene zu heben? Ich sag ja nicht, dass die Spiele schlecht sind, aber sie sind einfach nichts besonderes mehr, wie es noch die ersten Teile waren.

    Jeder AC-Teil ist vergessen, sobald der nächste kommt. Für mich sind das inzwischen belanglose Spiele. Die Fifas des Action-Adventure-Genre. Und das vor allem, weil Ubisoft die große Story, die alle Titel zusammenhalten könnte (Gegenwart, Abstergo), komplett an die Wand gefahren hat.
    Und ich sehe es halt anders. Ich habe aus jedem AC Moment die hängen blieben. Ausser Unity. Origins kommt mir auch ein Jahr später noch in Gedächtnis. Und genai hier hat Ubi doch genau wie du gedacht: Zwei Jahre Ruhe. Und nach Odyssey ist auch wieder Pause. Bei der Story gebe ich dir Recht, dass vor allem die Erste Zivilisation aus den Augen verloren wurde. Der Kurs passt aber seit Syndicate wieder.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole